Jump to content

Mag denn keine Frau mehr,den normalen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

OK,viele denken jetzt sicher"was  versteh ich, unter normalen Sex"?

Worauf ich hinaus möchte,dass ich das Gefühl bekommen habe,um so mehr Frauen ich angeschrieben habe,diese meist dem BdsM Wahn verfallen sind. Ich finde es auch geil,wenn es mal heftiger zur Sache geht und ich Ihr sage was Ich gern möchte aber warum wollen die meisten Ladys einen (Herr'n) der Sie führt oder gar vorführt und sogar teilweise demütigt oder erniedrigt?

Das kann doch kein GENUSS sein,oder?

Vielleicht kann mir das mal eine Frau,die sich angesprochen fühlt oder sogar ein Mann, erklären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dafür gibt bestimmt mehr als genug, vielleicht schreibst du immer die falschen Frauen an

Geschrieben

Die Frauen gibt es noch. Nur nicht hier. Für Männer ist es natur ständig zu wollen. Für Frauen nicht. Deshalb sind hier überwiegend gestörte unterwegs. Deshalb wollen viele w hier anscheinend von Bdsm über Erniedrigung bis zu Riesenschwänzen alles was "normale" Frauen eher abstößt. Der Anteil an Frauen ist hier ebenso alles andere als repräsentativ.

Geschrieben

Wieso sollte es kein Genuss sein, nur weil es dir nicht zusagt? Und ja, es gibt diese Frauen..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WillstDuIhn_bi:

Die Frauen gibt es noch. Nur nicht hier. Für Männer ist es natur ständig zu wollen. Für Frauen nicht. Deshalb sind hier überwiegend gestörte unterwegs. Deshalb wollen viele w hier anscheinend von Bdsm über Erniedrigung bis zu Riesenschwänzen alles was "normale" Frauen eher abstößt. Der Anteil an Frauen ist hier ebenso alles andere als repräsentativ.

Wen nennst du hier gestört?

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich haben die allermeisten Frauen mit BDSM gar nix am Hut .

Eine Wertung ist absolut unangemessen , egal ob jemand auf " normalen " oder " unnormalen Sex " steht .

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben

Ein Piercing über dem rechten Auge zu tragen, kann doch kein GENUSS sein, oder?

Schön, wenn man Verständnis für die Vorlieben anderer aufbringt und erkennen läßt, daß man nicht so vermessen sei, seine eigenen Wünsche und Neigungen als das einzig Wahre zu betrachten. Oder spricht da eher die Verzweiflung aus Dir, daß die Damen hier nichts mit Dir anfangen wollen? Kurioserweise tendiere ich fast zu Letzterem.

Geschrieben

Ich schließe mich gänzlich aus, ob es sich um die BDSM-Seuche, Rinderwahn oder Schweinegrippe handelt^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VerwöhnungPur:

OK,viele denken jetzt sicher"was  versteh ich, unter normalen Sex"?

Nö. Ich denke: "was hat denn der für ein Problem?"

Geschrieben

Ich denke das es bei vielen hier nur Fantasie ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb VerwöhnungPur:

Worauf ich hinaus möchte,dass ich das Gefühl bekommen habe,um so mehr Frauen ich angeschrieben habe,diese meist dem BdsM Wahn verfallen sind. Ich finde es auch geil,wenn es mal heftiger zur Sache geht und ich Ihr sage was Ich gern möchte aber warum wollen die meisten Ladys einen (Herr'n) der Sie führt oder gar vorführt und sogar teilweise demütigt oder erniedrigt?

Das kann doch kein GENUSS sein,oder?

Lieber TE,

in Deinem Profil steht als Vorliebe "Männliche Dominanz" und Wachsspiele willst Du ausprobieren..... OK, jetzt das ist nicht BDSM pur.... und was ist denn der BDSM-Wahn? Was verstehst Du denn unter BDSM? Da Du selbst eine Frau oder ein Paar suchst, gehe ich nicht davon aus, das der Mann vom Paar Dich "demütigen" oder "erniedrigen" (Deine Worte) soll?

Was willst hier jetzt?

Einmal Rundumschlag mit Majo?

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

Ich mag den "normalen Sex" mit dezenten Dominanzspielen, wie z.B. Führung, Blicke usw. Die Macht des Mannes soll ich trotz "Normalität der Akte" spüren können...Wenn das immernoch als normal durchgeht, dann kann ich dich beruhigen: Ja, die gibt es noch :-P

Geschrieben

Bin zwar kein BDSM'ler habe mir aber Mal von einem sagen lassen das ihn das bloße ficken nicht mehr befriedigt hat. So geht es sicher dem ein oder anderen der neues ausprobieren möchte. Frauen reizt wahrscheinlich das Spiel mit der Dominanz und Unterwerfung. Und um deine Frage zu beantworten, die genießen das schon. Warum jemand das macht was er macht kann viele Gründe haben. Aber eines kannst du dir sicher sein, er macht es definitiv weil er es genießt und es ihm Spass macht

Geschrieben

Die Sache hier ist gaaaaaz einfach..... BDSM ist hier schwer in Mode genauso wie fast jeder Bi is....usw usw Nur mit dem realen Leben hat das o,o zu tun. vielmehr handelt es sich um Fantas.

Geschrieben

Lies Dich doch mal in das Thema ein, bevor Du hier einen pauschalen Rundumschlag verteilst.

Ansonsten- wer Dich nicht will, hat dafür Gründe. Wen Du nicht willst, dafür hast Du ebenfalls Gründe.

So what?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VerwöhnungPur:

OK,viele denken jetzt sicher"was  versteh ich, unter normalen Sex"?

Worauf ich hinaus möchte,dass ich das Gefühl bekommen habe,um so mehr Frauen ich angeschrieben habe,diese meist dem BdsM Wahn verfallen sind. Ich finde es auch geil,wenn es mal heftiger zur Sache geht und ich Ihr sage was Ich gern möchte aber warum wollen die meisten Ladys einen (Herr'n) der Sie führt oder gar vorführt und sogar teilweise demütigt oder erniedrigt?

Das kann doch kein GENUSS sein,oder?

Vielleicht kann mir das mal eine Frau,die sich angesprochen fühlt oder sogar ein Mann, erklären.

Na ja was für jeden Genuss ist bestimmt der jenige slebst nicht DU

Und wieso schreibst du den dann Frauen an die diese von dir als nicht normal angesehenen vorlieben im Profil stehen hat ? Oder denkst du du bist der Bekehrer s?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WillstDuIhn_bi:

Die Frauen gibt es noch. Nur nicht hier. Für Männer ist es natur ständig zu wollen. Für Frauen nicht. Deshalb sind hier überwiegend gestörte unterwegs. Deshalb wollen viele w hier anscheinend von Bdsm über Erniedrigung bis zu Riesenschwänzen alles was "normale" Frauen eher abstößt. Der Anteil an Frauen ist hier ebenso alles andere als repräsentativ.

Ich glaub eher du bist maximal gestört so eine Einstellung zu haben. Wenn doch in deinen Augen eh alle Frauen hier gestört sind und nur riesen Schwänze wollen und BDSM wieso bist du dann hier ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Die Sache hier ist gaaaaaz einfach..... BDSM ist hier schwer in Mode genauso wie fast jeder Bi is....usw usw Nur mit dem realen Leben hat das o,o zu tun. vielmehr handelt es sich um Fantas.

Und woher weißt du das?

Geschrieben

Weißte, lieber TE, die Sache hier ist doch auch (leider) so..

Mann schreibt Frau an...soweit gut...man kommt ins Gespräch...denkt nach ner Weile über ein date nach..auch gut...aber dann kommen die ersten Forderungen..

ER möchte uuuuunbedingt Anal "ausprobieren"...und...Fisten wäre ja auch ne Erfahrung wert..und, und, und...geht hin zu NS...

Es ist für Frau echt ein Krampf hier...und auch wenn ichs (versuchsweise) abgeschwächt im Profil stehen habe...heißt das nicht, mich auf diese Vorlieben, denn hier kann man es nicht anders deklarieren, reduzieren.

Für mich ist Fisting und Dergleichen eine nette geile Variation beim Sex,

die ich sicher nicht mit dem Erstbesten möchte....mir nicht auf eine ToDo-Liste schreiben zu müssen...falls es, nach diesen "Forderungen"...bzw Wünschen, die ja via PN geäußert wurden, zu einem Date kommt.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Die sind nicht dem BDSM Wahn verfallen, sondern haben ganz einfach einen Fetisch. Ich als dominanter Part kann dir auch nicht erklären, warum Manche darauf stehen gedemütigt, benutzt, geschlagen, gefesselt... zu werden, ich weiß nur, dass es eben so ist. Es gibt auch Menschen, die stehen drauf Scheiße zu fressen, oder andere anzupissen. Wenn du nicht diesen Fetisch hast, dann schreib das in dein Profil und klär das mit den Ladies vor dem Treffen ab. Es gibt übrigens auch Frauen, die drauf stehen DICH zu demütigen :P

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Doch doch ich mag "normal",aber komme mir damit auch bald wien Außenseiter vor 😎

So komme ich mir auch vor,  aber nur hier, auf diesem Portal.

 

Geschrieben

Will mich weder demütigen noch vorführen lassen oder beherrschen und auch nicht andere menschen ..... Mag sex auf gleicher augenhöhe ... Aber ich steh trotzalledem auf süßen schmerz fesselspiele und etwas härter beim sex und auch wenn mann dominanter ist als ich .. Und das zählt ja auch zu der szene .... Also denke das feld is weit gefächert du musst halt mit den ladys reden und abklären wer was will am besten vorm treffen schon und dementsprechend auch dein profil einrichten 😉

Geschrieben

Einfach nur lieb ficken ist gar nicht mal so einfach. Passt nicht auf bist plötzlich am Kreuz gekettet und sie tickt aus 😂

×
×
  • Neu erstellen...