Jump to content

Schluß mit der männlichen Diskriminierung -:)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei Poppen.de.

Nachdem ich nun ja schon einige Tage hier rumstrolche, muß ich da doch einfach mal nen Kommentar zu abgeben.

Wozu?

Ganz einfach:

Zu diesen Frauenprofilen, in denen nichts als der Name und die Standardangaben stehen und die als ---

Tamtaramtam:

Sexy gewertet werden.

Wie geht das denn?

Jemand schreibt, dass er als Vorliebe Poppen hat und ist sexy.

Dementsprechend müßte doch jedes männliche Profil, in dem die selben Angaben sind:

Perfekt sein!

Weil (*klimper* 5€ chauvi-kasse) Sexy sind nur Frauen! -


Eins schaffen meine Gen-genossen damit auf alle Fälle ich hab mich köstlich amüsiert.


Schönes WE


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

manche Frauen ändern ihren Profiltext häufiger, nehmen ihn mal ganz raus, ergänzen etwas usw. Genauso die Fotos !
Es kann also auch sein, das die Bewertungen aus einer Zeit stammen, als das Profil noch ganz anders aussah


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LonesomeHeart
Geschrieben

@ Zicke: Mag ja sein... aber dass diese Frauen dann alle "sexy" bewertet werden und alle ihr jeweiliges Profil dann so... naja... verrotten lassen? Da gebe ich dem TE völlig recht. Es ist erstaunlich wie viele inhaltslose Profile hier eine Top-Bewertung haben.

Nochmals- es stimmt bestimmt auch was die Zicke meint, gar keine Frage. Aber dann könnte man zumindest einen Vermerk ins Profil reinschreiben, oder nicht? Und es geht hier eben um dieses gehäufte Auftreten dieses Phänomens. Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass diese Frauen wirklich alle vorher ein sexy Profil hatten und nun alle gleichzeitig ihr Profil umbauen. Ausserdem - dauert es wirklich so lang, hier das Profil zu ändern?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hmmm, Beispiel:
Frau lernt hier jemanden kennen, es entwickelt sich eine Affäre, der Ausgang ist aber noch ungewiss. Sie möchte im Moment keine weitere Post, aber löschen des Profils wäre verfrüht und würde ein falsches Signal setzen.
Also : Profil leerräumen, weiter chatten und im Forum schreiben, und abwarten, ob der " Neue" sich bewährt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schlechtes Beispiel:

Wo wäre die Schwierigkeit :

Nur noch zum Chatten

zu tippen?


Bei den Romanen die einige Personen hier tippen, wohl eher keine.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finds dann auch noch schön wenn solche sich dann über "standard mails " beschweren wie soll man da gorß was individuelles schreiben wenn man nix über die person weiß ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

delight. sie denken sie würden sich dadurch einen vorteil verschaffen. du scheinbar nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@realgone....sag bloß du hast mein Profil nicht als Sexy bewertet?

Das die Profile so bewertet werden finde ich auch witzig..ist doch vollkommen egal. Ich schau eigentlich nie wie ein Profil bewertet ist..und mache mir eh selber mein Bild.
Habe hier auch noch nie jemanden bewertet..mir ist das echt ein wenig zu ..naja..keine ahnung..einfach nur doof..*g..aber wem es Spaß macht...bitte schön..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

nö, hab ich nicht, aber du meine mails

bist schon reizend


bearbeitet von TheRealGone

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

aber du meine mails



nö..hab ich nicht..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoFatChicken
Geschrieben

Ich finds dann auch noch schön wenn solche sich dann über "standard mails " beschweren wie soll man da gorß was individuelles schreiben wenn man nix über die person weiß ?



wenn Du ne Tussi in ner Disse anquakst, fragst dann auch erst nach ner Beschreibung, damit Du ein Thema zum Labern hast?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mrmrs_ed
Geschrieben

ein knappes profil was die wirklichen vorlieben widerspiegelt mit offenherzigen bildern macht einem nur stress. leider merkt man dass erst nach einer gewissen zeit.

dann sollte man schnell sein profil aufs notwendigste kürzen und unauffällige bilder einstellen.

filter, naja verfehlt das thema eigendlich. aber mit einem vollständigen profil macht man sich nur arbeit. der postkasten füllt sich innerhalb minuten, man kommt gar nicht mehr zum antworten.
einige herren nehmen das dann als fickgarantie auf und werden schnell beleidigenden, man beleidigt zurück und schon hat man einen faketest.
deshalb unauffällig und zurückhaltend suchen dann hat man seine ruhe.

und so ein geiles profil wird dann von vielen als sexy bewertet........

später ist es dann leer und immernoch sexy.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




also, ich bin nun seit einigen Jahren hier angemeldet. Ich habe es nie verstanden, wozu diese Bewertungen überhaupt gut sind. Ich schaue da nie drauf.

Zum anderen gibt es Frauenprofile, wo niemals ein Bild drin war. Dennoch werden sie als "sexy" bewertet.

Brauchen Männer eine Brille?
Brauchen Männer einen Arzt, um von den Drogen los zu kommen?

Oder was ist da los?



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×