Jump to content

Swinger homophob?


Blasemaik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ja vollkommen in Ordnung wenn man nicht auf Sex unter Männern steht, vollkommen unabhängig ob diese nun schwul oder bi sind, aber man sollte es doch zu mindestens tolerieren können ohne es als ekelhaft zu bezeichnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blasemaik:

Es ist ja vollkommen in Ordnung wenn man nicht auf Sex unter Männern steht, vollkommen unabhängig ob diese nun schwul oder bi sind, aber man sollte es doch zu mindestens tolerieren können ohne es als ekelhaft zu bezeichnen. 

So sehe ich es auch. Man soll nicht vergessen das es auch reine hetero Männer gibt, dies es mal mit dem gleichen Geschlecht probieren wollen, diese wie oft geschrieben als Bi oder Homo abzustempeln  finde ich nicht fair.  Möchte nicht wissen wie viele Männer angeblich Frauen und Paare suchen und dann Männer anschreiben

Geschrieben

Ich glaube, dass sehr viele Männer Angst vor Homosexuellen Männern haben... Vielleicht fühlen sie sich dadurch in ihrer Männlichkeit bedroht, weil sie doch irgendwo ähnlich fühlen und es sich nur nicht eingestehen können? Aber ich gebe ehrlich zu: irgendwie finde ich es schon komisch, wenn zwei Männer sich küssen, bei zwei Frauen finde ich das aber heiß. Ich weiß nicht, woran das liegt... Es scheint einfach in unserer Gesellschaft so zu sein. Ich finde das sehr traurig.

Geschrieben (bearbeitet)

@fkkwolfi - jetzt hör doch endlich auf mit diesen absurden Hirn-verknotungen.
Wer Lust auf Sex mit dem gleichen Geschlecht hat ist bisexuell irgendwo auf der Grauskala.

Wer ganz klar Hete ist, ist eben nicht neugierig oder wie auch immer Du das zu rechtfertigen versuchst.
Wenn einer homosexuelle und heterosexuelle Praktiken betreibt - wenn man schon schubladieren muss - gehört damit selbstverständlich in die Schublade bisexuell.


Warum machst du da so einen absurden Hirnzwirn draus?
Du versuchst eine ganz klare und sachliche Definition von innen nach außen umzudrehen - wozu?
Jemand der kein Fleisch ißt lebt vegetarisch, jemand der mehrere Partner gleichzeitig hat ist polygam, jemand der ganze Menschengruppen aufgrund ihrer ethnischen Herkunft be- und abwertet ist Rassist....
Und wenn ein Mann Sex mit Männern und Frauen hat ist er eben bisexuell.
So what?
 

Warum muss man sich gegen diese einfache, logische und richtige Einteilung so wehren?

 

@TE
Da ich keine Club-erfahrungen habe weis ich nicht ob du da recht hast - würde mich aber nicht wundern. Bei allem begrüßenswerten Fortschritt in den letzten 20 Jahren - es gibt noch immer viele, viele Leute bei uns die tief homophob sind. offenbar auch unter Swingern - bloß weil jemand gern im club vögelt mach ihn das ja noch nicht tolerant oder geistig offen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat seine eigene Meinung FingerTanz.  Eigentlich ist mir es egal ob Jemand 98% der Männer als bi oder homo in Schubkasten einsortiert. 
Das Leben wäre langweilig, wenn Jeder die gleiche Meinung hätte. In diesem Sinne ist für mich das Thema abgehakt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht homophob, dafür Toleranzmangel was sexuelle Spieltarten angeht. Ja... "Es heißt doch immer Alles kann, nichts muss." Aber es wird nicht gelebt! Und auch nicht toleriert, ausser vielleicht im stillen Kämmerlein unter Pärchen mit gleicher Gesinnung.

Geschrieben

Wenn ein Mann es mit einem Mann macht ist er bi.

Ich Frage mich, ob jemand der es leugnet schon Richtung Homophobie geht?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb siebiheiss:

Wenn ein Mann es mit einem Mann macht ist er bi.

Ich Frage mich, ob jemand der es leugnet schon Richtung Homophobie geht?

Wenn ein Mann es mit einem Mann macht, ist dieser entweder bi oder schwul. Jemand der dies leugnet und weiter daran festhält das er ja eigentlich hetero ist und ja auch nur hin und wieder mit anderen Männern fickt, ist deswegen nicht gleich homophob sondern einfach nur dumm und nicht ehrlich zu sich selbst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blasemaik:

Wenn ein Mann es mit einem Mann macht, ist dieser entweder bi oder schwul. Jemand der dies leugnet und weiter daran festhält das er ja eigentlich hetero ist und ja auch nur hin und wieder mit anderen Männern fickt, ist deswegen nicht gleich homophob sondern einfach nur dumm und nicht ehrlich zu sich selbst. 

Ich habe noch nie einen anderen Mann gefickt, noch habe ich mich ficken lassen.  Also keine Unterstellungen, ob es intelligent ist so ein Thread zu eröffnen bleibt auch die Frage

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fkkwolfi:

Ich habe noch nie einen anderen Mann gefickt, noch habe ich mich ficken lassen.  Also keine Unterstellungen, ob es intelligent ist so ein Thread zu eröffnen bleibt auch die Frage

 

Wo bitte habe ich dir irgendetwas unterstellt? Ich habe lediglich auf die Frage von siebiheiss geantwortet. 

Geschrieben

Mir kam es so vor, als wären beide Postings auf mich gemünzt gewesen, deshalb die Klarstellung.
Wenn es sich um eine allgemeine Meinung handelt, dann entschuldige ich mich bei Dir.

Geschrieben

Die Gesellschaft ist intolerant, alles was vom Üblichen abweicht wird komisch beäugt, oder aggressiv bekämpft. Lass uns in 50 oder 100 Jahren über das Thema reden. Auch viele hier sind intolerant, siehe entsprechende Foreneinträge.

Geschrieben

Ganz einfach ! Das sich 2 Mädels miteinander vergnügen ist akzeptiert. Dasselbe gilt nicht bei 2 Männern.

Er hat das vor Jahren bei einem GB mal erlebt. Da waren 30 Jungs und hatten Spass daran wie sich 3 Mädels gegenseitig zur Einstimmung verwöhnten

Auf seine Aufforderung hin, dass die jungs sich bei den mädels revanchieren sollten , ging mehr als der Hälfte dre anwesenden Herren der saft aus ;-)

Geschrieben

Gleiches Recht für alle, was in dieser ach so toleranten Welt arg eingegrenzt wird. Bist du in rgendeiner Art und Weise nicht der Norm entsprechend stehste im Abseits. Ich denke gerade im Club sollte Toleranz und Akzeptanz gross geschrieben werden. Wenn zwei Männer zusammen ihren Spass haben möchten, weshalb denn nicht?? Es kann durchaus genauso erotisch sein! Aber es passt nicht in die von Männern dominierten Sexualfantasien. Oder wie in meinem Fall, weisst du den Mann daraufhin, dass man selbst als junge zur Welt gekommen ist und sich hat operieren lassen, igitt, was pervers ... Wir sollten alle Mal ein wenig mehr über den Tellerrand schauen, Sexualität sollte, egal in welcher Konstellation, Spass bereiten und machen ...

Geschrieben

Also wenn ich ehrlich bin, wenn es im SwingerClub zwei Männer treiben würden, ich würde in der ersten Reihe stehen. Ich finde das nämlich ziemlich geil. Ist mir leider noch nie begegnet, aber vermutlich hast Du recht, es wäre wohl etwas, dass viele ablehnen würde....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maltrik:

weil unsere welt der sexualität nur über die frau definiert wird....smile....und da sind wir männer auch selbst schuld....

Ganz richtige Aussage! 
Können nur die Männer ändern! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fkkwolfi:

nicht jeder Mann der Sex mit dem gleichen Geschlecht hat ist homo oder bi

Na jetzt bin ich aber gespannt welche dritte Variante aus dem Hut gezaubert wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Er zaubert nicht, er leugnet einfach nur eine eindeutige Wortdefinition.

Postfaktische Zeiten und FakeNews halt - offenbar hat es heute mit Toleranz zu tun wenn jeder - unabhängig von Zahlen, Fakten und Definitionen seine eigene selbst ausgedachte Bedeutung verbreiten darf.


Wie sang Pippi so schön ?
"Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Blasemaik:

Wie kommt es, das es in vielen Swingerclubs nicht gerne gesehen wird, wenn sich zwei Männer miteinander vergnügen? 

Wenn es zwei Frauen machen wird es gerne gesehen, aber bei zwei Männer gibt es gleich böse Blicke oder schlimmeres. 

Aber warum kann man die Männer nicht einfach machen lassen und gut ist. Man muss ja nicht mit machen. 

Es heißt doch immer Alles kann, nichts muss. Aber eigentlich müsste es doch heißen, Alles kann, nur bitte keinen Sex unter Männern. 

Da Frauen die schöneren Wesen sind und von Natur aus deswegen homosexuel veranlangt sind stehen die nicht wirklich auf 2 kopulierende Männer. Und Männer noch weniger, deswegen wird es nicht gern gesehen weil es abturnt 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sapphire01:

Da Frauen die schöneren Wesen sind und von Natur aus deswegen homosexuel veranlangt sind stehen die nicht wirklich auf 2 kopulierende Männer. Und Männer noch weniger, deswegen wird es nicht gern gesehen weil es abturnt 

Du meinst, es törnt vor allem dich ab. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sapphire01:

Da Frauen die schöneren Wesen sind und von Natur aus deswegen homosexuel veranlangt sind stehen die nicht wirklich auf 2 kopulierende Männer. Und Männer noch weniger, deswegen wird es nicht gern gesehen weil es abturnt 

Das solltest du jetzt genauer erklären, schöne Frauen sind von Natur aus homosexuell veranlagt? Dann verstehe ich nicht, warum diese vielen homosexuellen Frauen in heterosexuellen Beziehungen leben.

Oh man, denkst du beim posten auch mal nach?

Noch was zu Männern die Spaß miteinander haben, wenn es dich und andere abturnt, dann schaue doch nicht hin und suche dir einen anderen Platz. Auch du wirst Dinge praktizieren, die andere auch nicht toll finden. Also bleib locker, dir tut keiner was.

Geschrieben

Ich denke mal weil es viele, auch Frauen, einfach abturnt. Sex unter Männern ist eher ***isch und wenig schön. Zwischen zwei Frauen sieht das aber anders aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kenton:

Ich denke mal weil es viele, auch Frauen, einfach abturnt. 

Auch hier denke ich das es vor allem dich persönlich abtörnt und du deswegen von dir auf Andere schließt. Die meisten Frauen, die ich kenne, finden es sogar sehr erregend Männern beim Sex zuzuschauen. Aber vermutlich liegt es auch daran, weil Frauen mit diesem Thema generell toleranter umgehen und keine Angst davor haben, das ihnen plötzlich der Schwanz abfällt oder sie spontan selber schwul werden nur weil sie mal 2 Männer beim Sex sehen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blasemaik:

(...)weil Frauen mit diesem Thema generell toleranter umgehen und keine Angst davor haben, das ihnen plötzlich der Schwanz abfällt (...)

Das nenne ich mal ein gelungenes Paradoxon.

Am 18.2.2017 at 12:51, schrieb fkkwolfi:

Man soll nicht vergessen das es auch reine hetero Männer gibt, dies es mal mit dem gleichen Geschlecht probieren wollen, diese wie oft geschrieben als Bi oder Homo abzustempeln  finde ich nicht fair.

Lassen wir den Widerspruch beiseite. Was ist daran unfair einen Menschen als bi- oder homosexuell zu bezeichnen? Als unfair kann man es doch nur empfinden, wenn man homosexuell als niederwertiger denn heterosexuell einstuft.
Betrachtet man beides als gleichwertig, dann ist selbst eine fälschliche Einschätzung keine Abwertung.

Unabhängig davon, welche Sexualität ich habe ist es mir doch gleich, welche Einschätzungen andere bezüglich meiner Person vornehmen.

×
×
  • Neu erstellen...