Jump to content
derstefhalt

Mann trägt Frauen desous / Strapse, Unterwäsche, Schuhe, Kleider

Empfohlener Beitrag

roger0815001001
Geschrieben

Ich trage auch gerne Nylons...

Maltrik
Geschrieben

du solltest den mut haben mit deiner frau darüber zu sprechen und du wirst deine sexualität besser erleben..was soll da schlimm daran sein....das sind deine sehnsüchte - lebe sie...mit deiner partnerin!

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maltrik:

du solltest den mut haben mit deiner frau darüber zu sprechen und du wirst deine sexualität besser erleben..was soll da schlimm daran sein....das sind deine sehnsüchte - lebe sie...mit deiner partnerin!

Ich als Partnerin würde da aber etwas anders als mit Verständnis reagieren.....

Geschrieben

Kauf Dir wenigstens eigene Klamotten. Sorry, würde von mir keinen Applaus bekommen, wenn ich mitbekomme das passiert hinter meinem Rücken. Sowas sollte man schon besprechen ....

JaaNee
Geschrieben

 

Frag doch Deine Frau, vielleicht macht es sie ja auch geile...

Blasemaik
Geschrieben

In einer Partnerschaft geht es um Vertrauen und darum über alles mit dem Partner bzw. der Partnerin reden zu können. Das bedeutet nicht, das es deiner Partnerin gefallen muss was du tust oder trägst, aber sie sollte es zumindest tolerieren können. Ich glaube einer der häufigsten Trennungsursachen ist der, das man nicht ehrlich zu einander war und zu wenig miteinander geredet hat. 

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Wenn du mein Mann wärest, oh Gott, würde dich aus der Wohnung schmeißen 😬 Aber vielleicht steht ja deine Frau drauf, drück dir die Daumen.

mariaFundtop
Geschrieben

Wäre ich deine Partnerin fände ich es doof das du meine Sachen trägst. Ich würde dich eigene kaufen lassen. Verständnis hätte ich. ...doch wäre es mit unserer Sexualität dann ....zumindest wenn du Frauensachen trägst. ...vorbei. DWT gehen einfach gar nicht von der Optik. Das hat mit Erotik nichts zu tun. Wir müssten dann besprechen mit wem du das ausleben kannst. ...ich wäre auf jeden Fall nicht dabei. Die Gefahr abgelehnt zu werden ist natürlich nicht zu unterschätzen. ....nicht jede mag es wenn ein Mann in Dessous daher kommt.

wahnsinns-beute
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maltrik:

ja es gibt  halt immernoch diese verhaltensmuster....so muss es aussehen -so haben wir uns zu  verhalten.

wenn in der partnerschaft nicht mal über alles geredet werden kann, ohne dass man gleich ein donnerwetter hervorruft verhüllt sich die beziehung in anschweigen, nebenherleben......und dann.....bleibe ich lieber allein!

wir haben unsere normen in der gesellschaft/öffentlichkeit, das ist auch gut so....aber die partnerschaft ist für mich was ganz anderes. in diesem raum des zusammenlebens möchte ich so sein wie ich bin. und wenn sich im laufe der zeit irgendwas meiner vorlieben verändert möchte ich es nicht in den medien verbreiten, sondern mit meinem partner besprechen.  nur ein teil ,meiner ansichten für eine partnerschaft......

<das hat nichts mit "diese Verhaltensmuster" zu tun, sondern damit, dass es an einem MAnn einfach blöd aussieht, und für mich jegliche Art von sexueller Anziehungskraft verloren gehen würde.....und heimlich meine Klamotten tragen fände ich auch blöd....gibt genügend Läden wo man sowas kaufen kann....

im übrigen, wenn das die klamotten seiner Frau sind, dann scheint sie recht aufgeschlossen zu sein und man kann bestimmt mit ihr drüber reden.

Maltrik
Geschrieben

wahnsinns-beute       nichts anderes habe ich in meinem 1. beitrag geschrieben...

Engelssturz
Geschrieben

Das Problem hier ist, dass der Threaderöffner bereits das Vertrauen missbraucht hat und es jetzt schwerer wird über seine Fantasien mit seiner Frau zu sprechen. Persönliche Sachen ohne Wissen und Einverständnis zu nutzen ist Vertrauensmißbrauch, auch in einer Ehe. Gegen Onanie und Fetische für sich selbst kann niemand was sagen, solange es niemanden indirekt beeinflusst. Ich denke es ist einfacher, auch wenn es schwer fällt, vorher über solch einen Fetisch zu sprechen und die Frau kann sich darauf einstellen. Ich denke auch, wenn er es weiterhin geheim halten will, dann sollte er sich eigene Sachen besorgen dafür. Ich persönlich ahbe die Erfahrung gemacht, egal um welche Vorliebe es sich handelt direkt mit meiner potenziellen Partnerin darüber zu reden und wenn sie damit nicht klar kommt, ist es für mich eine natürliche Selektion im Vorfeld. Selbst wenn sich etwas im Laufe der Zeit erst entwickelt möchte ich eine Frau haben, bei welcher ich das Gefühl habe darüber reden zu können und nicht gleich in die Ecke geschoben werde dann. Wenn dies nicht gegeben ist es in meinen Augen eh nichts Richtiges.

wahnsinns-beute
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maltrik:

wahnsinns-beute       nichts anderes habe ich in meinem 1. beitrag geschrieben...

ach so....dann habe ich es wohl so nicht richtig verstanden

furnish
Geschrieben

Meine Ex wollte mal das ich den CAT Suit von ihr trage das war schon sehr heiß aber ich habe grundsätzlich kein Faible dafür

Knut_Schmund
Geschrieben

@Engelssturz....also als Vertrauensmißbrauch würde ich das persönlich nicht unbedingt ansehen. Sind ja nur Klamotten.

Allerdings fände ich es befremdlich, wenn mein Partner in Frauenwäsche rum laufen würde wollen. Das müsste er dann ohne mich, irgendwo, machen. (wenn dem so wäre, müsste er sich die auch selbst zulegen...durch meine rutscht er durch, also fast. :crazy:)

Geschrieben

Wenn du darauf stehst, dann sprich mit deiner Frau darüber. Oder such dir eine Domina, die dich zur Frau erzieht.

HübschesTV
Geschrieben

Mit ihr drüber ist leicht gesagt, aber probiers oder taste das Thema vor bissl an, 

Vor allem wenn sie auf richtige kerle oder Bad Boys oder wie man es immer beschreiben mag steht, 

Würde ich es langsam angehen lassen und sie nicht überumpeln 

Geschrieben

Noch ein dummer mehr auf diese Welt. ...

HübschesTV
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hold4:

Noch ein dummer mehr auf diese Welt. ...

könntest du das mal ein bisschen besser erklären?

Geschrieben

Wenn Typen die Klamotten alias unterwäsche der Frauen tragen , dann ist da irgendwas nicht ganz richtig !!!!!!

Geschrieben

Es heißt außerdem Dessous 😂😂😂😂

Helene73
Geschrieben

Lingerie 😜😂

×