Jump to content

Vernähungsspiele


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Steriles Material"wird da empfohlen um keine multiresistenten Keime zu übertragen- wow!Abgesehen davon, das multiresistente Erreger sich i.d.R.im Krankenhaus tummeln(vielleicht ja auch bald auf SM-Parties,wer weiss?)kannst du ruhig davon ausgehen das es zum Thema gute Literatur gibt und die "hilfebedürftigen"Patienten sich gerade noch so gut im Griff haben sich keine rostigen Stricknadeln durchs Gemächte zu jagen. Und wer hier 80% der Beiträge schrecklich findet ist- vielleicht garnicht so BDSM-interessiert?Grübel...

Geschrieben

Zum Konfliktpotential trägt doch bereits der Umstand bei, dass dies eben ein breit gefächertes Erotik- und kein reines BDSM-Forum ist. Demnach treffen vollkommen unterschiedliche Erfahrungswelten aufeinander. Natürlich, wie bei jedem Thema sind pauschale Abwertungen und entsprechende verbale Ausdrucksweisen nicht sinnvoll um einen Erfahrungsaustausch zu starten. Umgekehrt ist es aber auch gerade hier im Forum oft so, dass auch die Befürworter einer Sexualpraktik nicht gerade zu einem guten Diskussionsklima beitragen. Und letztlich, wenn es immer nur darum geht einer Sache zuzustimmen oder bei den Kummerkastenthemen Verhaltensweisen abzulehnen, man aber weder Bedenken äußern, noch Verhaltensstrukturen hinterfragen kann, dann hat man keine echte Diskussion, sondern kann gleich fragen: Wer findet XYZ geil und gehen wir zu Dir oder zu mir.

Geschrieben

@Dorali bei manchen Beiträgen habe ich das Gefühl das die von möchte gern SM Leuten gemacht werden die ihren Partner mit Handschellen fest machen und dann mit der Hand den Arsch verhauen dann sagen wir machen SM aber das der Bereich SM/BDSM groß ist angefangen von Atem Kontrolle bis Käfig Haltung usw wenn jemand das nicht gefällt dann sollen die Leute nichts sagen

Geschrieben

Und letztlich, wenn es immer nur darum geht einer Sache zuzustimmen oder bei den Kummerkastenthemen Verhaltensweisen abzulehnen, man aber weder Bedenken äußern, noch Verhaltensstrukturen hinterfragen kann, dann hat man keine echte Diskussion(Varrick)

In der Tat-mir wäre durchaus danach die Bedeutung meiner Paraphilien unter gleichgesinnten zu ergründen. Da das aber eben oft nicht gegeben ist halte ich mich hier zukünftig zurück.Komisch, was sexuelle Erlebnisse durch poppen angeht fühle ich mich garnicht so far away...

Geschrieben

@Dorali

Diese Zurückhaltung (die ich in der Tat gut nachvollziehen kann) ist aber nicht ganz im Sinne der Erfindung. Eigentlich sollte dies ja ein Forum sein, in dem vorurteilsfrei über sexuelle Themen debattiert werden kann.

vor 46 Minuten, schrieb mannbl428:

wenn jemand das nicht gefällt dann sollen die Leute nichts sagen

Dies ist natürlich auch nicht im Sinne einer guten Diskussion. Jeder Austausch lebt von Pro UND Contra. Auch letzteres natürlich mit dem notwendigen Respekt. Aber natürlich darf man eines nicht vergessen, hier treffen nicht nur Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungswelten aufeinander, sondern auch komplett unterschiedliche Diskussionskulturen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Varrick:

hier treffen nicht nur Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungswelten aufeinander, sondern auch komplett unterschiedliche Diskussionskulturen.

Im überwiegenden Teil der Treads oder Themen hier, mal abgesehen von den Jammertreads, findet unser Erachtens nach keinerlei Diskussionskultur statt. Meist prallt ein Statement nach dem anderen auf den geneigten Leser, ohne auf Gründe eines Treaderstellers oder dessen Vorlieben einzugehen. Und sollte ein etwas verständnissvollerer Schreiber seine Ansicht dazwischen schieben, kommt ganz bestimmt der nächste Bratpfannenpsychologe und haut seine Ansicht einem Treadersteller um die Ohren. Ist eben recht viel Mainstream hier im Forum, der einen eben auch im alltäglichen Leben begegnet.

Geschrieben

Und wer kann etwas an der Diskussionskultur ändern?

Im alltäglichen Leben kenne ich einen solchen Umgang nicht. Natürlich gibt es auch dort Konflikte, die gibt es zwischen Menschen immer, genauso wie es immer Prolls und Trolls geben wird. Aber im Normalfall kommuniziert man im Leben anders, egal ob auf der Arbeit, in der Nachbarschaft oder im Verein. Man muss mit dem anderen ja schließlich auch morgen noch auskommen. Sicherlich mag auch die Anonymität im Netz eine Rolle spielen, aber ich kenne durchaus Internetforen, wo zwar mal gezofft wird, der Umgang durchschnittlich aber eindeutig respektvoller ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MFsuchenDich:

 Diskussionskultur 

Hätten wir über die möglichen Stiche (Kreuzstich, Steppstich, Schlaufenstich etc.) Fäden (Katzendarm, Rosshaar, Leinenfaden) und welche Nadeln sich dafür eignen reden sollen. Soll ja auch ästhetisch aussehen nehme ich an.

Ob mit örtlicher Betäubung oder ohne. Soll die Naht haltbar sein, soll sie sich selbst auflösen oder aufgeschnitten werden. Etc.

 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Das Manche irgendeinen "harmlosen "Fetisch haben kann ich ja verstehen.

Aber Einige wissen wirklich nicht mehr was sie an sexuellen Sachen noch anstellen sollen!

 

Was kommt als Nächstes?

Einen zweiten Analausgang damit man noch mehr Möglichkeiten hat zum Sex?

 

Wenn Du aber unbedingt was zunähen lassen willst, würde ich mir jemand suchen der/die darin sehr viel Erfahrung hat!

Geschrieben

Hab alles gelesen. Und ich schreib jetzt mal einfach was ich denke.

Es ist ja so,wenigstens bei mir zum teil, das wenn man in dem bereich bdsm mal drinnen ist und gewisse dinge gemacht hat. Sucht man immer mehr seine grenzen bzw. Den kick.

Ich denke ed Spielt ne grosse rolle mit wem man bdsm auslebt und wie sehr man sich vertraut.

Nadeln reizen mich schon laenger, also nur so in die brust oder an anderen stellen.

Am anfang...also vor vielen jahren standen nadeln noch auf meiner tabuliste. Man kann sich das als nicht bdsmler nicht vorstellen.

Was das zunaehen betrifft...das wuerde ich nicht wollen. Bzw. Das wäre wieder eine grenze. Die ich mir momentan nicht vorstellen kann.

Ich verstehe die Reaktionen zum teil schon weil ich vor zwei jahren oder so genauso regiert haette.

 

Wie lange ist das denn dann gedacht das vernaehen?bleibt das laenger?

(Zum beispiel nageln wuerde ich mich auch nicht lassen...hab ich mal bilder gesehen...das schaut nicht lustig aus)

Geschrieben

Ist nicht meins , aber solange die nötigen Standarts eingehalten werden auch nicht gefährlicher als andere BDSM-Praktiken ,

für mich sogar eher harmloser als ein Honk mit einer bullwhip .

×
×
  • Neu erstellen...