Jump to content

Begegnete Person suchen. Welche Möglichkeiten fallen euch ein?


Empfohlener Beitrag

cougarhunter1337
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Blue_Dreams:

Sie ist ja nun weg, mit Koffer. Also war es keine Fahrt von der Arbeit. ich frage mich jetzt, ob ich nach ihr suchen  oder es lieben lassen soll und wenn ich nach ihr suche, welche Möglichkeiten gut wären. BTW, FB nutze ich nicht.

Würde es unter Lehrgeld verbuchen... denke die findest nie mehr

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AltRheinDuo:

Ging es nicht darum, die EINE zu finden? Ich find es dann nur albern Tipps für die nächste, die ihm gefällt, zu geben. @Blue_Dreams Entweder Du nimmst Dir die Zeit, jeden Tag um die gleiche Zeit mit der Bahn zu fahren, oder Du nutzt die Gegebenheit, dass es nach Deinem Ausstieg nicht mehr viel Möglichkeiten gab. An Deiner Stelle würde ich viel Zeit investieren und immer mal eine Station weiter fahren, dort durch die Supermärkte und Discounter schlurfen. Wars aber nur eine Phantasie und die nächste, die Dir gefällt ist Dir genauso wertvoll, dann ist Dein Post unter einem falschen Thema.

Der nächste Halt ist ein Dorf, der darauf die nächstgrößere Stadt in 20 km Entfernung die auch nichts zu bieten hat, wo man mal "rumlungern" könnte. Ich belästige schon ein paar Freundinnen aus der Gegend, sie möchten doch des öfteren ausgehen :)

Geschrieben

Meine Grabesquellen sagen mir: Mach weiter!

Geschrieben

Zu dem ein oder anderen Kommentar hier..Ich denke wenn man ein wenig Gefühl hat kann man erkennen ob da jemand ein wenig flirtet oder ob das ein nervender oder was auch immer Blick ist. Ich fahre fast täglich Bahn und es gibt so viele die einfach lächeln oder einen immer mal wieder ansehen. Das ist doch für beide Seiten einfach nett fürs Ego und der Tag startet gut. Natürlich wenn man öfters die gleiche Strecke/Bahn hat und um die gleiche Zeit sieht man den ein oder anderen öfters. Mir reicht dann ein lächeln oder einen netten Tag wünschen mit einem zwinkern. Und ab und an kommt man eben auch ins Gespräch....Aber generell finde ich das gerade Mann öfters Frau anspricht als früher... Mehr als ein Korb kann er doch auch nicht bekommen und muss dann nicht sich sagen...ach haette ich doch. Also das nächste Mal Popo hoch und nen Versuch starten..

Geschrieben

in meiner region gibt es bei facebook gewisse "spotted"-seiten.... dort haben sich schon einige gesucht und gefunden. viel glück! ♥

Geschrieben

Zettel mit “sorry, unangenehm, möchte dich kennen lernen“ + tel nummer in die hand drücken ;) wichtig: vor ihren augen handgeschrieben, sonst wirkts wie ne maschine

Geschrieben

mach nichts. wenn es so sein soll, dann wird euch das schicksal wieder aufeinander treffen lassen.

Geschrieben

Versuche es doch mal beim lokalen Radio Sender ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boyinnylons:

Versuche es doch mal beim lokalen Radio Sender ;)

Kurz hatte ich den Gedanken, aber das war mir dann zu krass. Ich möchte nicht öffentlich den Eindruck erwecken, dass sie geflirtet haben könnte falls sie Familie hat bzw vergeben ist.  Das wäre nicht ok. Ich werde drüber schlafen, wenn meine Freundinnen sie nicht auf FB finden (denn ich bin da nicht), dann werde ich zwar künftig die Augen auflassen, aber nicht wirklich nach suchen. Es ist dann wie manche sagten: Chance vertan

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Blue_Dreams:

Der nächste Halt ist ein Dorf, der darauf die nächstgrößere Stadt in 20 km Entfernung die auch nichts zu bieten hat, wo man mal "rumlungern" könnte. Ich belästige schon ein paar Freundinnen aus der Gegend, sie möchten doch des öfteren ausgehen :)

Wie gesagt, geht es Dir genau um die Frau, dann such  sie, selbst wenn es ein halbes Jahr dauert... 

Geht es Dir nur um Flirts in der Bahn, warte den nächsten ab und übernimm die Initiative. Mehr als einen Korb kannst Du nicht bekommen.

Geschrieben

Ich kann Dich ja verstehen , es gibt Frauen die einem Mann absolut und den Eindruck macht es auf mich, den Kopf verdrehen können und dies allein durch ihre Ausstrahlung.

Ist sie verheiratet, lesbisch, interessierst Du sie, wirst Du sie, egal wie bemüht Du auch sein magst wiedersehen, nur einige Fragen auf die Du schlicht und ergreifend keine Antwort geben kannst. Wie groß schätzt Du denn selbst die Chance ein diese Frau wiederzusehen, ich rede nicht mal vom kontaktieren?

Und jetzt zermarterst Du Dir das Hirn, kreisen die Gedanken bei all den Unabwägbarkeiten nur um diese relativ kurz in der Bahn gesehene Frau.

Du denkst weiter an sie, suchst sie, findest sie auch und dann fragt sie dich, was willst du denn eigentlich von mir, ich denke Du weißt was ich meine. Na das seelische Dilemma möchte ich dann aber nicht miterleben in welches Du da gestürzt wirst.

War ne tolle Frau, ihr zu begegnen eine schöne Episode in Deinem Leben und nun den Blick nach vorn gerichtet, denn da draußen gibt es noch unzählige andere ganz tolle Frauen. Und wenn Du aus dieser heutigen Erfahrung die Lehre ziehst wenn Dir wieder einmal so eine klasse Frau über den Weg läuft all Deinen Mut zusammen zu nehmen und zu ihr zu gehen um sie in höflicher Form anzusprechen dann ist doch alles gut. Ja, musst dann halt eventuell etwas weiter mit der Bahn fahren, jedoch sieh es einmal so, Du hast nichts zu verlieren, jedoch kannst alles gewinnen und das sollte es dann wohl wert sein.

Geschrieben

Viele versuchen es bei Facebook oder per Wochenanzeiger

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Blue_Dreams:

Welche Möglichkeiten fallen euch ein, sie vllt irgendwie ausfindig zu machen?

Bei der BVG in Berlin gibt's online die Möglichkeit, solche Begegnungen/verpassten Chancen einzutragen. 

https://www.bvg.de/de/Meine-BVG/Meine-Augenblicke/Alle-Augenblicke/?act=all

Könnt mir gut vorstellen, dass andere Öffis sowas auch anbieten.

bearbeitet von ickbin1berliner
format
Geschrieben

Na gut ihr süßen Mäuse. Ich werde mich mal zum Training begeben. Wollte längst fertig sein. Ich schau später nochmal kurz rein.

Danke für die vielen Tipps; auch für die Kritik.

LG Blue

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blue_Dreams:

Na gut ihr süßen Mäuse. Ich werde mich mal zum Training begeben

pass auf beim trainieren, nicht dass du ausrutscht

vor 11 Minuten, schrieb Blue_Dreams:

Danke für die vielen Tipps; auch für die Kritik.

nichts zu danken

Geschrieben

Öfter Blickkontakt? Wenn mich jemand immer mal wieder anschaut, erwidere ich irgendwann auch automatisch den Blick. Das hat dann aber für gewöhnlich nichts zu heißen.

Geschrieben

Also weiß sie wo du ausgestiegen bist!!!!!!! Hmmmm....überleg... Vielleicht mal da ansetzen!!! Wenn du für sie sooooo interessant warst wie sie für dich.... Wer weiß?????????

Geschrieben

Sehr schwer....das haben wir alles verlernt ...jemanden anzusprechen

Geschrieben

Mich schauen jeden tag unzählige Frauen an....leider denken die immer ....der ist bestimmt vergeben. ..was nicht der Fall ist...noch schlimmer

Geschrieben

Die BVG hat da eine Seite für ...

Geschrieben

Poste es in sozialen Netzwerken....FB, Twitter...(was sie an hatte, was du an hattest, eventuell ne Tasche dabei gehabt usw) Hat bei uns hier neulich auch jemand gemacht und er hat sie gefunden. Vielleicht siehst du sie ja auch wieder und fasst dir das nächste Mal ein Herz. Steigst nicht wie gewohnt aus, sondern erst wenn auch sie aussteigt. Und dann kannst du sie ja höflich ansprechen. Einen Versuch ist es wert. So ODER so. Viel Glück. 😉

Geschrieben

Ich würde nochmal zur selben Zeit mit der selben Bahn fahren und hoffen Sie zu treffen. Das ist auch nen super einstieg ins Gespräch!

×
×
  • Neu erstellen...