Jump to content

Funktion "Spuren verwischen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor jemand mich jemand fragt ob mir langweilig ist. .. Ja mir ist langweilig und deshalb stelle ich mir folgende Frage:

Warum möchte jemand beim Besuch eines Profils seine Spuren verwischen? Man könnte meinen, die Antwort ist ganz logisch.... aber vielleicht gibt es ja noch mehr Gründe, als einfach nicht zuzugeben, dass man in einem Profil gestöbert hat? Warum möchte man/Frau es nicht zugeben? Grüße Eisi 

Geschrieben

Das macht das Stalken einfach einfacher.

Geschrieben

Frauen sind neugierig... Forschen besser als das F.B.I sagt man doch ;) man kontrolliert vielleicht auch gewisse Personen ;)

Geschrieben

vielleicht kennt man diese person von der arbeit oder so und man möchte nicht das derjenige weiß das man hier ist?

Geschrieben

Ich habe die Funktion noch nie benutzt. Kann ruhig jeder sehen das ich auf seinem Profil war.

Geschrieben

Weil die Ausbildung zum Ninja leider doch sehr Ortsgebunden ist und Mann oder Frau doch gern mal das Gefühl haben möchte als Lautloser Assasine im Dunkeln zu agieren . Jeder kleine Schritt führt da zum Dopamin Ausstoß liebe grüße

Geschrieben

Wenn ich mir nen Stern erworben habe und Profile besuche, vergesse ich immer dat Verwischen, warum auch, ich schaue ja bewusst, wenn ich z.b  noch mal was nachlesen will, was ich vergessen hab...

cougarhunter1337
Geschrieben

Vll leidet jemand unter Verfolgungswahn... :-D

Geschrieben

Manche stalken einem aber wirklich den ganzen tag besuchen den gleichen profil obwohl nixneues gibt ,

Geschrieben

Vielleicht wenn er zufällig auf das Profil von der Frau stößt .. haha Nee Schwachsinns Funktion.. keine Logik

Geschrieben

Weil viele Männer deren Profil man besucht meist direkt Kontakt aufnehmen wollen ob wohl mit denen keinen will😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Warum möchte jemand beim Besuch eines Profils seine Spuren verwischen?

weil sie zu wenig arsch in der hose haben um zu dem zu stehen was sie tun.

Geschrieben

Weil manche Profile so nichtssagend sind, dass die Minute zum heimlichen Verschwinden schon zu viel ist!

Da will ich dann auch keine Spuren hinterlassen....

Geschrieben

Auch ein Stalker hat einen Stolz und der muss beschützt werden...Er muss nach außen möglichst normal wirken 😅 Nee, ehrlich...Ich bin es leid, dass ich von manchen Personen endlos gestalkt werde, weil ich irgendwann mal auf ihrem Profil war, was sie als Interesse interpretieren. Da macht es Sinn, falls möglich, sich heimlich in Ruhe herumzuklicken. Bei ernsthaftem Interesse schreibt man ehe selber an...

Geschrieben

@lolita324 woher soll man wissen das es nichts Neues gibt , wenn man das Profil nicht besucht ?:confused:

Te , vielleicht um vor anderen Profilbesuchern nicht neugierig zu erscheinen !?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Weil viele Männer deren Profil man besucht meist direkt Kontakt aufnehmen wollen ob wohl mit denen keinen will😂

Ist mir auch schon aufgefallen. Wobei ich mit meinen Wurstfingern auch schon oft versehentlich auf ein Profil geklickt habe. Es hat aber deswegen noch keiner blöd reagiert 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina410:

@lolita324 woher soll man wissen das es nichts Neues gibt , wenn man das Profil nicht besucht ?:confused:

Te , vielleicht um vor anderen Profilbesuchern nicht neugierig zu erscheinen !?

wenn Facebook wär ist was anderst aber hier den ganzen tag immer wieder gleiche profil ist denen ist langweilig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ist mir auch schon aufgefallen. Wobei ich mit meinen Wurstfingern auch schon oft versehentlich auf ein Profil geklickt habe. Es hat aber deswegen noch keiner blöd reagiert 😅

Ich bekomme dann relativ oft ne Reaktion..Zwickern.. Profilbesuche ohne Ende..Gästebuch..Oder eben ne Nachricht. Also verwische ich eben oft. Wozu ist die Funktion da ;)

Geschrieben

Ich persönlich finde es schon mal interessant in anderen Profilen zu schauen.... ☺️. Warum auch nicht..... Dafür sind Profile da 😉

Geschrieben

Ich habe einen, der mich nur besucht. Aber nie schreibt und das fast jeden Tag.. Naja..Ich finde es Blödsinn. Die Profile sind doch da, um mal zu schauen...Vielleicht endteckt man was interesanntes und dadurch kommt man in Kontakt.

Geschrieben

Das ist wieder so eine Frage, wo ich mich frage, wie man das fragen kann. Mir ist das doch sowas von egal wer sich auf meinem Profil rumtreibt oder nicht oder doch "heimlich". Wer was will, schreibt. Wer nichts will, ist zum abschreiben. Fertig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flepoD:

Das ist wieder so eine Frage, wo ich mich frage, wie man das fragen kann. Mir ist das doch sowas von egal wer sich auf meinem Profil rumtreibt oder nicht oder doch "heimlich".

Dir schon. Anderen nicht. Und darum fragen andere nach dem Warum.....

Geschrieben

Ein Grund zu spionieren oder ein Profil oder Bilder schlecht zu bewerten, denn schlechte Bewertungen werten nicht angezeigt. Man bleibt so anonym 😉

×
×
  • Neu erstellen...