Jump to content

Erstes Mal Anal beim Mann, gleitgel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

ich möchte mich heute das erste mal richtig anal befriedigen,

habt ihr Tipps was ich am besten aus dem Haushalt nehmen kann (Kerze war bis jetzt das dickste) und was ich als gleitmittel verwenden kann( geht Olivenöl?)?

und welche Stellung ist am besten?

lg

Geschrieben

Ja, aber ich möchte es mir alleine machen

:bite:

Geschrieben

Kaufe Dir lieber einen schmalen Dildo ( 3 cm) und richtiges Gleitgel. Darm vorher gut spülen, Dildo mit Gleitgel bestreichen und ab das Ding. Alle paar Monate einen dickeren.

Geschrieben

Gegenstände aus dem haushalt ??? Hmm ok .... Also ich schließe mich meinen zwei vorrednern an .. Finger oder und dildo .. Und viel gleitgel oder kokosöl oder babyöl ... Aber wenn de schon gut gedehnt bist kannst ja ne gurke ausm haushalt nehmen ... (gegenstànde ausm haushalt wäre für mich zwar nix ... Bevorzuge da lieber sexspielzeug und gut bewehrten finger .. Aber ok .. Da tickt ja jeder anderst 😉

Geschrieben

Hach, immer diese Neulingsprofile, die bizarre Fragen stellen ... Ein Schelm wer Böses denkt ....

Geschrieben

Denkt ihr ich kann auch Olivenöl benutzen?? Oder was kann ich noch verwenden? Es muss aus dem Haushalt sein! Und welche Stellung ist die beste?

lg

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MagDicke71:

Anlauf statt Gleitgel

 

vor 3 Minuten, schrieb Leckerlee001:

Anlauf statt Gleitgel ;)

:clapping: jetzt ratet ihm so was doch net ....  TE nicht drauf hören außer du magst nen blutiges loch ..dann fluscht es auch ohne gleitgel ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flo_0712:

Denkt ihr ich kann auch Olivenöl benutzen?? Oder was kann ich noch verwenden? Es muss aus dem Haushalt sein! Und welche Stellung ist die beste?

lg

Probiers doch einfach aus mitn olivenöl schädlich wirds ja net sein ... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jana679:

 

:clapping: jetzt ratet ihm so was doch net ....  TE nicht drauf hören außer du magst nen blutiges loch ..dann fluscht es auch ohne gleitgel ....

Loool :):)

Geschrieben

Nimm ne Wurzel, Öl drauf und setz dich drauf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana679:

Probiers doch einfach aus mitn olivenöl schädlich wirds ja net sein ... 

10 w 40 Motoröl.....hat hervorragende Schmiereigenschaften,......was für den Motor gut ist taugt bestimmt auch für den dunklen kanak...... Olivenöl wird bei großer Hitze ranzig :):)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MagDicke71:

10 w 40 Motoröl.....hat hervorragende Schmiereigenschaften,......was für den Motor gut ist taugt bestimmt auch für den dunklen kanak...... Olivenöl wird bei großer Hitze ranzig :):)

Altaaaa bähhhhh  ihhhhh das is dann ein verranzter arsch .. Ok lass es mitn olivenöl ... Mannmann ... Sextoys (finger)und gleitgel (kokosöl) oder nen schwanz .. Aus ende basta  nix anneres :P

Geschrieben

Denke es ist immer besser als Gleitmittel ein Gleitgel zu nehmen... Das wasserlöslich ist ..Denn Öle egal welche reizen bei Mann und Frau die Schleimhäute und rufen im schlimmsten Fall Entzündungen hervor. .Als Hände weg von Olivenöl und Co. So schön glitschig die auch sind....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb flo_0712:

Denkt ihr ich kann auch Olivenöl benutzen?? Oder was kann ich noch verwenden? Es muss aus dem Haushalt sein! Und welche Stellung ist die beste?

lg

mit diesem beitrag könnte man meinen...du bist einfach nur verklemmt.  was für den haushalt gekauft wird ist normal....bei allem anderen scheint dir der gedanke zu kommen..die an der kasse kann erahnen was ich damit vorhabe...sorry mein empfinden bei diesem letzten beitrag....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maltrik:

mit diesem beitrag könnte man meinen...du bist einfach nur verklemmt.  was für den haushalt gekauft wird ist normal....bei allem anderen scheint dir der gedanke zu kommen..die an der kasse kann erahnen was ich damit vorhabe...sorry mein empfinden bei diesem letzten beitrag....

 

vor einer Stunde, schrieb flo_0712:

 Und welche Stellung ist die beste?

lg

wenn du es allein machen willst..wie zu anfang genannt...ist es empfehlendswert: setze dich auf einen glatten untergrund   stuhl oder boden....so ist gewährleistet das dein "eingang" mit der nötigen behutsamkeit beschützt wird...ist ein irres gefühl...musst mal testen

Geschrieben

Gleitgel? Quatsch!!! Da nimmst du natürlich Talkum Puder

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana679:

Altaaaa bähhhhh  ihhhhh das is dann ein verranzter arsch .. Ok lass es mitn olivenöl ... Mannmann ... Sextoys (finger)und gleitgel (kokosöl) oder nen schwanz .. Aus ende basta  nix anneres :P

Loooool :)

Geschrieben

Die beste Stellung ist: Dildo mit Saugfuß an die Kachelwand im Bad drücken, Gleitgel dran und dann einführen. Hast beide Hände frei, eine massierst deine Brustwarzen und mit der anderen wichst du.  

×
×
  • Neu erstellen...