Jump to content

Arschloch............

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu wem sagt man so worte ?

ich schmeisse das mal so pauschal in den raum und bin gespannt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sage das aus Spaß zu jemandem, den ich voll lieb hab!!

Das aber nur, wenn was witzig zu verstehen is!!

ODER ich fluche, aber dann mit mir selbst!!

Ansonsten nehm ich sowas net in den Mund...bääähhhh


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Myrff
Geschrieben

Zu Leuten die solche Threats einfach pauschal in den Raum werfen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich sage das wort z.b. mal wegen ärger im stillen vor mir hin und frage mich danach, ob es wirklich richtig war

so wirklich ins gesicht würde ich es wohl sehr wenigen sagen und am wenigsten denen, die ich liebe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Grins, alsoooo Arschlöcher treff ich in Massen auf der Straße. Oder auch schon mal in meinem Postfach, ungefähr so:

such was zum poppen mfg.

Ich bin hin und weg... Gelle Mädels, jetzt seid Ihr neidisch. Wer kriegt schon sooo tolle Post? Vor allem wenn da deutlich steht, dass ich nicht mehr suche...

Also Steigerung: Blindes Arschloch!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

puma, hier gehts nicht um pp.de, ich meine mal so klar ins gesicht und mit allem drum und dran


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn ich stinkig bin , fluche , dann rutscht mir das schon mal raus , aber für mich .
Ich hab erst ein paar Mal zu Menschen gesagt , daß sie für mich Arschlöcher sind , aufgrund ihres Verhaltens .
Wenn ich das sage , dann meine ich das auch so .

Und Opa , ich kann dir nur zustimmen , zu Menschen , die mir was bedeuten , die ich lieb hab , würd ich sowas nicht sagen .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

i
so wirklich ins gesicht würde ich es wohl sehr wenigen sagen und am wenigsten denen, die ich liebe



Na so meinte ich das auch nicht!!! Das sage ich nur aus Spaß zu Freunden,
aber wirklich nur aus Spaß!!! Ich überlege grad, wann ich das letzte Mal
Arschloch gesagt habe????? Hmmmm....

Also was ihr schon wieder denkt....nee nee nee

Habt ihr keinen Spaß mit Freunden??? Ich schon.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

Typisches Gespräch zwischen mir und meinem lieben Freund und Arbeitskollegen T.:

*er macht einen blöden Spruch*
Ich: "ARSCHLOCH!!! "
Er: "Ich bin ein Süßer, oder??! "

In anderem Zusammenhang nutze ich das auch nicht - ist mir zu billig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau, Lady, genauso sehe ich das auch!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

lady, geh einfach mal von einer beziehung aus und von wirklich eigentlich netten leuten, die du magst. von mir aus auch ohne sex und all dem. da steht einfach nur ein wirklich lieber freund vor dir und haut das raus - es geht doch nur um die aussage, wem man diesem htspruch vor den bug kanllen kann und wem nicht.

bitte, ausnahmsweise mal ohne spam


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben (bearbeitet)

Genau, Lady, genauso sehe ich das auch!



Weeß ick doch - darum hab ichs ja nochmal mit Bsp. belegt.


@Oppa: Das war genauso und echt ernst gemeint. Als Schimpfwort gibts das bei mir nicht. So weit mag ich mich nicht runterbeugen. Als Liebkosung für enge Freunde oder in der Beziehung fällt es schonmal - aber dann mit entsprechender Intonation, so daß JEDER weiß, wie es gemeint ist ... und wie NICHT.


bearbeitet von ladyallista

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

danke lady, ich bin ja auch lernfähig

mir geht es um die grenze - zu wem sollte man es nicht sagen - in vllem ernst und wo fängt es an, wirklich beleidigend zu werden ?



was wäre für euch "unter der gürtellinie" ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin raus. Da kann ich echt nicht mehr mitreden...
Ich benutze solch Worte gegenüber Personen nicht im Ernstfall.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

puma, hier gehts nicht um pp.de



Du musst mich mal beim Autofahren erleben. Ich kann fluchen, wie ein Brunnenputzer und das mach ich dann auch.

Wenn mein Oller kreiselt, kriegt er das schon mal um die Ohren...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@sammy:

ich auch nicht im realen leben - nur eben im auto, wenn mir jemand echt blöd kommt und dann hört er es nicht

von einem echten freund ist es ein hammer, oder ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jo, kann ich mir vorstellen - nicht schön!!

Ja stimmt, im Auto da fluch ich auch immer! Aber Arschloch???

Ich frage immer laut: "Wo hast du Blödmann deinen Führerschein gemacht??"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wie sollte ich reagieren, wenn es ein echter freund sagt, der mir wirklich etwas bedeutet ? mit dem ich mein leben verbringe ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eines ist klar:

Wenn man es zu jemandem sagt, der WIRKLICH eines ist, dann gibt das Probleme.

Sonst kann es mal herausrutschen, eher freundschaftlich, wenn der Ton ohnehin etwas rustikaler ist. Es gibt eben Umgebungen, wo der Ton etwas deftiger ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

von einem echten freund ist es ein hammer, oder ?


Kommt drauf an. Grundsätzlich sehe ich das auch so.

Aber es gibt einen Menschen, den ich zu meinen engsten Freunden zähle und der mir sehr viel bedeutet, den ich aber öfter mal - ganz ernsthaft - als Arschloch bezeichne. Weil er sich in bestimmten Situationen anderen gegenüber so verhält. Und wenn er mir davon erzählt, sage ich ihm offen ins Gesicht, was ich von einem solchen Verhalten halte und dass er in diesem Fall in meinen Augen ein Arschloch ist. Und in der Regel stimmt er mir zu.

Ansonsten sage ich es auch nur, wenn es keiner (oder nur Menschen, die mich sehr gut kennen) mitbekommt. Also im Auto z.B. Oder auch manchmal hier beim Lesen einiger Beiträge.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich: zu niemandem. Habe ich noch nie getan, werde ich auch nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ihr könnt nu sagen, es ist ein jammerfred, aber ich denke wirklich ernsthaft drüber nach und mache mir so meine gedanken..............

kann mal jemand den fred schliessen - ich bekomme grad den moralo

aber, ich hau mir jetzt die birne zu

nachti vom deppen, der sich über den sieg heute bei der em freut wie bolle

macht bitte mal das thema neu auf, weil - so schlecht ist es generell mal nicht

oppa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

@oppa

wenn es niemand hört, kann es mal passieren, aber jemandem ins Gesicht sagen - nöö, da finde ich andere Worte.

Im Auto sach ich auch öfters mal: Du Offebächer (OF = Offenbach - OF = ohne Führerschein).

Einmal ist mir noch mehr rausgerutscht als das A...

So ein halbbesoffener Idiot hat mich von der Seite angemacht, immer und immer wieder. Ich hab ihm mehrmals gesagt, er möge bitte das Stänkern lassen, irgendwann war es ein "Linkwixer" - hat mir zwar einen Gong gebracht und ich lag eine Barhockerhöhe tiefer, aber ich habe es nie bereut. :lach12

Onkel Helmut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
na ja , zu Freund und Feind
Kommt halt auf die Situation an , wenn ich es zu einer guten Freundin oder zu einem Kumpel sage wissen die wie es gemeint ist

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zu meinem Mann, wenn er mir kurz vor nem Date das Blasen verbietet!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×