Jump to content

Bin ich ein A... weil ich fremdgehe ?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine offene Beziehung ist nur eine Menge Arbeit und immer ein Risiko, aber das wollen eben nicht alle eingehen.



Offene Beziehung ?...
Mal ganz ehrlich sowas geht ja mal gar nicht...-Ich könnte es nie ertragen meine Freundin bei einem Anderen zu wissen...
Jetzt wird wieder kommen... "Aber du machst genau das !"... Richtig ohne das Wissen meiner Freundin...
Wenn meine Freundin alleine losgeht vertraue ich ihr auch, genauso wie sie mir...-Wer weiß vllt hat sie ja genauso ihren Spaß wie ich (obwohl ich mir da zu 99,9% sicher bin das nicht) ??? Aber eines ist gewiss... ich möchte es niemals erfahren müssen !!!

Eine offene Beziehung wird auch nie auf Dauer funktionieren... Die Eifersucht frisst sie irgendwann alle auf...
Außerdem haben sie auch ihre Geheimnisse voreinander... verlieben sich vllt sogar in ihre "Fick-Partner" ohne es dem Partner zu erzählen/es selber wahr haben zu wollen...
Für mich einfach nur viel Schein einer "Zweckgemeinschaft" um das wahre Sein zu vertuschen...


bearbeitet von NoDream82
Geschrieben

Das heißt hier poppen.de nicht foppen.de





Es ist wohl so, dass nur Frauen lieben können! Aber. bei allen Enttäuschungen, die wir manchmal einstecken müssen, so ist das Gefühl doch unvergleichlich! Um so viel schöner als das gefühl, mit stolz geschwellter brust durch's forum zu laufen und zu schreiben: ich bin toll , ich kann so gut lügen.

dann poppt und foppt mal schön weiter und ich hoffe nur, dass eure Frauen das schnell genug spitz kriegen und euch dann da treffen, wo es euch weh tut: Stichwort: unterhalt.und dann gibt's wieder'n jammerthread!


Geschrieben

Und da bin ich eben ganz anders. Ich kann meinem Partner wenigstens 100 Prozent vertrauen und er mir. Ich frage mich wirklich, wie ihr Beziehungen ohne dieses Vertrauen führen könnt?

Vielleicht ist das bei "Vanilla"-Beziehungen nicht möglich zu leben, wie ich es tu. Aber ich kann alle Leute nur bemitleiden, die so ein Vertrauen noch nie erleben konnten. Sei es, dass ihre Partner 100 % treu sind (und sie natürlich auch) oder eben indem sie so leben wie wir.

Macht euch die Ungewissheit nicht fertig? Die Angst bei jedem Treffen, ob es rauskommt? Oder ist das ein zusätzlicher Kick?


Geschrieben

"Vanilla"-Beziehungen



was ist das? klär mich mal auf.


Geschrieben

Unterhalt ?...

Für was... 3 Jahre Beziehung ?-Sind wir schon soweit in Deutschland ?...

Zum Thema Angst beim Treffen...
Schonmal was von einem wasserdichten Alibi gehört ?
Wieviele Frauen soll ich im Jahr treffen ?...OMG...
Wenn Dates vernünftig geplant sind oder man spontan eine Bekanntschaft macht, ist die Gefahr des "Auffliegens" sehr gering...-Meinst du ich erzähl meiner Freundin das ich mal eben Joggen gehe, eigentlich geh ich aber pimpern ?...


Geschrieben

Unterhalt ?...



das kommt dann später, wenn du älter bist und familie hast....und erwischt wirst!


Geschrieben (bearbeitet)

das kommt dann später, wenn du älter bist und familie hast....und erwischt wirst!


Ne, wenn er Familie hat und Kinder, dann geht er doch nicht mehr fremd. Dann ändert er sich ja :-) hofft er... glaubt er... will er... hoffen wir mal auch.


*Vanille*-Sex ist alles was nicht bizarr ist.. also für mich alles, was nicht in den SM-Bereich reingeht. Ich habe nur Bekannte, die SMler sind und in meinem Bekanntenkreis wird nur Bekanntgegangen :-)

Mag aber auch mehr daran liegen, dass wir einfach sehr ehrliche Menschen sind und nicht an der Veranlagung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wow! jetzt fühlen wir ehrlichen Frauen uns aber verdammt schuldig, weil nur lügen cool ist! Ja, Treue ist kacke, Gefühle sind kacke - . that's live!




konnte leider nicht Deinen ganzen Beitrag aufnehmen(für alle anderen steht 3 Beiträge drüber)

ach Schatziii, jetzt bleib doch mal locker, keiner will doch was von Dir... , aber noch mal ganz langsam, nur für Dich meine Butterblume:
1. Du bist nicht treu wenn Du einen Partner hast und Du auswärts poppst, ach nicht wenn er's weiß...aber weist ob's ihn nicht doch verletzt ...???
2. Gefühle sind existentiell, besonders für uns Männer, sonst gibts Probleme mit dem Pullermann, gell.
3. Auf dieser Seite zählt Sex tatsächlich zu den Hauptattraktionen
4. That's life schreibt man in diesem Fall mit f
5. Du darfst gerne über Dein Leben bestimmen, aber leider nicht über das der obercoolen Superrammler, die z.T. lügen wenn sie müssen, deswegen sind wir ja so obercool, sonst würde man's (oder frau) ja gleich merken...
6. Es gibt keinen keinen kausalen Zusammenhang zwischen seinen Partner betrügen und sich über ihn lustig machen. Tut mir leid wenn's Dir so ergangen ist.
7. Der Initiator hat ja schon geschrieben, daß er für die Wäche zuständig ist.(übrigens ich hätte auch noch ein paar Hemden...)
8. Mumm zeigt sich in einer inneren Haltung, die nicht immer zu den gängigen moralischen gesellschaftlichen Standart's korrospondieren.

...und Herzl, laut Deinem Profil suchst Du doch nicht mehr, also...ab zur Jungschar


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

Ne, wenn er Familie hat und Kinder, dann geht er doch nicht mehr fremd. Dann ändert er sich ja :-) hofft er... gleubt er... will er... hoffen wir mal auch.


Zumindest bin ich mir über einen solch wichtigen Schritt im Klaren...
Und wer weiß, vllt helfen drohende Unterhaltszahlungen und eingeschränkte Sorge-/Besuchsrechte ja wirklich, lieber mal die Finger von der ein oder anderen Frau lassen...


Geschrieben

achillis, was machst du hier? bist du ein moralapostel im doppelten sinne?

nodream verwährte mir eine antwort; und du...gar eine doppelte moral?

fremdgehen ist übrigens die einfachste methode sich feige zu stellen, neben den hilferufen derer, die eine moral zu predigen versuchen. da hilft dir nicht mal eine fette einblendung dessen was du schreibst.

bist du anders?
ich sehe dich gleichfalls in dem pulk derer die hier nur herum heucheln und ab und zu mal "zuschlagen". einmal direkt, dann wieder hinter vorgehaltener hand.

gehe doch geld bezahlen für eine schnelle nummer!

:erst121der stell dich nicht so dabbisch an?!


Geschrieben

Zumindest bin ich mir über einen solch wichtigen Schritt im Klaren



Ja, auch die kleinen Schritte zählen, wobei du in diesem Thread hin- und hertänzelst.

Und wer weiß, vllt helfen drohende Unterhaltszahlungen und eingeschränkte Sorge-/Besuchsrechte ja wirklich, lieber mal die Finger von der ein oder anderen Frau lassen...



Die Erfahrung zeigt leider: Nein. Aber ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Glück dann.. vielleicht hilft es...

Du kannst auch immer noch eine Therapie machen, weil Sexsucht so toll nun auch wieder nicht ist, aber der Leidensdruck ist bei dir nicht vorhanden. Deswegen diesen Tipp nur am Rande
(Das werde ich dir dann in einem 1/2 Jahr genauer empfehlen, wenn du unter anderem Namen den thread wieder postest mit dem Achilles-Text )


Geschrieben

Ich weiß zwar nicht was ihr von mir erwartet... aber etwas "Toleranz & Verständnis" scheint manchen von euch jedenfalls abzugehen...
Ich kann Leute gut verstehen die nicht fremdgehen wollen... aber deren Lebenssituation ist meist eine ganz andere


Ehrlich gesagt verstehe ich Dich nicht ganz. Von mir aus kannst Du fremdgehen soviel Du willst. Das ist Deine angelegenheit und das muss Du mit Dir selbst ausmachen.

Aber wenn Du überzeugt bist, dass Du das Richtige tust, warum stellst DU den Thread hier ein? Du fragst, ob Du ein A... bist, provozierst, dass viele mit "ja" antworten und beschwerst Dich dann über mangelnde Toleranz.

Das finde ich nicht ganz logisch.


4. Respekt das Du Dir selbst Ehrlich gegenüber bist, das macht Dich schon mal zu einem kleineren Heuchler, als die meisten anderen hier, obwohl Du natürlich vor Deiner Freundin eben genau dies tun musst


Das ist natürlich ein Superbeispiel von Logik und Toleranz.
Wer seine Freundin belügt ist ein kleiner Heuchler, oder eigentlich beinahe gar keiner, weil es ja Notwehr ist.
Wer sagt, dass er seinem Partner gegenüber ehrlich ist, ist ein großer Heuchler.

Super!


Geschrieben (bearbeitet)

gehe doch geld bezahlen für eine schnelle nummer!




...macht doch keinen Spaß, wegen der Gefühle und so...
nein als verkappter Amoralist würde ich doch niemanden Moral vorwerfen, schon gar nicht Doppelt, oder?
Mit der fetten Einblendung - sorry war keine Absicht.
Feige..???wer? die, die trotz der Gefahr erwischt zu werden fremdgehen, oder die die den Partner vor die Wahl stellen, entweder Du läßt mich oder wir beginnen jeder ein neues Leben?
...und nein ich schlage hier nicht zu, weder sexuell, dafür ist mein Profil zu ehrlich, noch wirklich...und mein Bester - heuchel hier überlaß ich anderen

@ delphin:
hab ich irgendwo geschrieben wer ein kleiner und ein großer Heuchler ist? Kann ich euren Größenangaben im Profil trauen??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow! jetzt fühlen wir ehrlichen Frauen uns aber verdammt schuldig, weil nur lügen cool ist! Ja, Treue ist kacke, Gefühle sind kacke - . that's live!



ach Schatziii, jetzt bleib doch mal locker,

2. Gefühle sind existentiell, besonders für uns Männer, sonst gibts Probleme mit dem Pullermann, gell.
3. Auf dieser Seite zählt Sex tatsächlich zu den Hauptattraktionen
4. That's life schreibt man in diesem Fall mit f
5. Du darfst gerne über Dein Leben bestimmen, aber leider nicht über das der obercoolen Superrammler,
Standart's
...und Herzl, laut Deinem Profil suchst Du doch nicht mehr, also...ab zur Jungschar



bleib du auch mal locker, hasii
2. nicht die gefühle sondern die Geilheit treibt den kleinen mann nach oben
3. und wenn? Sex ist überall die hauptattraktion, selbst beim Autokauf.
4. mag sein, aber dafür apostrophiert man kein Plural-S
5. will ich auch gar nciht... aber warum hat denn der TE üerhaupt sein thema zur diskussion gestellt? Um antworten zu erhalten? eine Diskussion belebt das Forum.

der schlusssatz ist natürlich ober-obercool, kann man unter jeden post setzen, und jedwede diskussion im keim ersticken. also thread closed und forum closed?


Geschrieben

der schlusssatz ist natürlich ober-obercool, kann man unter jeden post setzen, und jedwede diskussion im keim ersticken. also thread closed und forum closed?




...aber, aber Muschipuschi, ich fühl mich ziiiemlich loggger, Du auch?
zu 2. stimmt bei einer gewissen Klientel Männer reicht schon Geilheit, und selbst die reden sich was in ihr mehr oder minder bemitteltes Gehirn was ein...
zu 3. richtig, aber hier geht's explizit nur darum, lies nach!
zu 4. wollen wir jetzt wirklich auch noch rechtschreiben üben???
zu 5. wieder richtig meine Gute, nur Diskussion will natürlich auch mit Stil geführt werden, und das kann leider nicht jeder...
'Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Oftmals ist z. B. in der Politik zu beobachten, dass die Diskussionskultur von Aggression geprägt ist' Wikipedia
...und klar ist der Schlußsatz obercool, aber bei Dir, mein Herz, trifft er besonders gut, findest Du nicht?
Posten Ohne PoPEN


Geschrieben


Posten Ohne PoPEN



ach was du alles zu wissen scheinst.... ich kann mich jedenfalls nicht beklagen


Geschrieben

ach was du alles zu wissen scheinst.... ich kann mich jedenfalls nicht beklagen



...auch wenn's Dir schwer fällt, daß sich nicht alles um Dich dreht, war auf mich gemünzt. Man (n) nennt dies Selbstironie, soll ich Dir den Wiki-Link schicken? Ich helfe gerne!


Geschrieben

du bist genau die sorte, die ich gar nicht leiden kann


Geschrieben

...woran liegt das bloß??? Aber macht nix, nachdem ich Dein, recht ansehliches und überbordendes Profil, durch geackert habe, muß ich (glücklicherweise) feststellen das wir einfach nicht zueinander passen. Tut mir wirklich leid...


Geschrieben

Herzlich Willkommen bei
Moral, Anstand, Paartherapie & der heiligen Inquisitation !
...
Aber ein paar Denkanstösse hätte ich dann noch für unsere Moralapostel:
1. Die meisten Frauen sind hier komplett falsch auf dieser Seite, und sollten, wenn sie ehrlich zu sich SELBST sind abmelden, da sie 'nicht mehr auf der Suche sind, schon gefunden, eigentlich eine feste Beziehung suchen, tief enttäuscht wurden...' alles mögliche suchen, aber eigenlich nicht ' Wie der Name ja schon vermuten lässt, geht es hier ums Poppen! Im Gegensatz zu vielen anderen Datingseiten versuchen wir jedoch zu halten, was draußen versprochen wird ' Zitat poppen.de Unterseite Was ist eigentlich poppen.de, nur für die, die meinene sie sind hier auf moral.de...



Wieso führst du Poppen und Moral als Antipodenpositionen an?
Gerade der ehrlicher Umgang mit Sexualität bringt doch den meißten Gewinn (denke ich).


Geschrieben

@ erwin
Tu ich das? Eigentlich nicht. Was ich vielmehr vertrete ist, dass das eine mit dem anderen nicht viel zu tun hat. Ich bewerte Andere (Einstellungen) nicht, möchte aber von niemanden, den ich nicht als Autorität anerkenne bewertet werden. Falls ich bissig wirken sollte... mach Dir doch und lies die Beiträge der Gegenseite.


Geschrieben (bearbeitet)



Eine offene Beziehung wird auch nie auf Dauer funktionieren... Die Eifersucht frisst sie irgendwann alle auf...

10 und 18 Jahre ... wir und unsere besten Freunde, das ist länger als du bisher hast und länger als die meisten Ehen halten :-) und kein Ende in Sicht.. bitte nicht verallgemeinern.

Für mich einfach nur viel Schein einer "Zweckgemeinschaft" um das wahre Sein zu vertuschen...



Das ist genau das, was ich über deine Beziehung denke. Du vertuschst doch dein Sein, während wir wissen mit wem wir zusammen sind, und auch dazu offen stehen.


möchte aber von niemanden, den ich nicht als Autorität anerkenne bewertet werden.


Also ich persönlich bewerte den TE und der hat drum gebeten. Alles andere ist meine persönliche Meinung, nicht über Menschen sondern über Tätigkeiten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ delphin:
hab ich irgendwo geschrieben wer ein kleiner und ein großer Heuchler ist?



hier:

das macht Dich schon mal zu einem kleineren Heuchler, als die meisten anderen hier




Kann ich euren Größenangaben im Profil trauen??


Ja. Alles zu diesem Thema steht in meinem Profiltext.


Geschrieben (bearbeitet)


nodream verwährte mir eine antwort; und du...gar eine doppelte moral?



Auf was soll ich antworten ?...

auf...

gehe doch geld bezahlen für eine schnelle nummer!


... ???

Sry muss ich überlesen haben....

Warum für die schnelle Nummer zahlen ? Fühlst du bei einer Nutte das Gleiche wie bei einer "Eroberung" ?-Also ich nicht...
Eine Frau mit Geld dazu zu "überreden" das sie mich "ran lässt" ist für mich nicht sehr befriedigend...


Ja, auch die kleinen Schritte zählen, wobei du in diesem Thread hin- und hertänzelst.



Ich vertrete ganz klar meine Meinung...-Die passt vllt nicht ein dein Schwarz-Weiß-Denken, und somit zu dem Bild den du von einem "Fremdgeher" hast...
Ich denke dass viele hier dieses Problem haben...


bearbeitet von NoDream82
Geschrieben

Sag mal, TE, warum hast du den thread überhaupt eröffnet? Du suchst ja keine Diskussion, sondern willst hier nur Menschen, die auf Treue stehen, zeigen, was für ein "toller" hecht du bist! aber weisst du was? Würde sich deine Freundin hier anmelden, würde sie viel mehr Ficks als du bekommen!


×
×
  • Neu erstellen...