Jump to content

Zu heiß zum Sex


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man geht in den Swingerclub  und hat Sex.  Alles in Ordnung  denkt man. Dauernd  kommt eine süßes Mädel vorbei  schaut zu und geht ( war ein Swingerclub  und keine Bushaltestelle), nach dem dritten mal fragte ich sie ob sie nicht mitmachen will und als Antwort  bekam ich zu hören ,ich wer ihr zu heiß.  Das hat mit etwas aus der Bahn geworfen. HAB ICH FIEBER?

WAS HAT SIE DAMIT GEMEINT?

Wer ich nicht ihr Typ,Che la viel,aber zu heiß. 

Aber auf eine Antwort  bin  ich noch nicht gestoßen.

Geschrieben

Du träumst wohl-- Oder du warst in einem Swingerclub mit BEZAHLTEN HUREN---

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen geben Körbe, weil der Typ ihnen zu heiß sprich attraktiv ist, also die sehen dann quasi selbst, dass sie nicht in dessen Liga spielen...Seltsam, aber ist so. Warum die Natur das so eingerichtet hat, Frage ich mich auch...Evtl Selbstschutz

bearbeitet von KalleGrabbowski
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist eben ein Held. Ein Gladiator. Der König der Löwen.....

Eben "Che la viel zu heiß".

 

 

:praise:

bearbeitet von SevenSinsXL
Ergänzung
Geschrieben

Vielleicht hat sie auch einfach nur was gesagt um was zu sagen, oder gelogen. Scheiss doch der Hund drauf. Du hattest doch deinen Spaß

Geschrieben

Vielleicht  wars du ihr zu  schön--   Finde Männer ok  ...Aber ahne schnell---  das wird nix.--  kleiner pimmel.. im sex ein macho--oder macht tür**sex--NUR ans loch ran/rein...Zu  dem hat sie euch zugesehen...  da konnte  sie erkennen  was du im sex  machts..  oder sie hatte keinen Bock auf RUDEL oder die Leute im Rudel  nicht ihr FALL_ Oder  hatte ihre  TAge----   etc--  oder eine Anmache--- Kenn ich alles  zu gut---Habe  ich  auch  schon öfters  erlebt.

 

Man geht in den Swingerclub  und hat Sex.  Alles in Ordnung  denkt man. Dauernd  kommt eine süßes Mädel vorbei  schaut zu und geht ( war ein Swingerclub  und keine Bushaltestelle), nach dem dritten mal fragte ich sie ob sie nicht mitmachen will und als Antwort  bekam ich zu hören ,ich wer ihr zu heiß.  Das hat mit etwas aus der Bahn geworfen. HAB ICH FIEBER?

WAS HAT SIE DAMIT GEMEINT?

Wer ich nicht ihr Typ,Che la viel,aber zu heiß. 

Aber auf eine Antwort  bin  ich noch nicht gestoßen.

Geschrieben

Geht mir umgekehrt genau so, bei einer super Traumfrau würde

Geschrieben

Ich denke mal, du wirst nicht allein auf der Spielwiese gewesen sein oder? Ggf. ist sie nicht wegen dir mehrfach erschienen, sondern aufgrund des allgemeinen Bildes, welches sich ihr bot. Und als du sie angesprochen hast, da hat sie schlagfertig geantwortet. Sie war ggf. einfach nur sehr selbstbewusst. Und hat dir so richtig einen mitgegebenen.😂

Geschrieben

keine Ahnung was sie gemeint hat. Mir war noch kein Mann zu heiß.... die meisten sind doch eher zu unattraktiv.:jumping:

Geschrieben

Hat mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun. Man meint man sei nicht schön oder gut genug.

Geschrieben

😂 sie wollte das dein Gesicht entgleist. Hat wohl gut funktioniert 😂

Geschrieben

Du hast schonmal irgendwann was von Sarkasmus gehört, oder?

Geschrieben

Vielleicht sprichst du wie du schreibst und sie hat dich einfach gar nicht verstanden, Che!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sauerländer69:

Man geht in den Swingerclub  und hat Sex.  Alles in Ordnung  denkt man. Dauernd  kommt eine süßes Mädel vorbei  schaut zu und geht ( war ein Swingerclub  und keine Bushaltestelle), nach dem dritten mal fragte ich sie ob sie nicht mitmachen will und als Antwort  bekam ich zu hören ,ich wer ihr zu heiß.  Das hat mit etwas aus der Bahn geworfen. HAB ICH FIEBER?

WAS HAT SIE DAMIT GEMEINT?

Wer ich nicht ihr Typ,Che la viel,aber zu heiß. 

Aber auf eine Antwort  bin  ich noch nicht gestoßen.

Wenn Frauen, also jedenfalls wenn meine Freundinen und ich, dies zu einem Mann so sagen meinen wir das nicht als kompliment

 

Geschrieben

Sehe es so wie winternick. Zu heiß in dem Sinne wie: Du bist nicht ihr nicht ganz koscher, nicht geheuer, nicht vertrauenswürdig, so in der Art  halt. 

Geschrieben

" Doch dieser Tag ist deine Party die Dir kein Nachbar versaut
Du bist der Chef auf Deinem Fest Du bist der Boss Du bist der Held
Was kümmert Dich der Rest Du bist zu geil für diese Welt " 

( Die Fantastischen Vier )

Geschrieben

ja  genau--  SO-   

Viel FICKER  --  rambazamba ficker ...   da  will  man nix von....  Es  sei den...  man ist  vielleicht...nicht in From und Aussehen   von ****  

Geschrieben

Wir sollen Dir jetzt beantworten, was sie gemeint haben könnte....da ist - wie Du ja lesen kannst - viel Raum für Spekulationen....auf DIE Antwort wirste hier garantiert nicht stoßen!

Geschrieben

Wieso gehst Du eigentlich zwangsläufig davon aus das die Holde Interesse an Dir hatte?

Der Anblick des weiblichen Parts der gezeigten Inszenierung hat sie fasziniert, dann kommt Deine Frage und um die Situation nicht mit einem Nein zu zerstören verpackte sie dieses in jene, weit weniger sofort  desillusionierenden Worte.

 

Geschrieben

Die hat dich veräppelt Schätzelein 😁

×
×
  • Neu erstellen...