Jump to content

Niveau und co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei den Worten "zunächst" und "befreundet" sind auch ansteckende Krankheiten erstmal noch nicht relevant, oder? ^^

Geschrieben

Ich dächte auf poppen.de wäre "befreundet" ein anderer Kontext, aber im normalen Wortsinn hast du natürlich Recht.^^

Geschrieben

Nicht so unnormal ....... wir sind hier bei POPPEN . Wenn du ein Portal für Bekanntschaften aufsuchst, dann wird das anders sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb quite-good:

Hey meine Freunde,

ich war schon mein Leben lang ein gentleman , vorallem wenn es darum ging sich kennenzulernen :) aber nachdem ich mir hier mal meinen Chat Verlauf angeguckt hab, waren 90% der ersten Nachrichten sexuell.. ich habe mich gefragt warum und ich glaube die Antwort liegt darin dass man schon titten in den Augen hat bevor man hallo sagen kann :D

versteht mich nicht falsch, klar mag ich es wenn ihr haut zeigt aber es ist ziemlich schwer sich ganz normal kennenzulernen und über die bundespräsidentschaftswahlen zu philosophieren wenn sie breitbeinig vor dir liegt :P

 

was denkt ihr? :)

Also bist Du ein Opfer Deiner Triebe? Denn Du kannst ja nur von Dir sprechen und Deinem Nachrichtenverlauf.

Nun, und es liegt ja an Dir, wen Du anschreibst. Es gibt hier genügend Profile, die keine Bilder drin haben oder "nur" Portraits.  Dann schreib die doch einfach an.

Ach ja und ich zeige ja auch nackte Tatsachen: Von 200 EKM die ich erhalte  sind ( grob geschätzt): 140 unverbindliche nette Komplimente, 50 Anfragen zum fotografieren , 10 mails die in die Gattung "Schwanzbilder schicken, ey figgen, Profil nicht gelesen/ verstanden" gehen. Guter Schnitt würde ich  sagen. Sprich es gibt ganz viele Männer die auch wenn sie nackte Tatsachen sehen nicht wie ein Hund anfangen zu hecheln und nur noch brüllen können "Ficken". ;)

Geschrieben

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschützt, bis er mit ihr alleine ist!

Geschrieben

Lach...netter Beitrag . Stellt sich halt nur die Frage, auf welcher Ebene Du “Niveau“ definierst. In einem sind sich ja hoffentlich die meisten einig....Begriffe wie “Schwanz, Ficken usw.“ haben in den ersten Nachrichten, zumindest unaufgefordert, nichts zu suchen, ebenso unaufgefordert Schwanzbildchen freigiebig zu “verschenken“. Egal, wie “offen“ sich die Frau “präsentiert“. In welche Richtung sich der weitere Austausch dann entwickelt, ist eine interne Sache und....idealerweise....mit einer gemeinsamen, eigenen Definition des Begriffs “Niveau“. Desweiteren hindert Dich niemand daran, sich mit einer “offenherzigen“ Frau auch ganz normal zu unterhalten. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß Frauen, die hier sehr freizügige Fotos und Videos reinstellen, zwangsweise auch 24 Std. nur an Sex denken und überhaupt kein anderes Thema auf ihrer Agenda haben. Solltest Du das denken, dann bist Du im Grunde auch nicht besser, als diejenigen, die bei freizügigen Profilen direkt ihren Schwanz rausziehen, weil sie glauben, “Frau“ erwartet das. Lach....und zum guten Schluß....ein “Gentleman“ geniesst und schweigt !!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

...manchmal frage ich mich auch,ob es auch noch Menschen gibt, die nicht nach dem dritten Satz gleich wissen wollen, ob ich gern blase :-)....

Jo, gibt's! ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1965NbgEr:

:coffee_happy: ... ach so ticken die Frauen hier...

Das hätte mir ja auch mal eine schon früher sagen können... :confused:

Nicht alle.... Ehrlich. .... nicht alle !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb quite-good:

ich war schon mein Leben lang ein gentleman

finde ich klasse, dass du es erwähnst. wäre mir sonst nicht aufgefallen.

Geschrieben

Dann lass dich doch nicht ablenken, lieber TE. Sei Gentleman und leg ein Tuch drüber und philosophiere weiter. *gg*

Geschrieben

Also die simple Wahrheit ist doch:

 

Fotos von leicht oder gar nicht bekleideten Frauen jeden Alters und jeder Körperform hier bei Poppen.de sind erotische Kunst, sind Ausdruck weiblicher Selbstermächtigung und ein Ausdruck dafür, dass diese Frauen selbst entscheiden können, was sie mit ihrem Körper machen!

In jedem Fall ist es sehr hohes Niveau!!!

Kannst du damit nicht umgehen, oder wirst sogar geil, wenn du dir das anschaust, ist das wirklich deine Schuld.

Irgendwelche Wiedersprüche, die du dort sehen könntest, sind Ergebniss deiner verzerrten Wahrnehmung, die Tatsache, dass du auch noch denkst, es könnte sich lohnen, mal so etwas wie einen Meinungsaustausch zu diesem Thema hier im Forum anzustoßen, ist wirklich Grund genug, dass man ... eh ... Frau ... jetzt auf dir rumhackt!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

 

:confused: Ach??? Als "Normalo" kann man also FSK18 Fotos auf den Profilen sehen??? Das muß ja völlig neu sein, sonst brauchte man dafür eine Prem/Vip-Mitgliedschaft und mußte den FSK18-Check noch extra machen....

Und wenn man denn diesen FSK18 Check gemacht hat sollte man nicht verwundert sein wenn man denn solche Fotos in den Profilen sieht....

Nur weil ich gerade "Normalo" bin, heißt das ja nicht, dass ich nicht hin und wieder mal meine gesammelten Punkte einlöse....

Und ja, ich habe logischerweise eine fsk18 Freischaltung.

Wie ich schon geschrieben habe, komme ICH damit super zurecht aber darum geht es hier ja nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ritschie04:

Das sind ja drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht... 😂

Man(n) muss halt Prioritäten setzen ! 😜

Eben. Deswegen habe ich mich auf das Erste und Letzte festgelegt :relieved:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Nicht so unnormal ....... wir sind hier bei POPPEN . Wenn du ein Portal für Bekanntschaften aufsuchst, dann wird das anders sein.

Nö, auch dort wird hauptsächlich Sex gesucht...

 

Geschrieben

Es geht doch hier um Sex und nicht um Wahlen .. also warum nicht auch drüber diskutieren .. und mit einem einladenden Ausschnitt geht das doch viel besser 😉💋

Geschrieben

Hallo Marie-Anne , die Portale, die ich kenne, da wird hauptsächlich nach einer festen Beziehung gesucht - nicht nach Sexbeziehungen.

Geschrieben

😂😂😂😂 ich werd inkontinent 😂😂😂 Machen wir mal den Mathematiker 😉 Du hast 235 Nachrichten erhalten und davon sind 211,5 Nachrichten zu sexuell 😂😂😂 Mmh, Du bist anscheinend "quite-good" 😉😂 Man hat aber auch sein Kreuz, wenn man nen geiler Typ is 😂😂 Ich schlage Dir vor ! Leite die 211,5 Nachrichten an die 90% Männer weiter, die genau das suchen 😂 Und Du vergnügst Dich mit den restlichen 23,5 Nachrichten über Frank Walter Steinmeier oder vielleicht auch Johannes Rau oder Richard von Weizsäcker 😉😂😂 Somit sind alle zufrieden 😂😂😂 Dafür liebe ich Poppen 😂😂😂 für diesen Spaß, den man hier hat 😂 Ich verneige mich voller Demut 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Hallo Marie-Anne , die Portale, die ich kenne, da wird hauptsächlich nach einer festen Beziehung gesucht - nicht nach Sexbeziehungen.

Ich bin zwar nicht Marie- Anne, aber hier muss ich trotzdem mal reingrätschen. Bis vor ein paar Monaten war ich noch auf so ziemlich jedem Partnerschaftsportal vertreten, das es in Deutschland gibt. Kein einziges davon hat sich maßgeblich von poppen.de unterschieden. Auf jedem einzelnen musste ich mit unverlangten Schwanzfotos, unsittlichen Anträgen schon in der ersten Nachricht, widerliche Fantasigeschichten usw. leben. "Normal" Zuschriften waren die absolute Ausahme, genau wie hier. Und wo habe ich nun vor fünf Monaten meinen neuen Partner kennengelernt?

 

*Trommelwirbel*

bei poppen.de!

So kanns gehen.

Geschrieben

"SevenSinsXL hat Romantik-Hanno zitiert" ----- als Frau magst du Recht haben. Aus der Sicht des Mannes muss ich sagen, dass ich von Frauen mit meiner Suchansicht beschimpft wurde. Ich solle das Portal wechseln.

Geschrieben

Ist eben ein Unterschied, ob Frau sucht oder ein Mann ......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

"SevenSinsXL hat Romantik-Hanno zitiert" ----- als Frau magst du Recht haben. Aus der Sicht des Mannes muss ich sagen, dass ich von Frauen mit meiner Suchansicht beschimpft wurde. Ich solle das Portal wechseln.

Ohne Deine "Suchansicht" zu kennen ist das natürlich nicht zu beurteilen.

Geschrieben

Meine Suchansicht bezog sich nur auf eine Affäre mit der Klarstellung, dass ich keine feste Beziehung suche.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Meine Suchansicht bezog sich nur auf eine Affäre mit der Klarstellung, dass ich keine feste Beziehung suche.

In einer Partnerschaftsbörse sind Männer, die nur eine Affäre suchen, wirklich nicht hoch angesehen. Um es mal ganz milde auszudrücken.

Geschrieben

Möchtest du wirklich mit dem Mädchen, welches du anschreibst über so ein Thema wie Politik diskutieren? Meiner Auffassung nach gibt es sehr wenige junge Frauen, die nur ansatzweise etwas von Politik verstehen. Bei Gewaltenteilung denken viele doch an BDSM statt an Politik. Über Politik lässt sich sehr kontrovers diskutieren, es setzt immer eine gewisse formale Bildung voraus. Diese formale Bildung ist hier auf dieser Plattform nicht in jedem Fall vorhanden. Das Problem ist zudem, dass man auch wieder die Kurve bekomme sollte von gewissen Themen hin zum eigentlichen Grund des Anschreibens und das gelingt nicht immer. Mit mir wollte einst ein Mann länger über Autos schreiben. Ok, aber seh ich aus wie ein Mechaniker? Nicht jedes Bild zeigt Brüste. Vielleicht solltest du aufmerksamer recherchieren, bevor du anschreibst. Aber manchmal verbirgt sich hier vielleicht ja die eine oder andere Politikwissenschaftlerin hinter dem einen oder anderen freizügigen Bild;-). Viel Erfolg für dich!! Ich habe es seltenst erlebt, dass ich sofort sexuell angeschrieben wurde, es gibt halt doch noch Männer, die erst denken und dann schreiben:).

Geschrieben

"SevenSinsXL hat Romantik-Hanno zitiert" ....... aber es gibt auch hier verheiratete Frauen, die mit eindeutigen Angeboten werben. Meine Meinung dazu nur, egal in welchem Portal, nicht die Leute vorverurteilen oder an der eigenen Suche messen. Jeder soll doch nach seiner Fasson seelig werden ..... es ist keiner gezwungen, das Profil gut zu finden. Nur, ungefragt Nacktfotos zu verschicken, passt natürlich nicht !!!

×
×
  • Neu erstellen...