Jump to content

Begegnete Person suchen. Welche Möglichkeiten fallen euch ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nicht wagt... klar das sagt sich so einfach, aber wenn ihr schon einen netten Blickkontakt hattet einfach mit einem freundlichen Lächeln checken wie das Gegenüber reagiert. Wenn sie zurücklächelt würde ich in dieser Situation zu ihr gehen und fragen ob ich mich zu ihr setzen darf. Sodalla jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, sie sagt nein, dann ist der Drops gelutscht und mein Gott dann würden dich deine jetzigen Gedanken nicht so bschäftigen wie ich sie ausfindig machen könnte... Oder sie sagt ja und dann darft du deinen Charme spielen lassen. Hmmm das Ausfindig machen deiner angebeteten Unbekannten ist in der jetzigen Situation sicher sehr Aussichtslos, könnte aber eine gute Motivation für die nächste attraktive Bahnmitfahrerin sein diese anzusprechen ;-)

Geschrieben

Ach komm.. ernsthaft? So ein Rumgedruckse könnt ich ja noch bei nem 12jährigen nachvollziehen, aber bei dir?! Fällt für mich in die Kategorie Männer "Hopfen & Malz verloren".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AltRheinDuo:

Viel Spaß beim Traing.... whatever du auch trainierst....

Ich bin von Beruf Flaschenknüller im Automaten und musste daher anfangen das Eisen zu bewegen :jumping:.

 

 

Ich denke ab hier werden sich die Tipps nur wiederholen. Es war ja im Prinzip alles dabei, was möglich (gewesen) wäre. Vielen Dank nochmal. Sollte der Thread offen bleiben, werde ich bei Gelegenheit posten, was bei rumgekommen ist. LG

Geschrieben

Kenne ich gut. Chance vertan. Lernte drei Schweizerin kennen und sie luden mich ein zum Club abend. Ich musste passen weil ich zu platt war wusste aber das am nächsten Tag ihr Flieger ging . Am Flughafen zwei Stunden gewartet und die Sicherheit beauftragt mir Bescheid zu geben. Naja wie gesagt Chance vertan. Oft ist eine Chance nur einmal. Auskosten unbedingt auskosten!

Geschrieben

Das nächstemal einfach ansprechen....mehr als nen Korb kannst du nicht bekommen, dann hast aber wenigstens was getan und sitzt nicht wieder Rum und zerbrichst dir den Kopf darüber....Was wäre gewesen wenn....

×
×
  • Neu erstellen...