Jump to content

Erstes Mal Anal beim Mann, gleitgel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles schon zig Mal hier durchgekaut. Gäääääähhhnnnn.....

Geschrieben

Ich hatte schon geile Erlebnisse mit einem edding (Verschluss bleibt draußen) und auch Plug aus Ingwer, und als gleitmittel fettende Creme oder ein Kondom mit gleitgel

Geschrieben

Frage mich immer wie einfallslos hier Leute sind. In der Überschrift steht das erste Mal, im Text hattest du schon eine Kerze. Ja was stimmt denn nun, strenge einfach deinen Geist an! Tipp von mir, ein Stuhlbein mit Bohnerwachs geht auch, als Stellung würde ich die Wohnzimmerdecke empfehlen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Frage mich immer wie einfallslos hier Leute sind. In der Überschrift steht das erste Mal, im Text hattest du schon eine Kerze. Ja was stimmt denn nun, strenge einfach deinen Geist an! Tipp von mir, ein Stuhlbein mit Bohnerwachs geht auch, als Stellung würde ich die Wohnzimmerdecke empfehlen.

Aber einen runden Stuhlbein, die eckigen dürften Aua machen.

Geschrieben

eine salatgurke und am besten mit fitieröl oder falls es teurer sein darf kürbiskernöl......lol

Geschrieben

Die hier am lautesten schreien haben die wenigste Ahnung und vor allen die wenigste Empathie. Probiere Deumavan Intimpflege aus der Apotheke. Die Pfelegcreme ist auf einer Fettbasis und recht angenehm. Brennt bspw. nicht bei Fissuren und kleinen Verletzungen. Nimm doch als Hilfsmittel, was du zu Hause findest. Es muss doch nur für dich angenehm sein. Darmspülung brauchst du nicht. Zwischen inneren und äußeren Schließmuskel ist i.d.R. alles sauber. Und dir Flora wird es dir danken;). Viel Spaß

Geschrieben

Darmspülung sollte man generell vorher machen, es sei denn man möchte gerne was am Gegenstand dran kleben haben oder durch das Gleitgel kommt bräunliche Flüssigkeit  irgendwann raus.  Mehr als max. 20 cm spült man eh nicht, da bleibt im Gedärm auch genug Flora übrig. 

Geschrieben

Sorry, bin ja jetzt vielleicht ein bisschen spät. Das muß ich jetzt aber einfach mal loswerden, probier es aus. Wdnn irgendwas einen zu großen Durchmesser hat bemerkst Du dass ziemlich schnell (tut echt weh und passt nicht) Ordentlich schmieren geht echt mit vielen Sachen (wofür ist das Gleitgel erfunden worden?) Und ganz ehrlich, wenn Du noch nicht mal weißt wie das überhaupt gehen könnte. Lass es sein

Geschrieben (bearbeitet)

...dafür nimmt man nur das altbewährte (blut)rote Staufferfett.

Ist wasserabweisend, damit resitent gegen Schei.e, dichtet gut ab, schmilzt  erst ab 85°, also nur etwas für den anspruchvollen, dauerhaften Genuß

bearbeitet von chaosino
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2017 at 10:10, schrieb 77Hagalaz77:

Hach, immer diese Neulingsprofile, die bizarre Fragen stellen ... Ein Schelm wer Böses denkt ....

Am 18.2.2017 at 13:53, schrieb lookandlove:

Alles schon zig Mal hier durchgekaut. Gäääääähhhnnnn.....

Meine Vermutung dazu. Wenn man sich bei Poppen einloggt, öffnet sich gewöhnlich die Home-Page und oben im Newsfeeds steht dann diese Anfrage, mit persönlicher Ansprache ►"Hallo x-beliebiger Nick, was möchtest Du jetzt auf Poppen.de tun? ◄ Angeboten werden vier Optionen:→ 1) Bilder hochladen, 2) Diskussion starten. 3) Date erstellen, 4) Veranstaltung erstellen

Diskussion starten liest sich wohl am neutralsten, wenn man selbst relativ neu hier ist und nur ein wenig stöbern möchte. Klickt man jetzt dieses "Diskussion starten" an, dann öffnet sich ein Fenster zur Themenerstellung, dass meiner Meinung nach, gerade für Neulinge, zu undurchsichtig ist. Auf dem obersten Reiter steht lediglich "Date erstellen" und auf dem unteren "Bestätigen".

Es steht zwar im Text, dass man zunächst auch stöbern kann, aber der Satz vor der Verlinkung ist schon verwirrend; "Dann ab ins Forum mit Dir. Hier kannst Du direkt zur Kategorie springen, um ein Thema zu eröffnen oder Du stöberst erstmal"! Da werden garantiert viel auf diesen Button "Bestätigen" klicken.

Hat man auf diesen unteren Button geklickt, wird man direkt zur Themenerstellung aufgefordert. Ob dieses Thema schon zig-Mal durchgekaut ist, könnte nur der Support erkennen. Und da es Meinungsfreiheit sowie Persönlichkeitsrechte gibt, kann eine persönliche Frage, ja auch nicht einfach untersagt werden. Ich vermute, es ist weniger Geltungsdrang, sondern vielmehr dieses fragwürdige Prinzip, dass hier viele Neulinge zum 'Thread - Ersteller' mutieren lässt.

@flo_0712 ► Warum das erste Mal, wenn du schon Kerzenständer gespielt hast? Und überhaupt, es gibt wirklich sehr sehr große, dicke Kerzen. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag zu Thema
Geschrieben

Jau mag sein. Wir werdens nur bei nicht wirklch ergründen. ;)

Geschrieben

Und bei Zweifel, für den Angeklagten ;)

×
×
  • Neu erstellen...