Jump to content

Funktion "Spuren verwischen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach das grundsätzlich wenn ich nur mal schaue, um nicht angeschrieben zu werden. Das ist nämlich die Regel. Haste geschaut, wird geschrieben und das nicht sehr geistreich. 😨

Geschrieben

Ich verwische auch gerne.

Ich schau mir manchmal die Profile meiner Besucher an, die mehrmals da waren. Wenn ich dann sehe, der Mann gefällt mir schon von der Gestaltung seines Profils nicht, gehe ich, ohne eine Spur zu hinterlassen.

Denn es ist tatsächlich so, dass Mehrfachbesucher dann sofort eine Nachricht schreiben und Antwort erwarten. Und damit ich nicht begründen muss, warum ich nicht in Kontakt treten möchte, ist das eben sehr einfach.

Wenn mich jemand wirklich intressiert, zeige ich mich natürlich und schreibe auch an.

 

Irgendjemand schrieb auch, dass das Vorschaubild zu einem Blick auf das Profil reizt. Wenn man dann aber nichts weiter vorfindet, was einen hält, finde ich die Funktion ebenfalls gut.

 

Ich finde die Funktion nicht überflüssig, genau wie das unsichtbare Online-Sein. Ich fühle mich dadurch freier. Kann mich in Ruhe umschauen und vor Allem lesen.

Geschrieben

Ich verwische meine Spuren bei Profilen, die mir nicht gefallen .... blos keine Aufmerksamkeit erregen ....

Geschrieben

Generell fand ich diese Funktion nicht schlecht. Wenn man zum Beispiel guten Kontakt hatte und plötzlich keine Antwort (hier oder dann auf dem Folgemedium) bekommt, als Aussage irgendwann kommt daß "man im Streß ist" aber jener welche in der Zwischenzeit hier sehr aktiv in Form von geschriebenen Nachrichten war ;) Denn eines hasse ich besonders: belogen und für blöd gehalten zu werden. Für diese Personen gibt es keine Chance :)

Geschrieben

Weil das als Stalking angesehen wird.

Hat was von Big Brother, wenn man die Nachrichten zählen kann, die jemand verschickt.

Geschrieben

ich finde die funktion garnicht sooo schlecht , zumindest dann wenn mir komentare im gästebuch als von einer frau angezeigt werden und beim draufklicken es dann plötzlich ein männerprofil ist. ansonsten kann ruhig jede/r gerne sehen wenn ich gelunst haben.

Geschrieben

Das ist quatsch. Ich stalke niemanden. Es beweist nur wer Spielchen macht. Gibt ja genug Tastenerotiker hier.

Oder andere Fälle (nicht selbst erlebt) in denen Dates nicht erschienen sind, dabei aber in dieser Zeit hier aktiv gewesen sind. Generell ist es mir wurscht wer hier wieviel Nachrichten tippt.

Geschrieben

Ich finde, diesen Kontrollzwang fürchterlich, nur weil das eigne Ego angekratzt ist, da der Andere eben einen partou nicht will

Geschrieben

Der erste blick bzw Profilbild ist nicht schlecht - dann der shock -- wegen den restichen fotos. - dann der ekelfaktor mal 10 .. Wegen seines textes oder ihrer Wünsche!! (Hey, habe einen 400 euro job, aber will nur ferrari fahren ) - dann die Erleichterung, "die Spuren verwischen"

Geschrieben

@DickeElfeBon Wenn mich jemand nicht will ist das so. Punkt. Ich kann und will nicht jeden gefallen und mir gefällt auch nicht jeder. Es geht nur um Spielchen die scheinbar immer wieder vereinzelte spielen und da ist es doch nett wenn man das dann auch weiß ;) Himmel, auf anderen Plattformen wie Joyclub kann man sogar ohne Spuren verwischen anonym auf Profile gehen. Irgendwas werden sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben.

Geschrieben

Ich verwische zwischendurch auch mein Interesse oder besser Besuch auf dem Profil . Manchmal passt es einfach nicht und warum sollte man sich dann nicht sang und klanglos verabschieden...?

Geschrieben

Ich verwische dann die Spuren, wenn es nicht meine Absicht war, auf dem Profil zu landen - Smartphone sei Dank, kann dies leider häufiger geschehen.

Geschrieben

Naja ich verwische häufig,da manche Männer scheinbar denken,ich muss ja jetzt mit ihnen poppen wollen,weil ich auf deren Profil war.Hab leider schon öfter die Erfahrung gemacht,da dann durch Mails,GB Einträge und Bildkommentare solche Reaktionen kamen 😒

Geschrieben

Vielleicht weil man jemand, den man kennt erkannt hat, selber auch ein Gesichtsphoto drin hat und die Situation schlecht ist (Chef, Familienmitglied oder ähnliches)? Und ich bin bei ein oder 2 Frauen auf ner Sperrliste, obwohl nur mal auf dem Profil war, vielleicht auch zweimal. Und ja, ggf. wenn man sich umsieht, das besuchte Profil nicht gefällt und man so jemanden nicht auf sich aufmerksam machen möchte. Von daher, Gründe kann es viele geben.

Geschrieben

Bin jungfräulich in diesem Gebiet. Vielleicht gibt es das Thema noch mal und ich bin entjungfert und kann berichten.

Geschrieben

Hmmm hab das noch nicht gemacht. Schau mir oft Profile an und hab kein Problem dabei gesehen zu werden.

Geschrieben

Wenn ich meine Punkte einlöse, dann erwische ich mich schon auch, wie ich meine Spuren verwische. Wie viele schon geschrieben: um keine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Diese Funktion steht mir aber normalerweise nicht zur Verfügung und deshalb bekomme ich dann auch Nachrichten, warum ich denn nicht schreibe. Ich habe dann freundlich und ehrlich geantwortet und niemand war deswegen "angepisst". Zumindest bisher. Fazit für mich: Nice to have... Mehr nicht... ✌Ich habe mir selbst eine Antwort geschrieben 😂 yeah...

Geschrieben

Ganz ehrlich...ich benutze des gar net. Warum auch. Wenn ich in ein Profil schaue und nicht schreibe hab ich halt kein Interesse. Manchmal schau ich auch wer mich besucht hat...auch hier... wenn nicht mein Fall schreib ich nicht . Warum Verwischen ? Neugier ist doch in kleinen Mengen gesund... grins

Geschrieben

Vielleicht möchte jemand sich nicht als Spanner outen, oder gibt es vor sich selbst nicht zu, dass er es nötig hat, sich nackte Menschen anzuschauen.

Geschrieben

Ich schaue mir hier schon mal das ein oder andere Profil an wenn der jenige etwas besonnders wertvolles, oder besonnders wertvoll blödes

im Forum geschrieben hatte.

Und um dann nicht auch noch von diesem Geistesblitz belässtigt zu werden verwische ich meine Spuren.

Denn meist folgt nach einem Profilbesuch ja ein Anschreiben, " Na du, du hast mein Profil besucht, bist du auch so geil wie ich "  :jumping:

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Eisi751:

Bevor jemand mich jemand fragt ob mir langweilig ist. .. Ja mir ist langweilig und deshalb stelle ich mir folgende Frage:

Warum möchte jemand beim Besuch eines Profils seine Spuren verwischen? Man könnte meinen, die Antwort ist ganz logisch.... aber vielleicht gibt es ja noch mehr Gründe, als einfach nicht zuzugeben, dass man in einem Profil gestöbert hat? Warum möchte man/Frau es nicht zugeben? Grüße Eisi 

@Eisi751 ich hab gerade dein Profil gestalkt:clapping:sorry erschlag mich virtuelllll dafuer:)

×
×
  • Neu erstellen...