Jump to content

Was gefällt den Mann mehr, ein geblasen bekommen oder ficken?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 23:25, schrieb valens-fidus:

Wenn sie denn Blasen kann, gerne vorher. Prio ist aber GV. Hat sie vielleicht ja auch mehr von? 😉

Treffend formuliert....können leider die wenigsten (und nein! ihn nur in den Mund zu nehmen läuft nicht unter blasen)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WildStallion001:

...ist doch eher ein Frauending *hust*

Du langweilst ;)

Geschrieben

Ganz echt und wirklich ehrlich? Die meisten Frauen blasen ned gut genug, dann hör ich damit auf, wenn sie da sinnlos rumfummeln und fick sie lieber. Das macht mehr Spaß...

Geschrieben

Es kommt immer auf die Situation an finde ich. Manchmal ist es gefühlsmäßig her geiler, einen geblasen zu bekommen. Gerade dann, wenn die Partnerin heiß drauf ist und es unbedingt auch will. Es geht mir weniger um das aktiv-passiv gehabe, sondern um meine partnerin. Und wenn man sie richtig zu lesen weiß, ist je nach Situation entweder das blasen oder der reine sex besser 😇

Geschrieben

beides ist geil finde ich blasen am anfang und dan ficken..keine frage

Geschrieben

Ich denke die Abwechslung macht es, blasen ist ganz geil keine Frage, aber reizvoller finde ich es die Frau zu ficken, es fühlt sich einfach geil an, das rein und raus, den körper an körper kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ganz auf die Frau an - manche Frauen können nicht richtig blasen und manche eben nicht richtig gut ficken...

 

 

Und manche Frauen sind sogar lernfähig und andere Frauen auch resistent gegen alles!

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 16.2.2017 at 22:41, schrieb Crissi_x3:

Klar stehen Männer drauf einen geblasen zu bekommen. 

Als Vorspiel immer :clapping:

Geschrieben

Liebe es die Frau ausgiebig zu verwöhnen mit meiner zunge, und zu spüren wie sie zuckt und immer nasser wird und den Schwanz spüren will:-)

Werde hier nicht schreiben wie viele mir ihn schon geblasen haben..glaubt mir eh kein Mensch...kann mich aber nur an 2 Frauen erinnern die das wirklich so gut konnten, das ich auch dabei kommen konnte.

Bei den meisten habe ich es abgebrochen und zugesehen das ich sie dann ficke, bevor er vor entäuschung noch klein wird beim Blasen:-)

Bei den beiden die es konnten auch gerne zwischendurch, meinen schwanz zum Blasen hingehalten habe und sie dabei auch geleckt habe..bzw haben uns abwechselnd oral befriedigt..und dann wurde wieder weiter gepoppt.

Nix gegen 69..aber wenn nur einer oral befriedigt kann man es oft noch besser geniessen ist meine Meinung..wenn man(n) bzw Frau es denn kann:-)

Geschrieben

Genau - nur sehr wenige Frauen können richtig gut blasen...das hängt aber bestimmt nicht mit ihrem kleinen Mund zusammen, sondern eher von ihrer "großen Klappe" (Selbstüberschätzung)

Da vergeht es einem Mann dann auch ganz schnell, dass er keinen Bock mehr hat...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb jaissklar:

Liebe es die Frau ausgiebig zu verwöhnen mit meiner zunge, und zu spüren wie sie zuckt und immer nasser wird und den Schwanz spüren will:-)

Werde hier nicht schreiben wie viele mir ihn schon geblasen haben..glaubt mir eh kein Mensch...kann mich aber nur an 2 Frauen erinnern die das wirklich so gut konnten, das ich auch dabei kommen konnte.

Bei den meisten habe ich es abgebrochen und zugesehen das ich sie dann ficke, bevor er vor entäuschung noch klein wird beim Blasen:-)

Bei den beiden die es konnten auch gerne zwischendurch, meinen schwanz zum Blasen hingehalten habe und sie dabei auch geleckt habe..bzw haben uns abwechselnd oral befriedigt..und dann wurde wieder weiter gepoppt.

Nix gegen 69..aber wenn nur einer oral befriedigt kann man es oft noch besser geniessen ist meine Meinung..wenn man(n) bzw Frau es denn kann:-)

Du hast schon Recht: Entweder ich konzentriere mich aufs Blasen ODER aufs gefickt werden. Beides gleichzeitig, ist für mich ungeil und für den Partner auch. Das Gehirn kann ja eben "nur" 100 % leisten. Bei 3ern, wären das 50% beim Blasen und 50 % beim Poppen. Analog bei 69ern ;)

Speziell bei 3er mache ich dass so, dass ich mich zu 100% aufs Blasen konzentriere und den hinter mir, einfach machen lasse. Kriege ich grösstenteils eh nicht viel von mit *lach* . Erst wenn der Mann vor mir, einen schweinegeilen Orgasmus in meinem Mund hatte, kann ich mich auf den Hintermann konzentrieren und seine Stöße auch geniessen. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Orale Aktivitäten gehören zum Sex einfach dazu.

Geschrieben

Wenn das nicht mal ein Luxusproblem ist, sich da entscheiden zu müssen....:confused:

Also, ich liebe beides und ich liebe Abwechslung, wenn aber mal "nur" das eine oder das andere passiert, ist das auch fein...und wie ich immer sage: Hauptsache beide haben ihren Spass

Geschrieben

Ich finde Sex besser, ich will dass Sie den größtmöglichen Spaß hat und der ist normalerweise beim Sex größer als wenn sie nur bläst. Wenn es mir nur um meinen Spaß geht kann ich auch einfach masturbieren

Geschrieben

Ficken ist meiner bescheidenen Meinung nach, viel schöner als bloßes Blasen. Vom Blasen hat nur "er" etwas - beim poppen haben beide was davon :)

 

Geschrieben

Erst schön blasen, mit Augenkontakt und dann ausgiebig ficken. Find ich geil.

Geschrieben

Natürlich ist Sex besser. Blasen ist aber auch mal nett. Stimmt leider auch dass die meisten Frauen dass nciht gut können

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Ficken ist meiner bescheidenen Meinung nach, viel schöner als bloßes Blasen. Vom Blasen hat nur "er" etwas - beim poppen haben beide was davon :)

 

Blasen und lecken und dann poppen, ist das BESTE :) 

Geschrieben

 

Wenn sie doof bläst, wird sie auch doof gefickt - ist doch ganz einfach!:P

 

 

 

Geschrieben

Ich mag beides, Ihn anblasen und dann mit Genuss ficken ist das Größte

Geschrieben

Also wenn mich einer Fragt dan würde ich sagen das ich auf beides stehe.

Geschrieben

Mir hat mal ein recht junger Mann - eigener Aussage nach 22 - einfach aus Nächstenliebe "Geleitschutz" geleistet. War ein sehr schöner Spaziergang :)

Ich wollte den nicht einfach so entlassen und habe ihm auf einem Parkplatz, einen der etwas schöneren Blowjobs seines jungen Lebens "angetan" - hoffe, ihr verzeiht mir das. Manchmal ist Blasen wirklich schöner ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...