Jump to content

Mag denn keine Frau mehr,den normalen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Frauen und Männer sind hier angemeldet, weil sie etwas besonderes wollen.

Standarts hat man doch hat man doch daheim.

:flushed: Oh, das ist ja mal eine ganz neue Variante....

Jetzt müssen sich die Leute die normalen Sex suchen hier abmelden weil sie so etwas in der Kneipe oder Disco suchen sollen??? :confused:

 

Aber zum Thema....

Bei einigen Profile kommt es einen doch manchmal so vor als ob da Vorlieben angekreuzt werden damit man interessanter wirkt....

 

Mir wurde z.B. vor Jahren mal von einer Frau geraten das ich unbedingt "Analsex" mit zu den Vorlieben (;) nein habe ich nicht, es muß also deswegen keiner auf mein Profil gehen) nehmen sollte damit ich hier mehr Chancen habe.... :flushed:

 

Es ist also oftmals hier auf den Profilen mehr "Schein als Sein" wenn man sie sich genau ansieht oder mit den Personen ins Gespräch kommt....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ricaner:

Bei einigen Profile kommt es einen doch manchmal so vor als ob da Vorlieben angekreuzt werden damit man interessanter wirkt.... [.....] Es ist also oftmals hier auf den Profilen mehr "Schein als Sein" wenn man sie sich genau ansieht oder mit den Personen ins Gespräch kommt....

Damit hast Du wohl recht. Ich bedaure diesen Umstand sehr. Auf der Suche nach Authetizität stoße ich oft nur auf Fassaden, dazu noch unechte Fassaden. Aus meiner Sicht ist das sehr kurz gedacht und fustriert die hiesigen Teilnehmer.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb VerwöhnungPur:

... diese meist dem BdsM Wahn verfallen sind. Ich finde es auch geil,wenn es mal heftiger zur Sache geht und ich Ihr sage was Ich gern möchte aber warum wollen die meisten Ladys einen (Herr'n) der Sie führt oder gar vorführt und sogar teilweise demütigt oder erniedrigt?

Das kann doch kein GENUSS sein,oder?

Vielleicht kann mir das mal eine Frau,die sich angesprochen fühlt oder sogar ein Mann, erklären.

Deine Aussage passt nicht zu deinem Profil:

"An manchen Stellen mit Tattoo und einem Augenbraue Piercing
...

Ich weiß,was ich will und meist auch,wie ich es bekomme."


Vorlieben:

Analspiele, ... Fesselspiele...  Männliche Dominanz...  Chef und Sekretärin - Rollenspiel... Süßer Schmerz...

Möchte Ausprobieren:

... Gangbang...  Wachsspiele

 

Sollte dein Thread ne Provokation sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Sollte dein Thread ne Provokation sein?

Wohl eher ein Bewerbungs-Fred....

Geschrieben

Ja,hab nichts besseres zu tun als zu provozieren.

Ich gebe schon gern den Ton an,nur hasst du glaub nicht richtig gelesen. Mir geht es um die härtere Geschichte. Wenn ich Ihr sage,wie ich es gern möchte,heißt das nicht,dass sie es machen muss. Ich würde auch nie auf den Gedanken kommen,eine Frau wie einen Hund an der Leine zu führen. Darauf will ich hinaus. Demütigung...

zudem,was hat Anal oder mein Piercing mit Dominanz zu tun?

wird ja immer bunter

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: Was ist normaler Sex?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke es ist normal, dass hier eher nicht normale Praktiken gesucht werden! 
Eine 0815 Frau, die 0815 Sex mag, findest du überall, auch um die Ecke beim Supermarkt. 
Aber solche praktiken mag eben nicht jeder, also melden sich diese Menschen in einem Forum an,
um gleichgesinnte zu treffen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silverspooon:

Eine 0815 Frau, die 0815 Sex mag, findest du überall, auch um die Ecke beim Supermarkt.

Migros, Coop oder Denner?

Geschrieben

Das denke ich bei einigen Männern auch. Wobei normal ja auch definitionssache ist. Für Einen ist Anal bspw normal, für Andere pervers.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Varrick:

Migros, Coop oder Denner?

REWE
Wenn man sich mal ein paar der weiblichen Profile so durchliest wird da in der Mehrzahl eigentlich recht normaler Sex gesucht. Ich kann die Einstellung des TE deshalb nicht so ganz nachvollziehen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Joker139:

REWE

Du vergißt den Wohnort des Adressaten.

vor 47 Minuten, schrieb Joker139:

Wenn man sich mal ein paar der weiblichen Profile so durchliest wird da in der Mehrzahl eigentlich recht normaler Sex gesucht. Ich kann die Einstellung des TE deshalb nicht so ganz nachvollziehen.

Wenn ich weibliche Profile besuche finde ich mehrheitlich eher gar keinen Text. Bei den übrigen Mitgliedern findet sich oftmals eine Auflistung was nicht gesucht wird und die obligatorische Widerspruchserklärung. Selten lese ich aber was die Profilinhaberin wirklich begeistert.

Unabhängig davon ist aber immer noch die Frage zu klären:

vor 3 Stunden, schrieb Varrick:

Was ist normaler Sex?

Und da wir diesbezüglich höchstwahrscheinlich keinen verbindlichen Konsens finden werden ist die Eingangsfrage schon müßig. Abgesehen davon, dass die Fragestellung ja schon impliziert, dass jede Abweichung einer vom TE wie auch immer festgelegten Norm unnormal ist. Da meine sexuellen Vorlieben sich schon nicht mit denen des TE decken muss meine Sexualität wohl unnormal sein, was mich bezüglich der Beantwortung der Eingangsfrage schlichtweg disqualifiziert. Abgesehen davon ist es natürlich ein Trugschluß, dass die meisten Frauen einen "Herrn" wollen.

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 23:22, schrieb Jana679:

Hi chrissi ... Aber du als dominanter part stehst doch dann auch drauf das auszuüben also zu demütigen usw . ... Oder das macht dich doch an und der devote part macht es an so behandelt zu werden !?  Ich denk so einfach kann man das wohl erklàren..... Lieb gegrüsst jana 

Ja, ich steh drauf andere zu unterwerfen und zu kontrollieren (schlagen mag ich übrigens nicht, ich bin nicht sadistisch ;) ), ich versteh aber trotzdem nicht, warum sie drauf stehen. Sie tuns einfach, so wie ich auf die absolute Kontrolle meines Gegenübers stehe ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Ja, ich steh drauf andere zu unterwerfen und zu kontrollieren (schlagen mag ich übrigens nicht, ich bin nicht sadistisch ;) ), ich versteh aber trotzdem nicht, warum sie drauf stehen. Sie tuns einfach, so wie ich auf die absolute Kontrolle meines Gegenübers stehe ;)

Heyyyy chrissi  😁

Kannst du es dir erklären warum du selbst drauf stehst zu kontrollieren usw ... ?  Falls ja dann machst du dir ueber dich selbst gedanken 😉... Was viele andere nicht tun ...  Ich persönlich kann dir auch nicht sagen warum manche auf unterwerfung und kontrollverlust stehen ......  Da ich selbst ja nicht drauf stehe und ich kann auch nicht beantworten warum einem kontrolle und unterwerfung spass macht .....  Aber ich weiß warum ich auf mein sexverhalten was ich an den tag lege  stehe und maxh mir da auch gedanken ... 

Ich finde das man mit sich im einklang sein sollte und dazu gehört auch das sexverhalten .....  Aber warum sollte man das auch fremden hier im forum erzählen ????

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Befana:

Was mir auch immer wieder auffällt, wenn ich von manchen Männern angeschrieben werde, dass es Männer gibt, die auf Teufel komm raus, Frauen ihren Willen aufdrücken wollen. Egal ob die Frau irgendwas im Profil stehen hat, dass sie devot wäre oder nicht.

Die schlicht weg Machoverhalten mit Dominanz verwechseln. Ich kenne mich in der Szene zwar nicht wirklich aus, aber in meinen Augen ist ein dominater Mann, jemand der seine devote Partnerin mit Respekt behandelt! Der zwar Grenzen austestet, aber diese nicht mit aller Gewalt durchsetzen will, sondern die devote Frau, langsam dahin führt und erst dann die Grenze überschreitet, wenn die devote Frau ihm dafür grünes Licht gibt, weil sie selbst bereit ist, diese Grenze anzutasten. Und nicht jemand, der meint, hab jetzt Bock auf Anal und die Frau hat gefälligst das zu tun, was ich will, denn ich bin ja Dominant und kann mit der Frau tun und lassen was ich will, egal was diese sagt...

Ich kenn das... Ich glaub hier hab ichs nicht mal drin stehen, aber in der SZ (ein BDSM Portal) steht drin: "Dominant" und dann schreiben mich Typen an "Hey, Bock von mir unterworfen zu werden?", "Hey, ich such eine devote Sklavin für ein Spiel"...

Und zu dem letzten Teil kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich bin Domina, zwar noch am Anfang, aber das erste, was ich mir klargemacht habe ist Folgendes:
Mit Macht kommt Verantwortung. Wenn sich ein Sub mir unterwirft, dann, weil er / sie mir vertraut, dass ich für ihn / sie da bin.

Außerdem habe ich mir erklären lassen, dass im BDSM eigentlich immer der devote Part am längeren Hebel sitzt ;)
Sagt der Sub "Nein!", dann hat der Dom Folge zu leisten. Außerdem gehört zum Spiel immer das Vertrauen dazu, dass Sub Dom nicht anzeigt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jana679:

Heyyyy chrissi  😁

Kannst du es dir erklären warum du selbst drauf stehst zu kontrollieren usw ... ?  Falls ja dann machst du dir ueber dich selbst gedanken 😉... Was viele andere nicht tun ...  Ich persönlich kann dir auch nicht sagen warum manche auf unterwerfung und kontrollverlust stehen ......  Da ich selbst ja nicht drauf stehe und ich kann auch nicht beantworten warum einem kontrolle und unterwerfung spass macht .....  Aber ich weiß warum ich auf mein sexverhalten was ich an den tag lege  stehe und maxh mir da auch gedanken ... 

Ich finde das man mit sich im einklang sein sollte und dazu gehört auch das sexverhalten .....  Aber warum sollte man das auch fremden hier im forum erzählen ????

Warum hier im Forum? Naja, ich bin ein sehr offener Mensch, ich habe nichts zu verbergen, also ist mir das relativ egal ;)

Wieso ich darauf stehe? Ich weiß es nicht. Ich mag es einfach, die zu sein, die am längeren Hebel sitzt, die die Macht hat, die bestimmen kann. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass ich ein Perfektionist bin, ich möchte gerne, dass alles perfekt, oder zumindest gut, gemacht wird. Und da andere nicht immer das erreichen, was ich selbst als "gut" definiere, ist es doch nur logisch, dass ich bestimme, wie etwas gemacht wird, oder?
Außerdem fließt die Dominanz irgendwie durch meine Adern, ich wurde dominant geboren und habe mich eigentlich nie wirklich von etwas runter kriegen lassen. Ich war früher zwar schüchtern, aber eigentlich doch nicht so richtig... Ich habe immer meinen Willen durchgesetzt und war sehr stark.
Ich hoffe das reicht dir als Erklärungsversuch ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Warum hier im Forum? Naja, ich bin ein sehr offener Mensch, ich habe nichts zu verbergen, also ist mir das relativ egal ;)

Wieso ich darauf stehe? Ich weiß es nicht. Ich mag es einfach, die zu sein, die am längeren Hebel sitzt, die die Macht hat, die bestimmen kann. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass ich ein Perfektionist bin, ich möchte gerne, dass alles perfekt, oder zumindest gut, gemacht wird. Und da andere nicht immer das erreichen, was ich selbst als "gut" definiere, ist es doch nur logisch, dass ich bestimme, wie etwas gemacht wird, oder?
Außerdem fließt die Dominanz irgendwie durch meine Adern, ich wurde dominant geboren und habe mich eigentlich nie wirklich von etwas runter kriegen lassen. Ich war früher zwar schüchtern, aber eigentlich doch nicht so richtig... Ich habe immer meinen Willen durchgesetzt und war sehr stark.
Ich hoffe das reicht dir als Erklärungsversuch ;)

Liebes wollt gar nicht das du es jetzt soooo genau detalierst ... Hab mir schon gedacht das du dir gedanken machst warum der dominante part bist ...  Wollte eher drauf anspielen warum die menschen hier erklaeren sollten warum sie auf jenes oder ebbes stehn .. Klar kurz und bündig was dazu gesagt .. Aber das hier genau detaliert wird warum man auf unterwerfung oder sonst was steht ...also die gründe wird der TE in diesen thread nicht bekommen ...  .... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jana679:

Liebes wollt gar nicht das du es jetzt soooo genau detalierst ... Hab mir schon gedacht das du dir gedanken machst warum der dominante part bist ...  Wollte eher drauf anspielen warum die menschen hier erklaeren sollten warum sie auf jenes oder ebbes stehn .. Klar kurz und bündig was dazu gesagt .. Aber das hier genau detaliert wird warum man auf unterwerfung oder sonst was steht ...also die gründe wird der TE in diesen thread nicht bekommen ...  .... 

Achso, na dann.
Ja, du hast schon Recht. Vor allem kommen viele Threads sehr früh und sehr schnell vom Thema ab, weil viele Menschen einfach nicht die Stärke haben um bei Themen, die an ihre Grenzen stoßen, sachlich und objektiv zu bleiben.
Einfache Fragen werden dann niedergeschmettert mit "Aber in deinem Profil steht das und das drin!" und und und... Naja, so ist das eben mit Menschen, die machen was sie wollen ;)
Zum Glück gibt es hier einige Mods, die sich darum kümmern. Auch, wenn die nicht immer Erfolg haben... Leider.

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 10:19, schrieb Befana:

Quatsch, man kann auch, außerhalb eines Forums, mit dem Partner über Wünsche kommunizieren! So ein Forum erleichtert es vielleicht, weil man davon ausgeht, dass wer sich hier angemeldet hat, steht dem Sex offener gegenüber. 

Du nennst meine Äusserung Quatsch aber im Folgenden bestätigst du sie. Wenn Du, wie in meinem Fall einen Partner hast, mit dem du dich toll verstehst, erregenden Sex hast, aber ab und zu etwas anderes, nämlich eine Frau zum sexeln suchst, was machst du dann? Sowas wirst du nie in freier Wildbahn finden. Da erleichtert ein Forum nicht die Suche sondern macht es überhaupt erst möglich. Deshalb bleibe ich dabei, hier Forum sind ganz viele Menschen, die etwas besonderes suchen. Deshalb wird hier weniger nach 08/15 gesucht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb buttlickerin:

Du nennst meine Äusserung Quatsch aber im Folgenden bestätigst du sie. Wenn Du, wie in meinem Fall einen Partner hast, mit dem du dich toll verstehst, erregenden Sex hast, aber ab und zu etwas anderes, nämlich eine Frau zum sexeln suchst, was machst du dann? Sowas wirst du nie in freier Wildbahn finden. Da erleichtert ein Forum nicht die Suche sondern macht es überhaupt erst möglich. Deshalb bleibe ich dabei, hier Forum sind ganz viele Menschen, die etwas besonderes suchen. Deshalb wird hier weniger nach 08/15 gesucht.

Ich nenne diese Behauptung Quatsch:" Deshab sind hier wenige die normalen Sex suchen, aber viele, die was besonderes wollen. "

Denn hier gibt es durchaus viele Menschen, die hier "normalen" Sex suchen! Nicht jede/r der/die hier angemeldet ist, sucht nach Extremen! Viele suchen hier einfach den Kick fremder Haut... Oder haben keinen Bock auf eine feste Beziehung, wollen aber auf Sex nicht verzichten...  Gibt zig Gründe, weshalb man hier angemeldet sein kann, ohne " etwas Besondere" zu suchen.

Und warum sollte man sowas in freier Wildbahn nie finden? Wie haben das denn die Menschen vor dem Internet gemacht? Richtig, sie sind in die "speziellen" Lokale gegangen, wo sich dann andere Menschen, mit der gleichen Vorliebe getroffen haben. Und die gibt es auch heute noch. Und nur, weil Du hier nicht auf der Suche nach 0815 bist, heißt es nicht, dass es hier niemanden gibt, der eben genau nach 0815 sucht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Den ganz normalen Sex gibt es noch sehr viel, habe selbst auch immer wieder ganz normalen Sex, der bei mir auch sehr geschätzt wird. Da dieser sehr viel Nähe und Verbundenheit gibt. Ich finde ihn immer noch mit den besten von allen Sex Varianten.

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 22:45, schrieb limited_edition:

Weißte, lieber TE, die Sache hier ist doch auch (leider) so..

Mann schreibt Frau an...soweit gut...man kommt ins Gespräch...denkt nach ner Weile über ein date nach..auch gut...aber dann kommen die ersten Forderungen..

ER möchte uuuuunbedingt Anal "ausprobieren"...und...Fisten wäre ja auch ne Erfahrung wert..und, und, und...geht hin zu NS...

Es ist für Frau echt ein Krampf hier...und auch wenn ichs (versuchsweise) abgeschwächt im Profil stehen habe...heißt das nicht, mich auf diese Vorlieben, denn hier kann man es nicht anders deklarieren, reduzieren.

Für mich ist Fisting und Dergleichen eine nette geile Variation beim Sex,

die ich sicher nicht mit dem Erstbesten möchte....mir nicht auf eine ToDo-Liste schreiben zu müssen...falls es, nach diesen "Forderungen"...bzw Wünschen, die ja via PN geäußert wurden, zu einem Date kommt.

 

 

 

 

 

Inwiefern unterscheiden sich da die Frauen von den Männern??? Wenn du wüsstest was für ekelhafte "Forderungen " von der damenwelt bereits an mich herangetragen worden sind würdest du nicht nur mit den Ohren schlackern :crazy:. Daneben sieht anal und fisting wie ein kindergeburtstag aus!

×
×
  • Neu erstellen...