Jump to content

Strapon / Umschnalldildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit mein mann einmal gesundheitliche probleme hatte, haben wir einen hohlen umschnalldildo. er führt seinen schwanz ein und ich bekomme dann seinen schwanz im umschnalldildo tief in meine muschi eingeführt. ein geiles gefühl mit wunderbaren orgasmen.

manchmal nehmen wir diesen dildo heute noch.

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 06:44, schrieb BiDevDom-CD-DWT:

weil ohne Gummi der Dreck hängen bleibt.. smile

wie wäre es vorher mit spülen das hilft

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 06:53, schrieb Esspapier24:

ich steh nicht immer aber wenn dann total drauf.. meine frau hat auch riiiichtig spaß dabei.. ob mit strapon oder fingern.. oder... :-P wir suchen auch mal n geilen schwanz der mitmacht :-D

na wunderbar ich suche auch und finde niemanden der mich beglückt

Geschrieben

Erst letztens endlich erlebt...

 

so gekommen bin ich lange nicht😁

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 06:52, schrieb Naturfreund87:

Ne verwerflich ist das sicher nicht, es muss eben beiden gefallen

 

Am 17.2.2017 at 04:13, schrieb derstefhalt:

Warum ist es so verwerflich, dass ein Mann sich wünscht, in den Arsch gefickt zu werden. ?..

 

 

 

Geschrieben

Es ist geil von einer Frau von hinten mit strap on gefickt zu werden .. und damit es sauber abgeht wird natürlich die Po möse sauber gespült.. Ich komme sogar dabei wenn ich von ihr gefickt werde..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das frage ich mich auch sehr oft, warum ist das so ein "heikles" Thema??  Alles was mit anal bei Männern zu tun hat, wird in die Schublade "schwul" und "devot" gesteckt, das amüsiert mich manchmal und zeigt mir, dass die Welt trotz der vielen Erotikplattformen usw. Immer noch zu prüde und unaufgeklärt ist. 

Oder bin ich etwa zu versaut??  

Was mich an den Strap-ons stört ist: sie sind mir zu dünn!  Ich bin gerne ausgefüllt ;-) 

Und jetzt macht das Licht an kommt unter der Bettdecke vor und seht die Welt mit tolereranteten Augen 👀 :-) 

Geschrieben

....ich würde es gerne mal probieren wie es ist von einer Frau mit Strapon gepoppt zu werden

Geschrieben

Es ist einfach nur geil,wenn mal spürt wie die Frau dabei abgeht wenn sie zu stossen kann... ICH LIEBE ES

×
×
  • Neu erstellen...