Jump to content

Bin ich ein A... weil ich fremdgehe ?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@NoDream
Oh menno... sooo viele Machismen geballt auf einem Haufen sind ja kaum auszuhalten *mitderhandvordiestirnklopp*


Geschrieben (bearbeitet)

Ich findes es immerwider lustig wenn User hier angemeldet sind und das poppen für den Arsch halten. Moralapostel ,Gegenschwimmer oder was??????

Bei 99 % der Paarprofile die uns anschreiben, möchte der Männliche Part alleine kommen.
Ohne wissen der Partnerin.

Fragt euren Friseur, Wirt o. Taxifahrer. Es vögelt doch jeder mit jedem. Selbst Frauen treten bei Firmenfeiern,Frust auf den eigenen Mann immerwider in solche Bumsfallen.

Es ist jedem selbst überlassen was er macht und wie er damit umgeht. Das schlechte Gewissen wird sich ja im Rahmen halten sonst würden sich ja die Selbstmörder unter den Brücken stabeln.
Man kann auch sehr viel kaputt machen wenn man mit seinem PArtner über solche Dinge redet. Es kann eine heile Welt zus. brechen. Nicht jeder ist so tolerant und versteht das.
Auch wenn der Partenrtauch dann nicht praktiziert wird, kann viel kaputt gehen.

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden was er macht. Die Fleischeslust ist eben da.

2 Strßenecken weiter gibt es einen Wohnungspuff. Auf dem Parkplatz stehen jeden Tag Autos. Autos mit KIndersitzen im Font!!!!! Sind das Familienväter oder Taxifahrer?

Sicherlich tut man seinem Partner damit weh, wenn es heraus kommt, aber was will man machen?

Man/n ist kein A - Loch wenn man fremd geht, nur wenn man erwischt wird.

Alle mein Bekannten poppen fremd!!!!


bearbeitet von mrmrs_ed
Geschrieben

ich nicht und du mrmrs_ed scheinst eine ziemlich hoffnungslose stimmung zu besitzen!

Schade dass Menschen so vertrauenslos sein können.


Geschrieben

Was soll ich machen wenn ich entweder

  • </p><p>
  • fremdgehe ohne ihr Wissen = Beziehung bleibt bestehen
  • nicht fremdgehe = Ich werde wahnsinnig und beende die Beziehung
  • ich fremdgehe und sie weiß es = Beziehung ist beendet bevor ich fremdgehen kann

???

Der Mensch ist und bleibt ein Egoist...



Spätestens jetzt solltest Du zu der Erkenntniss kommen, dass Du im Generellen beziehungsunfähig bist....jedenfalls was Beziehungen im konventionellen Sinne betrifft. Sag es ihr so, mach Schluss und warte bis Du die Richtige gefunden hast, die es auch mehrmals täglich braucht....


Geschrieben

doch ich brauche Sex nicht nur ab und zu... sondern täglich.. am Besten mehrmals !

Ich habe auch eine wunderbare Freundin... trotzdem suche ich ohne ihr Wissen Kontakt zu anderen Frauen um mein Verlangen zu befriedigen...
Versteht mich nicht falsch... wir haben super Sex... aber mit 1-3 Mal in der Woche kann ich nicht leben...-Meiner Freundin hingegen ist alles andere zu viel ... und bedrängen will ich sie ja auch nicht...


nicht fremdgehe = Ich werde wahnsinnig und beende die Beziehung
Der Mensch ist und bleibt ein Egoist...


Man darf nicht vergessen.. ich liebe meine Freundin...

... habe ich auch einfach ein reines Gewissen...


Du wirst wahnsinnig, wenn Du nur dreimal wöchenlich Sex hast, obwohl Du Deine Freundin liebst?

Mein lieber Mann, so triebstark möchte ich auch mal sein.

Ich würde nicht so weit gehen, zu behaupten, dass Du ein A... bist, weil Du fremd gehst.

Aber du triffst es ziemlich genau, dass Du Dich als einen Egoisten betrachtest, vor allem wenn Du sagst, dass Du es nicht gut heißen könntest, wenn Deine Freundin fremd ginge.

Vielleicht redest Du tatsächlich mal mit Deiner Freundin über Deine und Ihre sexuellen Bedürfnisse. Es muss ja nicht unbedingt gleich das Thema Fremdgehen sein.

Vielleicht würde Deine Freundin öfter als dreimal wöchentlich Sex mit Dir wollen, wenn ihr der Sex mit Dir mehr Spaß machen würde....


Geschrieben

ja wenn...
fremdgehen und lügen und der frau damit wehtun

nein wenn du es so machst das es diskret bleibt, sie nicht verletzt und nicht zu einer beziehung neben der beziehung motiert, fi oder ons natürlich immer safe, denn die frau kiann das nicht wissen. dann nn...bedingt...doch ein bisschen noch, aber 80% besser...zwinker..



die sexy


Geschrieben

TE: Du bist natürlich kein A....!


Geschrieben



@TE
ich bin der Meinung, das du noch nicht wirklich reif bist, für eine ehrliche Beziehung.
Du bist 25!
Ich glaube dir, das du Gefühle für deiner Freundin hast. Doch Liebe, bedeutet Achtung und Respekt!

Kennst du das Sprichwort " in Liebe loslassen"?

Manchmal muss man sich Trennen, trotz das man Gefühle hat, weil man 1. selber vor die Hunde geht oder 2. die/der Partner.

Tobe dich als Singel die nächsten 5-10 Jahre aus, dann siehst du viele Dinge anderes, fühlst anderes, und Deine Hormone wirst du höchst wahrscheinlich auch besser unter Kontrolle haben.

Bedenke, sie wird es eines Tages dein Treiben raus finden. Wenn es dumm läuft, kannst du ihr das Vertrauen zu Männern für immer kaputt machen.



@Del
nicht traurig sein.....
du bist gute 25 Jahre im vorteil.......



Geschrieben

Ich findes es immerwider lustig wenn User hier angemeldet sind und das poppen für den Arsch halten. Moralapostel ,Gegenschwimmer oder was??????


Hat jemand gesagt , daß er das poppen ansich scheisse findet ?
Es gibt eben Menschen , die eine gewisse Grundeinstellung zu solchen Sachen haben und es ist klasse , wenn man dann immer liest , das diese Menschen Moralapostel seien .

Sicherlich tut man seinem Partner damit weh, wenn es heraus kommt, aber was will man machen?


Wie wäre es mit dem grundlegenden Ding in einer Beziehung ... EHRLICHKEIT !

Man/n ist kein A - Loch wenn man fremd geht, nur wenn man erwischt wird.


Nö , man ist eines , wenn man unehrlich ist !

Grüssle vom *Moralapostel*


Geschrieben

moin

ich sage: ja du bist ein A.... wenn du das, was du am meisten lieben und ehren sollst, belügst und betrügst für ein bischen sex.

du hast doch 2 gesunde hände, benutz diese.

ich bin zwar erst 34, aber ich bin noch nie fremd gegangen und hoffe auch, das es mir nie passieren wird. und ich bekomme auch nicht so viel sex, wie ich gerne hätte.


Geschrieben


Mein lieber Mann, so triebstark möchte ich auch mal sein.

Vielleicht würde Deine Freundin öfter als dreimal wöchentlich Sex mit Dir wollen, wenn ihr der Sex mit Dir mehr Spaß machen würde....



"Treibstärke" ist, wie man hier im Forum mitbekommt nicht immer ein Segen...

Öfter als 3 Mal die Woche Sex... in welcher Welt lebst du denn ???...

Klar am Anfang einer Beziehung hat man evtl. sogar noch mehrmals am Tag Sex... aber nach 2-3 Jahren ?..
Da würde manch einer schon bei 3x monatlich Freudensprünge machen...-Anderen ist das schon wieder zuviel...


ich bin der Meinung, das du noch nicht wirklich reif bist, für eine ehrliche Beziehung.
Du bist 25!
Tobe dich als Singel die nächsten 5-10 Jahre aus, dann siehst du viele Dinge anderes, fühlst anderes, und Deine Hormone wirst du höchst wahrscheinlich auch besser unter Kontrolle haben.



Und du nur 7 Jahre älter als ich...

Es gibt eben auch Menschen die trotz ihres rel. jungen Alters schon einiges erlebt haben in Beziehungen...
Wie möchtest du also beurteilen wie "reif" ich für eine Beziehung bin ?
Es ist immer ein schmaler Grad...
Entweder man hat nie eine wirkliche Beziehung geführt... oder schon zu viele...-Beide sind schwer vermittelbar...
Wer sagt dir eigentlich dass ich genau das


Kennst du das Sprichwort " in Liebe loslassen"?

Manchmal muss man sich Trennen, trotz das man Gefühle hat, weil man 1. selber vor die Hunde geht oder 2. die/der Partner.


nicht schonmal probiert habe ? Ich kann nach nunmehr 6 Jahren immer noch nicht beurteilen ob es die richtige Entscheidung war oder nicht...


Geschrieben

nana no dream,

jetzt tritt mal die bremse.

wenn du so erfahren wärst müßtest du uns ja nicht fragen.

6 jahre, soso, da warst du 19 bei der trennung oder dem anfang deiner aktuelle beziehung?

du trauerst immernoch nach 6 jahren und machst dir gedanken was richtig war oder nicht. ich weiß noch nichtmal mehr den namen von frauen die ich vor 6 jahren liebte!!!


Geschrieben

"
Es gibt eben auch Menschen die trotz ihres rel. jungen Alters schon einiges erlebt haben in Beziehungen...
Wie möchtest du also beurteilen wie "reif" ich für eine Beziehung bin ?



ganz einfach indem man mit 40 (wie ich) weiss, wie man mit 20 gedacht hat. mit 30 denkt man wieder anders und mit 40 auch wieder. bin gespannt wie ich mit 50 denke. ob es nun die ganz normale entwicklung, lebenserfahrung oder nur eine multible persönlichkeit ist wäre wohl ein neues diskusionsthema. aber um nicht vom eigentlichen thema abzukommen: ja ich finde du bist ein a.....loch, wenn auch nur altersbedingt


Geschrieben


6 jahre, soso, da warst du 19 bei der trennung oder dem anfang deiner aktuelle beziehung?



Ich trauere keineswegs und würde alles genauso machen...-Aber kann man sich wirklich immer so sicher sein ?

Und ja... die angesprochene Beziehung habe ich mit 19, aus ähnlichem Gründen die ich jetzt auch habe, beendet...-Hat also nix mit Trauer zu tun... es passt einfach zu dem was dort oben angesprochen wurde...


Geschrieben (bearbeitet)

mal was neues, ne frau mit männernick!!!

aber sie hat vollkommen recht. nicht das mit dem a - loch, sondern mit der beurteilung der reife und lebenseinstellung!!

mit 20 meinte ich auch man/n müßte mind. 3 frauen haben....
mit 30 2 frauen.
mit 35 10 frauen.

mit 43 eine die aber swingertauglich ist, lach......

no.

du trauerst nicht, aber überlegst immernoch ob es der richtige weg war. zurückdenekn oder schauen ist doch stillstand. meinste deine freundin merkt das nicht??

arbeite mal an eurer beziehung. meistens poppen frauen gerne, besonders gerne wenn die beziehung auch funkt. vllt.,
sprichst du ja im schlaft und träumst von deiner ex.....

achso, du kommst sicher nicht zurecht mit deinem sexleben!!

wenn ich das richtig gelesen habe, erzählst du deinen frauen mit denen du fremdgehst über das problem deiner freundin?!?!?

kommst du dir nicht albern vor. huhu meine freundin poppt nicht jeden tag mit mir, deshalb bin ich jetzt bei dir........



Nun habe ich schon einige Frauen kennengelernt und bin aufgrund meiner Einstellung oft Verurteilt und z.T. sogar beschimpft worden...


bearbeitet von mrmrs_ed
Geschrieben (bearbeitet)

K... so gesehen mögt ihr natürlich Recht haben...

Also suche ich mir für jeden Lebensabschnitt den/die passenden Partner...-Warum soll ich dann also mit dem für das ganze Leben planen ?...



sprichst du ja im schlaft und träumst von deiner ex.....
Ähm nein... ich hab nicht mal mehr ein Bild vor Augen...-Also auch keine Träume...


wenn ich das richtig gelesen habe, erzählst du deinen frauen mit denen du fremdgehst über das problem deiner freundin?!?!?
Warum sollte ich mit ONS / Affären über meine Beziehung sprechen... Mir fallen da interessantere Gespräche ein...



Und um es nochmal klar zu stellen... Ich sitze nicht den ganzen Tag zu hause und denke darüber nach wie/mit wem/wann ich meine Freundin das nächste Mal betrügen kann !
Manchmal ergibt es sich eben einfach...
Ich möchte auch mit keiner meiner Ex-Beziehung zusammen sein wollen... und verschwende auch keine Unnötigen Gedanken daran !

Euer... NoDream


bearbeitet von NoDream82
Geschrieben

bei mir ist das anders
mit 20 dachte ich, ich brauch nen mann zum heiraten
mit 30 hab ich krampfhaft überlegt wie ich mich am elegantesten aus der ehe befreie (was ich auch tat)
jetzt mit 40 hab ich am liebsten ein paar stunden guten sex (welcher mit 20 auch anders gut war) und bin am nächsten morgen froh wenn ich allein in meinem bett aufwach


Geschrieben

ravioli??

so no d.

ich muß jetzt in die sonne.

mit 35 hatte ich die idee 3 frauen. eine zuhause für die familie, ne junge zum vorzeigen und ne geile für leichte sms spiele.

nachdem keine auf mein mottorrad gesprungen ist, in mein cabriolet auch nicht, haare färben und die jacke von meinem 18 jährigen sohn nichts nutzte,

abnehmen und sonnenbank auch nicht. habe ich mich zurück erinnert als ich 23 jahre alt war und bekam schüttelfrost.

viel ärger, leid und herzschmwerzen, nur für ein stück nasses fleisch und ein ego.

ich kann nur jedem empfehlen, kehrt es mal um, und überlegt mal wie weh man damit anderen menschen tut und sich selbst in die zwickmühle des lebens begebt!!!


Geschrieben

Aber wahrscheinlich werde ich meine Erfahrungen genauso machen müssen wie du...
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...

Naja... ich werd' mich auch mal wieder an die Arbeit begeben...


  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,

bitte kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück oder haltet euch mit weiteren Beiträgen zurück, falls ihr nichts mehr zum Thema beizutragen habt.

Danke.

CaraVirt
Team Poppen.de


Geschrieben

Wer fremdgeht ist für mich kein A......
Es zeigt doch nur, das in der Beziehung was fehlt.

HEUTE sehe ich zu verschiedene Wünsche als einen Trennungsgrund.
Dann passt es einfach nicht und keiner sollte sich quälen.

Ich möchte auch täglich Sex und JAJAJA *freu ich habe die passende
Freundin dafür gefunden.

Ich bin in meiner Ehe auch viel fremdgegangen.
Meine Ex wollte nur 1 mal die Woche und wußte nichts
von meiner Bi-Neigung.

DAS konnte nicht gutgehen.


Geschrieben

Zitat einer Freundin:
"Komisch. Wenn ein Mann fremdgeht, denke ich immer, so ein A...., und wenn eine Frau fremdgeht, denke ich, da scheint sich ihr Mann/Freund in ihrer Beziehung nicht gut genug um sie zu kümmern..."

Jede Person, die ähnliche Gedankengänge hat, sollte mal über den inneren Widerspruch nachdenken...

@NoDream: Meiner Meinung nach steckst du einfach in einem klassischen Dilemma und ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden würde und bin froh, dass ich nicht in der Situation bin. Dich zu verurteilen steht mir nicht zu.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass es meiner Meinung (und meinen Erfahrungen nach) nur eine Möglichkeit gibt, eine wirklich langjährige Beziehung zu führen: Verzeihen können, dass die andere Person fremdgegangen ist.


Geschrieben

Öfter als 3 Mal die Woche Sex... in welcher Welt lebst du denn ???...

Klar am Anfang einer Beziehung hat man evtl. sogar noch mehrmals am Tag Sex... aber nach 2-3 Jahren ?..


Ehrlich gesagt fühle ich mich ganz wohl in meiner Welt.
Aus Deiner Sicht leben wir sogar ziemlich m Anfang unserer Beziehung - nach 31 Jahren. Aber sie darf gerne noch lange so weiter gehen.
Phasenweise haben wir deutlich öfter als 3 Mal wöchentlich Sex, gelegentlich mehrmals täglich.
Allerdings auch gelegentlich ein oder zwei Wochen gar keinen, schon allein beruflich bedingt.

Ich könnte allerdings nicht sagen, dass mich das dann wahnsinnig macht.

Dass wir oft und gerne für beide Seiten befriedigenden Sex haben war allerdings auch nicht immer so. Auch bei uns gab es Zeiten, in denen unsere Bedürfnisse weit auseinander lagen.

Ich kann nur noch einmal wiederholen:

Miteinander reden. Auch und vor allem über die sexuellen Bedürfnisse der Frau.


Geschrieben

@delphin:

ich kann dir zu 100 % zustimmen und ich hoffe, es kommen auch andere zu dieser "erleuchtung"

deine worte drücken sehr viel realität aus, aber ich habe von dir nichts anderes erwartet nach einem realen date mit euch beiden ( stimmt, es waren 2 )

wir haben da wohl die selbe linie und deshalb


Geschrieben

Na da hast du ja ne Lawine losgetreten,aber im Ernst Leute,haltet mal den Ball etwas flacher,denn wenn Arschlöcher fliegen könnten,dann wäre das hier sicherlich der "Flughafen" bei den ganzen liierten die sich hier tummeln und addiert man die gebundenen dazu die sich als angebliche "Singles" angemeldet haben,oh je... Fremdgehen beginnt meiner Meinung nach schon im Kopf und denke es muss jeder für sich entscheiden,ob und wie er das für sich und seine Partnerschaft auf die Reihe kriegt.


×
×
  • Neu erstellen...