Jump to content

Der weibliche Anti-Bums-Reflex…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder wie schieße ich mich ins Abseits! Ein pädagogischer Leitfaden?

 

Nachdem die Singles sich ins Wochenende zu Mann/Frau und Kind verabschiedet haben, bietet sich der holden Weiblichkeit die Möglichkeit einmal zu berichten, was bei Ihnen schlagartig ein Feuchtgebiet zur Wüste Gobi verkommen läßt.

 

Mit welchen Aktionen befördert sich Prinz Charming in den tiefsten Abgrund der Lust? Was lässt Eure Hitze schlagartig in Eisesskälte gefrieren? Mit anderen Worten – was löst bei Euch den ABR aus?

 

Ich muss zugeben, dass Idee und Ausdruck nicht von mir stammen – Leser der schwarzen Seite können durchaus eine Ähnlichkeit feststellen. Nichtsdestotrotz dürfte es interessant werden und dem geneigten Mann eventuell die Augen etwas weiter öffnen…

 

 

Also Ladies – haut in die Tasten! Wir lauschen ergriffen….

Geschrieben

Neben den schon erwähnten Dingen nerven mich viele Verhaltensauffälligkeiten sehr. Nägelkauen ist übel. Nägelkauen in (unbekannter) Gesellschaft geht gar nicht. Statt ein Taschentuch zu benutzen, die Nase mit dem Handrücken abputzen. Ungeniertes sich-kratzen. Gähnen ohne Hand vor dem Mund. Geräuschvolles Kaugummikauen und schmatzen. Wenn das Handy wichtiger ist als ich.

Um nur ein paar zu nennen.

 

Geschrieben

Wenn man mir erklärt, ich müsste mutig sein und /oder entgegen meiner Vorstellung entscheiden, man nicht auf Ironie reagieren kann und ich jeden Satz erklären muss 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Neben den schon erwähnten Dingen nerven mich viele Verhaltensauffälligkeiten sehr. Nägelkauen ist übel. Nägelkauen in (unbekannter) Gesellschaft geht gar nicht. Statt ein Taschentuch zu benutzen, die Nase mit dem Handrücken abputzen. Ungeniertes sich-kratzen. Gähnen ohne Hand vor dem Mund. Geräuschvolles Kaugummikauen und schmatzen. Wenn das Handy wichtiger ist als ich.

Um nur ein paar zu nennen.

 

Ganz unter uns, du bist sicher das du schon mal mit Männern zu tun hattest? 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Wenn ich gute Ratschläge erhalte. Auch wenn ich sie gar nicht hören wollte. Respektlosigkeit geht gar nicht und Druck, frei nach dem Motto "Wann treffen wir uns endlich?" "Warum bekomme ich nicht sofort deine Nummer?"etc

 

 

vor 36 Minuten, schrieb Befana:

Da gibt es Einiges, was mir schlagartig die Lust nimmt... Wenn ein Mann respektlos ist, ein Nein nicht akzeptieren kann, oder mega vulgär ist. Auch wenn mir jemand versucht Vorschriften zu machen oder Druck aufbaut, weil ihm alles nicht schnell genug geht. Überhaupt reagiere ich allergisch, wenn mir jemand etwas versucht aufzuzwängen. Überheblichkeit und Selbstvergötterung sind todsichere Abtörner. Genauso wie mangelde Empathie. Auch wenn jemand zum Lachen in den Keller geht, oder sich selbst als zu wichtig nimmt. Besserwisser haben bei mir auch schlechte Karten. Und wenn jemand einen komplett anderen Intelligenzlevel hat als ich, denn ich möchte mich mit nem Mann auch unterhalten können. Was bringt es, wenn einer von Beiden, jedes 2. Wort erst nachschlagen muß, damit er / sie die Bedeutung versteht...

Schließe mich hier komplett an !!!  Was ich auch noch mega abtournend finde ,wenn mann  meine nummer hat und auch schon kontakt besteht und ich dann tag für tag mit hunderten nachrichten bomberdiert werde und mann nicht warten kann bis ich mal zum antworten komme ,

oder tausend fragen hat ,

oder wenn er ausführlich planen will wie der sex ablaufen soll .....  ❤sex sollte aus leidenschaft und begierde entstehen und nocht durch planung .. Nimmt die spannung und die leidenschaft ...❤

Geschrieben

Dazu kommt noch.."Hast du Skype?"

"Nein"

"Dann installiere dir das, sofort!"

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Orri:

Ganz unter uns, du bist sicher das du schon mal mit Männern zu tun hattest? 

 

Ich weiß zwar nicht, wie diese Frage gemeint ist, aber ich selber hatte mit solchen Männern zum Glück noch nichts zu tun. Ich beobachte allerdings gerne und frage mich immer wieder, wie andere Frauen solche Dinge aushalten können. Für mich ein NoGo.

Geschrieben

Ich hab hier ja auch nur einige Dinge aufgezählt, die welche mir am sauerstenAufstoßen... ;)

Die Liste ließe sich noch erweitern, aber dann entsteht wahrscheinlich der Eindruck, dass ich voll die Meckerzicke wäre und man mir gar nix Recht machen könnte... ;) hihihi

Geschrieben

WOW - es ist ja gar nicht schwer für einen Mann, zu verkacken....

 

Seid ihr da in der Kennlernphase eher kritischer oder großzügiger?

 

Geschrieben (bearbeitet)

"Hallo"-"Hallo"-"Wie geht's?"-"Gut dir?"-"Auch gut"-"Was machst?"-"Nix, du?"-"Auch nix"...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das allerschlimmste für mich ist, wenn ich merke, der Mann will wirklich einfach nur das Geld für eine Nutte sparen und denkt, ich bin so blöd, dass ich das nicht mitbekomme. 

 

Überhaupt, wenn Mann denkt, ich wäre irgendwie zu irgendwas zu überreden. Was ich nicht will, will ich nicht. Punkt. 

Ich hasse es, unterschätzt zu werden in jeglicher Hinsicht. Und verjagen kann man mich mit primitivem Verhalten. Mit üblem Geruch und Ungepflegtheit, schlechten Manieren und Humorlosigkeit. 

Geschrieben

ich fang mal langsam an, evtl gibts später noch mehr.

ich hab eine hohe moralische wertvorstellung, es schiesst sich jeder sofort raus der der dieser vorstellung nicht entspricht.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

WOW - es ist ja gar nicht schwer für einen Mann, zu verkacken....

 

Seid ihr da in der Kennlernphase eher kritischer oder großzügiger?

 

Wenn ich wen besser kenn überseh ich auch gern mal was .... Aber grad in der kennenlernphase achte ich sehr darauf wie verhält mann sich mir gegenüber und genau das bewahrt mich vor schlechte erfahrungen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

WOW - es ist ja gar nicht schwer für einen Mann, zu verkacken....

Seid ihr da in der Kennlernphase eher kritischer oder großzügiger?

 

Bin eigentlich recht geduldig, auch wenn es jetzt vielleicht nicht den Anschein macht... ;)

Manche Dinge schießen einen Mann sofort ins Aus, aber meistens sind es mehrere Punkte, wo ich mich dann verabschiede... ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Saillady:

Dazu kommt noch.."Hast du Skype?"

"Nein"

"Dann installiere dir das, sofort!"

 

Ich hab skype  *lach*  

Aber ich nutze das bestimmt nicht mit jedem nur weil ER es will 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich fang mal langsam an, evtl gibts später noch mehr.

ich hab eine hohe moralische wertvorstellung, es schiesst sich jeder sofort raus der der dieser vorstellung nicht entspricht.

 

 

Genau, ich habe festgestellt, hier sind nicht viele, die diese meine Wertvorstellungen teilen.

Da kommt dann gerne von Seite der Herren, der Vorwurf, dass man ein Moralapostel und sowieso von "gestern " ist.

Gefolgt von dem dezenten Hinweis, auf welcher Seite, wir uns hier befinden.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

WOW - es ist ja gar nicht schwer für einen Mann, zu verkacken....

Seid ihr da in der Kennlernphase eher kritischer oder großzügiger

Eigentlich sollte man meinen, dass die Sachen, die wir uns wünschen, selbstverständlich sind.
Zum Beispiel wollen wir kein Foto vom Schwanz eines Mannes vor dem "Hallo", wir wollen mit Respekt behandelt werden, wir wollen für unsere Persönlichkeit gemocht werden und nicht für unsere körperlichen Attribute... Wir wollen nicht einfach nur ein billiger Fick sein, deshalb wollen wir, dass ihr auf uns und das was wir sagen eingeht, dass ihr euch mit uns unterhaltet und zwar nicht nur über die Dinge, die wir beim Sex gern haben, wir wollen, dass ihr keine Dinge sagt, oder tut, die uns unangenehm sind...

Ich habe Prinzipien und wenn ein Mann dagegen verstößt, egal ob in der Kennenlernphase, oder später, dann ist er weg vom Fenster. Vielleicht mache ich mal eine Ausnahme für Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, oder bei denen ich weiß, dass sie ihr Verhalten nicht böse meinen und sich nicht mit Absicht so benehmen.

Geschrieben

Wenn ein mir bis dato Unbekannter anfangen würde, mir Vorschriften machen zu wollen, hätte ich nicht mal einen Anti- Bums- Reflex. Igno und fertig.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kissingdragon:

WOW - es ist ja gar nicht schwer für einen Mann, zu verkacken...

:joy: :joy: :joy:

 

Und: Großes Kompliment für diesen Fred-Titel! :thumbsup:

Geschrieben

Nachtrag :  100% rauskick ist wenn MANN mein PROFIL nicht gelesen hat !!!!  Und glaubt mir das merk ich ganz schnell !!!  Da steht nähmlich genug drin 😉 wo mann wenn er schlau ist unterlässt um nicht ins AUS zu fliegen 

Geschrieben

Respektlosigkeit. Gönnerhaftigkeit. Doppelmoral in Form von warum bist du denn hier - warum nicht, Du bist es doch auch! Nicht vorhandene Akzeptanz meiner Grenzen. Schwanzbilder ohne Aufforderung. Vulgäres Gerede. Ätzende Rechtschreibung. Beischlafbettelei. Schlecht über andere Frauen reden. Verhütungsmittelallergie. Schlechte Zähne. Kleingeistigkeit. Forderungshaltung. Es gibt etliches ....

×
×
  • Neu erstellen...