Jump to content

Woran erkennt ihr andere Lesben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahoi......Popper

 

Aus, Aktuellem Anlass stell ich dann mal die Frage.Ohne die Geschichte darueber zu schreiben,wieso ich diese frage stelle.!

 

Woran erkennt ihr andere Lesben?

Glaubt ihr,dass man/frau euch die sexuelle Gesinnung ansieht und warum?

Und was,bitte,meint"ansatzweise lesbisch"

 

Bin sehr gespannt auf eure Antworten

 

LG

Geschrieben

Klar, das steht doch jeder auf der Stirn geschrieben. Ist allerdings nur für Frauen erkennbar, was erklären dürfte weshalb Männer das oftmals einfach nicht raffen und vergebens rumbaggern.

Geschrieben

In ihren Blicken! Sie schauen mir tief in die Seele und versuchen herauszufinden, warum sie dieses eine Gefühl in meiner Nähe spüren...Nach dem Motto "Ist sie es auch?" ;-)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Slowfake:

Glaubt ihr,dass man/frau euch die sexuelle Gesinnung ansieht und warum?

Das ist typisch mann,möchte was wissen sagt aber nicht warum!Erwartet eine auf schlußreiche diskusion zum thema!:$

Ja man erkennt einander aber das ist nicht erlernbar,gut das irren menschlich ist auch so keine frage!;)

Das gilt aber nicht für lesben allein soviel kannich als mann dazu sagen/schreiben!:D

Geschrieben

Das ist wahrscheinlich wieder einmal Traumdenken. Klar, manchen sieht man ihre homosexuellität an. Aber nur den wenigsten. Ein Kollege outete sich auch vor kurzem. Angesehen haben wir es ihm aber auch nicht. Wobei die sexuelle Orientierung ja eh egal ist.

Geschrieben

Oh Mann..... Themen, welche die Welt nicht braucht. Frag sie doch einfach!

Geschrieben

Also mein lieber ich bin lesbisch und ob man mir es ansieht mhh vielleicht Aber auch ich als lesbe sehe es oft nicht ob Frau auf frau steht und auch manche Mannsweiber wo man davon ausgeht das sie bestimmt lesbisch ist Kann man ins Klo greifen Also es ist gut so das es niemanden auf den Stirn steht Somit bleibt der Nervenkitzel erhalten

Geschrieben

wem zum Teufel geht es etwas an welche sexuelle Gesinnung jamand hat oder sollte das womöglich auch noch gesetzlich geregelt sein, was für ein Schwachsinn

Geschrieben

Geht doch einfach mal in eine Douglas Parfümerie. Ich nehme an gute 50% sind bi oder les.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb iloveithot:

wem zum Teufel geht es etwas an welche sexuelle Gesinnung jamand hat oder sollte das womöglich auch noch gesetzlich geregelt sein, was für ein Schwachsinn

bravo....glorreiche antwort applaus

gilt auch fuer die 2 unter mir

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....an der Tätowierung auf der Stirn! - menno slowfake - Dein Nick ist wirklich Programm!

Geschrieben

Die Geschichte dahinter ist so uninteressant wie die Frage...

Geschrieben

Sie tragen den Namen Slowfake und geben sich auf Dating-Portalen als Männer aus? Die Fragen werden echt immer besser...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Slowfake:

vielleicht jemand der an ihr Interessiert ist?

Ohne das du jetzt gleich zu deinem Anwalt rennen musst:clapping:

das bekomme ich grad noch ohne Anwalt hin, die hellste Kerze auf der Torte scheinst Du nicht zu sein. vielleicht mal mit ansprechen versuchen???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb OneNo:

Sie tragen den Namen Slowfake und geben sich auf Dating-Portalen als Männer aus? Die Fragen werden echt immer besser...

oder sie tragen den NICK-Namen  OneNo .....und haben noch nicht mal eine plausible antwort fuer das Thema bzw  fuer die FRAGE

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab ich was verpasst oder wie ? Du bist ein Mann und fragst wie man andere Lesben erkennt? 

Schön zu wissen das Männer Lesben sind. ;) 

Aber  "mann" lernt ja nie aus :P

Geschrieben

935 Kilometer entfernt...und doch nicht weit genug!

man man man..Nichts neues aus Italien!

An was erkennt Fakes?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

935 Kilometer entfernt...und doch nicht weit genug!

man man man..Nichts neues aus Italien!

An was erkennt Fakes?

dich nimmt hier doch niemand mehr ernst:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Slowfake:

dich nimmt hier doch niemand mehr ernst:clapping:

lach...Das würde ich nicht sagen...Ich habe hier schon Fürsprecher!

nur du tust mir leid...wenn ich so mal lese was du so von dir gibst!

aber bitte bitte mach weiter..

Von sowas lebt auch ein Forum!

und Fakes hat es immer geben..

Wie man hier schon schrieb..Du bist nicht hellste Kerze aber die lustigste!:crazy:

Geschrieben

Slowfake, heute wird der Tag des Mitdenkens gefeiert. Schade das du nicht mitfeiern kannst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

lach...Das würde ich nicht sagen...Ich habe hier schon Fürsprecher!

nur du tust mir leid...wenn ich so mal lese was du so von dir gibst!

aber bitte bitte mach weiter..

Von sowas lebt auch ein Forum!

und Fakes hat es immer geben..

Wie man hier schon schrieb..Du bist nicht hellste Kerze aber die lustigste!:crazy:

ich finds toll Trolle zu fuettern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

lach...Das würde ich nicht sagen...Ich habe hier schon Fürsprecher!

nur du tust mir leid...wenn ich so mal lese was du so von dir gibst!

aber bitte bitte mach weiter..

Von sowas lebt auch ein Forum!

und Fakes hat es immer geben..

Wie man hier schon schrieb..Du bist nicht hellste Kerze aber die lustigste!:crazy:

...der hat doch nur Langeweile, weil keiner mit ihm im Sandkasten spielen mag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuschelsucher01:

...der hat doch nur Langeweile, weil keiner mit ihm im Sandkasten spielen mag

Kann mal ein Mod hier aufreumen bitte....Danke

×
×
  • Neu erstellen...