Jump to content

Bin ich ein A... weil ich fremdgehe ?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*lach* hat mit verurteilen nix zu tun. Es wurde doch nach unserer Meinung gefragt.

Es muss jeder nach seinen Moralvorstellungen und Möglichkeiten (Charaktereigenschaften betreffend) entscheiden und handeln. Entweder er hat Gewissensbisse oder hält scih, wie du, für einen Überflieger . Das geht in Ordnung - ihr tut mir ja nich weh .

Aber wenn man die Beiden als Paar kennen würde .... mir würde seine Süße schon leid tun.

Und Fremdgehen is nunmal Fremdgehen = ohne Wissen des Partners. Also nix: Jacke wie Hose.


Geschrieben

och... Gewissensbisse hatte ich auch, aber... nicht lange


Geschrieben

... aber was will man machen wenn man sich liebt ?
Es dreht sich in meinem Leben ja nicht alles nur ums Poppen, Geilheit, Befriedigung... ...
Man darf nicht vergessen.. ich liebe meine Freundin... und bisher hat es noch keine "Bekanntschaft" geschafft meine Gefühle auch nur annähernd in Frage zu stellen !



Wenn man sich liebt, sollte man Rücksicht auf einander nehmen und sich mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Respekt begegnen. Du weißt, dass Deine Freundin Dich verlassen würde, erführe sie von Deiner Fremdgeherei. Du bist also so egoistisch und nimmst Dir, was Du brauchst, dabei gaukelst Du ihr vor, dass sie bekäme, was sie braucht. Wie Du es drehst und wendest belügst Du sie und missbrauchst ihr Vertrauen.
Du siehst vielleicht nicht, dass nicht nur eure Beziehung beendet wäre, wenn sie es erführe, sondern sie wohl auch von ihrer Seite aus alles in Frage stellen müsste, was von Deiner Seite kam. So ist das nämlich, wenn man Vertrauen missbraucht, nichts ist mehr unbelastet.

Du sagst, dass Du mehr Sex brauchst. Brauchst Du ihn? Was passiert, wenn Du lernst, Dich nicht einfach Deinem Drang hinzugeben, ihn mal etwas zu kontrollieren? Das wäre eine Maßnahme, die Du durchaus bringen könntest, aber das wäre definitiv der anstrengendere Weg.


Geschrieben

Meine persönliche Meinung:

Fremd gehen ist das Hintergründigste und Allerletzte.

Ich bin hintergangen und betrogen worden und weiß daher, was es für ein Gefühl ist, von einem Menschen, mit dem man zusammen lebt, so behandelt zu werden.

Wenn jemand unbedingt Sex mit einer fremden Person haben muss, dann sollte dieser auch den Mut aufbringen, das mit dem Partner / der Partnerin zu klären.
Aber nein, Feigheit ist einfacher.

Meine Achtung vor solchen Personen ist gleich Null.


Geschrieben

@Filzi

meinst Du "fremd gehen", oder "fremdgehen"???


Geschrieben

Wenn jemand unbedingt Sex mit einer fremden Person haben muss, dann sollte dieser auch den Mut aufbringen, das mit dem Partner / der Partnerin zu klären.



Geb ich dir im Prinzip recht, nur was macht der eine, der es "klären" möchte, wenn der Andere sich mit dem Thema gar nicht auseinander setzen möchte ? Nicht jeder ist gewillt, Sex seines Partners mit einer 3. Person tolerieren zu wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nach der neuen Rechtschreibreform ist beides richtig und beschreibt somit auch die gleiche Hinterhältigkeit.

@Prickel, es gibt die Möglichkeit der Trennung.
Natürlich könnte es auch sein, dass der Partner / die Partnerin Lust auf mehr Sex bekommt und der "Notstand" ist beseitigt.

Ein guter Partner / eine gute Partnerin wird auf sein / ihr Gegenüber eingehen und es kann zu einer Einigung kommen, egal wie sie aussieht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... nur was macht der eine, der es "klären" möchte, wenn der Andere sich mit dem Thema gar nicht auseinander setzen möchte ?


Dann weiss der Gegenpart wenigstens von den Wünschen/Vorstellungen des anderen . Und das dieser in der Situation bzw. mit dem Sexleben nicht zufrieden ist .
Somit wird dem Partner die Möglichkeit gegeben , sich damit auseinanderzusetzen und weiß , was evtl. passieren könnte und kann für sich entscheiden , wie er mit der Situation umgeht .
Meine Meinung


Geschrieben

Was sind das nur für Leute, die Beziehungen haben, in denen man nicht die Sorgen und Bedürfnisse des Partners kennt und achtet, über sie redet und Möglichkeiten zum Ausgleich sucht?

Viele von uns wurden betrogen und/oder haben betrogen. Auch das Verheimlichen von gewissen Dingen ist menschlich, allerdings gibt es einfach Sachen, die man nicht verschweigen darf. Sexuelle Unzufriedenheit in der Beziehung ist eins der Dinge, die man m. E. nicht verschweigen darf. Rücksicht muss gegenseitig sein, so zählen nicht nur die Bedürfnisse dessen, der Treue verlangt und erwartet, sondern auch die des Partners, der sexuell andere Bedürfnisse hat. Allerdings darf er dann nicht damit hinterm Berg halten, sondern muss sie aussprechen.

Klar ist das ein scheinbar schlichtes und für viele Menschen nicht umzusetzendes Modell, denn es birgt die Gefahr der Ablehnung und Frustration. Für mich allerdings ist das der einzig gangbare Weg.


Geschrieben

Trotzdem sollten wir Mitschreiber in diesem Thread uns alle herzlich bei dem TE dafür bedanken, dass er uns so treffliche Gelegenheit gegeben hat, unsere eigene Rechtschaffenheit so wunderbar breitzuwalzen.


Geschrieben

Sag mal, willst Du nun die Bestätigung, daß Du alles richtig machst? Oder willst Du nur hören, daß Du kein Arschloch bist? in einem Punkt kann ich Dich beruhigen, nämlich daß die Seite voll von Profilen ist, wo der Mann kein Single ist. Das heißt, weit über die Hälfte der User sucht was für die Kiste außerhalb der Beziehung. Also allein bist Du da nicht. Ich habe nun auch schon eine ganze Menge Männer kennengelernt, die gebunden sind. Die fragen sich wirklich kein einziges Mal, ob sie ein Arschloch sind. Sie suchen einen Seitensprung und bei Gelegenheit leben sie ihn auch aus. Ob das normal oder nymphoman ist, wer weiß?


Geschrieben

Hmmm, ein Arschloch tuts ja immer hintenrum...

Du machst Dir schon Gedanken, wegen der Fremdgeherei, gell, sonst hätteste ja nicht nachgefragt!

Lies Dir mal nochmal die Antworten durch! Viele haben Erfahrungen gemacht und wollten Dir dann mit Antworten helfen.
Der meistgenannte Ratschlag ist REDEN mit Deiner Partnerin!Ist auch meine Antwort dazu!


Fehlt Dir der Mut dazu oder hat sie es nicht wahrgenommen/wahrhaben wollen?
Vielleicht wünscht sie sich ja auch mehr, und hat genau so wenig den Mut, es anzusprechen.

Ich verurteile Dich nicht, aber ich würde mir wünschen, Dein Fremdgehen erledigt sich, wenn Ihr offen sprechen könnt.


Geschrieben

@Töchterchen, Sex mit jemand anderem zu haben, muß ja nichts damit zu tun haben, das man mit dem Sexleben mit dem eigenen Partner unzufrieden ist.


Geschrieben

ich bestehe auf ein JA

ich war selbst eines


Geschrieben

wir haben super Sex... aber mit 1-3 Mal in der Woche kann ich nicht leben...



@Vati ...
In meinen Augen ist das die Aussage , daß er mit dem Sexleben mit seiner Partnerin unzufrieden ist , es ist ihm zu wenig .


Geschrieben



Fremd gehen ist das Hintergründigste und Allerletzte.



Für mich ist fremd gehen eher vordergründig.

Aber ich versteh die Aufregung nicht: Wozu überhaupt fremd gehen? wozu überhaupt Partnerschaften? Wer Sex will - mit oder ohne Hintergrund - braucht sich nur auf einer Seite wie dieser anzumelden und hat soviel Sex wie er will.

Ich würde mich an deiner Stelle trennen, TE, mir 3 - 4 Sexpartnerinnen suchen und mich mit denen abwechselnd treffen. Der freundin aber vorzugaukeln, treu zu sein, und z.b. auch mit dir ungeschützten Verkehr haben zu können, ist heute eine Lüge, die nicht nur die Moral sondern auch die Gesundheit betrifft. Und da sollte sie doch die Wahrheit wissen , um selbst entscheiden zu können, ob sie dieses Risiko eingeht.


Geschrieben

Ich kenn das Gefühl auch, betrogen zu werden.
Schlimmer finde ich aber noch, dass der Partner einen VERLEUGNET.

Und noch schlimmer, dass derjenige einen fast nie so befriedigt hat, wie umgekehrt und fremdgehen nur ein Zeichen von Unzulänglichkeit war.

Wenn einer den "Mumm" hat, andere Frauen zu begatten, dann soll er zumindest die Partnerin fragen, ob das okay ist, damit SIE wiederum mit auch anderen geilen Sex haben kann.

Denn wenn sie den TE nur 2mal pro Woche "ranlässt", muss es ja nicht unbedingt der Brüller sein..
Viel Spaß beim poppen ansonsten!

VG, ST


Geschrieben (bearbeitet)

Wer Sex will - mit oder ohne Hintergrund - braucht sich nur auf einer Seite wie dieser anzumelden und hat soviel Sex wie er will.


Ähhh... nur so zur so am Rande: Das ist meistens nur für Euch Mädels hier gültig , wenn man den Jammerthreads hier glauben möchte.

btw.: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Bundesdruchschnitt für Paare bei 2mal Sex/Woche liegt und im Urlaub auf 3 steigt. Statistik... wer es glauben möchte.


bearbeitet von Achim_Mano
Geschrieben

Fremdgehen ist ein absolutes No-Go, meiner Meinung nach. Wenn dir der Sex nicht reicht, solltest du mit deiner Frau drüber reden und nicht hinter ihrem Rücken fremdgehen. Vielleicht ist sie damit einverstanden eine "offene " Beziehung zu haben mit dir, aber wenn nicht und du es heimlich machst und sie es irgendwann mitbekommt ist sicher alles kaputt. Ich finde sowas geht überhaupt nicht. ich verstehe auch die ganzen Leute heutzutage nicht mehr. wenn man nicht treu sein kann usw., sollte man nicht heiraten und sich sowas versprechen! Alle lügen und hintergehen nur noch ihre Partner...ich finde das erbärmlich! sorry aber das ist meine Meinung. Vorallem wenn es eine wirklich ernste Beziehung ist und man den Menschen nicht verlieren will!!


Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem sollten wir Mitschreiber in diesem Thread uns alle herzlich bei dem TE dafür bedanken...



Aber gerne doch...

Aber um das Thema mal abzurunden...

Ich wusste genau um die Reaktion die hier kommen... und das ich täglich Sex brauche heißt noch lange nicht dass ich ihn auch bekomme...

Genauso wenig ficke ich ständig mit irgendwelchen x-beliebigen Frauen rum. Die paar Treffen die ich habe sind wohl überlegt...-Ich lasse doch nicht jede an mich ran... also wirklich mal...

An unsere lieben Moralapostel...

@Singles:
Wenn ich keinen Partner hätte würde ich hier evtl. genauso herumquicken wie ihr... wie frevelhaft das doch alles ist... wo bleiben in unserer Gesellschaft Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen ?...blablabla...-Meint ihr, ich könnte nicht auch in das selbe Horn blasen ?...

@Paare:
Es gibt immer einen aktiveren Part von euch... einen der "die Hosen an hat"...-Denken wirklich immer beide so gleich wie hier geschrieben wird... ich glaube nicht...
Natürlich wäre es lächerlich wenn ein Paar hier schreiben würde... "Ich gehe fremd, und mein Partner weiß nix davon"...
Und an all die Paare die sich hier nicht nur Erfahrungen "austauschen" wollen...
Solch' moralische Posts von Leuten zu lesen denen es Spaß macht zuzusehen wie der Partner gefickt wird...-Oder zumindest Kenntnis davon zu haben...-Sowas geht ja mal gar nicht....
Klar jedem das Seine... schließlich lässt sich manch einer gerne verhauen, poppt mit dem Staubsauger, mag kleine Kinder, Tiere, usw...
Ab ob das zur "Norm" gehört ?
Und trotzdem ihr ja ach so "ehrlich" zu eurem Partner seid, eine "offene Beziehung" führt... blabla... habt ihr evtl. noch viel mehr Leichen im Keller vergraben als ich.
Denn mit Liebe hat eine solche Art von "Beziehung" für mich nichts zu tun... so etwas sehe ich eher als Zweckgemeinschaft... genauso wie ihr es ja bei meiner Beziehung zu sehen scheint...

Da man bei einem solchen Thema eh nie auf einen Nenner kommt, möchte ich euch weder "bekehren", noch mich "umkrempeln" lassen.
Ich wollte das Thema lediglich etwas kontrovers diskutieren und mal von meiner Seite beleuchten.

Und ich bin mir sicher... jeder 2. von euch würde in meiner Situation genauso handeln wie ich...

Es bedankt sich, für die bis dato rege Teilnahme...

euer... ... Nodream...


bearbeitet von NoDream82
Geschrieben


Ich wusste genau um die Reaktion die hier kommen...





kleine SM-Veranlagung?

hast doch gefragt, ob Du ein Arsch bist... und nun laberste Dich mit Floskeln raus...


Ja, jetzt bist Du ein Arsch, aber nur deswegen :idiot:


Geschrieben


hast doch gefragt, ob Du ein Arsch bist... und nun laberste Dich mit Floskeln raus...



Ich rede mich nicht raus... "beleuchte" nur mal meine Seite...

Hab ja auch nichts dagegen ein Arsch zu sein......


Geschrieben

nodream,

man könnte meinen du hättest gerne generell mal sex.

du machst mir den eindruck derer, die sich zu gerne in diversen liveshows rumdrücken und sich als unwiederstehlich beschreiben. schaue ich mir dein bild an, könnte es mich von deiner haltung auch noch bildlich bestätigen.


es gibt sicherlich ausreden für ein fremdgehen. ich glaube nur nicht, dass das dein anliegen ist


Geschrieben

Fakt ist doch, dass Du aus purem Egoismus Deine Partnerin bescheißt und rumvögelst. Und das ist feige und voll fürn Arsch.


×
×
  • Neu erstellen...