Jump to content

Der männliche Hängolin Auslöser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich möchte auch die Herrn bitten, ungewünschtes Störfeuer zu überlesen!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WildStallion001:

Sorry aber bist du blind? Man wird hier von allen Seiten dumm angeblökt und da kommst du mit so einem Kommentar um die Ecke???? Nicht dein ernst oder?

Doch es ist mein Ernst, weil mich dieses Thema interessiert! Und ich fände es ganz toll, wenn Deine zukünftigen Kommentare sich schlicht weg auf das Thema beziehen würden und Du hier nicht ständig provozieren würdest, dann würden sich die Frauen wahrscheinlich auch mehr mit ihren Kommentaren zurück halten! Und Ihr Männer könntet ungestörter Eure Kritik an der Damenwelt los werden. Wir Frauen hätten dann die Möglichkeit, aus den genannten Kritikpunkten, etwas darüber zu erfahren, wie Männer wirklich ticken. Und anstatt das man sich gegenseitig um die Ohren haut, wie blöde man das andere Geschlecht doch eigentlich findet, vielleicht mal das eigene Handeln zu überdenken. Also bitte hör auf so provozierende Posts zu machen und beschäftige Dich mit dem eigentlichen Thema! Dies ist nicht der erste Tread, in dem Du provozierst. Und nun freue ich mich auf Themenbezogene Antworten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silverspooon:

Zu sagen, eine Aussage sei dumm ist keine Beleidigung! 
Wenn jemand solche Dinge sagt, ohne zu wissen, was Nötigung wirklich bedeutet, was ist es dann? 
Ne Kluge Aussage? Wie nennst du denn so eine Aussage? Ohne zu lügen? Was ist so eine Aussage? 
Falsch kann man sie nicht nennen, denn fehler machen Menschen die sich damit befassen! 
Wenn sich jemand gar nicht damit befasst, aber trotzdem einfach etwas sagt, dann nenne ich eine Aussage dumm! 
Das ist keine Beleidigung! Denn ich darf ja nicht so einen Menschen mit jemand der sich Mühe gibt, und aus versehen etwas falsches sagt, in einen Topf werfen!
Dass wäre dann eine Beleidigung gegen den Menschen der sich so Mühe gibt, aber einfach einen Fehler macht! 

Ich meinte vor allem deinen letzten Satz. Der hatte nichts mit dem Thema zu tun und wenn man beachtet, wie angespannt die ganze Situation hier ist, sollte man mit solchen Aussagen einfach vorsichtiger sein. Ich mein es ja nicht böse, es ist mir nur aufgefallen.

Geschrieben

Frauen lesen eben nicht gerne, was Männer nicht an Frauen mögen ;) 
Das ist auch etwas was mich so nervt! Wenn sie ellenlang schreiben, welche Männer sie sie mögen, 
Schreibt man aber als Mann, was für Frauen man nicht mag, drehen die Frauen durch :D... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Ich meinte vor allem deinen letzten Satz. Der hatte nichts mit dem Thema zu tun und wenn man beachtet, wie angespannt die ganze Situation hier ist, sollte man mit solchen Aussagen einfach vorsichtiger sein. Ich mein es ja nicht böse, es ist mir nur aufgefallen.

Diese Angespanntheit haben aber jetzt die Frauen hier hereingetragen! ;)
Einfach lesen, und nicht jedem Mann der etwas nicht will unterstellen er sei jemand der Nötigt, oder ähnlichen Kram! 
Einfach lesen, und akzeptieren! Müssen die Männer hier oft genug auch so machen! ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Warum ist er zum Untergang verdammt???

Kann man anderen Leuten nicht seine Meinung lassen??? Muß man sie denn gleich angreifen weil sie eine andere Meinung haben???

Und wenn er devote Leute als Waschlappen bezeichnet.... Ist eben auch seine Meinung....

Hab ich die Meinung kritisiert? Es war vor allem der Ton der mich stört, was ich jetzt mehrmals ausführlich erklärt habe.
Tut mir leid, dass ich Sätze wie "Nein ich würde eine Frau die mich nervt nicht mal anpinkeln wenn sie brennt[...]" als beleidigend und niveaulos empfinde.
@kissingdragon Es ist also beleidigend, wenn man sachlich an  die Menschen appelliert sie sollen sich bitte gewählter ausdrücken, weil ihr Tonfall für sehr viel Aggression im ganzen Thread sorgt, aber zu sagen, dass man Frauen, die einen nerven, nicht mal anpissen würde, ist keine Beleidigung? Es ist nicht obszön und abstoßend, wenn sich Männer so immer und immer wieder ausdrücken?
Eure Logik soll mal einer verstehen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Silverspooon:

oh ich hab noch was vergessen, wenn ich behaartheit lese. 

Ich kann mit rasierten Frauen nichts anfangen. :crazy:
Nö geht einfach nicht, dann fühle ich mich wie jemand der gerade ein Kind vögelt. Geht für mich überhaupt nicht. 

Das macht ja auch nichts, jedem steht es ja frei ob er auf behaart oder unbehaart abfährt. Was aber was macht, sind diese Assoziationen zur Unbehaartheit. Wer solche Vergleiche anstellt, bei dem stimmt meines Erachtens irgendwas nicht. Sorry, aber DAS....geht für mich gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das macht ja auch nichts, jedem steht es ja frei ob er auf behaart oder unbehaart abfährt. Was aber was macht, sind diese Assoziationen zur Unbehaartheit. Wer solche Vergleiche anstellt, bei dem stimmt meines Erachtens irgendwas nicht. Sorry, aber DAS....geht für mich gar nicht.

Oder gerade bei dem stimmt es! denn derjenige wurde nicht von den Medien manipuliert ;) 
Denn ein Kind hat eben keine Haare da unten! Das ist Fakt... oder kennst du welche mit? Glaube kaum! Also sind wohl doch eher Menschen die sowas vergessen oder eher verdrängen nicht ganz normal, als Menschen, welche noch wissen, wie es von der Natur richtig gewollt wäre ;)! 
Da musst du schon die Kirche im Dorf lassen! Und nicht umgekehrt! ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Crissi_x3:

....Übrigens: die meisten Frauen hast du wohl schon vergrault. Gratulation.

:flushed: Wegen was vergrault???

Das andere Geschlecht sollte, wenn ich das richtig verstanden habe (wie auch in dem ABR-Thread) nur mitlesen was so die Ursachen sein könnten das eine Unlust auf das andere Geschlecht aufkomme könnte....

 

Geschrieben

Mädels!!! Könntet Ihr Euch BITTE mit Euren Kommentaren zurück halten?

Mich interessiert das Thema! Ich möchte mehr darüber erfahren, aber es wird unmöglich, weil Ihr auf jede Provokation anspringt und diese kommentiert...

Worauf dann manche Herren wieder anspringen und GAR NIX ZUM THEMA dabei rum kommt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Es ist also beleidigend, wenn man sachlich an  die Menschen appelliert sie sollen sich bitte gewählter ausdrücken, weil ihr Tonfall für sehr viel Aggression im ganzen Thread sorgt

Dein Empfinden sei dir unbenommen - aber das ist hier nicht das Thema! In MEINEM Fred versuche ich selber für Ordnung zu sorgen.

Geschrieben

Fünf Jahre singl. Ich weiß es nicht. Oder schlicht einfach vergessen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Hab ich die Meinung kritisiert? Es war vor allem der Ton der mich stört, was ich jetzt mehrmals ausführlich erklärt habe.
Tut mir leid, dass ich Sätze wie "Nein ich würde eine Frau die mich nervt nicht mal anpinkeln wenn sie brennt[...]" als beleidigend und niveaulos empfinde.
@kissingdragon Es ist also beleidigend, wenn man sachlich an  die Menschen appelliert sie sollen sich bitte gewählter ausdrücken, weil ihr Tonfall für sehr viel Aggression im ganzen Thread sorgt, aber zu sagen, dass man Frauen, die einen nerven, nicht mal anpissen würde, ist keine Beleidigung? Es ist nicht obszön und abstoßend, wenn sich Männer so immer und immer wieder ausdrücken?
Eure Logik soll mal einer verstehen.

Dann lies mal als Mann hier Profile, dann hast du zu 90% diesen Ton, stört er dich da? Glaube kaum!  
Einfach akzeptieren und lesen, ohne zu kommentieren, kann doch nicht so schwierig sein ;) 

Denn diese Doppelmoral ist etwas, was mich zum Beispiel so abtörnt dass ich mein Leben lang ohne Sex bleiben würde, als jemand in mein Bett zu lassen, der eine solche Doppelmoral akzeptiert... Das ist dann wirklich mein Lustkiller nummer 1 bei Frauen. Noch vor dem Alter, oder dem rasieren.... 
Da würde ich glaub dann lieber Sex mit einem Mann haben, oder gar kein Sex mehr, als mit einer Frau die mit zwei verschiedenen Ellen misst. Sowas geht für mich persönlich überhaupt nicht. Pfui, :persevere:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Silverspooon:

...
Einfach akzeptieren und lesen, ohne zu kommentieren, kann doch nicht so schwierig sein  
...

!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry Drache! Sas musste noch sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb kissingdragon:

Parallel zum ABR und im Rahmen der Gleichberechtigung möchte ich auch den Herrn die Möglichkeit bieten, einmal zu schildern, was aus einem harten Knüppel einen Butterfinger macht.

Was macht für Euch aus einer Schnitte eine Tusse? Durch welches Verhalten wird aus der Angebeteten eine Verschmähte? Was lässt bei Euch die prallste Erektion verpuffen?

Und mich interessieren jetzt hier nicht irgendwelche Techniken, wenn es in der Kiste zu „Fehlzündungen“ kommt – soweit kommt es ja gar nicht. Oder pimpert ihr die Perle obwohl etwas massiv stört???

Und Bitte – auch wenn der Tonfall hier etwas despektierlich rüber kommt – ich will keine „Scheiß Weiber“ Diskussion! Erzählt, was Euch dazu veranlasst einen Kontakt zu beenden – was Euch dazu bringt lieber „Nein“ zu sagen. (Ich hoffe ja, das machen einige….)

So – jetzt lasst mal hören….

ok

wenn sie eigentlich total versaut sein wollen,aber "auf gut erzogen"spielen

ein fetter Speckbauch

Quaddeln am  Ar.......h

Silikon Brueste

aufgespritzte Lippen

ein make up verbrauch, mit dem man 50 liter Alpina- weiss, locker in einen warmen Nutella-ton verwandeln koennte ,um eine Hausfassade damit zu streichen.

behaarte Waden

Fusspilz plus Warzen an den Zehen

betrunkene kleine Frauen

betrunkene blonde Frauen

hohe Stimme

kein Benehmen und 3 Smartphones in den Haenden

labberige Brueste

abgekaute Fingernaegel

Wenn sie aus Berlin kommen und dann noch den Mund aufmachen

Wenn sie uebrhaubt den Mund aufmachen

Was fuer mich noch so ein Ab-turner ist....! sind diese pickfeinen arroganten moechtegern GZSZ_Tussen,die in Nobel Diskos auf Paris_Hilton machen und unter der Woche hinter der Wurst Theke bei Real stehen.....

 

um ein paar beisbiele zu nennnen........bei solchen bekomm ich sofort Inpotenz und breche sofort den Zwischen-menschlichen...Kontakt ab ..das geht zickzack alias zackzack

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe, dass wir jetzt wieder "unter uns" sind, Männer!

Weiterhin hoffe ich, dass der Respekt, der von anderer Seite eingefordert wird, auch mir und meinem Thema zuteil wird!

Um wieder in angriffsfreie Bahnen zu kommen - hier noch einmal die Eingangsfrage!

 

Parallel zum ABR und im Rahmen der Gleichberechtigung möchte ich auch den Herrn die Möglichkeit bieten, einmal zu schildern, was aus einem harten Knüppel einen Butterfinger macht.

 

Was macht für Euch aus einer Schnitte eine Tusse? Durch welches Verhalten wird aus der Angebeteten eine Verschmähte? Was lässt bei Euch die prallste Erektion verpuffen?

 

Und mich interessieren jetzt hier nicht irgendwelche Techniken, wenn es in der Kiste zu „Fehlzündungen“ kommt – soweit kommt es ja gar nicht. Oder pimpert ihr die Perle obwohl etwas massiv stört?

 

Und Bitte – auch wenn der Tonfall hier etwas despektierlich rüber kommt – ich will keine „Scheiß Weiber“ Diskussion! Erzählt, was Euch dazu veranlasst einen Kontakt zu beenden – was Euch dazu bringt lieber „Nein“ zu sagen. (Ich hoffe ja, das machen einige….)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht genau, wer diesen "dumm fickt gut" - Quatsch erfunden hat - mich lähmt das schlagartig, wenn ich herausfinde dass die Frau sich nicht nur der organisierten Wissensvermittlung enthalten hat (was ja so dumm häufig gar nicht sein muß)  sondern tatsächlich nicht genügend Fantasie aufbringt, sich in etwas anderes als sich selbst und die eigenen (von Mama ererbten) Ansichten hineindenken zu können.

Mit etwas Unaufrichtigkeit werde ich schon auch noch fertig, aber bei Frauen, die glauben mich mit meiner Lust auf Sex am Nasenring durch ihre eigene (oder sonst irgendeine) Manege ziehen zu können bleiben bei mir recht bald alle Worte weg ... aus dem Alter bin ich schon sowas von raus ...

Im Grunde und nüchtern betrachtet hat mich die Erfahrung genauso wählerisch gemacht, wie man das allgemein Frauen zuschreibt - nicht etwa, weil ich sexuell verklemmt wäre, nicht offen bin oder grad nicht kann oder will ... sondern weil da in der Regel meist außer Hilfestellung bei der Selbsbefriedigung der eigenen Wünsche nichts mehr kommt. Wie bei den Männern halt zu oft auch.

In einer Beziehung gibt es gewöhnlich einen ungefähren Ausgleich beim gegenseitigen "Benutzen" ... aber für ein "Komm her, du darfst mal ran!" würde ich keine Blume mehr pflücken und keinen Kaffee mehr spendieren. Dafür würde ich nicht mal mehr freundlich lächeln. Älter werden hat auch so seine Vorteile ... auch wenn ich mir manchmal mehr eigene Naivität zurückwünsche.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke @blue***t!

So habe ich mir das vorgestellt - eine persönliche Meinung.. frei von Vorwürfen oder Unterstellungen. Ich würde mir wünschen, dass es in diesem Tenor weiter geht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saillady:

Ich muss zugeben, ich bin eine von diesen 2 Wort Mails...

Sorry, du hast mich rausgefiltert ;) , daher muss ich hier darauf antworten.

 

Keine Sorge, du warst nicht gemeint. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Soul***008:

@Slowfake, wenn die Frau brünett und groß ist, darf sie dann betrunken sein? :confused:

klar:Pwenn sie frei von Vorwuerfen ist....immer

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slowfake:

klar:Pwenn sie frei von Vorwuerfen ist....immer

 

Danke für die Info!

Frau lernt ja nie aus! ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Sorry, du hast mich rausgefiltert ;) , daher muss ich hier darauf antworten.

 

Keine Sorge, du warst nicht gemeint. :)

Ich weiß. ..hab mich nicht angesprochen gefühlt...

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich Jung war, dachte ich Sex ist das geilste was es gibt! 

Bis ich dann Sex hatte. Mein erstes mal war grauenhaft, die Frau hat geblasen, die die blanke Eichel gewichst, alles Dinge die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. 
Ich hatte mehr schmerzen, als Lustempfinden. Es tat einfach nur weh, was die da mit mir angestellt hat. 
Dann hat sie mich geritten, ist gekommen, und hat mich gefragt, kommst du endlich, kommst du endlich?? Wann kommst du endlich? 
Nö bin natürlich nicht gekommen, dann wollte sie wieder blasen, was ich dann verhindern konnte. 

Ich dachte zuerst, na gut sie kennt dich nicht, versuch es noch einmal. Wollte zuerst mit ihr Baden und dann Sex haben! 
Also haben wir zusammen gebadet, mir war aber nicht nach Sex in der Wanne, ich wollte Sex im Bett. 
Hat sie ignoriert, und einfach angefangen meinen Schwanz zu wichsen, also dachte ich, ok machst de halt mit, sie ist in der Wanne 2 mal gekommen, 
sie fragte, willst du auch kommen, ich hab gesagt, "nein nicht in der Wanne, habe ich ja gesagt"... 
Dann stieg sie aus der Wanne und ging ins Schlafzimmer, ohne zu fragen, ja willst du jetzt noch ins Bett? Nö wurde einfach angenommen, dass ich jetzt ins Bett möchte. 
Ich hab mich dann angezogen, und hatte wieder keinen Orgasmus. 

Es wurde nicht gefragt, was magst du? Es wurde einfach angenommen, dass ich wie jeder Mann funktioniere, und als ich nicht gekommen bin, war sie noch sauer und meinte, musst halt weniger wichsen... ok ja genau dass wird es sein. 

Von da an wusste ich, Sex ist nicht gleich Sex. Ich wollte dann lange Zeit keinen Sex mehr, hab dann aber zum Glück bei der richtigen Frau ja gesagt. 
Seither weiss ich, Frauen die denken im Bett alles zu können, bringen mir nichts. 
Ich mag es nicht, wenn man von anderen Männern auf mich schliesst, und denkt nur weil bei 100 blasen so geil war, wird es bei mir auch so sein. 
Nö. Ich bin ein da ganz anders als andere Männer, und möchte Frauen die sowas gerne erkunden und sich mühe geben, meine Sexualität kennen zu lernen. 

Für die schnelle Nummer bin ich deswegen auch nicht mehr zu haben. Bringt mir einfach nichts, ne 0815 Nummer, nur damit sich die Frau bestätigt fühlt, sowas bringt mir nichts. 
Ich mag keine Frauen die zu schnell auf den Punkt kommen, und keine Zeit haben zu warten, bis ich so weit bin. 
Davon auszugehen, weil sie jetzt bereit ist, müsste ich auch bereit sein, ist der falsche Ansatz, wenn man mit mir Sex hat. Da muss man sehr vorsichtig sein, und sehr achtsam voranschreiten. Sowas erwarte ich von der Frau, mit der ich Sex habe! 

Anders als Blue***t wünsche ich mir diese Naivität aber nicht zurück, ich bin dankbar, dass ich heute weiss was ich will, und wie ich Sex richtig schön empfinde. 
Und ich bin auch froh, dass ich meinen Wert als Mensch kenne, und weiss, dass ich für niemanden einen Kuhandel eingehen muss, wenn es um Sex geht! 
Dann lieber kein Sex, als Sex welcher mich nicht befriedigt. Ich bin richtig stolz darauf, dass ich heute auf die richtige Frau warten kann! Und nicht mehr 
denke ich müsste glücklich sein, nur weil ich jetzt Sex mit einer X beliebigen Frau hatte. 
Ich musste mir diese Kraft hart erarbeiten. 
Und ich weiss aus Erfahrung, dass es Frauen gibt, die genau das können, was ich brauche. Diese gilt es zu finden! 
Frau ist eben nicht gleich Frau! Und Sex ist nicht mit jeder Frau geil! Er kann extrem schmerzhaft sein, wenn man nicht den richtigen Partner dazu mitbringt! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soul***008:

Danke für die Info!

Frau lernt ja nie aus! ;)

Dann haben wir ja schon etwas gemeinsam.....dafuer bekommst du von mir ne volle Fuenf checkhands

×
×
  • Neu erstellen...