Jump to content

Der männliche Hängolin Auslöser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb So_Kinky:

Jedem Pläsierchen sein Tierchen - oder wie ging der noch?

 

:dog: + :wolf: + :cat: + :mouse: + :hamster: + :rabbit: + :frog: + :tiger: + :koala: + :bear: + :pig: + :pig_nose: + :cow: + :boar: + :monkey_face: + :monkey: + :horse: + :sheep: + :elephant: + :panda_face: + :penguin: = <3

Hehe, jo.

Man sind diese Bilder mitunter süß, kannte die gar nicht, danke fürs Teilen :)

Geschrieben (bearbeitet)

White Rabbit wäre eine der ganz wenigen Ausnahmen zu der Tiernamenregel ...

 

Also:

 

Hallo White Rabit,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich bin mir trotzdem sicher, von allen Frauen mit Tieren in ihrem Nick bist du mit Abstand die, die ich am meisten kennenlernen möchte!!!

 

Bitte melde dich, ich habe auch am Wochenende frei!!!

 

LG Kinky

 

 

 

P.S.: Sry für offtopic!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 18.2.2017 at 08:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Was macht für Euch aus einer Schnitte eine Tusse? Durch welches Verhalten wird aus der Angebeteten eine Verschmähte? Was lässt bei Euch die prallste Erektion verpuffen?

Dieses Thema wurde seit 2017 noch garnicht wieder  betrachtet 

Geschrieben

Wenn ich merke man ist nicht ehrlich zu mir und belügt mich. Dann brech ich den Kontakt ab. Es gibt für mich nix schlimmeres wie Lügen. Was ist dabei ehrlich zu sagen das man andere trifft? 


 

Geschrieben

Wenn  ich merke, dass die Frauen eine allgemein wertende Haltung haben.

Kann aber auch gut sein, dass das ne persönlich gemachte schlechte Erfahrung von mir adressiert. Und liebloses Verhalten und ostruktive Verhaltensweisen, das ist mir zu krank. Wobei wir schon den nächsten Punkt hätten, wenn gewisse Persönlichkeisdefekte sofort ersichtlich scheinen.

×
×
  • Neu erstellen...