Jump to content

Der weibliche Anti-Bums-Reflex…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kissingdragon:

Frisch gebadet, eine Käseplatte und Rotwein vor der Nase, habe ich noch einmal Eure Antworten gelesen und mir dazu meine Gedanken gemacht…

Zunächst möchte ich Euch für die Beteiligung und offenen Beiträge danken – mit der Resonanz habe ich nicht gerechnet. Einige Antworten haben mich beeindruckt – teils wegen der Offenheit – teils wegen der Ansicht

 

Was ich daraus vor allem lese, ist die unterschiedliche Erwartungshaltung – und ganz besonders – als Mensch wahrgenommen werden.

Auf einer Plattform, die ohne persönliche Berührung auskommen muss, ist es mit das Schwierigste, dem Anderen jenes Bild zu vermitteln, dass einem am ehesten gerecht wird. Zumal Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung oft durch Gräben getrennt sind.

Schreiben vermittelt nun einmal ein vollkommen anderes Bild vom Anderen – ich hab mich da selber auch schon verrannt.

 

Ganz besonders hat mich gefreut, dass trotz dieses „brisanten“ Themas, viele Beiträge wirklich „von Herzen“ kamen – zumindest haben sie für mich so geklungen. Auch wenn die Emotionen kurzfristig mal hoch kochten, sind wir ohne MOD ausgekommen – auch das finde ich positiv.

 

Ich hoffe, dass noch einige Beiträge im gleichen Stil kommen – und vielleicht zum Denken anregen….

Dir nochmal Dankeschön für den Tread und Deine Moderation!

Auch den vielen Damen hier, die aus dem Nähkästchen geplaudert haben, war sehr informativ und spannend! Dankeschön! 

Was ich wirklich sehr schade finde ist, dass der Gegentread, leider so gar nicht ins Laufen gekommen ist. Ich hätte es wirklich interessant gefunden, mal von den Männern, wertungsfreie Kritik zu lesen. Aber entweder trauen sich die Herren nicht so wirklich mit der Sprache raus zu kommen, oder aber sie haben gar nicht soooo viel zu meckern über uns Frauen, wie sie immer gern tun. ;)

Wie dem auch sei, ich wünsche allen einen ganz tollen Sonntag. :D

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Trallala66:

ich fuhr...

Man hat ja schließlich auch seine Werte.

Endlich mal ein tiefergehendes Thema, das auf beiden Seiten nicht von mathematischen Werten und irrealen Vorstellungen geprägt ist.

×
×
  • Neu erstellen...