Jump to content

Intimpiercing bei der Frau


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein nettes hallo mal in die Runde geschmissen.
Ich weiß, dass es schon so einige Foren für Intimpiercings gibt, ber war nicht wirklich was für mich dabei gewesen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, vor allen unter den Frauen.
Ich bin mir schon seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen lasse.
Muss aber gestehen, dass ich mich die ganze zeit schon davor drücke, da ich mir gut vorstellen kann, dass es sehr schmerzhaft ist.
Wie war es bei euch gewesen?
Und wie ist das empfinden, wenn man wieder Sex haben darf?
Merkt man da einen unterschied zu vorher?
Über eure kommentare die vernünfig sind würde ich mich sehr freuen

Geschrieben

Sei dir aber im vornherein klar, dass dies für manche Männer abtörnend ist. Nicht jeder steht auf Piercings.

Geschrieben

Also ich mag es sehr, wenn Frau gepierct ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angielein80:

Na und? Man lässt sich doch nicht für andere piercen!

Damit meinte ich nur, dass sie dadurch eventuell weniger Sexpartner hat.

 

Wenn mir irgendwo eine Frau über den Weg laufen würde mit Intimpircing, würde ich auf Sex verzichten. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige auf unserem Planeten.

Geschrieben

Es schmerzt nur beim stechen ....danach ist das vorbei ! Heilt sehr schnell und ist nicht unangenehm oder störend !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Damit meinte ich nur, dass sie dadurch eventuell weniger Sexpartner hat.

 

Wenn mir irgendwo eine Frau über den Weg laufen würde mit Intimpircing, würde ich auf Sex verzichten. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige auf unserem Planeten.

Ich glaub sie weiss das Geschmäcker verschieden sind und einige Piercing nicht mögen. Doch deswegen sich nicht piercen zu lassen ist völliger Quatsch, wenn man es für sich selber möchte, sollte man es tun. Und wer es nicht mag, mag es eben nicht, dann passt es halt nicht.

Es gibt genug die es mögen oder neugierig darauf sind!

Geschrieben

Ich habe meins seit Mitte Januar und ich muss sagen ich liebe es. Also das Stechen ist nicht so schlimm. Einmal kurz beim Stechen und dann nochmal kurz beim Einsetzen des Stäbchens. Aber sobald es drinnen ist ist es fast wie wenn nichts gewesen ist. Es zippelt ein bisschen aber sonst merkt man nicht viel. Das Feeling beim Sex....einfach total geil 😍

Geschrieben

Der Schmerz beim Stechen wird überbewertet. Ich mittlerweile 8 Piercings im Intimbereich, einmal das Christina, Klitorisvorhaut und je drei in den äußeren Schamlippen ... Sicher nicht jedermanns Sache, aber bislang habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Geh zu einem Piercer deines Vertrauens, lass dich beraten was Pflege und Hygiene angehen und wenn du es wirklich willst, sei mutig. Es lohnt sich in jedem Fall ... 

Geschrieben

Hallo zusammen, also ich habe von einer Frau mal gehört das sie das nach ein paar Monaten wieder entfernt hatte weil es zuerst eine Dauerstimulation war und dann die Empfindsamkeit eben so nachgelassen hat das es keine stimmulierende Wirkung beim Sex mehr gab. Also offensichtlich gibt es da auch Unterschiede beim Empfinden.

Geschrieben

Lass es machen. Du wirst viel Freude damit haben. Das stechen ist harmlos und nach einer Woche hast du Spaß dran.

Geschrieben

Jeder Körper ist anders und jeder empfindet Lust auf seine Weise. Ein Piercing lässt man für sich stechen, weil der Reiz da ist. Überleg es Dir gut und viel Vergnügen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb suesserengel85:


Ich bin mir schon seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen lasse.
Muss aber gestehen, dass ich mich die ganze zeit schon davor drücke, da ich mir gut vorstellen kann, dass es sehr schmerzhaft ist.
Wie war es bei euch gewesen?
Und wie ist das empfinden, wenn man wieder Sex haben darf?
Merkt man da einen unterschied zu vorher?

Guten morgen 

Ich hatte so einen pircing , das stechen war für mich persönlich nicht schmerzhaft ... 

Aber beim sex (auch beim fingern und lecken ) empfand ich es als störend und oft hatte ich dabei auch schmerzen .. Irgendwie nahm mir der percing die lust am sex daher hatte ich ihn nach ein paar monaten wieder entfernt ..  Lg jana

Geschrieben

Ich fand es extrem schmerzhaft und gebracht hat es mir nixr. Sah aber hübsch aus 😂

Geschrieben

Ich habe das vertikale KVH seit ca. zehn Jahren. Das stechen tat kaum weh aber es hat direkt danach ordentlich geblutet. Dies verging jedoch fix. Sexuell gesehen bringt es mir so nichts. Aber ich mag die Optik und es ist schon nett wenn Männ beim Oralverkehr dran spielen :)

Geschrieben

Ich habe mir gleichzeitig kitzler und linke und rechte schamlippe piercen lassen :-) der schmerz ist relativ, finde ich. Es tut nur ganz kurz einen pickslang weh. Es brennt dann immer mal ein bisschen beim wasserlassen oder eben beim sauber machen....am anfang ist es auch ungewohnt wenn man enge jeans trägt ;-) aber es toll anzusehen und es macht zumindest oral spass :-) Ich hatte nach 2 tagen wieder sex 😎

Geschrieben

Als Mann muss ich dazu sagen : Warum so ein Piercing, wenn es keinen Lustgewinn bringt ? Wer läuft wegen der Optik mit offen sichtbarem Vaginalpiercing rum ( nicht mal am Strand ) ? So, jetzt habe ich alle gepiercten am Hals. Ich möchte keineFrau davon abhalten, wenn sie es für ihr Ego braucht.

Geschrieben

Die optik ist doch für einen selber, nicht für andere. Warum rasiert man sich regelmäßig den intimbereich der ja auch erst dann zu sehen ist wenn man im bett landet. Da kann man sich doch auch erst kurz vorher rasieren. 

Oder warum ziehen viele frauen besondere wäsche unter ihre kleidung an? Sieht doch keiner usw. usf 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Sei dir aber im vornherein klar, dass dies für manche Männer abtörnend ist. Nicht jeder steht auf Piercings.

Von einer sehr guten Freundin der Verlobte, hat schon gesagt , wenn sie sich intim piercen lässt , wird er sich von ihr trennen, obwohl sie schon andere Piercings hat

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Als Mann muss ich dazu sagen : Warum so ein Piercing, wenn es keinen Lustgewinn bringt ? Wer läuft wegen der Optik mit offen sichtbarem Vaginalpiercing rum ( nicht mal am Strand ) ? So, jetzt habe ich alle gepiercten am Hals. Ich möchte keineFrau davon abhalten, wenn sie es für ihr Ego braucht.

Dann stelle ich dir mal die Gegenfrage, 

warum tattowieren sich so viele Menschen?

Außer das man damit viel  ehe ausgibt , als wie beim Piercing , und man es sein leben lang hat , selbst wenn man es nicht mehr will.

Lasern lassen , soll sehr schmerzhaft sein , und es kostet gleich noch mehr.

Und wenn man mal kein Bock auf Piercing hat , dann kann man es immer wieder raus und rein machen.

Es gibt davon mal ganz abgesehen genug Leute die sich auch im Gesicht Piercen lassen , und da hat es überhaupt nichts mit Lust zu tun

Geschrieben

suesserengel85 ....... du hast ja in einigem Recht. Und Tattoos gehören teilweise auch dazu, obwohl sie oft als Zierde offen zur Schau getragen werden. Jedoch ist das Intim-Piercing doch nur für dich selbst oder deinen Sexpartner .... richtig ?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb suesserengel85:

Von einer sehr guten Freundin der Verlobte, hat schon gesagt , wenn sie sich intim piercen lässt , wird er sich von ihr trennen, obwohl sie schon andere Piercings hat

Das finde ich jetzt aber total bescheuert. Sie hat schon welche, so hat er sie kennen gelernt und möchte mehr und deswegen will er sich dann trennen?! Wo ist da die Liebe? Das ist mies. Nimmt sie zu geht er dann auch? Man man man...

Ich wollte mir vor Jahren mal ein Zungenpiercing machen lassen, da hat mein damaliger Mann gesagt, das er mich dann nicht mehr küsst. Ich hab mir gedacht, das ist dann sein Problem, wenn ich eins möchte, mach ich eins. Es ist mein Körper! 

×
×
  • Neu erstellen...