Jump to content

Nein danke Button


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab da mal ne Frage....gibt es eigentlich bei männlichen Usern auch den Nein danke Button? Ich wundere mich, da ich eigentlich noch nie ein "Nein danke" bekommen habe. Nehmen Männer denn alles was sie kriegen können?


Geschrieben

bin mal gespannt wenn gleich die vips in dein profil schauen und nachsehen wieviele männer du denn wirklich angeschrieben hast!!!!

freude freude freude...


Geschrieben

mrmrsed.....

Profilaufrufe: 5391
Profilbewertung: Sexy
Anz. Bewertungen: 183

ø Bilderbew.: 0
ø Mailbew.: 10
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 2 / 1744
versendet: 2 / 1011
ø Länge: 197
Antwortrate: 93%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

Letzter Login: 21.06.2008


Itzili...süße..ich bin zwar kein Kerl, aber ich hab Dir ein "Nein, danke" geschickt damit du nicht traurig bist...*smile*


Geschrieben

die hat also 1011 mal männer angeschrieben und die wollten alle poppen?????

ich werde jetzt vip oder so

danke rainb.

schreiben alle frauen soviele männer an....?


Geschrieben

merci rainbow....endlich. du bist zu gut zu mir.....dachte schon ich bin zu perfekt.


Geschrieben

die hat also 1011 mal männer angeschrieben und die wollten alle poppen?????



nur kein Neid...Ed..


Geschrieben

ich geb dir auch ein "nein danke" aber nur weil du so weit weg wohnst


Geschrieben

Rainbow 68, bzgl Faketest:
Fakecheck
Geschlecht: Ok
Adresse: Ok
Telefonnr: Nein

Faketest bestanden..


Geschrieben

Nehmen Männer denn alles was sie kriegen können?

Das musst Du selber beurteilen, ob Du als lohnenswerte Beute, oder als "na, ja, aus purer Verzweiflung auch die" durch die Lande ziehst.

Ja, ich habe einen Nein-Danke-Button, und ich habe ihn schon verwendet. Aber nur bei Leuten, die mich völlig ohne Verstand angeschrieben haben. Das passiert angenehmerweise recht selten.


Geschrieben

ja doch, gibt es, nur einige interpretieren den falsch.

hatte kürzlich jemanden der mir so einen dämlichen einzeiler schrieb,
...bitte um kontaktdaten
aw...???
...kann ich bei dir übernachten, und was muss ich dafür zahlen
aw..lesen bringt vorteile
...aber anal ist noch aktuell

darauf kam eine deutliche antwort von mir, das ich es unerhört finde wie sich manche männer hier aufführen, nichtmal den ersten satz lesen, und gerade bei fi profilen steht das fast immer genau drin was geht und was nicht, und das ich es als nichtachtung meiner person werte sich nichtmal die erten 3 zeilen bzw die spalte kontaktdaten anzusehen.

darauf hin kam von ihm der button, das konnet det mennekin nicht vertragen.


die sexy


Geschrieben

Hi Itzili,

ich hab mal meine Rechenkünste aktiviert (das ist schwer auf so einer Seite) Du hast 1.011 PN gechrieben. Dabei aber zu 93% den Antwortbutton genutzt. Bleiben also 70 PN, bei denen Du von Dir aus jemanden angeschrieben hast. Wobei vermutlich ein paar Partisanen dazwischen sind, wo Du statt über den Antwortbutton doch über das Profil gegangen bist, obwohl es tatsächlich einen Antwort war.
Wenn ich auch noch voraussetze, daß Du Dir gut überlegst, wen Du anschreibst - warum sollten die 50 Burschen entsetzt von Dir sein ?

Gut, Du könntest grottenhäßlich sein (das fehlende Bild wäre ein Indiz dafür ) aber das kann der geneigte Empfänger einer PN von Dir ja erst später feststellen - scheidet also aus.

Also schauen wir auf Deine Ansprüche. Du suchst einen dominanten Mann. Das sind sie doch alle! Wer sagt nicht gern "sammel meine Socken ein",
"geh putzen", " massier mir die Füße"? Verschreckt also auch keinen.
Dann kommt was von Vertrauen und Ehrlichkeit, nun das überliest sich aber auch enorm schnell. Und wenn Du bittest, Deine Phantasien zu erfüllen, naja, Deine oder seine - ist da ein großer Unterschied? Da kommen die Jungs auch problemlos drüber.
Dann suchst Du Ausdauer - nun, das bieten hier ALLE Männer.
Bliebe nur noch Dein geheimer Wunsch als Abschreckungspotential. Er soll Dir Himmel und Hölle näher bringen. Ja klar, ihm den Himmel und Dir die Hölle.

WER um Gotteswillen, soll denn bei diesem Profil dankend absagen ?

Es könnte natürlich an Deinen Eröffnungs-PN liegen, die Du verschickst. Bei durchschnittlich 197 Zeichen kann da ne Menge erschreckendes drinstehen. Könntest Du exemplarisch eine solche PN hier veröffentlichen, damit wir dort nach Anhaltspunkten für Deinen Wunsch suchen können?

Oliver (und Babette), die sich nicht erinnern können je ein "nein Danke" von einem Mann erhalten zu haben



Geschrieben



ne ne...ich glaube Männer schreiben/benutzen/sagen dann lieber gar nix......


wie im waren Leben............




Geschrieben

Das bedeute, dass Sie als Frau 50 Herren angeschrieben hat und ist entsetzt, dass keiner der 50 Herren den Nein Danke Button benutzt hat?!

Dafür macht die hier so einen Wind.

Ich bin ja Billigflieger hier, kostenloses Userpaar....

Kann ja nix sehen!

Hatte schon den Verdacht dass die TE über tausend Männer angeschrieben hat mit irgendwelchen geilen Versprechen um dann ja kein Nein Danke zu bekommen um sich dann hier wichtig zu machen.

Das mag ich so an Foren!!!!


Geschrieben

Ich musste den "Nein Danke"-Knopf zwar erst suchen, er ist aber auch bei normalsterblichen Usern da.
Da das Mail-Aufkommen sich bei mir in Grenzen hält , komme ich immer noch dazu, jedem eine persönliche Antwort zu schreiben.

Was mich jedoch bei den Angaben wahnsinnig interessieren würden:
Wie macht Poppen.de den Geschlechts-Check?


Geschrieben

[COLOR=Blue]@Achim
das Geschlecht mittels eines Telefonats oder eines Camchecks, die Adresse durch die Bankdaten und die Telefonnummer durch einen Rückruf.

Allerdings hat sich bei Itzilis Angaben hier im Fred ein kleiner Fehler eingeschlichen...
[/COLOR]

Fakecheck
Geschlecht: Nein
Adresse: Ok
Telefonnr: Nein

so sieht ihr Fakecheck zumindest im Moment aus.

Oliver


Geschrieben

[
Allerdings hat sich bei Itzilis Angaben hier im Fred ein kleiner Fehler eingeschlichen...

[/COLOR]



Itzili hatte ja auch meinen Fakechek angeben(weil mrsmrEd irgendwas faselte)....da sich beim poppen.de jemand bescwerte ich wäre ein Fake musste ich vor die Cam..Itzili nicht..aber ich garantiere sie ist echt..*lach*

Lieber mrsmrEd..nimm doch nicht immer alles so fürchterlich ernst..


Geschrieben

ich nehme nichts ernst und es ist manchmal offensichtlich das einige user hier im forum sich ein wenig gegenseitig unterstützen.

ist nur traurig wenn tatsl. 1000 männer angeschrieben worden sind, denen hoffnung gemacht auf ne tasse kaffee, mit anschließendem safersex mit einer nicht geilen forenfrau die gegen alles und nix ist,... um hier ein bla bla zu machen so unter dem motto: männer ficken alles!!!

schade das einige der herren hier nicht lesen oder sagar was dazu schreiben.

aber es sind ja nur ca. 50 gewesen.


Geschrieben



aber es sind ja nur ca. 50 gewesen.



ja-..*seufz*..das Leben ist so verdammt schwer..*eine runde mitleid für die Männer spendet*


Geschrieben

...... Er soll Dir Himmel und Hölle näher bringen. Ja klar, ihm den Himmel und Dir die Hölle.

WER um Gotteswillen, soll denn bei diesem Profil dankend absagen ?

Es könnte natürlich an Deinen Eröffnungs-PN liegen, die Du verschickst. Bei durchschnittlich 197 Zeichen kann da ne Menge erschreckendes drinstehen. Könntest Du exemplarisch eine solche PN hier veröffentlichen, damit wir dort nach Anhaltspunkten für Deinen Wunsch suchen können?



Hallo BabetteOliver,
soll das heißen ich bin zu gut für die Männerwelt. Hach wir Frauen haben es wirklich schwer, dürfen niemanden erobern (weil alle Männer gleich JA schreien) und müssen nicht auswählen ( weil wir jeden bekommen). Was für ein Schicksal.

PN veröffentlichen? Hab ich Dich etwa noch nicht angeschrieben?... gg


Geschrieben

das ist quatsch mit dem mitleid. wenn die männer hier wirklich was zum poppen haben wollen, müssen die nur auf die pp ihrer region fahren. da wird schon zeit wochen nix anderes gemacht wie ge gäng bäängt, mehrfach besamt usw.


Geschrieben

da wird schon zeit wochen nix anderes gemacht wie ge gäng bäängt, mehrfach besamt usw.




na dann ist doch alles supi....*g


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=Blue]@ Itzili
wir sind doch ein Paar....deswegen hast hast Du mich noch nicht angeschrieben.
Aber ich Dir und nur Dir verrat ich meine Einzeladresse: Oliveralleine

Wenn Du Männer erobern möchtest, dann bau doch ein paar Hürden in Dein Profil ein, die abschreckend wirken, meine Analyse dahingehend ist bekannt.
[/COLOR]

[COLOR=Blue]@Eheleute Ed
Ihr scheint ja in einer lustigen Gegend zu wohnen. Bei uns auf den PP´s können die Männers nur Männers poppen.

@Regenbogen
achso

Oliver
[/COLOR]


bearbeitet von BabetteOliver
×
×
  • Neu erstellen...