Jump to content

Wie mache ich eine Frau richtig heiß


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Großbrand entsteht letztendlich durch einen kleinen Funken, also müsstest du dir überlegen, womit du funken schlagen willst und in welcher Biospähre du dich gerade befindest, ein Feuerstein bringt nix in feuchteren Gebieten! 

Es ist auch ratsam mit leichtenflammbaren Materialien das Feuer anzumachen und dann erst die dicken Klopper draufzuhauen, sonst hält die Flamme sich nur sehr schwer

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Wenn der letzte Mann begriffen hat, dass es keine Knöpfe an ner Frau zum Heißmachen gibt, kann dann Poppen.de schließen???

Nein, jedoch gäbe es ganz sicher kaum noch Jammerbeiträge.

Ach, das wäre auch langweilig...

 

Wenn ich darüber nachdenke was mich geil macht, verstehe ich gar nicht was daran schwer ist....

 

Geschrieben

Wurde mal gefragt was ein Vorspiel ist. Nach dem erklären winkte er ab. Fünfzig Jahre und mit einer Cousine verheiratet. Konnte mir nix verkneifen es drohte auszuarten käme nicht plötzlich jemand dazu. Lieber früher fragen als warten bis fünfzig 😉

Geschrieben

mach ihr Feuer unter dem Hintern ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wild_pearl:

Nein, jedoch gäbe es ganz sicher kaum noch Jammerbeiträge.

Ach, das wäre auch langweilig...

Stimmt - die machen schließlich einen Großteil der Unterhaltung hier aus.... Da würde mir auch was fehlen! ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jan2404:

Hallo an alle wollte einfach nur mal wissen wie ich eine Frau so richtig heiß mache ohne ihr gleich in den intim Bereich zu gehen freu mich um jede Erweiterung meines Wissens danke 

Ach Jan,

in meinem Kopf, bist Du jetzt der Typ, der Frauen erst an die Pussy greift... Das dürfen übrigens nur amerikanische Präsidenten oder die es werden wollen. Trumps Großvater lebte ja auch nur 25 km von Deinem jetzigen Wohnort entfernt... Ist das jetzt genetisch bedingt oder so üblich in der Gegend?

Also... Du willst sie so richtig heiß haben? Beim ersten Treffen oder weit am Anfang einer "Beziehung", bei einem Treffen, wo man sich ggf. näher kommen kann, bringt jeder so seine Vorstellungen und Gefühle mit. Das kann dann schon heftig knallen. Richtig kann sein, loszulassen von Deinen Gedanken und Dich hinzugeben, auf Deinen Gegenüber einzugehen und Deine wirklichen Gefühle zu zeigen. Wenn Du in Deinem Kopf nur Sex hast, dann bist Du in Deiner Handlungsfreiheit sehr eingeschränkt, es stellt sich auch kein Vertrauen ein.

Aus meiner Erfahrung werden Frauen (vermutlich auch Männer, also ich jedenfalls) richtig heißßßßß, wenn im Laufe der Beziehung sich "begründetes" Vertrauen aufbaut und sich der Partner "zeigt". Darunter verstehe ich, wenn der andere wirklich erzählt, was mit ihm los ist, also was ggf. für Schwierigkeiten in seinem Leben vorhanden sind, wie er vorhat diese zu überwinden, was er im Leben für Ziele hat, wie er sie erreichen will und was er da schon erreicht hat. In "echten" Gesprächen soll mein Partner auch erfahren, wo meiner Meinung nach "unsere" Probleme liegen, was mich hindert, was mich sorgt. Wenn ein tiefes Verständnis für den anderen auf Visionen des Lebens treffen, dann sind die Grundlagen geschaffen. Dann will sich Dein Gegenüber in Deine Hände begeben, sich fallenlassen, sich gehenlassen, sich hingeben... Vertrauen und Phantasie gekoppelt.

Grundlagen hierfür sind natürlich so banale Dinge wie Akzeptanz, Respekt,... die "Chemie" und natürlich Selbstliebe. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber mit sich selbst oder mit seiner Vergangenheit über Kreuz ist, im Kopf sehr starr und da keine oder nur sehr wenig Entwicklung ist, dann wird das nix.

Und jetzt muß ich erstmal das Bild aus dem Kopf bekommen....

Grabber.jpg

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jan2404:

Hallo an alle wollte einfach nur mal wissen wie ich eine Frau so richtig heiß mache ohne ihr gleich in den intim Bereich zu gehen freu mich um jede Erweiterung meines Wissens danke 

Stell die Heizung im Auto nur auf ihren Fußbereich, das mag Frau.

Da wird jede Frau mit der Zeit heiß.

Geschrieben (bearbeitet)

Kauf ihr ein neues Smartphone ,am besten gibst du ihr  gleich deine goldene Kreditkarte plus pin nr.

Der Rest kommt von allein:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das lernst du mit der Zeit. . Vor allem wenn du deine Partnerin einige Zeit kennst, denn nur dann weißt du, was ihr gefällt und was nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Zauberer2106:

Das lernst du mit der Zeit. . Vor allem wenn du deine Partnerin einige Zeit kennst, denn nur dann weißt du, was ihr gefällt und was nicht

ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.....Du meinst ehrlich, dass einer Frau, das was ihr am 24.05.2007 gefallen hat, am 25.05.2018 immer noch gefällt ????

Ich fürchte das ist übrigens auch der Grund, warum Ehefrauen irgendwann keine Lust mehr haben...weil sich Schema F eingeschlichen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@wahnsinns-beute

Nun du scheinst noch keine längerfristige Partnerschaft gehabt zu haben, sonst wüsstest du wovon ich spreche.  

Natürlich können Bedürfnisse und Phantasien wechseln und dazu kommen im Laufe der Zeit, aber genau das meinte ich ja, wenn ich in einer langfristigen Beziehung bin, und meinen Partner oder Partnerin kenne, kann ich darauf eingehen.

Ich verstehe nicht, warum du meine Antwort so zerreißt.

Vielleicht sollte man, wenn man schon auf einen Kommentar antwortet, mit etwas mehr Weitsicht und Feingefühl antworten, bevor man jemanden zerreißt, den man nicht kennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Teufelskreis. Jemand fragt wie er seine Technik verbessern kann. In der ersten Vermutung würde ich sagen, super, er möchte seine Fähigkeiten ausbauen, damit seine Partner mehr Freude am Spiel erleben. Dann kommen die sehr hilfreichen Antworten, frustriert wendet sich das Männchen ab, in der Erkenntnis "gutes Sexverhalten kann man nur durch "jahrelange" Erfahrung sammeln oder hat es genetisch verankert. Wie albern ist der Gedanke das es hilfreich sein kann, sein Werkzeug und die Handhabung des zu kennen, wenn man unterschiedliche Werke schaffen soll. Abwegig. Und dann beschweren sich die, wahlweise, Männer/Frauen, das ihre Partner etwas nicht machen, nicht können. (Gibt genug Freds hier dazu) Jetzt denkt sich ein Männchen, wenn sich soviele beschweren, dann frag ich mal nach, wie man es besser macht. Wir haben einen "Dr.-Sommer-Fred" der wieder keine Antwort und Hilfe ist. Ein Teufelskreis.

@Jan2404

Ich finde es gut das du dich dafür interessierst. Nicht viele Männer machen sich überhaupt darüber Gedanken, bei Frauen ist es genauso. Als erstes zum Punkt "Rede mit deinem Partner", das ist richtig und wichtig. Aber wir wissen alle, das dies nicht immer funktioniert. Wer will mit seinem ONS schon stundenlang über Vorlieben sprechen. Unter "Heiß machen" interpretiere ich mal das Vorspiel. Oder meinst du das flirten im Club?

Für das Vorspiel gibt es viele Techniken, welche jetzt am besten bei dem Partner wirken, kann man im Spiel ausprobieren. Aufmerksamkeit gegenüber dem Partner vorrausgesetzt. Diese Techniken selbst kann man sich

a. Von Partnern beibringen lassen

b. anlesen

Im Forum wird das wohl selten vorkommen, das jemand konkrete Hilfe leistet, da es sehr viel Text ist, und himmel bewahre wenn die Nutzer viel lesen müssen.

Literatur dazu gibt es viel, einige Beispiele:

  • Das Orginale Kama-Sutra (nicht die gekürzte Fassung wo nur Stellungen drin sind) beschäftigt sich sehr ausgiebig damit wie man Verführt und Vorspiel gestaltet
  • Der perfekte Liebhaber, ein guter Anfang
  • Fass mich an (Verlag Mosaik bei Goldmann) ideal für Vorspiel, da es hauptsächlich um Massage und Fingertechniken geht

Natürlich gibt es viele die meinen Sex soll Spass machen und das verwenden von Literatur und gelernten Techniken würde diesen Spass verhindern, bzw. die Gefühle dabei stören. Möglich, aber ich denke durch das Beschäftigen mit dem Thema bereichert man sich selbst und den Geschlechtspartner.

Zitieren

Sex ist wie ein Handwerk. Auch ohne Ausbildung kann man mit den Werkzeugen die man hat etwas erschaffen, aber im Vergleich mit einem Ausgebildeten wird man meist den kürzen ziehen.

 

Geschrieben

Jede Frau hat Erogenezonen...Bei der einen der Nacken, bei der anderen der Po, Schenkel usw. usw. usw. Bei einigen reicht wildes Küssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zauberer2106:

@wahnsinns-beute

Nun du scheinst noch keine längerfristige Partnerschaft gehabt zu haben, sonst wüsstest du wovon ich spreche. 

oh doch.....deshalb weiss ich ja wovon ICH spreche....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ich finde es toll das sich viele melden und Tipps geben wo ich persönlich sehr ernst nehme und Spaß an manchen Kommentare habe ich auch aber Beleidigung müssen nicht sei ich weiß selber das es  individuelle bei jeder Frau ist aber ich möchte was lehrnen das ich mich verbessern kann und es nicht immer nur rein raus geht darum geht es mir hier drum die Frage wenn Frau a)auf streicheln steht und Frau b)auf küssen warum kann ich es nich bei Frau c)komponieren  einfach mal Anregungen suchen drum ist es ja die Frage das ich das Thema erstellt habe 

Geschrieben

Wie mache ich eine Frau richtig heiß

Ober-/Unterhitze 180°, Umluft 160° jeweils ca. 40 Minuten.

Geschrieben

Da gibt es für Frauen kein Geheimrezept. Jede Frau ist da anders. Manche Frauen macht es an, wenn du einen Anzug trägst, andere wiederrum mögen es, wenn ihr Gegenüber besonders klug ist... Aber wie wärs für den Anfang mit Küssen? Streicheln? Kuscheln? Hals küssen?

Geschrieben

Jede Frau ist anders! So was kann man nicht pauschal sagen. Du musst eben auf die Frau eingehen, schauen wie sie reagiert. 
Vieles ausprobieren, und wenn du auf eine Stelle triffst, ist es wichtig die auch zu erkennen. 
Die Frau auch mal selber machen lassen, da kann man viel erkennen! 

Geschrieben

Frag Sie doch mal worauf Sie so steht ... bzw  versuch es iwie raus zu finden was Sie am liebsten hat

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blitzer33:

In den Backofen legen

 

vor 6 Minuten, schrieb nichtschlank_Er:

Mikrowelle ?

Banausen!

Auf kleiner Flamme weich kochen - und dann zum Glühen bringen!  smiley_6baf74.gif

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kissingdragon:

 

Banausen!

Auf kleiner Flamme weich kochen - und dann zum Glühen bringen!  smiley_6baf74.gif

Du könntest mir glatt sympathisch werden, der Ansatz ist ja nicht schlecht, wenn...

Frau nicht in der Mikrowelle oder Backofen landet :)

×
×
  • Neu erstellen...