Jump to content

Selbstbefriedigung, Cybersex, Telefonsex


jenni1987owl

Hast du es schonmal getan?  

96 Stimmen

  1. 1. Hast du es schonmal getan?

    • Ja, ich befriedige mich täglich selber.
    • ... manchmal
    • ... selten
    • ... nie
    • Ich fahre voll auf Telefonsex ab
    • ... würde ich gerne mal mache
    • ... kein Intreesse
    • Ich mag Cybersex
    • ... würde ich gerne mal tun
    • ... kein Intresse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist gar nicht komisch wie ich finde!! Ich kann auch nicht, wenn die Stimme nicht passt, schon gar nicht, wenn der Stimme das Sinnliche fehlt und das haben nun mal nicht alle ..
hmmm..


Geschrieben

Du meinst, weil ich von jedem x. auch mal Geld bekomme? Nein, das hat damit gar nichts zu tun - entweder mir ist eine Stimme sympathisch oder nicht. Wenn mir der Mann unangenehm ist, werde ich auch nie wieder mit ihm telefonieren - egal, was er zahlt. Das ist vielleicht eine Frage der Greundeinstellung. Abgesehen von einigen Ausnahmen sind mir die wenigsten Menschen wirklich unsympathisch. Das werden manche erst durch ihr Verhalten


Geschrieben

Liebe Telefongeliebte.........
lass uns doch bitte mal ehrlich bleiben.....
laut Deinem Namen verdienst Du mit T6 Dein Geld und........
da wird Dir keine Stimme unsympathisch sein!

So, nun habe ich mich beim Pokerturnier verklickt weil ich hier antworte!


Geschrieben

find ich ab und zu richtig geil !!!!


Geschrieben

Danke für Dein Mitgefühl.........
wenn ich mich beim Pokern verklicke..
und mit 2 Könige auf passen klicke!


Geschrieben

laut Deinem Namen verdienst Du mit T6 Dein Geld und........
da wird Dir keine Stimme unsympathisch sein!


Hast du je mein Profil durchgelesen? Bin mir nicht mal sicher, ob ich in der letzten Zeit den Beitrag für das FI-Profil eingenommen habe... nicht, weil keiner telefonieren wollte, sondern weil ich einfach keine Lust hatte. Ich bin im Staatsdienst.. keine Sexworkerin!


Geschrieben

Ich bin im Staatsdienst.. keine Sexworkerin!



Kannst Du mir das bitte mal näher erläutern?...bin nun etwas verwirrt..arbeitest du so quasi als Geheimagentin? Wie spannend!!!

lg Sonnenschein


Geschrieben (bearbeitet)

CS und TS -- kein interesse.


bei SB gibt es

- täglich
- manchmal-
- selten
- nie


and "oft" gibt es nicht als Option ?

oder ist "manchmal" als "oft" zu verstehen ?



also ich sag ma so: als single machs ichs OFT, in einer Beziehung SELTEN
(sag niemals nie) - aber im Grunde (also in meiner Beziehung) brauch ichs eigentlich nie
da spar ich mich lieber auf


hab deswegen bei SB nichts angekreuzt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe Hummer probiert....grins..


DAS ist wirklich pervers.


Geschrieben

Natürlich ist LIVE-Sex immer noch das Beste und nicht zu toppen, aber gelegentlich finde ich Telefonerotik mit einer fremden Frau sehr aufregend... sich gegenseitig Geheimnisse und Fantasien ins Ohr flüstern und sich gegenseitig verführen... das kann sehr schön sein!
Allerdings halte ich vom geschriebenen Wort nicht so viel, finde ich eher unerotisch...


Geschrieben

Selbstbefriedigung muss ich net haben (weder wenn ich alleien bin noch wenn er mir zuguckt)...ich mag es halt nicht wirklich..für mich is es eine Art "Druck ablassen" mehr nich tund erledigt in wenigen Minuten..

CS..überhaupt nicht mein Ding..also entweder schreiben oder es selber machen..aber da ich net fürs selber machen bin...schreiben ich schreibe zwar auch erotisch hin und her aber nur so zum "Vorspiel" bis man sich wieder sieht

T6..ja also ich hab ma versucht damit Geld zu verdienen..hüstel..wurde nach nur 3 Wochen gekündigt weil ich das so nicht kann..wa rmehr ne Seelsorge und die Zentrale hat sich ein paar Mal eingeklinkt..fanden das nicht witzig

Mir fehlt dann einfach das anfassen,riechen und schmecken und selbst wenn es mein Partner is, kann ich das nicht..weil es mich net interessiert


Geschrieben

selbstbefriedigung öfters mal, telefonsex auch schon desöfteren genossen cybersex mit ? noch auf der suche nach passenden gegenstücken


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Und die TE meldet sich ja seit über nem Jahr auch nicht zu Wort.

21.06.2008
dieBichas
Standard AW: Selbstbefriedigung, Cybersex, Telefonsex
Zitat:
empfangen: 30 / 2451
versendet: 0 / 67


Das Verhältnis Ihrer Post hat sich auch nicht verbessert aktuell.
Macht das da überhaupt noch Sinn hier zu posten?

Sonst kommt doch immer wer und schliesst sowas, weil wegen TE nicht aktiv, zu alt, oder sonstwas


×
×
  • Neu erstellen...