Jump to content

Niveau und co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mhhh.. ich denke, auf solchen Seiten wie dieser hier, geht es doch vordergründig um sexuelle Dinge, oder nicht? Da muss man schon mit einem, wie von dir beschriebenen Chat-Verlauf, rechnen. Wenn ich über die von dir genannten Themen sprechen möchte, weiss ich nicht - ob ich hier richtig wäre. Sicher ist trotzdem Anstand ein oberstes Gebot

Geschrieben

Fragt sich, ob echte Gentlemen hier so ohne weiteres auf die passende (weibliche) Zielgruppe für sich treffen!! Insofern hast Du Dir die Antwort ja schon auch selbst gegeben.

Geschrieben

Gentleman zu sein ist was schönes, bleib Deiner Linie treu ;)

Geschrieben

Danke, Du sprichst uns aus der Seele! Wir wissen, wo wir hier sind - aber ein Quentchen Niveau sollte auch hier gegeben sein.

Geschrieben

Es geht AUCH HIER anders^^ 😁 ich bin nirgends zu irgendwas verpflichtet,nur weil die Seite nen bestimmten Namen hat!Es gibt überall solche und solche..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Kann mal jemand das kleine Pony am Halfterstrick nehmen und irgendwo gaaanz weit weg auf der Koppel anbinden? Bei den Eseln von mir aus.....

:clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Kann mal jemand das kleine Pony am Halfterstrick nehmen und irgendwo gaaanz weit weg auf der Koppel anbinden? Bei den Eseln von mir aus.....

Made my Day:clapping:

Geschrieben

Ein gentlemen hat auch kein Problem damit , wenn sich die Frau gänzlich nackt vor ihm auf baut und

ist auch dann ganz locker in der Lage einen eloquenten smalltalk zu führen .

Geschrieben

Niveau ist schon wichtig, auch auf Datingportalen. Aber das man hier eher über sexuelles spricht als über den nächsten Bundespräsident zu philosophieren sollte auch klar sein. Heißt ja auch poppen.de

Geschrieben

Ich denke das ich nicht dein Freund bin.

Geschrieben

Ich finde Niveau auch wichtig und man kann sich hier durchaus niveauvoll unterhalten. Nicht nur übers ficken, hab hier schon richtig gute Gespräche geführt.

Geschrieben

absoluter blödsinn, egal wo im internet und ob mit oder ohne bild, frau wird überall mit sexuellem hintergrund angeschrieben

Geschrieben

Ich poppe manchmal auch ohne Niveau - weil es mir Spaß macht....grins

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.2.2017 at 19:34, schrieb MrMystikBi:

auf solchen Seiten wie dieser hier, geht es doch vordergründig um sexuelle Dinge, oder nicht?

Wie jetzt, echt? Und ich wollte hier über die Bundespräsidentenwahl debattieren. Dann muss ich mich wohl in der URL geirrt haben.

 

@quite-good

1. Ich bin nicht Dein Freund.

2. Möchte ich zwar niemandem die Ehre absprechen, aber echte Damen und Gentleman im klassischen Sinn dürften sich wohl kaum bei www.poppen.de registrieren.

3. Wenn 90 Prozent Deiner ersten Nachrichten sexueller Natur sind, was haben diese Nachrichten dann gemeinsam?

Richtig: Dich, den Verfasser.

Woraus folgt:

4. Ein Mensch sollte nie von sich auf andere schließen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso schreibst du auch mit Frauen, die du selber Niveaulos findest? 

Ich mag auch keine Profilfotos von Brüsten, aber ich muss ja auch nicht schreiben, wenn jemand ein Profilbild hat, welches mir nicht passt. 
Da ist jeder selber sein Herr, und kann den Umgang den er mag pflegen, und die anderen per Nein Danke Button sperren :D 
So einfach ist das Leben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Varrick:

Wie jetzt, echt? Und ich wollte hier über die Bundespräsidentenwahl debattieren. Dann muss ich mich wohl in der URL geirrt haben.

 

@quite-good

1. Ich bin nicht Dein Freund.

2. Möchte ich zwar niemandem die Ehre absprechen, aber echte Damen und Gentleman im klassischen Sinn dürften sich wohl kaum bei www.poppen.de registrieren.

3. Wenn 90 Prozent Deiner ersten Nachrichten sexueller Natur sind, was haben diese Nachrichten dann gemeinsam?

Richtig: Dich, den Verfasser.

Woraus folgt:

4. Ein Mensch sollte nie von sich auf andere schließen.

 

Du möchtest mir also sagen dass eine Frau 100% genauso ansprichst, egal ob sie nackt ist und darüber spricht dass sie dp und facefuck mag oder nicht?

mir gehts größernteils darum diese Doppelmoral zu kritisieren.. wenn jmd nacktbilder postet und bei nem "jo geil genau das hab ich mit dir vor" normal reagieren ist das doch klasse aber ich seh nicht ein wie du und viele andere sich damit zufrieden geben dass vom Mann höchstes Niveau und keinerlei Anspielungen auf Sex erwartet wird wenn weder Fotos noch Profil der reizenden Dame auch nur annähernd von Niveau sprechen

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Silverspooon:

Wieso schreibst du auch mit Frauen, die du selber Niveaulos findest? 

Ich mag auch keine Profilfotos von Brüsten, aber ich muss ja auch nicht schreiben, wenn jemand ein Profilbild hat, welches mir nicht passt. 
Da ist jeder selber sein Herr, und kann den Umgang den er mag pflegen, und die anderen per Nein Danke Button sperren :D 
So einfach ist das Leben. 

Guter Ansatz aber es geht ja genau darum dass man eben so viel Niveau zeigt wie man auch erwartet, brauch ich immer nur Frauen mit Niveau im Leben? Im a simple man, natürlich nicht. Kotzt mich die Doppelmoral an dass eben jene niveaulosen Frauen erwarten dass man wie ein katholischer Priester schreibt? Und wie!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Ich poppe manchmal auch ohne Niveau - weil es mir Spaß macht....grins

Und das ist auch richtig so,mach ich auch *brofist* 

falls mein Eingangspost verwirrend war, les dir die letzten Antworten mal durch ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb quite-good:

dass vom Mann (...) keinerlei Anspielungen auf Sex erwartet wird wenn weder Fotos noch Profil der reizenden Dame auch nur annähernd von Niveau sprechen

Zum einen, wenn weder Fotos noch Profil der Damen ein gewisses Niveau vermuten lassen, warum schreibst Du dann mit diesen Profilen? Klingt für mich so, dass Du falschen Versprechungen auf den Leim gehst. Das liegt dann aber an Dir.

Seit wann erwarten denn Frauen keinerlei Anspielungen auf Sex? Niveau und Erotik schließen einander nicht zwangsläufig aus. Meiner Meinung nach bedingen sie einander sogar. Um nämlich Manieren ablegen zu können, muss man zunächst welche haben. Was wohl nur wenige Frauen mögen, sind Männer die gleich mit der Tür ins Haus fallen. Beginnt man aber sich kennenzulernen und hat die Frau Interesse an einem Mann bekundet (selten ausdrücklich), dann mögen auch Frauen durchaus Anspielungen, Wortwitz und auch Frivolitäten.

Der schriftliche Flirt hier ist ähnlich dem der Realität. Begeistert der Mann, dann möchte eine Frau auch irgendwann den Mund mit Lippen verschlossen bekommen. Aber keine Frau mag es, wenn ein Kerl völlig ohne Vorgeplänkel ihr die Zunge in den Hals steckt. Den jeweils richtigen Zeitpunkt zu erkennen, das ist aber dann auch Aufgabe des Mannes. Den richtigen Moment, den kann man verpassen wenn man zu früh und wenn man zu spät kommt.
 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb quite-good:

Und das ist auch richtig so,mach ich auch *brofist* 

falls mein Eingangspost verwirrend war, les dir die letzten Antworten mal durch ;)

Mensch, das ist ja zu deinem ersten Post quasi eine 180 Grad Wendung! Jetzt mit Blick auf deine letzten Posts betrachtet musst du selbst zugeben, dass du mehr als nur verwirrend geschrieben hattest. Gerade mit deiner Einleitung auf dich bezogen als "gentleman" hast du sehr viele Mitleser doch auf diese Interpretation gelotst...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb quite-good:

Und das ist auch richtig so,mach ich auch *brofist* 

falls mein Eingangspost verwirrend war, les dir die letzten Antworten mal durch ;)

Das war doch nicht verwirrend für mich....denn ich mag eine gewisse Ironie - zumindest auch in meinen eigenen Kommentaren, die mein Niveau hier oftmals vergessen lässt.....:$

×
×
  • Neu erstellen...