Jump to content

Freundesliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ganz zufällig seh ich heute das ich bei[sB]*edit by MOD*[/sB] auf seiner freundesliste stehe sogar noch mit dem zusatz *leidenschaft pur*...ich kenne diesen typen gar nicht...habe noch nicht mal eine einzige mail mit ihm gewechselt...
Wie krank ist das denn?
Außerdem stehen noch jede menge andere (insgesamt 17) mädels in seiner Freundesliste..bin mir sicher das die keine ahnung haben...
Ich bin einfach nur sprachlos...was geht denn da ab?


bearbeitet von dickmanns69
keine nicknennung im forum

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da hat man leider keinen einfluss drauf

wir haben auch schon einmal hier nachgefragt, wer uns alles verlinkt hat - mit geringem erfolg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@rainbow....ja, da hilft nicht mal der NEIN DANKE Button.
Einfach nur crazy....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir haben uns auch schonmal Gedanken gemacht, dass man schon die Möglichkeit haben muss, das zu unterbinden (aus welchen Gründen auch immer). Auf der anderen Seite relativiert sich so die Gewichtigkeit, mit der man solche Favoritenlisten nun betrachtet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ist uns auch schon passiert!habe dann einfach den typen in unserem profil verlinkt mit dem freundlichen hinweis"achtung pinoccio lässt grüßen"!zwei tage später waren wir von der liste
gelöscht...;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Die Bitte nach einer Möglichkeit zur Beeinflussung der Verlinkungen besteht schon ewig, ich hoffe mal, dass das ein Feature der neuen Version sein wird. Ich habe auch keine Ahnung, wer mich alles verlinkt hat und bei manchen "Freundeslisten" und den Kommentaren wird einem ganz anders, besonders, wenn das entsprechende Mitglied von niemandem verlinkt wird und von niemandem als persönlich bekannt gespeichert ist.

Ich hatte da auch mal so nen Krampf mit einer Verlinkung und einem saftigen Kommentar von einem Typen, den ich gar nicht kannte, nachdem er meiner Löschaufforderung nicht nachkam, hab ich das an Topi weitergeleitet. War echt ärgerlich.

Ich würde übrigens mal den Nick im Eingangsposting löschen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

!zwei tage später waren wir von der liste
gelöscht...;-)



guter Tip..danke..

@abwechslungbowl...stimmt..aber es ist ärgerlich..vor allem vollkommen unverständlich




Ich würde übrigens mal den Nick im Eingangsposting löschen.



denke das poppen team wird den nik löschen..find ich aber schade..


bearbeitet von Rainbow68

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

denke das poppen team wird den nik löschen..find ich aber schade..



Schade hin oder her, es ist Anprangerung und von daher hat der Nick nichts Forum zu suchen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Schade hin oder her, es ist Anprangerung und von daher hat der Nick nichts Forum zu suchen.



ganz klar..aber was suche ich auf seiner Freundesliste?..*verwirrtgugg*
Schau doch mal selber auf sein Profil...17 Mädels drauf..aber er wurde von nicht einer verlinkt..komisch oder?..Ich sehe es auch als Anprangerung auf nem Profil verlinkt zu werden der mich nicht kennt..noch nicht mal mit mir im Mailkontakt stand


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer so eine schöne Freundesliste hat, hat oft ganz wenige Gegenlinks. Das ist in der Liste zu sehen, und gibt den "wilden" Linker der Lächerlichkeit Preis:

"Insgesamt wird Ich-Will-Sie-Alle-Aber-Keine-Will-Mich von 0 Profilen aus verlinkt."

Der Fluch der bösen Tat liegt in ihr selber.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Ich kann nicht auf sein Profil gucken, da ich ja den Nick nicht kenne (was auch gut so ist)

Ich vermute, das es etwas mit Imponiergehabe zu tun hat, es soll wohl Eindruck machen, wenn man sich mit einer stattlichen Zahl schmücken kann, ohne das es hinterfragt wird.

Ich gebe Dir recht, das es eigentlich das Einverständnis des Anderen voraus setzen sollte, ob man jemanden in seine Freundesliste aufnimmt, allerdings ist es keine zwingende Voraussetzung.

Ich verstehe Deinen Unmut, wenn gleich sein Kommentar eher ein (für ihn hypotetisches) Kompliment ist, besser als eine hypothetische Beleidigung

Hast Du ihn denn mal angeschrieben ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*lach*..ja ..sicher...

(aber es ärgert mich trotzdem)..gg
er hat mich aber übrigens nach einer deftigen mail wieder rausgenommen..*smile*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
devilfire
Geschrieben



Ich vermute, das es etwas mit Imponiergehabe zu tun hat, es soll wohl Eindruck machen, wenn man sich mit einer stattlichen Zahl schmücken kann,



...wenn das mal nicht ins Gegenteil umschwenkt und die Person dadurch noch weniger Kontakte findet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*lach*..ja ..sicher...

(aber es ärgert mich trotzdem)..gg
er hat mich aber übrigens nach einer deftigen mail wieder rausgenommen..*smile*




Ich kenn das, wurde auch schon von Männern verlinkt, die ich noch nie getroffen hab - und einer hat mich auch nach ner "netten" Mail rausgenommen.
Mit dem andern hab ich bis jetzt nen schönen Mailkontakt, vielleicht wird mehr draus... ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder, wie er es braucht, oder? Mich interessiert weder wer wen verlinkt (incl. wer mich verlinkt) und würde auch niemanden verlinken. (Als 'Normalo' kann ich vermutlich ohnehin beides nicht.)

Wofür könnte es 'nützlich' sein?
- Als schneller Link zum Profil. OK. Aber bei Bekannten schaut man eh nur ganz selten rein.
- Als 'Lesezeichen' dann schon eher. Jemand, der sucht könnte es nutzen, um ein interessantes Profil für sich zu markieren, das man noch anschreiben möchte. Durch die Bezeichnung als 'Bekannte' kann es dann aber leicht missverstanden werden.
- vielleich zum Revierabstecken? Boh?
- Zwecks Imponiergehabe... Wird bei Minderhährigen vielleicht beliebt sein.

Wenn beide Seiten dem Link zustimmen müssten, könnte man sich jedoch viele nützliche Anwendungen dafür vorstellen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×