Jump to content

Wie zeige ich ihm was ich will?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich vor kurzemvon meinem Mann getrennt. Es lief schon länger nicht mehr so gut und als ich mir dann auch noch bewusst wurde, dass ich Gefühle für einen Arbeitskollegen entwickelt habe, war klar das es vorbei ist. Mein Mann und ich verstehen und weiterhin gut und sehen uns regelmäßig wegen der Kinder. Aber das nur am Rande. 

Ich muss ständig an meinen Kollegen denken, bin total aufgekratzt wenn ich ihn sehe. Schon fast wie nen ***ie. Da wir in einer sehr kleinen Firma arbeiten möchte ich da nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihn um ein Date bitten oder so. Ich weiß nicht mal wie er zu mir steht. Wir verstehen uns gut, reden über vieles und lachen viel miteinander. Hat hier jemand einen Tipp, wie ich ihm zeigen kann, dass ich mehr will ohne billig oder bedürftig zu wirken. Es soll nicht nur nen ONS sein.

Geschrieben

Langsam angehen.und abchecken ob er Gefühle für dich hat. Zuvor was zum.Kaffee in die Firma für ihn mitbringen. Liebe geht durch den Magen.;-)

Geschrieben

Das fragst Du ernsthaft auf poppen.de ??Mit Fotos Deiner Titten fragst Du ernsthaft solche Sachen? Ganz ehrlich...wenn der nicht so drauf ist wie Du, dann lösch Dein Profil hier und führe ein normales Leben und bete das er Dein Profil und Aktivitäten vor ihm nicht in Erfahrung bringt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sigma85:

Hat hier jemand einen Tipp, wie ich ihm zeigen kann, dass ich mehr will ohne billig oder bedürftig zu wirken.

frag ihn doch einfach ob ihm dein bild hier gefällt. immer authentisch bleiben ist doch am besten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde ihn einfach mal auf nen Kaffee einladen.

Allerdings bin ich immer vorsichtig mit Beziehungen unter Kollegen...

Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht :-(.

Geschrieben

Als Frau in Deinem Alter!( nicht böse gemeint) Müsstest Du Wissen was zu tuen ist!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

frag ihn doch einfach ob ihm dein bild hier gefällt. immer authentisch bleiben ist doch am besten.

Nicht das Bild muß gefallen! Man muß sich erst einmal kennen lernen! Es sei den man will nur den ONS! Dann ist doch alles egal

Geschrieben

Zuerst musst du die Frage klären, ob er Single ist!

Falls ja, herausfinden, ob er zu den Dauer-Bachelors gehört und gewollt Single ist, um sich auszutoben. Falls er in deinem Altersbereich ist, nicht selten bei den Männern. Dann kannst du es vergessen mit der Beziehung, höchstens 'ne sexuelle Affäre, die man sich am Arbeitsplatz niemals leisten sollte!!!!

Wenn alles geklärt ist, ist Interessezeigen das wenige Problem:

Tag für Tag näher rücken, engeren Kontakt aufbauen, gemeinsam Kaffee trinken, essen usw., irgendwann bei dir zu Hause Kaffee trinken...und der Rest passiert schon :-P

Du hast den Vorteil, dass er dein Kollege ist und er nicht wegrennt, somit kannst du dir ruhig Zeit lassen und ihn erst einmal kennenlernen und schauen, wie er tickt.

 

Viel Erfolg! ;-)

Geschrieben

Versuche vorher abzuklären, ob er sicher nicht homosexuell ist, keine Frau mit drei Kindern und dergleichen hat. Dann erst kann man schauen, was sich ergibt. Zeigt er Interesse auch an sämtlichen weiteren Kolleginnen, dann freue dich schon mal darauf, dass es weitere heiße Gespielinnen neben dir gibt, attraktive Männer sind immer begehrt. Versuche zudem herauszufinden, ob er einfach nur höflich ist, oder wirkliches Interesse hat, denn keiner will unkollegial sein. Bevor das Wort ONS fällt...es gibt auch noch Männer, die mit ihrem Organ zwischen den Ohren denken, wahrhaft Verstand zeigen und die ein ONS nicht reizt.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer auf den Mann an, jeder benimmt sich anders bzw. erwartet anderes. Mein Tipp:

Auf die Körpersprache achten. Verhält er sich dir gegenüber anders als anderen Frauen gegenüber, kannst du auch einfach fragen, ob ihr mal ausgehen wollt. Man muss die Situation nicht unnötig kompliziert machen. Wenn er ablehnt hast du Gewissheit, wenn nicht auch. So quälst du dich nicht noch mit ewigen Fragen und Zweifeln.

Ach ja, die Singlefrage ist natürlich nicht zu unterschätzen, aber das klärt sich dann auch von selbst. Moralfragen bleiben individuell zu beantworten.

bearbeitet von TheMantle
Geschrieben

Ein Kaffee trinken gehen,  ist sicher nicht schlecht. Aber mal ehrlich, muss immer alles beim Sex enden? Kannst du es nicht einfach nur genießen, dass ihr euch zufällig gut versteht? Es könnte auch anders sein, dass er dir die Arbeitsalltag unerträglich macht und auf dich herab sieht.

Und bedenke bitte: selbst die Anfrage, ob er mit dir einen Kaffee trinken gehen will, kann er ablehnen. Manchmal verändern wenige Worte einen Kontakt sehr...es kann besser werden, du musst aber auch mit dem Gegenteil rechnen. 

Geschrieben

Ich würde ihn einfach öfters einmal wie zufällig berühren, z.B Hand auf seinen Oberarm, Schulter.

Dann schauen, wie er reagiert.

Eine fast zufällige Berührung, wo er nicht direkt weiß ob absichtlich oder zufällig,

lässt ihn nachdenken...

Geschrieben

Wenn du das in deinem Alter nicht weißt, wird das auch nichts... Du/Er muss was riskieren, leider gibt es dabei nur ja oder nein. Vielleicht fragst du ihn nach einem Date und stellt auf einmal fest es passt gar nichts mehr... Riskieren es oder lass es und finde dich damit ab. Das wäre mein Ratschlag. Das Leben ist zu kurz

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Devotin9:

Zuerst musst du die Frage klären, ob er Single ist!

Falls ja, herausfinden, ob er zu den Dauer-Bachelors gehört und gewollt Single ist, um sich auszutoben. Falls er in deinem Altersbereich ist, nicht selten bei den Männern. Dann kannst du es vergessen mit der Beziehung, höchstens 'ne sexuelle Affäre, die man sich am Arbeitsplatz niemals leisten sollte!!!!

Wenn alles geklärt ist, ist Interessezeigen das wenige Problem:

Tag für Tag näher rücken, engeren Kontakt aufbauen, gemeinsam Kaffee trinken, essen usw., irgendwann bei dir zu Hause Kaffee trinken...und der Rest passiert schon :-P

Du hast den Vorteil, dass er dein Kollege ist und er nicht wegrennt, somit kannst du dir ruhig Zeit lassen und ihn erst einmal kennenlernen und schauen, wie er tickt.

 

Viel Erfolg! ;-)

Ich kann Dich nicht persönlich anschreiben! Komme nicht durch Deinen Filter! Du suchst ja auch nichts! Oder?

Geschrieben

Ganz einfach!!Sage Ihm das Du Dich von Deinen Mann getrennt hast und Du möchtest malwieder Essen gehen und möchtest nicht alleine ins Lokal gehen.Ob er Dir einen gefallen tun könnte und mit kommen würde.Wenn ja,dann zeigt er das er Interesse hat und dann kann man darauf aufbauen. Dann kann man auch alles weitere bereden usw.,usw.........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sigma85:

....Wir verstehen uns gut, reden über vieles und lachen viel miteinander...

:flushed: Sorry.... Und das willst Du alles auf's Spiel setzen für einen Satz: "Ey, hast Du Bock auf ficken???"

 

:smirk: Hört sich zwar jetzt hart an, aber dieses tolle kollegiale Verhältnis wird vorbei sein wenn er "Nein" sagt oder nach einem kurzen Techtelmechtel denn Schluß.... Und die anderen Leute in der Firma werden das auch mitbekommen, da kannst Du denn auch gleich kündigen....

Deswegen auch von mir den Tipp....

 

vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Never fuck the company !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spiee mit Kollegen/ innen bringt oft nur Stress, muss nicht sein aber was ist wenn es einseitig Vorbei ist

Geschrieben

Na klasse! Du zeigst hier jedermann deine Möpse, suchst ONS, Affäre und/oder Parkplatzsex, weißt aber nicht, wie du jemanden ansprechen sollst, so dass es nicht billig und nicht nach ONS aussieht???

Du kannst dir vorstellen, wie wir uns ob dieser Frage fühlen, oder? +augenroll+

Geschrieben

Na wenn ihr euch eh gut versteht, dann lad ihn doch mal zum gemeinsamen... Kaffeetrinken, Eisessen, Chinesen ein? Versuch ihn noch näher kennen zu lernen und eine private Beziehung und eine Freundschaft aufzubauen. Irgendwann trefft ihr euch dann auch mal bei dir / ihm Zuhause und dann könnt ihr einen Film kucken... Du weißt schon, nebeneinander auf dem Sofa... Am besten ein kleines Sofa... ;) Man weiß nie, was an so einem Filmabend nicht alles passieren kann ;)

Geschrieben

Und dafür trennt man sich von seinem mann? Na klasse!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...