Jump to content

Wie zeige ich ihm was ich will?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man fischt nicht im eigenen Teich. Wenn's schief geht werdet ihr euch zwar immer noch auf Arbeit sehen aber es wird sich unwohl anfühlen

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung her, kann ich Dir nur raten lass es.

Geschrieben

Du kannst Dich echt nicht mehr erinnern wie es sich am Beginn der Beziehung zu Deinem Ex Mann gestaltet hat, wie dort dem Anderen das eigene Interesse an  ihm vermittelt wurde? In der Lotterie gewonnen Deinen Ex doch damals wohl nicht, oder?

Es ist schon merkwürdig das all die aufgeklärten und so selbst bewusst auftretenden Menschen heut zu Tage für Alles einer Anleitung bedürfen, nichts mehr in eigener Regie, einfach Instinkten, Gefühlen folgend mehr auf die Reihe bekommen.

Da soll es doch tatsächlich eine Körpersprache geben, gewisse Signale die auch ohne Worte und ohne aufdringlich und/oder billig aufzutreten ausgesendet werden um einer anderen Person gesteigertes Interesse an dieser zu verdeutlichen.

Vielleicht mal googeln, ach ne, da findet man ja sowas nicht, dann wird es natürlich ganz schwer, was denn nun.

Geschrieben

Ich habe meinen Mann mit 14 kennengelernt. Leider bin ich in diesen Dingen ein absoluter Neuling. 😯

Mit meinem Profil hier hab ich "nur" jemanden für sex gesucht. Bei ihm ist es allerdings so, dass ich Gefühle entwickelt habe.

Nein, ich hab mich nicht wegen ihm getrennt sondern weil es zwischen meinem Mann und mir nicht mehr funktioniert hat. Mein Mann hat dies genauso gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine derartige Situation erlebt, jedoch war eben die Ausnahmesituation der Grund, warum es so zwischen uns kribbelte. Dieser Zustand lässt nach. 100%.

Und wenn Du was ernsthaftes von ihm willst, wird der erste Streit nicht nur die Beziehung zwischen Euch, sondern auch das Klima in der Firma gefährden. Ich bin jetzt selbständig und NIEMALS würde ich meine Mitarbeiterin in irgendeiner Art und Weise als potentielle Partner respektive Sexpartner betrachten. NO WAY.

bearbeitet von Perforator47
Zeichensetzung
Geschrieben

Don't fuck in firm!!! Mein Lebensmotto!

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das (amuröse) Beziehungen im privaten oder beruflichen Umfeld (fast) immer zu Komplikationen und/oder Schwierigkeiten führt......auch wenn die Statistik besagt das die meisten Beziehungen am Arbeitsplatz beginnen.....

Geschrieben

Aus schmerzvoller, eigener Erfahrung kann ich mich nur der überwiegenden Kommentaren anschließen: Lass es mit Deinem Arbeitskollegen so wie es ist. Denn wenn es nicht klappen sollte, verlierst du so vieles, vor allem einen Freund mit dem du über alles reden kannst. 

Geschrieben

Hi meine Regel ist nie was mit Arbeitskollegen. Den hab schon zu oft erlebt wie das sehr böse endet. Das würde ich dir auch raten. Oder wechsle den Job und versuche dein Glück. Aber so würde ich niemals was anfangen. LG

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Devotin9:

Zuerst musst du die Frage klären, ob er Single ist!

Falls ja, herausfinden, ob er zu den Dauer-Bachelors gehört und gewollt Single ist, um sich auszutoben. Falls er in deinem Altersbereich ist, nicht selten bei den Männern. Dann kannst du es vergessen mit der Beziehung, höchstens 'ne sexuelle Affäre, die man sich am Arbeitsplatz niemals leisten sollte!!!!

Wenn alles geklärt ist, ist Interessezeigen das wenige Problem:

Tag für Tag näher rücken, engeren Kontakt aufbauen, gemeinsam Kaffee trinken, essen usw., irgendwann bei dir zu Hause Kaffee trinken...und der Rest passiert schon :-P

Du hast den Vorteil, dass er dein Kollege ist und er nicht wegrennt, somit kannst du dir ruhig Zeit lassen und ihn erst einmal kennenlernen und schauen, wie er tickt.

 

Viel Erfolg! ;-)

Sie hat auch noch den Vorteil. Sie muß durch einen Filter durch den man nicht durch kommt

Geschrieben (bearbeitet)

@Lecker161

Was meinst du?

bearbeitet von Sigma85
Tippfehler
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sigma85:

....Was meinst du?

Ich denke mal er verwechselt das hier mit dem "Datingbereich".... :smirk:

Geschrieben

Ein Kaffee trinken gehen,  ist sicher nicht schlecht. Aber mal ehrlich, muss immer alles beim Sex enden? Kannst du es nicht einfach nur genießen, dass ihr euch zufällig gut versteht? Es könnte auch anders sein, dass er dir die Arbeitsalltag unerträglich macht und auf dich herab sieht.

Und bedenke bitte: selbst die Anfrage, ob er mit dir einen Kaffee trinken gehen will, kann er ablehnen. Manchmal verändern wenige Worte einen Kontakt sehr...es kann besser werden, du musst aber auch mit dem Gegenteil rechnen. 

Geschrieben

Zeig ihm deine Profilbilder und deine sexuelle Suche, dann wird er schon anbeissen B|

Ernsthaft? Never fuck the Company!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17. Februar 2017 at 18:59, schrieb Sigma85:

Ich habe mich vor kurzemvon meinem Mann getrennt. Es lief schon länger nicht mehr so gut und als ich mir dann auch noch bewusst wurde, dass ich Gefühle für einen Arbeitskollegen entwickelt habe, war klar das es vorbei ist. Mein Mann und ich verstehen und weiterhin gut und sehen uns regelmäßig wegen der Kinder. Aber das nur am Rande. 

Ich muss ständig an meinen Kollegen denken, bin total aufgekratzt wenn ich ihn sehe. Schon fast wie nen ***ie. Da wir in einer sehr kleinen Firma arbeiten möchte ich da nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihn um ein Date bitten oder so. Ich weiß nicht mal wie er zu mir steht. Wir verstehen uns gut, reden über vieles und lachen viel miteinander. Hat hier jemand einen Tipp, wie ich ihm zeigen kann, dass ich mehr will ohne billig oder bedürftig zu wirken. Es soll nicht nur nen ONS sein.

 Tut mir echt leid aber warum heißt die seite eigentlich poppen de ich bin der meinung das man hier egal ob alt oder jung geil oder feucht doof oder klug alle nur das eine suchen schönen geilen unkomplizierten fick oder fickaffäre für längere zeit 

Ich verstehe nicht warum die beziehungs personen hier bei poppen de auch noch wünsche haben wie keine ons stands ****

bearbeitet von MOD-Brisanz
Wortwahl "entfernt"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

bearbeitet von Mevlid
Falsches thema
Geschrieben

ich meine anstatt deine ehe zu retten verliebst du in deinem Arbeitskollegen, sowas machen 20 jährige, 

wenn dein Arbeitskolleg etwas von dir wollte sei nur sex hätte er sich bemerkbar gemacht.....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cassandra36194:

Ein Kaffee trinken gehen,  ist sicher nicht schlecht. Aber mal ehrlich, muss immer alles beim Sex enden? Kannst du es nicht einfach nur genießen, dass ihr euch zufällig gut versteht? Es könnte auch anders sein, dass er dir die Arbeitsalltag unerträglich macht und auf dich herab sieht.

Und bedenke bitte: selbst die Anfrage, ob er mit dir einen Kaffee trinken gehen will, kann er ablehnen. Manchmal verändern wenige Worte einen Kontakt sehr...es kann besser werden, du musst aber auch mit dem Gegenteil rechnen. 

Viele denken wenn ichBeinebreit mache kommt dr jenige wieder 😂😂

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 18:59, schrieb Sigma85:

Ich muss ständig an meinen Kollegen denken, bin total aufgekratzt wenn ich ihn sehe. Schon fast wie nen ***ie. Da wir in einer sehr kleinen Firma arbeiten möchte ich da nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihn um ein Date bitten oder so. Ich weiß nicht mal wie er zu mir steht. Wir verstehen uns gut, reden über vieles und lachen viel miteinander. Hat hier jemand einen Tipp, wie ich ihm zeigen kann, dass ich mehr will ohne billig oder bedürftig zu wirken. Es soll nicht nur nen ONS sein.

Ehrlich? Er ist freundlich zu Dir... Und jetzt muss er dafür büßen?

Mädel, Ihr seid in einer Firma. Wenn der mitbekommt, dass Du was von ihm willst und er muss Dir jetzt zeigen, dass er nichts von Dir will, dann ist das Arbeitsklima kaputt. er ist dann nicht mehr so freundlich. wen soll der Chef dann entlassen, in so einer kleinern Firma?

Mit 14 Jahren hast Du deinen "Mann" kennengelernt. Dann versuch doch mal zwei bis drei Jahre alleine klar zu kommen.

Hab Mitleid mit Deinem Chef und Deinem Kollegen und den anderen Mitarbeitern!

Als Auftragnehmer in einer Firma hatte ich genau das Problem. Ich war freundlich zu den Menschen und die Chefin dachte, ich würde etwas von ihr wollen. Dem war aber nicht so und es war für niemanden eine Freude.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...