Jump to content

Der männliche Hängolin Auslöser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Parallel zum ABR und im Rahmen der Gleichberechtigung möchte ich auch den Herrn die Möglichkeit bieten, einmal zu schildern, was aus einem harten Knüppel einen Butterfinger macht.

Was macht für Euch aus einer Schnitte eine Tusse? Durch welches Verhalten wird aus der Angebeteten eine Verschmähte? Was lässt bei Euch die prallste Erektion verpuffen?

Und mich interessieren jetzt hier nicht irgendwelche Techniken, wenn es in der Kiste zu „Fehlzündungen“ kommt – soweit kommt es ja gar nicht. Oder pimpert ihr die Perle obwohl etwas massiv stört???

Und Bitte – auch wenn der Tonfall hier etwas despektierlich rüber kommt – ich will keine „Scheiß Weiber“ Diskussion! Erzählt, was Euch dazu veranlasst einen Kontakt zu beenden – was Euch dazu bringt lieber „Nein“ zu sagen. (Ich hoffe ja, das machen einige….)

So – jetzt lasst mal hören….

Geschrieben

Fußerotik und / oder lackierte Fußnägel sind für mich ein Grund zum davon laufen......

Geschrieben

Ach noch was vergessen....., und zwar wenn Frau einen Sklaven sucht...., so ein Schwachsinn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb alles_gerne:

Ach noch was vergessen....., und zwar wenn Frau einen Sklaven sucht...., so ein Schwachsinn

Jeder so wie er mag...ich kann dominante Frauen nicht ernst nehmen aber ich muss mich auch nicht mit ihnen abgeben. 

Der absolute abturner ist vorgetäuschtes in jedweder Art. 

Arroganz finde ich ebenfalls abstoßend. Wenn ich in einem Profil nur ich will dies ich will das lesen kann.

Edith sagt:

Nein ich würde eine Frau die mich nervt nicht mal anpinkeln wenn sie brennt, geschweige denn vögeln....gibt ja noch etwas das sich stolz nennt

bearbeitet von WildStallion001
Geschrieben

bei mir gehts über die Nase....wenn der Geruch zu abgestanden wirkt...dann geht bei mir nichts mehr. Deshalb bevorzuge ich einfach ne Dusche oder ein Liebesvollbad im Vorfeld.Da ich den Sex gern zelebriere und nicht die schnelle Nr. mag, gibt es auch keinen Zeitdruck. Und das gleiche höre ich auch oft von Frauen - ja gehört einfach dazu, sich lecker zu servieren!

Geschrieben

Da musst du ertsmeinen "Herren" fragen..dann ist bei mir sofort vorbei

Geschrieben

Nochmals - es geht mir nicht um Vorlieben oder Techniken!

Es geht um das Verhalten Eures Gegenüber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Männern muss mann immer alles zweimal (mindestens) erklären...kicher....

Deshalb sprechen Frauen auch 30.000 Worte am Tag und Männer nur 15.000....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Deshalb sprechen Frauen auch 30.000 Worte am Tag und Männer nur 15.000....

wenn frauen gerne auch über sex reden, dürfen sie auch 50 000 worte sprechen...smile

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb WildStallion001:

Jeder so wie er mag...ich kann dominante Frauen nicht ernst nehmen aber ich muss mich auch nicht mit ihnen abgeben. 

Der absolute abturner ist vorgetäuschtes in jedweder Art. 

Arroganz finde ich ebenfalls abstoßend. Wenn ich in einem Profil nur ich will dies ich will das lesen kann.

Edith sagt:

Nein ich würde eine Frau die mich nervt nicht mal anpinkeln wenn sie brennt, geschweige denn vögeln....gibt ja noch etwas das sich stolz nennt

Und warum kannst du bitte eine dominante Frau nicht ernstnehmen?

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb alles_gerne:

Ach noch was vergessen....., und zwar wenn Frau einen Sklaven sucht...., so ein Schwachsinn

Warum ist das Schwachsinn?  

Geschrieben

.......ungepflegt, unrasiert und nicht gut riechend! Das sieht/ riecht man aber meistens sofort bevor es überhaupt so weit kommt das vögeln will. Da geht gar nichts! Da sage ich vorm Kaffee schon adieu

Geschrieben

Schwachsinn zum einen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Frau einen Waschlappen als Mann an ihrer Seite haben möchte und zum anderen, weil ich vor solchen Männern null Respekt habe.

Geschrieben

@Saillady

Smile... Laß die Jungs doch erstmal in Fahrt kommen... ;) Die trauen sich nacher gar nicht was zu schreiben, wenn sie alles gleich begründen sollen... ;)

Geschrieben

@Saillady - versteh mich nicht falsch - aber für seine Meinung soll sich in diesem Fred, wie in dem anderen, niemand rechtfertigen müssen.

Es geht darum aufzuzeigen, welches Verhalten beim anderen Geschlecht nicht ankommt bzw. wo bei jedem die persönliche Schmerzgrenze liegt. Das soll niemand begründen müssen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb alles_gerne:

Schwachsinn zum einen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Frau einen Waschlappen als Mann an ihrer Seite haben möchte und zum anderen, weil ich vor solchen Männern null Respekt habe.

Nichts desto Trotz gibt es auch devote Männer. Dürfen die , Deiner Meinung nach, ihre Sexualität nicht ausleben? Nur weil Du solche Männer nicht respektieren kannst? Und damit diese Männer ihre Sexualität ausleben können, brauchen sie dominante Frauen. Zwingt Dich doch niemand, Dich mit einer dominanten Frau einzulassen. ;)

Jeder so wie er/sie mag, solange nix aufgezwungen wird und es freiwillig ist. ;)

 

Sorry, aber das konnte ich mir leider dann doch nicht verkneifen. :angel:

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

@Saillady - versteh mich nicht falsch - aber für seine Meinung soll sich in diesem Fred, wie in dem anderen, niemand rechtfertigen müssen.

Es geht darum aufzuzeigen, welches Verhalten beim anderen Geschlecht nicht ankommt bzw. wo bei jedem die persönliche Schmerzgrenze liegt. Das soll niemand begründen müssen!

Sorry....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

@Saillady - versteh mich nicht falsch - aber für seine Meinung soll sich in diesem Fred, wie in dem anderen, niemand rechtfertigen müssen.

Es geht darum aufzuzeigen, welches Verhalten beim anderen Geschlecht nicht ankommt bzw. wo bei jedem die persönliche Schmerzgrenze liegt. Das soll niemand begründen müssen!

Sorry....

Geschrieben

@alles_gerne: Mit dieser Einstellung solltest Du dringend mal Deinen Nicknamen überdenken!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb idelicious:

@alles_gerne: Mit dieser Einstellung solltest Du dringend mal Deinen Nicknamen überdenken!

Was ist das für ein Schwachsinn....., lies doch erst einmal mein Profil, meine sexuelle Neigungen, sowie meine Vorlieben und / oder Fantasien, bevor Du Dir ein Urteil über meinen Nicknamen erlaubst.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alles_gerne:

Fußerotik und / oder lackierte Fußnägel sind für mich ein Grund zum davon laufen......

Lackierte Fußnägel? - lauf Forrest, lauf...

Geschrieben

Meine Schmerzgrenze sind in erster Linie Unwahrheiten. Wenn ich merke, dass mir etwas vorgemacht wurde, gehen meine Alarmglocken los.
Über kleine "Schwindeleien" im Profil kann ich ja noch hinweg sehen, aber wenn im Verlauf eines Mailwechsels etwas nicht richtig gestellt wird und sich dann beim Treffen als Unwahrheit entpuppt, mag ich nicht mehr...
Wenn das jetzt schon so los geht - wie wird sich so etwas dann entwickeln? Ich wäre dann dauerhaft misstrauisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb siebiheiss:

Lackierte Fußnägel? - lauf Forrest, lauf...

Aber sowas von.....

×
×
  • Neu erstellen...