Jump to content

Der männliche Hängolin Auslöser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Jonnypdm66:

Oje, zum gefühlt millionsten Mal die gleiche Frage. Was bringt Dir die Antwort? Interessiert doch eh keinen. Nicht mal Dich. Und warum, weil es gefühlt Millionen Antworten gibt. Was turnt mich ab? Das kann vieles sein aber auch nur eine Kleinigkeit. An oberster Stelle steht für mich unproportioniertes Übergewicht. Wenn dann noch Intelligenz und Empathie fehlt bleibt bei mir jede Sympathie weg. Will sagen äußerliche Attraktivität gepaart mit innere Attraktivität lässt Sympathie entstehen!

was ist denn genau unproportioniertes Übergewicht? Und ab wann? 
Und würdest du wirklich ne total coole Frau, die witzig ist, die gleichen Interesse hat wie du, im Bett das gleiche liebt wie du nur deswegen stehen lassen, weil sie etwas dicker ist? 

Ich hab aus meinen Erfahrungen gelernt, dass man Frauen die man wirklich mag, im Bett sofort geiler findet! Egal wie sie aussehen, einfach weil Vertrauen und Respekt vorhanden ist. 
Ich hab extrem Mühe im Bett mit Frauen die ich äusserlich zwar schön finde, aber Charakterlich nicht auf der gleichen Eben sind wie ich!
Hingegen wenn eine Frau die wirklich nicht mein Typ ist, Charakterlich mit mir harmoniert, finde ich sie plötzlich schön, und im Bett funktioniert es auch super! :D 

Mich törnt da der Charakter viel mehr ab, als das Aussehen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@kissingdragon ich weiß, es tut mir auch Leid, aber da konnte ich einfach nicht still sein ;)
Allerdings muss ich dazu sagen, dass der aggressive Grundton beim Frauen Thread auch nie so ausgeprägt war, daran haben wir keine Schuld.

Und ich denke ein Thread der mit den Kommentaren "So ein Schwachsinn" und "dominante Frauen kann ich nicht Ernst nehmen" anfängt ist einfach schon zum Untergang verdammt.
Und dann kommen noch Formulierungen dazu wie "Nein ich würde eine Frau die mich nervt nicht mal anpinkeln wenn sie brennt, geschweige denn vögeln"
Sowas kam in unseren Thread nicht vor, da wurde viel sachlicher und ohne solche obszönen Beleidigungen argumentiert. Der erste bissige Kommentar dort kam von einem Mann.

Männer, das finde ich sehr traurig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

bin ich der einzige der sich mit dem thema auseinander setzt ???

- strenger geruch

- behaartheit

- wenn sie meinen süssen kleine schwanz behandelt wie ein mettbrot :crazy:

- wenn sie im vorfeld von den tollen anderen schwänzen erzählt, die sie so toll gefickt haben

- aufschneidet

- wenn ICH das gefühl habe, das sie nicht wirklich geil ist (schauspielerei)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
erweiterung
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Liebe Männer, seht diesen Tread doch bitte als Chance, der Damenwelt mal mitzuteilen, welches Verhalten Euch besonders nervt. Und denkt daran, Ihr könnt immer nur von den Damen berichten, mit denen Ihr in Kontakt gestanden habt, also laßt formuliert Eure Sätze bitte so, dass das deutlich wird, anstatt über alle Frauen zu schimpfen. Denn damit tut ihr den Frauen, die sich nicht so verhalten, wie die Damen, über die Ihr zu berichten wißt, nämlich Unrecht und es läuft dann wieder darauf hinaus, " Die bösen Frauen " und " die bösen Männer" . Aber es geht hier doch eigentlich um die Chance mal am Verhalten des anderen Geschlechtes wertungsfreie Kritik üben zu können. ;)

Sorry aber bist du blind? Man wird hier von allen Seiten dumm angeblökt und da kommst du mit so einem Kommentar um die Ecke???? Nicht dein ernst oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WildStallion001:

Sorry aber bist du blind? Man wird hier von allen Seiten dumm angeblökt und da kommst du mit so einem Kommentar um die Ecke???? Nicht dein ernst oder?

Bitte, der einzige der hier dumm rumblökt bist du. Allein dein erster Kommentar zeugt von so viel Respektlosigkeit, dass selbst mir der Atem stockt. Zusammen mit dem ersten beiden Kommentaren, die fast ebenso geschmacklos waren, hast du selbst den Stein dafür gelegt, dass das Niveau ins Bodenlose absinkt.
Und nicht "Man" wird hier angemacht, sondern DU und zwar weil DU abartige Kommentare ablässt, die mehrern hier sehr sauer aufstoßen.
Weißt du: wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück. Schrei nicht in den Wald, wenn du das Echo nicht verträgst.

Geschrieben

oh ich hab noch was vergessen, wenn ich behaartheit lese. 

Ich kann mit rasierten Frauen nichts anfangen. :crazy:
Nö geht einfach nicht, dann fühle ich mich wie jemand der gerade ein Kind vögelt. Geht für mich überhaupt nicht. Ich mag Haare, ich liebe Haare! 
Dann lieber Haare auf den Beinen und nen Bart, als ne rasierte Mumu... 
Haare sind flauschig, sind sie gewaschen sind sie viel sauberer als rasierte Haut, und Haare sind ein Zeichen von erwachsen sein! :D 
Ich liebe Haare! :$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raptormax:

bin ich der einzige der sich mit dem thema auseinander setzt ???

- strenger geruch

- behaartheit

- wenn sie meinen süssen kleine schwanz behandelt wie ein mettbrot :crazy:

- wenn sie im vorfeld von den tollen anderen schwänzen erzählt, die sie so toll gefickt haben

- aufschneidet

- wenn ICH das gefühl habe, das sie nicht wirklich geil ist (schauspielerei)

 

Du solltest mal die ersten beiden Seiten lesen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Silverspooon:

Frauen die nicht auf meine Bedürfnisse eingehen... finde ich extrem schlimm. 
Frauen die nicht offen sind für neues! Alles neue langweilig finden, geht gar nicht. 
 

......DAS, wäre dann Nötigung.....den Frauen gegenüber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Sowas kam in unseren Thread nicht vor, da wurde viel sachlicher und ohne solche obszönen Beleidigungen argumentiert.

Dort habe ich auch versucht männliches "Störfeuer" rauszuhalten. Was auch sehr gut gelungen ist - wie ich finde. Mir hat dieser offene Umgang auch weitaus besser gefallen!

Aber dann sollte frau auch die gleichen Masstäbe zu Grunde legen, wie sie für sich einfordert. Diese unsachlichen Kommentare sind zum größten Teil Reaktionen auf weibliche Bemerkungen.

Was bitte ist daran so schwer, sich nur mit dem eigenen Thema zu befassen??? In dem ABR-Fred ist noch so viel Platz für Eure Ansichten! Warum wird hier andauernd dazwischen geschossen? Zur friedlichen Verständigung trägt das sicher nicht bei!

 

Nochmals - dieser Fred soll die männliche Sichtweise darstellen!!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raptormax:

bin ich der einzige der sich mit dem thema auseinander setzt ???

- wenn sie meinen süssen kleine schwanz behandelt wie ein mettbrot :crazy:

 

 

1. Nicht ganz, aber es wirkt fast so, trotzdem Danke für deine Antwort ;)
2. Man sollte auch als Frau eigentlich wissen, dass auch ein Schwanz ein empfindsames Körperteil ist, dass man sanft und vorsichtig behandeln sollte >_<
Ich bin echt erstaunt, was sich da Manche leisten... O_o

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Silverspooon:

Und würdest du wirklich ne total coole Frau, die witzig ist, die gleichen Interesse hat wie du, im Bett das gleiche liebt wie du nur deswegen stehen lassen, weil sie etwas dicker ist? 

Nun die gleiche Frage könnte man dir auch stellen, in dem Fall nur halt aufs Alter bezogen.
Und ansonsten ist es echt schade das hier mal wieder ein Thema von ein zwei Forendeppen plattgemacht wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

......DAS, wäre dann Nötigung.....den Frauen gegenüber.

Seit wann ist jemand stehen lassen, wenn er nicht will Nötigung? 
Erzähl nicht so einen Unsinn. Da fliegt ja der Hahn vom Dach, wenn man sowas dummes erzählt! 

Geschrieben

@kissingdragon ich spreche vor allem von den ersten Kommentaren. Vergleich das mal... Und da haben keine Frauen dazwischen gefunkt.

Geschrieben

@WildStallion001 Soetwas kann man auch sagen, ohne sich so abartig und herabwürdigend auszudrücken. Und nein, das liegt ganz sicher nicht an uns, denn die ersten drei Kommentare waren von euch Männern und BEVOR wir Frauen uns eingemischt haben habt ihr sowas geschrieben. Darum geht es mir. Aber du versuchst dich weiterhin nur für deine unglaublich unhöfliche Art zu rechtfertigen.

Übrigens: die meisten Frauen hast du wohl schon vergrault. Gratulation.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raptormax:

ich glaube der threat ist durch :crazy::crazy::crazy:

Schau dir allein mal an, wie der angefangen hat... Ich mein vor allem die ersten drei Kommentare... Der war doch von Anfang an zum Untergang verdammt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Nun die gleiche Frage könnte man dir auch stellen, in dem Fall nur halt aufs Alter bezogen.
Und ansonsten ist es echt schade das hier mal wieder ein Thema von ein zwei Forendeppen plattgemacht wird.

Das Alter hat auch viel mit Bedürfnissen zu tun! 
Jemand der 40 ist, hat andere Bedürfnisse als jemand der 25 ist. Und darum interessieren mich ältere Menschen nicht. 
Ich will immer die neuste Technik ausprobieren, immer den neusten Kram ausprobieren. Ich will keine Sicherheit, und ganz bestimmt nie stehen bleiben, in meiner Entwicklung! 
Ich höre Musik, gehe auf Partys, und mache Dinge welche 20 Jährige machen! Sowas interessiert einen normalen 40 Jährigen nicht mehr! 
Darum geht es... in meiner Freizeit will ich mit der Frau Zocken können, die neusten Spiele ausprobieren, Apps ausprobieren, Dinge machen, von
denen ein normaler 40 jähriger gar keine Ahnung mehr hat! Und darum will ich junge Menschen kennen lernen! 

Wenn man nur ein Loch vögelt, wie die meisten Männer hier, dann wird sowas warscheinlich egal sein! 
Ich hab eben Sex mit Menschen, dann spielt sowas eine Rolle! ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Silverspooon:

oh ich hab noch was vergessen, wenn ich behaartheit lese. 

Ich kann mit rasierten Frauen nichts anfangen. :crazy:
Nö geht einfach nicht, dann fühle ich mich wie jemand der gerade ein Kind vögelt. Geht für mich überhaupt nicht. Ich mag Haare, ich liebe Haare! 
Dann lieber Haare auf den Beinen und nen Bart, als ne rasierte Mumu... 
Haare sind flauschig, sind sie gewaschen sind sie viel sauberer als rasierte Haut, und Haare sind ein Zeichen von erwachsen sein! :D 
Ich liebe Haare! :$

*lach, ja, das stimmt schon. Ich will da unten auch nicht aussehen, wie eine 7-Jährige.

 

vor 5 Minuten, schrieb Silverspooon:

Seit wann ist jemand stehen lassen, wenn er nicht will Nötigung? 
Erzähl nicht so einen Unsinn. Da fliegt ja der Hahn vom Dach, wenn man sowas dummes erzählt! 

Ich kann verstehen, dass es dich ärgert, wenn man dich missversteht, aber wieso musst du dann mit solchen Beleidigungen reagieren?
Ihr seid doch irgendwo selber schuld, dass es so eskaliert, wenn ihr immer und überall sowas einbringt.
Ich mein: was soll das?
Und dann wundert ihr euch, wenn wir Frauen das Gefühl haben, dass wir Frauen von euch nicht mehr respektiert werden?
Das soll jetzt kein Angriff sein, ich hab dich nur mal als Beispiel hergenommen, okay?
Seid doch einfach nicht so niveaulos. Lasst die Beleidigungen sein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crissi_x3:

@WildStallion001 Soetwas kann man auch sagen, ohne sich so abartig und herabwürdigend auszudrücken. Und nein, das liegt ganz sicher nicht an uns, denn die ersten drei Kommentare waren von euch Männern und BEVOR wir Frauen uns eingemischt haben habt ihr sowas geschrieben. Darum geht es mir. Aber du versuchst dich weiterhin nur für deine unglaublich unhöfliche Art zu rechtfertigen.

Übrigens: die meisten Frauen hast du wohl schon vergrault. Gratulation.

Was juckt es dich wie ich mich ausdrücke? Ich kann dir sagen was es ist.....DEIN EGO. Du kommst einfach nicht darauf klar dass andere Menschen andere Ansichten haben die gegensätzlich zu deinen stehen. PUNKT!

So und jetzt darfst du weiter heulen

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Crissi_x3:

....Und ich denke ein Thread der mit den Kommentaren (....) "devote Frauen kann ich nicht Ernst nehmen" anfängt ist einfach schon zum Untergang verdammt...

:flushed: Warum ist er zum Untergang verdammt???

Kann man anderen Leuten nicht seine Meinung lassen??? Muß man sie denn gleich angreifen weil sie eine andere Meinung haben???

Und wenn er devote Leute als Waschlappen bezeichnet.... Ist eben auch seine Meinung....

Geschrieben

Dein Auftreten hier empfinde ich beleidigend @Crissi_x3!

Ich habe dich mehrmals darum gebeten - Du hast über Respektlosigkeit geredet..Wo bleibt dein Respekt vor meinem Anliegen???

Ich möchte meine Kinderstube nicht vergessen - deshalb Bitte ich dich nochmals - lass uns hier in Ruhe!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Ich kann verstehen, dass es dich ärgert, wenn man dich missversteht, aber wieso musst du dann mit solchen Beleidigungen reagieren?
Ihr seid doch irgendwo selber schuld, dass es so eskaliert, wenn ihr immer und überall sowas einbringt.
Ich mein: was soll das?
Und dann wundert ihr euch, wenn wir Frauen das Gefühl haben, dass wir Frauen von euch nicht mehr respektiert werden?
Das soll jetzt kein Angriff sein, ich hab dich nur mal als Beispiel hergenommen, okay?
Seid doch einfach nicht so niveaulos. Lasst die Beleidigungen sein!

Zu sagen, eine Aussage sei dumm ist keine Beleidigung! 
Wenn jemand solche Dinge sagt, ohne zu wissen, was Nötigung wirklich bedeutet, was ist es dann? 
Ne Kluge Aussage? Wie nennst du denn so eine Aussage? Ohne zu lügen? Was ist so eine Aussage? 
Falsch kann man sie nicht nennen, denn fehler machen Menschen die sich damit befassen! 
Wenn sich jemand gar nicht damit befasst, aber trotzdem einfach etwas sagt, dann nenne ich eine Aussage dumm! 
Das ist keine Beleidigung! Denn ich darf ja nicht so einen Menschen mit jemand der sich Mühe gibt, und aus versehen etwas falsches sagt, in einen Topf werfen!
Dass wäre dann eine Beleidigung gegen den Menschen der sich so Mühe gibt, aber einfach einen Fehler macht! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WildStallion001:

Was juckt es dich wie ich mich ausdrücke? Ich kann dir sagen was es ist.....DEIN EGO. Du kommst einfach nicht darauf klar dass andere Menschen andere Ansichten haben die gegensätzlich zu deinen stehen. PUNKT!

So und jetzt darfst du weiter heulen

 

Der Einzige, der hier heult, das bist du.
Und ich kritisiere nicht deine Meinung, ich kritisiere deinen Ton und ja, das juckt mich, wie andere sich benehmen. Du sähst den Samen in Form von Respektlosigkeit und Beleidigungen und dann beschwerst du dich, wenn die Ernte genauso verdorben ist.
Ich komme übrigens im Gegensatz zu dir sehr gut darauf klar, dass manche Menschen andere Ansichten haben, als ich. Derjenige, der meine Ansichten, nämlich, dass ich mir einen respektvollen Umgang miteinander wünsche, nicht würdigt, sogar ignoriert und verdreht was ich sage, dass bist du.
Und jetzt bin ich still, denn es ist sinnlos mit dir zu reden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb raptormax:

ich glaube der threat ist durch :crazy::crazy::crazy:

sieht fast danach aus.

mich würde es aber trotzdem  noch interessieren was für den mann der " Hängolin-Auslöser " sein kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schade, dass das eigentliche Thema durch persönliche Streitereien so zerrissen wird!

Mir gefällt sicher auch nicht jede Aussage hier, muss sie aber auch nicht!

Dennoch muss ich nicht alles kommentieren und die Meinung anderer User ständig in Frage  stellen!

×
×
  • Neu erstellen...