Jump to content

wie nennt man das was wir suchen?


onanierpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er sollte natürlich auf Befehl das machen was wir wollen und für uns beide da sein aber gleichzeitig auch nicht Klammern oder uns stalken. Wenn uns etwas nicht gefällt oder er gibt sich keine Mühe würde er natürlich auch bestraft. Keine Ahnung ob das was mit Bdsm zu tun hat und das soll auch kein Gesuch sein. Also, wie nennt man so jemanden.???????

 

Da gibt es eine ganze Bandbreite - ihr bewegt euch, sofern keine Bondage oder SM hinzukommt im Bereich DS = Dominanz und Submission

Die devote Person kann man allgemein als Sub bezeichnen oder auch als Sklave, Haussklave usw. das ist letztendlich eine Frage des erotischen Geschmacks.

Geschrieben

Schade, das ihr soweit weg wohnt. Suche schon länger ein Paar, dem ich genau so dienen darf. Komme aber aus Hamburg......

Geschrieben
Am 02/18/2017 at 07:16, schrieb onanierpaar:

keine ahnung ob wir hier das posten dürfen. Wir träumen davon einen Mann zu dominieren. Aber nicht brutal oder mit irgendwelchen Techniken sondern einfach jemand der immer für uns da ist. Natürlich haben wir auch sexuelles Interesse aber eben nicht ausschließlich. 

Er sollte natürlich auf Befehl das machen was wir wollen und für uns beide da sein aber gleichzeitig auch nicht Klammern oder uns stalken. Wenn uns etwas nicht gefällt oder er gibt sich keine Mühe würde er natürlich auch bestraft. Keine Ahnung ob das was mit Bdsm zu tun hat und das soll auch kein Gesuch sein. Also, wie nennt man so jemanden.???????

Ich finde den Gedanken megageil ich wäre gerne stetz zu diensten  leider seit ihr nicht in meiner nähe 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.2.2017 at 08:19, schrieb Traumprince:

devoter Hausfreund?

Den Freund streichen wir,  ein Freund ist auf Augenhoehe,  hier ist devoter Diener,  gehorsam,  Schmerz erduldend,  kostenloser Hauself gemeint,  jemand den man nach getaner Arbeit,  oder zum Tatort,  in der Ecke anbinden kann. Alles hoert sich nach Ausnutzung oder Benutzung des Sklaven an,  fehlen tut das Verstaendnis,  die Verantwortung die mit der Macht einhergeht.  Das sane,  der Schutz und das Verstaendnis des Sklaven fehlt im Thread,  das macht das ganze nicht ungefaehrlich,  gewuenscht hier ein Sklave, den man nach Gebrauch neben die anderen Spielsachen legt,  erinnert mich irgendwie an eine Katze,  wenn die Maus kaputt gespielt ist,  dann ist sie uninteressant. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das klingt sehr verlockend, was Ihr sucht. Ich würde Euch gern ein Wochenende zur Verfügung stehen. Stellt Euch z.B. vor, wir gehen an einen FKK-Strand. Ich trage einen Cockring und liege mit halb steifem Schwanz auf dem Rücken. Plötzlich steht Ihr vor mir. So laut, dass es alle in der Nähe mitbekommen sagt Ihr dann: guck Dir den an, was für ein geiler Cockring. Man müsste ihn ein bisschen geil machen, um zu sehen, wie groß er wird.... Ich würde es gern mal mit Euch probieren und ich richte mich total nach Euren Wünschen.

×
×
  • Neu erstellen...