Jump to content

Erstes Date am Valentinstag


BigBasti69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vergiss sie und komm zu mir ;) würde gerne mal jemanden wie dich kennenlernen. Vielleicht ist es ihr erst beim Treffen bewusst geworden dass sie zu sehr an ihrem echt hängt. Oder sie hat allgemein einfach angst sich auf mehr als nur was lockeres einzulassen. Aus Angst enttäuscht oder verletzt zu werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschichte geht nun weiter....

Ich habe nur noch auf ihre Nachrichten geantwortet. Habe kaum selbst den Kontakt gesucht und mich wieder umgeschaut was die Frauenwelt noch so für mich bereit hält. Habe ein schickes Mädel in der Disko kennengelernt und es ging schnell zur Sache. Sie wollte direkt in der selben Nacht mit zu mir. Wir hatten ein Sexreiches  Wochenende. Für mich sollte es aber nur bei diesem Wochenende bleiben, weil der Altersunterschied zu groß ist und sie mir zu jung für eine ernsthafte Beziehung ist. Als ich dann zwischendurch mit der Frau vom Valentinstag geschrieben habe, lief es darauf hinaus das wir befreundet bleiben. Sie interessierte sich sehr was ich die letzten Tage gemacht habe. Darauf hin habe ich ihr von meinem Wochenende erzählt. Von einem auf dem anderen Augenblick wurde ich wieder interessant für sie. Ich habe ihr ein 2. treffen bei mir angeboten. Wir haben zusammen gekocht und uns nett unterhalten. Dann habe ich ihr meine andere Seite gezeigt. Wir haben auf meiner Couch rum gemacht und sind dann in mein Schlafzimmer gegangen. Dort habe ich sie auf mein Bett geworfen, sie festgehalten und ihr den Hintern versohlt. Ich wusste genau das sie es so wollte. Ich habe sie und mich entkleidet und ihre Hände gefesselt. Sie wurde so feucht das sie schon ausgelaufen ist. Sie fing sogar dabei so an zu spritzen das ich ihr ein Handtuch untergelegt  habe. Sie fing an zu zittern und flehte mich an sie endlich zu ficken. So weit so gut. Als ich mir gerade ein Gummi überziehen wollte, hat mein Schwanz an härte verloren. Ich habe dann meine Leisten an ihren Po gedrückt ( sie lag auf den Bauch) und es wurde langsam wieder hart, was aber nicht lange anhielt. Ich wusste das ich sie so nicht zum Höhepunkt bringen konnte. Ich habe ihre Hände befreit und sie nun gefingert. Sie hat mein ganzes Bett voll gespritzt ist aber erst nach einiger Zeit zum Höhepunkt gekommen. Danach haben wir noch gekuschelt. Ich merkte das sie sich total wohl in meinen Armen fühlte. Nach einiger Zeit sind wir zu ihr gefahren, wo ich dann übernachten sollte. Als wir bei ihr im Bett waren wollte sie die nächste Runde. Ich war nun da angekommen wo ich hin wollte. Auch bei ihr habe ich nicht wirklich einen hoch bekommen. Normalerweise passiert mir das eher recht selten. Ich glaube das ich vom Kopf her nicht richtig frei war, weil die letzten Tage für mich ein hin und her waren. Obwohl meiner nicht richtig hart wurde , hat sie mich zum Höhepunkt geritten. Am nächsten Morgen bin ich früh raus zur Arbeit. Am Vormittag haben wir noch etwas geschrieben. Nun fing es schon wieder an. Die berühmten Worte  "wir müssen uns mal unterhalten". Ich räumte ein, daß es für mich auch nicht optimal gelaufen ist.  Sie meinte es würde nicht am Sex liegen. Eher daran ,daß ich ihr zu viele Komplimente gemacht habe und mir zu viele Sorgen über meine durchhänger gemacht habe. Ich war so ehrlich zu ihr und meinte das ich viel zu oft abwesend war. Einerseits wegen der anderen Frauen und das unser kennenlernen beim Chat schon viel weiter voran geschritten ist als das reale kennenlernen.  Nun herrscht eine angesprochene sendepause. 

bearbeitet von BigBasti69
×
×
  • Neu erstellen...