Jump to content

Was ist mit meiner Ex los??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht brauchte sie einfach mal eine pause und hat in Der Pause viel ausprobiert?

Geschrieben

Warst du ihr erster Freund? Vielleicht hat sie dir einfach nicht geglaubt, dass Techniken wie blasen normal sind und auch Spaß machen können. Ohne Vergleichsmöglichkeiten dachte sie vielleicht, dass du besonders pervers bist, und hat nun festgestellt, dass das ganz normal ist und sie einfach nur besonders prüde ist. Manchmal braucht man eine zweite und dritte Meinung, ehe man der ersten glaubt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fräulein_kurvig:

Vllt hatte sie in dem halben Jahr der Trennung jemand anderen, der ihr gezeigt hat, wie gut das alles sein kann ;-)

ER sagte doch, dass sie vorher nichts ausprobieren oder machen wollte. Daran kanns nicht wirklich liegen.

 

Oder sie hatte Hemmungen es mit IHM auszuprobieren oder es liegt am Hormonhaushalt, dass sie jetzt offener und experimentierfreudig ist.

 

Geschrieben

Sie Weiss einfach nicht was sie anziehen soll- ein vollkommen typisches Problem bei dem Plan

Geschrieben

Die ist endlich wach geworden !!! Würde ich mal sagen,ist doch Top!!!👍

Geschrieben

Wie sollen wir dich denn da aufklären? Frag sie!

Geschrieben

Te , wie lange bist du hier angemeldet ? Laenger als ein halbes Jahr ?😎 dann warst du doch in eurer Beziehung der Unzufriedene ! Vielleicht will sie dir nur beweisen was fuer'n geiles Luder Sie doch ist !:kissing_heart:

Geschrieben

vielleicht hat sie ja jemanden gefunden, der ihr das gibt was Du nicht konntest, sie wird nun auch mit dem Rest um ihren Blasemund wahr genommen und merkt das es mehr gibt und um Dir zu zeigen, was für ein Würstchen Du bist, darfst Du das jetzt noch ein oder zwei mal probieren.

Das sie Dich jetzt auf´s Vögeln reduziert, wird Dir hoffentlich selbst auffallen :clapping:

Geschrieben

Du musst nicht immer verstehen, warum Frauen so sind, wie sie sind :D Meistens verstehen wir uns selbst nicht so Recht. Ich denke, dass eure Beziehung und die ganze Situation sie einfach erdrückt hat. Keine Beziehung zu haben ist viel lockerer und leichter und manchen Menschen gefällt das einfach besser. Ich habe auch ein sexuelles Verhältnis zu meinem Ex, das auch manchmal mehr ist (er kocht für mich und wir schauen nen Film usw.), aber die Beziehung war schrecklich und am Ende war nicht mal mehr der Sex schön. Jetzt ist alles viel lockerer und wir können uns sexuell viel besser ausleben. Mach dir nicht so viele Gedanken und genieß es!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MissionYou:

 Vorschläge von mir wurden mit der Aussage abgetan, sie wäre doch keine Nutte, sie hätte keine Lust zum Blasen und eventuell Schlucken.

Mal was für all diejenigen die hier was vom guten Lehrer oder auch der plötzlichen sexuellen Erweckung schreiben.

Der TE und die Holde hatten eine längerfristige Beziehung unter anderem deutet die gemeinsame Tochter auf diesen Umstand hin wegen der ja weiterhin Kontakt bestand als man bereits getrennt war.

Nun kann man durchaus davon ausgehen, das Kind wurde ja in einer Beziehung geboren, das in einer solchen gegenseitiges Vertrauen besteht um sich für dieses Kind zu entscheiden. Jetzt nehmen wir einmal diese Fakten und Annahmen und stellen diesen die durch den TE gemachte Aussage der Ex, steht oben, entgegen..

Ich fasse diese noch einmal zusammen, diese sexuellen Praktiken mache ich nicht, ich bin doch keine Nutte.

Das ist keine einfache Ablehnung, da wird auf tiefste Abneigung deutendes Vokabular benutzt.

Und dann plötzlich kommt Mister Supermann und schafft es, so wird hier argumentiert in sechs Monaten das komplette Sexualverhalten eines Menschen zu verändern?

Mögen ja manche nicht realisiert haben, doch wir sind im wirklichen Leben und nicht in einem Hollywood Streifen, um so etwas zu schaffen muss erst einmal Vertrauen aufgebaut werden, das gibt es nicht beim Discounter, das braucht Zeit und dann verspielt man dies sofort wenn man überfallartig nun die bisher abgelehnten Sex Praktiken nicht nur realisiert, sondern und so wird es ja beschrieben, eine komplette und scheinbar völlig offene sexuelle Neuausrichtung herbei führt.

Da würde jeder Sexualthe***ut vor Neid erblassen und vor allem völlig falsch therapieren mit seinen Gesprächen, wo es ja wie ich hier lesen kann so einfach wäre, einfach mal richtig durchknallen nur wie kriege ich eine Frau die etwas rigoros ablehnt dazu sich darauf einzulassen?

Neue Frage.

Vor allem wo doch so viele der Frauen hier kundtun wenn sie etwas ablehnen bleibt es auch dabei, sehen die das dann nicht alles falsch und sollten sich mal so einen Superlover suchen um zu sehen wie toll das doch eigentlich alles ist? Ja das ist provokant, doch man kann nicht auf der einen Seite, sich selbst betreffend so argumentieren und wenn es um andere Menschen geht dann genau gegenteilig.

Es ist auch völlig nebensächlich ob der TE da bereits hier registriert war, es geht um die Einstellung seiner EX.

Und so stellt sich letztendlich folgende Frage, hat sie ihn damals verarscht, ihm nur das "Notfallprogramm" geboten da sich dachte ihn sicher zu haben, allein schon durch das gemeinsame Kind, oder verarscht sie ihn jetzt indem sie sich auf alles einlässt um ihn so zurück zu gewinnen, ob die neue Freizügigkeit dann nicht ganz schnell verschwindet wenn sie am Ziel ihrer Bemühungen ist steht dann auch noch in den Sternen.

Beides stellt einen Vertrauensmissbrauch dar egal wie man es dreht und wendet.

 

bearbeitet von 20201313
Ergänzung
Geschrieben

Ex ist Ex... Punktum ! Dann ist es auch keine Ex... Gelle

Geschrieben

Viele Frauen ,die schon früh und lange mit ihrem Mann zusammen waren ,

haben verlehrt sich fallen zu lassen ,

trauen sich zu nichts und haben sogar hemmungen.

Irgendwann lernen sie jemanden anderes kennen , der nicht fragt oder bittet , sondern einfach macht was er will....geil dreckig und auf keinen Fall artig.

Auf einmal wird der Knoten zerschlagen und die Feauen beginnen entlich wieder zu fühlen  und zu leben.

Eine Frau die neu ihre Sexualität entdeckt ist ein Vulkan....:cum:

Geschrieben

@20201313 Vertrauensbruch ? Hm , wenn du den Te damit meinst , bin ich einverstanden !:$ Denn fuer den Te war ja seine Partnerin etwas zu 'Pruede' ! Ich nehm mal an , wenn Profil und sein Thread stimmen , ist er ja schon in der Beziehung fremdgegangen ! Vielleicht sah sie kein Sinn / Beduerfnis darin den Mann seine sexuellen Wuensche zu befriedigen , um ihn zu halten , da die gemeinsame Beziehung fuer sie sowieso schon gescheitert war durch sein Fremdgehen ! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwandorfer01:

ER sagte doch, dass sie vorher nichts ausprobieren oder machen wollte. Daran kanns nicht wirklich liegen.

 

Oder sie hatte Hemmungen es mit IHM auszuprobieren oder es liegt am Hormonhaushalt, dass sie jetzt offener und experimentierfreudig ist.

 

Danke das es noch welche gibt die lesen und verstehen was da steht!

Geschrieben

@MissionYou ich hab's gelesen und verstanden ! Darum nochmal in Kurzform  :D Warum sollte ich (Frau) etwas ausprobieren , was fuer mich keinen Sinn (Lust bringt) in dieser Konstellation hat ? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissionYou:

 Jetzt ein gutes halbes Jahr später

In diesen 6 Monaten reicht EIN WIRKLICH ERFAHRENER MANN, um eine Frau total sexuell "umzukrempeln". Sexuelle Praktiken, die vorher mit dem Partner undenkbar erschienen, gefallen doch wahnsinnig gut. Das ist keine Vermutung von mir, ich weiß es aus eigener Erfahrung.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb tina410:

@20201313 Vertrauensbruch ? Hm , wenn du den Te damit meinst , bin ich einverstanden !:$ Denn fuer den Te war ja seine Partnerin etwas zu 'Pruede' ! Ich nehm mal an , wenn Profil und sein Thread stimmen , ist er ja schon in der Beziehung fremdgegangen ! Vielleicht sah sie kein Sinn / Beduerfnis darin den Mann seine sexuellen Wuensche zu befriedigen , um ihn zu halten , da die gemeinsame Beziehung fuer sie sowieso schon gescheitert war durch sein Fremdgehen !

Wenn Du mir jetzt ganz genau darlegen kannst wie Du zu der Erkenntnis kommst das der TE fremd gegangen ist und Dich nicht nur darauf berufst das er hier angemeldet war, (wobei man auch nicht mit Gewissheit sagen kann das dies während der Beziehung stattfand) was noch keine Argumentation hinsichtlich Fremdgehen rechtfertigt können wir sehr gern weitere Gedanken zu dem Thema austauschen.

Du nimmst an, annehmen kann man recht viel, wichtig ist allein was der Realität entspricht.

Geschrieben

Woher sollen es hier fremde wissen was mit deiner ex los ist ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb MissionYou:

Dann das Ende.  Jetzt ein gutes halbes Jahr später treffen wir uns wenn es passt. 

vor einer Stunde, schrieb 20201313:

Wenn Du mir jetzt ganz genau darlegen kannst wie Du zu der Erkenntnis kommst das der TE fremd gegangen ist und Dich nicht nur darauf berufst das er hier angemeldet war, (wobei man auch nicht mit Gewissheit sagen kann das dies während der Beziehung stattfand) was noch keine Argumentation hinsichtlich Fremdgehen rechtfertigt können wir sehr gern weitere Gedanken zu dem Thema austauschen.

Du nimmst an, annehmen kann man recht viel, wichtig ist allein was der Realität entspricht.

Annehmen kann man viel da man ja die Expartnerin vom Te nicht kennt ! Liess dir mal den Auszug des Eroeffnungsposting des Te durch , gehe auf das Profil des Te und sag mir was an meiner Erkenntnis falsch ist ! Bitte auch den GB -Eintrag und Datum .

 

Zitieren
vor 1 Stunde, schrieb tina410:

Ich nehm mal an , wenn Profil und sein Thread stimmen , 

:clapping: so und , was ist falsch an meiner Argumentation ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eintrag
Geschrieben

vielleicht hat sie zwischenzeitlich Ben Guten steCher gehabt der Suerichtig heil auf sowie gemacht hat und der es richtig heil und verdaut besorgt hat

Geschrieben

@tina410 Du berufst Dich ja so sehr auf sein Profil, ich war soeben auf dem Deinen, da steht Du suchst zur Zeit nichts , Du hast gefunden und doch bist Du hier.

Soviel zum wer hier ist betrügt zwangsläufig, denn genau das unterstellst Du dem TE.

Dann zum Profiltext des TE, insofern Du und davon gehe ich mal aus, bereits eine Weile bei poppen unterwegs sein solltest müsste Dir auch aufgefallen sein das Profiltexte bei weitem nichts mit der Realität zu tun haben müssen.

Und nun kannst Du gern nach weiteren Gründen für die zwangsläufige "Unschuld" der betreffenden Ex und die für Dich ja augenscheinlich zweifelsfrei bestehende "Schuld" des TE graben, ich lege das zu Grunde was ich hier serviert bekomme und bilde mir nach diesem meine Meinung.

Jedoch und das ist mir bereits einige Male aufgefallen, ganz gleich was Mann auch schreiben mag, für einige der hier aktiven Userinnen liegt die Schuld immer und ohne jegliche gegenteilige Argumentation auch nur zu bewerten beim Mann, da Frauen ja alles pure Engel sind.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Geschrieben

@20201313Ach noch  so einer der denkt , wenn Frau nuescht sucht hat sie hier nichts zu suchen ?! Lach , ick bin hier um frustrierte , notgeile Maenner zu aergern ! :scream_cat:

 Ich beruf mich nicht auf sein Profil , ich habe NUR gelesen ! Lach , da ich ja nun mal ein positiv denkender Mensch bin , warum sollte der Te sich nun ein Zweitprofil zulegen um Werbung fuer seine Faehigkeiten als Lover zu machen ? Und wenn ich deinen Hirnwindungen folge , warum ist er dann so bloed und loescht die nicht vor Erstellung seines Threads ? ...! Sorry aber den Schuh , das Maenner immer die Schuldigen und Frauen immer die armen Haeschen sind , zieh ich mir nicht an ! Hm andere Argumente hast du jetzt keine ? 😎Na dann  9_9:jumping: Gute Nacht !🌙

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb MissionYou:

Moin ihr Lieben,

ich brauch mal ein paar Antworten besonders von euch Frauen.  Ich komm Grad nicht wirklich klar.  

Folgendes; ich hab eine Ex mit der ich eine gemeinsame wundervolle Tochter habe. Dann ging es auseinander weil sie völlig unzufrieden war mit allem, egal was ich machte es war falsch.

Sex nur schnell damit sie ordentlich gefi.... wird, Ende.  Vorschläge von mir wurden mit der Aussage abgetan, sie wäre doch keine Nutte, sie hätte keine Lust zum Blasen und eventuell Schlucken. Gut hab es so hingenommen. Dann das Ende.  Jetzt ein gutes halbes Jahr später treffen wir uns wenn es passt. Sie völlig wie ausgewechselt bläst wie der Teufel, schluckt.... Gut wie sie halt kann da ich viel abdrücke.  Aber egal...., lässt sich hier und da ficken, selbst anal, was vorher undenkbar war, ist jetzt völlig geil für sie.

Und jetzt kommt es. Ich hab den Vorschlag gemacht einen Swingerclub aufzusuchen. Sie total angetan von dem  Gedanken. Schreibt mir, das sie ausläuft bei dem Gedanken gesehen zu werden oder zu zu gucken und eventuell ein Pärchen mit einzubeziehen.  Macht sich jetzt nur noch Gedanken was sie anziehen soll...... Was stimmt denn da nicht????? Bitte um Aufklärung..Danke!

sie hat wohl gemerkt dass die anderen auch nur mit Wasser kochen und will dich zurück. würde ihr es nicht so leicht machen ;)

bearbeitet von sapphire01
×
×
  • Neu erstellen...