Jump to content

Mann trägt Frauen desous / Strapse, Unterwäsche, Schuhe, Kleider


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage gerne die Wäsche meier Frau,

wie unten auf dem Bild....

Aber nur für mich alleine.... Wenn die Frau Areiten ist... 

Ich bin fast schon mal erwischt worden ..... Und einer von euch ?

Ich find es geile in der Wohnung in Strapsen, Stiefeln, lackrock rum zulaufen.... und ihr ?

Es macht mich irgendwie richtig geile und ich habe bock in den Arsch gefickt zu werden....

Da nun aber keiner da ist mache ich es mir selber ........

Zum Beispiel mit einem Strapon  oder anderen Anal Spielzeug .... 

Und wie ist es bei euch ....

Fickt euch eure Frau mit Strapon in den Arsch während ihr Desus tragt?

20161127_175408.jpg

Geschrieben

du solltest den mut haben mit deiner frau darüber zu sprechen und du wirst deine sexualität besser erleben..was soll da schlimm daran sein....das sind deine sehnsüchte - lebe sie...mit deiner partnerin!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maltrik:

du solltest den mut haben mit deiner frau darüber zu sprechen und du wirst deine sexualität besser erleben..was soll da schlimm daran sein....das sind deine sehnsüchte - lebe sie...mit deiner partnerin!

Ich als Partnerin würde da aber etwas anders als mit Verständnis reagieren.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich als Partnerin würde da aber etwas anders als mit Verständnis reagieren.....

ja es gibt  halt immernoch diese verhaltensmuster....so muss es aussehen -so haben wir uns zu  verhalten.

wenn in der partnerschaft nicht mal über alles geredet werden kann, ohne dass man gleich ein donnerwetter hervorruft verhüllt sich die beziehung in anschweigen, nebenherleben......und dann.....bleibe ich lieber allein!

wir haben unsere normen in der gesellschaft/öffentlichkeit, das ist auch gut so....aber die partnerschaft ist für mich was ganz anderes. in diesem raum des zusammenlebens möchte ich so sein wie ich bin. und wenn sich im laufe der zeit irgendwas meiner vorlieben verändert möchte ich es nicht in den medien verbreiten, sondern mit meinem partner besprechen.  nur ein teil ,meiner ansichten für eine partnerschaft......

Geschrieben

Kauf Dir wenigstens eigene Klamotten. Sorry, würde von mir keinen Applaus bekommen, wenn ich mitbekomme das passiert hinter meinem Rücken. Sowas sollte man schon besprechen ....

Geschrieben

 

Frag doch Deine Frau, vielleicht macht es sie ja auch geile...

Geschrieben

In einer Partnerschaft geht es um Vertrauen und darum über alles mit dem Partner bzw. der Partnerin reden zu können. Das bedeutet nicht, das es deiner Partnerin gefallen muss was du tust oder trägst, aber sie sollte es zumindest tolerieren können. Ich glaube einer der häufigsten Trennungsursachen ist der, das man nicht ehrlich zu einander war und zu wenig miteinander geredet hat. 

Geschrieben

Wenn du mein Mann wärest, oh Gott, würde dich aus der Wohnung schmeißen 😬 Aber vielleicht steht ja deine Frau drauf, drück dir die Daumen.

Geschrieben

Wäre ich deine Partnerin fände ich es doof das du meine Sachen trägst. Ich würde dich eigene kaufen lassen. Verständnis hätte ich. ...doch wäre es mit unserer Sexualität dann ....zumindest wenn du Frauensachen trägst. ...vorbei. DWT gehen einfach gar nicht von der Optik. Das hat mit Erotik nichts zu tun. Wir müssten dann besprechen mit wem du das ausleben kannst. ...ich wäre auf jeden Fall nicht dabei. Die Gefahr abgelehnt zu werden ist natürlich nicht zu unterschätzen. ....nicht jede mag es wenn ein Mann in Dessous daher kommt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maltrik:

ja es gibt  halt immernoch diese verhaltensmuster....so muss es aussehen -so haben wir uns zu  verhalten.

wenn in der partnerschaft nicht mal über alles geredet werden kann, ohne dass man gleich ein donnerwetter hervorruft verhüllt sich die beziehung in anschweigen, nebenherleben......und dann.....bleibe ich lieber allein!

wir haben unsere normen in der gesellschaft/öffentlichkeit, das ist auch gut so....aber die partnerschaft ist für mich was ganz anderes. in diesem raum des zusammenlebens möchte ich so sein wie ich bin. und wenn sich im laufe der zeit irgendwas meiner vorlieben verändert möchte ich es nicht in den medien verbreiten, sondern mit meinem partner besprechen.  nur ein teil ,meiner ansichten für eine partnerschaft......

<das hat nichts mit "diese Verhaltensmuster" zu tun, sondern damit, dass es an einem MAnn einfach blöd aussieht, und für mich jegliche Art von sexueller Anziehungskraft verloren gehen würde.....und heimlich meine Klamotten tragen fände ich auch blöd....gibt genügend Läden wo man sowas kaufen kann....

im übrigen, wenn das die klamotten seiner Frau sind, dann scheint sie recht aufgeschlossen zu sein und man kann bestimmt mit ihr drüber reden.

Geschrieben

wahnsinns-beute       nichts anderes habe ich in meinem 1. beitrag geschrieben...

Engelssturz-4917
Geschrieben

Das Problem hier ist, dass der Threaderöffner bereits das Vertrauen missbraucht hat und es jetzt schwerer wird über seine Fantasien mit seiner Frau zu sprechen. Persönliche Sachen ohne Wissen und Einverständnis zu nutzen ist Vertrauensmißbrauch, auch in einer Ehe. Gegen Onanie und Fetische für sich selbst kann niemand was sagen, solange es niemanden indirekt beeinflusst. Ich denke es ist einfacher, auch wenn es schwer fällt, vorher über solch einen Fetisch zu sprechen und die Frau kann sich darauf einstellen. Ich denke auch, wenn er es weiterhin geheim halten will, dann sollte er sich eigene Sachen besorgen dafür. Ich persönlich ahbe die Erfahrung gemacht, egal um welche Vorliebe es sich handelt direkt mit meiner potenziellen Partnerin darüber zu reden und wenn sie damit nicht klar kommt, ist es für mich eine natürliche Selektion im Vorfeld. Selbst wenn sich etwas im Laufe der Zeit erst entwickelt möchte ich eine Frau haben, bei welcher ich das Gefühl habe darüber reden zu können und nicht gleich in die Ecke geschoben werde dann. Wenn dies nicht gegeben ist es in meinen Augen eh nichts Richtiges.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maltrik:

wahnsinns-beute       nichts anderes habe ich in meinem 1. beitrag geschrieben...

ach so....dann habe ich es wohl so nicht richtig verstanden

Geschrieben

Meine Ex wollte mal das ich den CAT Suit von ihr trage das war schon sehr heiß aber ich habe grundsätzlich kein Faible dafür

Geschrieben

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.. jedem das seine usw.. Aber gibt es hier auch noch echte Männer!? Männer ohne highheels und nylons und strapse? Hätte mein Partner diesen Fetisch.. no go!

Geschrieben

@Engelssturz....also als Vertrauensmißbrauch würde ich das persönlich nicht unbedingt ansehen. Sind ja nur Klamotten.

Allerdings fände ich es befremdlich, wenn mein Partner in Frauenwäsche rum laufen würde wollen. Das müsste er dann ohne mich, irgendwo, machen. (wenn dem so wäre, müsste er sich die auch selbst zulegen...durch meine rutscht er durch, also fast. :crazy:)

Geschrieben

Muss ich alles akzeptieren tolerieren muss ich alles verstehen..?

Darf ich mir nicht einräumen auch mal Nein zu sagen...Hier ist es jetzt genug!

Bin ich dann verklemmt spießig  intolerant.?

Ich unterliege den Stigma..Mann Boxershort oder nackt!

ich möchte ihn nicht sehen in Strapse Fähnchen Glitter!

Ja ich gebe zu..Ich habe dieses Weltbild...Mann ohne Maskerade....Asche auf mein Haupt!

Dieses Wissen allein schon genügt schon ...um zu sagen...Komme ich nicht mit klar!

und ich behalte mir das dann auch vor ..mich entscheiden zu dürfen...

Wie er es auch für sich tun dürfte!

Jeder muss seinen Weg gehen....und manchmal dann auch getrennt!:balloon:

Geschrieben

Wenn du darauf stehst, dann sprich mit deiner Frau darüber. Oder such dir eine Domina, die dich zur Frau erzieht.

Geschrieben

Mit ihr drüber ist leicht gesagt, aber probiers oder taste das Thema vor bissl an, 

Vor allem wenn sie auf richtige kerle oder Bad Boys oder wie man es immer beschreiben mag steht, 

Würde ich es langsam angehen lassen und sie nicht überumpeln 

Geschrieben

Noch ein dummer mehr auf diese Welt. ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hold4:

Noch ein dummer mehr auf diese Welt. ...

könntest du das mal ein bisschen besser erklären?

Geschrieben

Wenn Typen die Klamotten alias unterwäsche der Frauen tragen , dann ist da irgendwas nicht ganz richtig !!!!!!

Geschrieben

Es heißt außerdem Dessous 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...