Jump to content

Was kann ich tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 11:40, schrieb JaaNee:

Das ist richtig, deshalb auch meine Fragestellung an die TE.

Nach der WHO-Definition liegt eine Adipositas ab einem Körpermasseindex (BMI) von 30 kg/m² vor. Vielleicht hat er aber auch "nur" eine Bauchadipositas (Bierbauch) ??? Diese Fragen kann nur die TE beantworten. Aber auch, ohne sein genaues Gewicht zu kennen, ist doch die offenbare "Reglosigkeit" im Bett hinsichtlich sexueller Aktivitäten symptomatisch und spricht eher für eine dringend Behandlungsbedürftige Adipositas.

Das ist richtig. ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb JaaNee:

Aber auch, ohne sein genaues Gewicht zu kennen, ist doch die offenbare "Reglosigkeit" im Bett hinsichtlich sexueller Aktivitäten symptomatisch und spricht eher für eine dringend Behandlungsbedürftige Adipositas.

Oder liegt auch einfach darin begründet das mir dieser neben mir liegende Mensch mit seiner ewigen Nörgelei jegliche Inspiration genommen hat mehr als das notwendige Pflichtprogramm abzuliefern.

Irgendwo ist von einer Bekannten der TE zu lesen das Übergewicht und devote Einstellung des Partners sehr durch die TE selbst "verschuldet" wurden, jedoch anstatt das mal aufzugreifen macht es natürlich viel mehr Eindruck hier mit medizinischen Ferndiagnosen zu argumentieren.

bearbeitet von 20201313
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JaaNee:

Sorry, aber kann es sein, dass Dein Mann faul, gefräßig, dick und bequem ist und sich gerne bedienen lässt ???

Wenn dem so ist, ziehe ihm ein Fütterchen ab, fordere ihn und macht gemeinsam täglich SPORT !

Ganz wichtig: GESUNDE ERNÄHRUNG

Wieso er, sie genauso, da nehmen sich wohl Beide nicht viel

NICHT immer nur die Männer sind blöd....

Geschrieben

Süüüss...., deshalb habe ich ja auch 'gemeinsamen Sport' und gesunde Ernährung empfohlen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 20201313:

Oder liegt auch einfach darin begründet das mir dieser neben mir liegende Mensch mit seiner ewigen Nörgelei jegliche Inspiration genommen hat mehr als das notwendige Pflichtprogramm abzuliefern.

Irgendwo ist von einer Bekannten der TE zu lesen das Übergewicht und devote Einstellung des Partners sehr durch die TE selbst "verschuldet" wurden, jedoch anstatt das mal aufzugreifen macht es natürlich viel mehr Eindruck hier mit medizinischen Ferndiagnosen zu argumentieren.

 

Wenn jemand 'wie eine Schildkröte auf dem Rücken' im Bett liegt, weil er rein körperlich wegen seinem Übergewicht nicht mehr in der Lage ist sexuelle Handlungen zu vollziehen, dann ist er de fakto zu dick und es besteht dringender Handlungsbedarf !

Über die Ursachen, kann man nur mutmaßen, was dazu geführt hat. Man kann aber auch psychologische Studien daraus machen oder auch diskutieren, wo der Hund geschissen hat...

Fakt ist, der Mann ist stark übergewichtig und muss daran dringend etwas ändern.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JaaNee:

Wenn jemand 'wie eine Schildkröte auf dem Rücken' im Bett liegt, weil er rein körperlich wegen seinem Übergewicht nicht mehr in der Lage ist sexuelle Handlungen zu vollziehen, dann ist er de fakto zu dick und es besteht dringender Handlungsbedarf !

Dem würde ich ja zustimmen insofern sich gänzliches Desinteresse, man redet da auch von Teilnahmslosigkeit, nicht ebenso äußert.

 

Es soll doch tatsächlich sehr übergewichtige Menschen geben die ein reges Sexualleben haben, wo das doch gar nicht geht wenn man stark Übergewichtig ist wie Du hier anklingen lässt.

Und zu den wahrscheinlichen Ursachen des ganzen Dilemmas findet der/die Interessierte auf der ersten Seite eine richtungsweisende Äußerung einer Bekannten der TE.

Geschrieben

Man kann nie alles haben. Du musst Dich entscheiden zw. Freund und Abwechslung. Letzteres heißt, ein Neuer muß ran.

Geschrieben

..........Na ja, aus Erfahrung kann ICH sagen, das ab einer gewissen Relation Größe zu Gewicht es eine verdammte Selbstluege ist, wenn man behauptet, man wird begehrt und hat ein reges Sexleben...

Geschrieben

Wenn er wirklich zu dick ist, um Sex zu haben, dann sollte er dringend abnehmen und nicht nur "Halbwegs am Abnehmen" sein, da es die von euch erwähnten gesundheitlichen Komplikationen hat. Vielleicht ist er auch nur einfach zu faul, oder unmotiviert. Keine Ahnung, wie die TE drauf ist, wenn ihr damit Recht habt, dann wäre das natürlich eine Erklärung. Allerdings bin ich der Meinung, dass es auch andere Sexstellungen als Reiterstellung gibt, die auch bei Dicken funktioniert. Ich denke eher, hier fehlt die Motivation auch mal was anderes auszuprobieren. Wie gesagt: Ex-Sexpartner von mir hatten 130 Kilo, da hat das auch geklappt. Einige meiner "Dickeren" waren sogar richtige Granaten im Bett, die haben sich wegen ein paar "Schwimmringen" von nichts abhalten lassen.

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 10:58, schrieb Zoeybird786:

Hallo ihr lieben .

Was kann ich selber tun um mal Abwechslung rein zu bekommen. 

Ganz einfach mit ihm Reden, was du von ihm wünschst.

Und das am besten vorm

Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2017 at 11:21, schrieb Saillady:

Wir wissen als gar nicht ob adipös auf ihn zutrifft.

Mir ist von ärztlicher Seite auch an der unteren BMI - Grenze schon bescheinigt worden, ich sei leicht adipös - das war zu einer Zeit, als ich gefragt wurde, ob ich 'ne Statistenrolle in einem KZ - Film angenommen hätte (übrigens auch von ärztlicher Seite) - es wird wohl fast jede/ r eigenen, subjektiven Wahrnehmungen folgen oder folgen müssen - der BMI taugt ja ohnehin nur begrenzt als objektiver  Maßstab.

Ich denke, der Sinn der Frage besteht eigentlich nur im Abwerten des eigenen Partner's oder darin, ein paar eitle Affen auf die Bäume zu scheuchen damit die ihren Standardzirkus aufführen.  Denn jemand, dem derartig  jegliche Fantasie bezüglich seines Sexuallebens abgeht ... könnte natürlich auch der Hauptgrund für den Bewegungsunwillen des so lächerlich gemachten Partners sein. Vermutlich täte dem die Befreiung von der Partnerschaft ohnehin noch am ehesten gut.

Aber dankenswerter Weise gibt es hier im Forum immer mal wieder jemanden, der uns die Oberflachen gleich reihenweise vorführt, indem er oder sie einfach ein paar Gratis - Klischees in den Raum wirft. Ja, liebe TE, dumm fickt selten wirklich gut, es sieht nur häufig besser aus ... .

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.2.2017 at 10:58, schrieb Zoeybird786:

Hallo ihr lieben .

Mein Freund ist ziemlich mollig und mehr als ich auf ihm läuft nix. Er ist halbwegs am abnehmen.  Aber mir ist das zu eintönig zumal ich ne ziemlich devote Seite habe und er so gar nicht dominant ist .

Was kann ich selber tun um mal Abwechslung rein zu bekommen. 

die Frage ist doch
War er schon so als du ihn kennenlerntest ?
Wenn Nein wieso hat er so extrem zugenommen ?

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 10:58, schrieb Zoeybird786:

Mein Freund ist ziemlich mollig und mehr als ich auf ihm läuft nix. Er ist halbwegs am abnehmen.  Aber mir ist das zu eintönig zumal ich ne ziemlich devote Seite habe und er so gar nicht dominant ist . Was kann ich selber tun um mal Abwechslung rein zu bekommen. 

Liebe TE,

gehe ich recht in der Annahme, dass wir Dir hier Argumente liefern sollen, damit Du diese dann Deinem Freund um die Ohren schlagen kannst? Denn die Frage hast Du ja schon selbst in Deinem Profil beantwortet:

Zitat: "Aber auch meinen Horizont als devote möchte ich gerne erweitern. Also auch Männer sind willkommen"

Sprich mit Deinem Freund und stelle Dich dieser Situation.

Geschrieben

Miteinander reden, gesunde trotzdem leckere Ernährung , gemeinsamer Sport , viel frische Luft und

dabei immer reden, reden, reden .

Dominat wird er davon nicht aber wissend und agil . 

Geschrieben

Wie so oft …

Das ist wieder einmal ein Thread, der für den A….ist !

Der Beitrag ist von letzte Woche Freitag, 10:58 Uhr.

0 Beteiligung des TE, kein ergänzendes Hintergrundwissen, Fragen über Fragen, Vermutungen, Spekulationen…:confused:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da weiss ich Jemanden für dich

Geschrieben (bearbeitet)

Und da sag mal einer nur Männer eröffnen hier diese vollkommen bescheuerten Threads!?!

Wobei ... wenn ich mir das genau überlege ...

Es gibt immer noch keinen "Enten-Emojy"!

Verdammt ...

P.S.: Problem gelöst!!! spielzeugente_318-69226.jpgspielzeugente_318-69226.jpgspielzeugente_318-69226.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ja sorry. Ich hatte mir die letzten Wochen erstmal Gedanken um mein Leben hier gemacht.  Also ja ich verstehe auch nicht was hier manche haben. Ich habe gefragt was ICH ändern kann. Nicht das ich meinen Freund ändern will oder ähnliches.

 

Zu fragen wegen BMI er ist 1.92m groß und wiegt aktuell 165kg. Ich versuche ihn so gut es geht zu unterstützen und zu motivieren.

 

Wie gesagt Frage war was ich tun kann um Abwechslung rein zu bringen. Aussagen ich schreibe nur schlechtes über ihn. Ja muss ich jetzt nicht verstehen.  Ich liebe ihn und Nein Trennung steht nicht zur Debatte. Ich will ihn an sich nicht ändern. Bei seinem Übergewicht liegt mir mehr an seiner Gesundheit.  Das habe ich übrigens auch nicht geschrieben das ich Schluss machen will. Nur ich betone nochmal was ICH ändern kann.

Ich nehme auch gerne Ratschläge an wie ich ihn unterstützen und motivieren weiterhin kann.

Achso gesund ernähren tun wir uns. Aber bei ihn macht es die Menge. Und mehr als ihn selber keine Chips etc zu kaufen kann ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.4.2017 at 11:54, schrieb Zoeybird786:

Also ja sorry. Ich hatte mir die letzten Wochen erstmal Gedanken um mein Leben hier gemacht.  Also ja ich verstehe auch nicht was hier manche haben. Ich habe gefragt was ICH ändern kann. Nicht das ich meinen Freund ändern will oder ähnliches.

 

Zu fragen wegen BMI er ist 1.92m groß und wiegt aktuell 165kg. Ich versuche ihn so gut es geht zu unterstützen und zu motivieren.

 

Wie gesagt Frage war was ich tun kann um Abwechslung rein zu bringen. Aussagen ich schreibe nur schlechtes über ihn. Ja muss ich jetzt nicht verstehen.  Ich liebe ihn und Nein Trennung steht nicht zur Debatte. Ich will ihn an sich nicht ändern. Bei seinem Übergewicht liegt mir mehr an seiner Gesundheit.  Das habe ich übrigens auch nicht geschrieben das ich Schluss machen will. Nur ich betone nochmal was ICH ändern kann.

Ich nehme auch gerne Ratschläge an wie ich ihn unterstützen und motivieren weiterhin kann.

Achso gesund ernähren tun wir uns. Aber bei ihn macht es die Menge. Und mehr als ihn selber keine Chips etc zu kaufen kann ich nicht.

Liebe Zoey,

ich fühle hier ein wenig mit dir mit um ehrlich zu sein, da ich mich in der gleichen Situation wie du befinde: Partnerin hat Übergewicht, will abnehmen und gleichzeitig gar keine Lust mehr auf Sex. Ich unterstütze sie auch und ich liebe sie, Trennung wäre niemals eine Option. Gleichwohl ist es ziemlich ermüdend und man zerreibt sich an dieser Situation.

Zudem bin ich Dom, was sie nicht wirklich teilt...schade, aber okay.

Im Endeffekt gehst du das schon richtig an: Reden, reden, reden & Unterstützung...mehr kannst du im Endeffekt nicht tun. Wenn du sexuell nicht ausgelastet bist und dich gleichzeitig nicht trennen willst (was ich total verstehen kann), dann bist du hier eigentlich schon richtig. Und lass dich hier nicht ärgern und anquatschen, dass du dich trennen solltst: Liebe und Sexualleben können manchmal doch eben zwei verschiedene Paar Schuhe sein.

Geschrieben

 

vor 19 Stunden, schrieb Hardlover85:

... Im Endeffekt gehst du das schon richtig an: Reden, reden, reden & Unterstützung...mehr kannst du im Endeffekt nicht tun. Wenn du sexuell nicht ausgelastet bist und dich gleichzeitig nicht trennen willst (was ich total verstehen kann), dann bist du hier eigentlich schon richtig. Und lass dich hier nicht ärgern und anquatschen, dass du dich trennen solltst: Liebe und Sexualleben können manchmal doch eben zwei verschiedene Paar Schuhe sein.

Gerade das mit dem Reden scheint mir hier aber ein Problem zu sein, wenn der TE möchte, dass sein Partner dominant sein soll, sich mehr bewegen soll, nutzt es nichts, wenn es hier alle wissen, der Freund aber offenbar nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob man eine dominante Ader überhaupt "herbei reden" kann. Ich kenne die beiden natürlich nicht, aber Übergewicht kommt nicht von selbst und es ist in schwer, es loszuwerden, das hat viel mit innerem Schweinehund zu tun.

Überzeuge ihn es für sich und für dich zu tun, laufe mit ihm, esse mit ihm, habe Sex mit ihm. Ich sage nur, mit gutem Beispiel vorangehen, aber das ist kein Allheilmittel.

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 10:58, schrieb Zoeybird786:

Hallo ihr lieben .

Mein Freund ist ziemlich mollig und mehr als ich auf ihm läuft nix. Er ist halbwegs am abnehmen.  Aber mir ist das zu eintönig zumal ich ne ziemlich devote Seite habe und er so gar nicht dominant ist .

Was kann ich selber tun um mal Abwechslung rein zu bekommen. 

Um Deine Frage angemessen beantworten zu können, müsste man mehr über Deinen Freund wissen. Wie gross ist sein Interesse an Sex, wäre er gern aktiver dabei oder lässt er sich lieber

"bedienen"? Grösse und Gewicht haben ja nichts damit zu tun, ob man Fantasien entwickeln kann. Eine weitere, entscheidende Frage, kann er sich sexuelle Aktivitäten, ausserhalb Eurer Beziehung

vorstellen? Du bist sehr devot und wenn ich es richtig verstehe, ist Dein Freund auch eher devot. Dann wäre es u.U. möglich, dass Ihr für Euch beide einen Dom sucht. Ich meine damit aber keine

Cuckoldbeziehung, da gibt es sicher viele andere Möglichkeiten, gemeinsam den Sex zu geniessen.

Du fragst, was Du ändern kannst, nun, den ersten Schritt hast Du ja bereits gemacht, in dem Du Dich hier angemeldet hast. Damit ergibt sich eine weitere Frage, weiss er davon, unterstützt er Dich

dabei und habt Ihr überhaupt schon mal über das Thema gesprochen? Wenn nicht, wäre das eigentlich der erste Schritt gewesen, etwas für Dich zu verändern. Miteinander reden hilft immer. Das ist

auf jeden Fall der Anfang für Dich, etwas Abwechslung zu bekommen.

Geschrieben

Also sicher weiß mein Freund das ich ihn gerne dominanter hätte. Er gibt sich inzwischen auch sehr viel mühe. Ja inzwischeb denke ich auch das er eher devote ist. Naja wird schon werden. Icj danke euch für eure antworten.

Das abnehmen ja ich versuche ihn zu unterstützen. Wir gehen viel spazieren und so. Es liegt wie geschrieben eher daran das er zu viel isst. Wir essen zwar viel gesund aber trotzdem macht es die Menge

Geschrieben

Macht doch mal ein Rollenspiel.. und wenn er dich auf dem Küchentisch fesselt, ist Sex auch in einer anderen Stellung möglich... ein Club mit einem Gynstuhl ginge auch....

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 21:09, schrieb Zoeybird786:

Also sicher weiß mein Freund das ich ihn gerne dominanter hätte. Er gibt sich inzwischen auch sehr viel mühe. Ja inzwischeb denke ich auch das er eher devote ist. Naja wird schon werden. Icj danke euch für eure antworten.

Das abnehmen ja ich versuche ihn zu unterstützen. Wir gehen viel spazieren und so. Es liegt wie geschrieben eher daran das er zu viel isst. Wir essen zwar viel gesund aber trotzdem macht es die Menge

Das ist doch schon mal ein guter Anfang, wenn er sich Mühe gibt, Dir gegenüber dominanter zu werden. Dann bedeutest Du ihm offensichtlich sehr viel, wenn er versucht, über seinen Schatten zu springen. Das geht aber nicht von heute auf morgen, Du brauchst Geduld und redet einfach viel mit einander. Dann wird das schon werden. Viel Glück.

×
×
  • Neu erstellen...