Jump to content

Swinger homophob?


Blasemaik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Blasemaik:

Auch hier denke ich das es vor allem dich persönlich abtörnt und du deswegen von dir auf Andere schließt. Die meisten Frauen, die ich kenne, finden es sogar sehr erregend Männern beim Sex zuzuschauen. Aber vermutlich liegt es auch daran, weil Frauen mit diesem Thema generell toleranter umgehen und keine Angst davor haben, das ihnen plötzlich der Schwanz abfällt oder sie spontan selber schwul werden nur weil sie mal 2 Männer beim Sex sehen.

Nein das tue ich nicht; da ich auch kein Problem damit hätte wenn 2 Transsexuelle sich miteinander vergnügen würden während ich anwesend bin.

Ich schließe einfach auf die Allgemeinheit die überraschend intolerant ist, wie man immer wieder feststellen darf. 

Geschrieben

Es ist nicht oft vorgekommen, dass ich das mitbekommen habe. Aber wenn, war das nie ein Problem. Eher im Gegenteil... Die hatten ne ganze Menge Zuschauer! ;)

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 10:11, schrieb Blasemaik:

Wie kommt es, das es in vielen Swingerclubs nicht gerne gesehen wird, wenn sich zwei Männer miteinander vergnügen? 

Wenn es zwei Frauen machen wird es gerne gesehen, aber bei zwei Männer gibt es gleich böse Blicke oder schlimmeres. 

Aber warum kann man die Männer nicht einfach machen lassen und gut ist. Man muss ja nicht mit machen. 

Es heißt doch immer Alles kann, nichts muss. Aber eigentlich müsste es doch heißen, Alles kann, nur bitte keinen Sex unter Männern. 

War nie ein Problem in all den Clubs die ich besuchte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blasemaik:

Du meinst, es törnt vor allem dich ab. 

die Menge also die Mehrheit ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb weiche_haende:

Das solltest du jetzt genauer erklären, schöne Frauen sind von Natur aus homosexuell veranlagt? Dann verstehe ich nicht, warum diese vielen homosexuellen Frauen in heterosexuellen Beziehungen leben.

Oh man, denkst du beim posten auch mal nach?

Noch was zu Männern die Spaß miteinander haben, wenn es dich und andere abturnt, dann schaue doch nicht hin und suche dir einen anderen Platz. Auch du wirst Dinge praktizieren, die andere auch nicht toll finden. Also bleib locker, dir tut keiner was.

Ich bin locker ich habe nicht gesagt das mich das abturnt oder das ich jemals in einem swinger club drinen war. 

Tatsächlich denke ich beim posten nach ja. Die meisten sind bloss nicht qualifiziert dem zu folgen da es nur auf ein paar Kernaussagen verdichtet ist. Da Schönheit universel ist, Symetrie Goldener Schnitt usw.  und weil Frauen dem mehr als Männer entsprechen fallen sie quasi auf sich selber ein. Beispiel:  kannst viele Frauen fragen und die meisten würden sagen das sie einen Frauenkörper als ästhetischer empfinden als einen Männerkörper. Das sie auf uns überhaupt stehen ist dann beihnahe schon ein Wunder. Noch paar Beispiele: Frauen halten Händchen, Männer nie, Frauen können locker miteinander kuscheln, Männer nie. Warum?? Ja genau darum 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sapphire01:

Frauen halten Händchen, Männer nie, Frauen können locker miteinander kuscheln, Männer nie. Warum?? Ja genau darum 

Doch, es gibt auch Männer die verliebt Händchen halten und zärtlich miteinander kuscheln, sie machen es nur nicht gerne überall.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Doch, es gibt auch Männer die verliebt Händchen halten und zärtlich miteinander kuscheln, sie machen es nur nicht gerne überall.

ich spreche von nicht verliebten Männern und Frauen

Geschrieben
Am Saturday, February 18, 2017 at 10:54, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Ein Mann der mit einem anderen Mann zur Sache geht ist für mich kein Mann lebt, das will ich nicht sehen. So geht es vielen. Aber wenn man so das Teiben bei poppen beobachtet, bekommt man das Gefühl das 80% alles Männer bi ist, das macht mir Angst. Und irgendwie nimmt das auch einem die Lust hier weiter aktiv zu schauen 👀. 2 Frauen geben auch grundsätzlich ein anderes Bild zusammen ab, als 2 Männer. Aber es gibt bestimmt genug Location, wo Bi Männer sich ungestört ausleben können 😉 Wie immer im Leben, soll jeder das machen was ihm oder ihr gefällt 🙋🏼🙋🏼🍾🍹

Na da hat aber jemand arge angst um seine pseudo Männlichkeit 

Geschrieben

Die Frage des Threads lässt sich also unschwer beantworten: Ja, es gibt eine Menge Homophobie, auch unter Swingern, auch hier bei Poppen. (Alles andere hätte mich auch positiv überrascht.). Das fängt damit an, dass Leute nicht gelassen sagen können: "Nicht mein Ding", sondern so ehrlich wie stumpf ihre Vorurteile zur Schau stellen: Schwule oder Bi.s seien keine richtigen Männer  (was genau soll das denn sein), Frauen die mit Frauen Sex haben sähen nicht "fraulich" aus (dito),  Sex zwischen 2 Frauen sähe geil aus, zwischen 2 Männern abstoßend oder umgekehrt. 

Es wäre sehr schön, wenn Leute einfach mal auf ihre Lust und Leidenschaft konzentriert blieben. Dann würden sie sich und anderen eine Menge Frust ersparen. Es macht wenig Sinn, die Lust und Leidenschaft der anderen abzuwerten. 

×
×
  • Neu erstellen...