Jump to content

Intimpiercing bei der Frau


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin der Meinung jeder sollte das machen was für ihn selbst in Ordnung ist . Ich persönlich habe auch Piercings eins im Vorhautbändchen und in beiden  Nippeln , es sind meine ich fühle mich wohl . Sie müssen nicht anderen gefallen sondern mir . 

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 01:49, schrieb suesserengel85:

Ein nettes hallo mal in die Runde geschmissen.
Ich weiß, dass es schon so einige Foren für Intimpiercings gibt, ber war nicht wirklich was für mich dabei gewesen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, vor allen unter den Frauen.
Ich bin mir schon seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen lasse.
Muss aber gestehen, dass ich mich die ganze zeit schon davor drücke, da ich mir gut vorstellen kann, dass es sehr schmerzhaft ist.
Wie war es bei euch gewesen?
Und wie ist das empfinden, wenn man wieder Sex haben darf?
Merkt man da einen unterschied zu vorher?
Über eure kommentare die vernünfig sind würde ich mich sehr freuen

Meine Frau hat nicht nur ein Zungenpiercing, sondern auch die Nippel verziert. Der tolle Effekt dabei ist, das die Nippel stets hervorstehen. Genial, vorallem wenn man gerne an den Nippeln saugt und mit der Zungenspitze diese stimuliert..

×
×
  • Neu erstellen...