Jump to content

Funktion "Spuren verwischen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:smirk: Sollte ich doch lieber immer sichtbar ein Profil besuchen????

Vielleicht bekommt man von den Frauen denn ja auch so eine Zuschrift....

 

vor 35 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

....Denn meist folgt nach einem Profilbesuch ja ein Anschreiben, " Na du, du hast mein Profil besucht, bist du auch so geil wie ich "

:clapping::clapping::clapping:

 

;) Nee, lasse ich mal lieber.... Ich lese ja nicht immer die Neuerungen in den Newsfeed und da wurde denn vielleicht die "Fickpflicht" eingeführt....

Und da hätte man denn das Dilemma ungewollt an der Backe.... :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weil man den Gegenüber nicht attraktiv findet und deshalb nicht möchte, dass es ggf. noch zu einem Gegenbesuch kommt.

Geschrieben

Hätte ich im Leben kein anderes Problem als die Frage, was wohl Menschen denken deren Profil ich besuche und wie jene wohl auf meinen Besuch reagieren, ich würde täglich ob meines Glücks jubilieren.

Geschrieben

Anfangs fand ich diese Funktion ziemlich albern. Da ich aber gemerkt habe, dass mir dann Nachrichten wie "Schade, dass du keine Punkte da gelassen hast" oder ähnlicher Quatsch erspart bleiben, nutze ich das inzwischen ganz gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

@Knutschegern

Naja, bei maximal 10 Nachrichten pro Monat müssen sich Normalos ihre Anschreiben natürlich einteilen. Wenn nun also Spam ausbleibt, so könnte das auch damit zusammenhängen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach...solche Nachrichten kamen sogar eher selten von Normalos.

Geschrieben

Ich verwische mich immer, wenn ich auf Frauenprofile und Tiddnfotos glotze........aber leider vergesse ich das dann immer - oftmals vor Schreck..........hmw:P

 

 

Dann willste nur noch weg...:jumping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Slowfake:

@Eisi751 ich hab gerade dein Profil gestalkt:clapping:sorry erschlag mich virtuelllll dafuer:)

Träum weiter 😜

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 15:41, schrieb Eisi751:

Bevor jemand mich jemand fragt ob mir langweilig ist. .. Ja mir ist langweilig und deshalb stelle ich mir folgende Frage:

So ehrlich können nur frauen sein,finde das fehlt dem manne so manchmal das ist aber nicht thema!:$

Um schauen zu können und dabei unentdeckt zu bleiben,weil neugier sich im geheimen nochmal so schön auslebt!;)

Die vorurteile die man so hat sich bestättigen lassen die man so pflegt!!Einfach schauen ohne sich rechtfertigen müssen!:$

 

×
×
  • Neu erstellen...