Jump to content

Erfahrungen mit dem "Das große Sperma Kochbuch"


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nitrobär:

Zuviel Information....sorry..... :scream:

Bei "Bereicherung des Speiseplans" hakt es bei mir aus!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@SevenSinsXL

Du hattest gefragt :joy:

Ja, nach dem WARUM als Alternative zum puren "Genuss" . Ich hab jetzt Bilder, die nicht mehr weggehen...und das kurz vorm ins Bett gehen...... :o

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@SevenSinsXL

Sommerwiese , Biene , Gänseblömsche 

Ja...vor allem die Biene, die alles bestäubt...... :bee:

Oh oh......

Geschrieben

@SevenSinsXL

Da bin ich jetzt aber unschuldig an Deiner " Grundverdobenheit " :angel:

Geschrieben

Macht euch doch mal locker... Vor ein paar Jahren wäre so ein Thema bei poppen noch mit ein paar witzigen Kommentaren bedacht worden und gut war's.... Mittlerweile wird - egal bei welchem Thema - jeder TE beschimpft, es werden Prügel angedroht etc. Und wenn ein Mod dann die schlimmsten Kommentare löscht, wird auch noch über "Zensur" gemeckert.... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leidenschaft_pur:

Offen gesprochen finde ich es etwas merkwürdig, dass hier Beiträge zensiert werden... wer so ein kontroverses Thema eröffnet, muss auch damit rechnen, dass es unterschiedliche Meinungen dazu gibt... wenn es auf dieser Seite um Leidenschaft geht, darf auch leidenschaftlich diskutiert werden... und nein, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mit Sperma zu kochen... oder mir gar ein Kochbuch dazu zuzulegen 😀

Weil nicht nach Meinungen zu dem Thema sondern konkreten Erfahrungen gefragt wurde. Die übliche Bewertungsorgie ist meiner Meinung nach komplett OT (inklusive meines Beitrags) und durch das hin und her argumentieren über OT-Beiträge schreibt im Endeffekt niemand was zu Frage. Nennt man Hijacking und ist auf dieser Plattform bei einigen Themen extrem beliebt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Viel Aufregung um Was jetzt ?

Also ich würd garantiert lieber mein Sperma als ein Ziegenauge essen und auch Das güldet ja irgendwo als Delikatesse und 

eine besondere Ehrerweisung für den Gast ;)

 

Sorry , det ganze ist doch bloss weil es Iiiihhh gitt ist ! Ich wette , wuerdest du ein Ziegenauge vorgesetzt bekommen ohne das du dieses erkennst wuerdest du auch nicht igitt sagen , eventuell ungewoehnlich ! Geht man mal vom menschlichen ab , warum sagt Mann /Frau beim Sperma iiigitt aber isst mit Begeisterung Eier , Kaviar , Rogen ! Bei Bulleneiern hoert die Begeisterung schon auf ! Weil Mensch was dreckiges damit verbindet ! Pfui Fantasie ! :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Bei Bulleneiern hoert die Begeisterung schon auf

Ich war mal in Kambodscha , mein Gastgeber setzte mir die absolute Landesspezialität vor, angebrütet Enteneier. Hab es nicht probiert, jedoch allein optisch sind Bulleneier dagegen lecker Schmackofatz.

Geschrieben

Vielleicht mal was zum Thema selbst, auch wenn ich verstehe das viele das hier eklig finden & die Zensur doof finden:crazy:. Sperma ist genauso ein tierisches Prdoukt wie vieles andere auch was wir täglich zu uns nehmen, beispielsweise sind Hühnereier ja auch nur die Periode des Huhns, trotzdem haben wir verschiedenste Zubereitungsmöglichkeiten dafür. & es gibt sicherlich ein paar unter uns die lieber rohes Sperma als rohes Ei schlucken:cum:. & nein, ich hab noch nicht mit Sperma gekocht, da ich immer genügend Eier habe^^ Dennoch, es würde mich sehr freuen von jemandem mal zu hören der tatsächlich mal mit Sperma gekocht hat & darrüber berichten möchte!:) & das viele hier automatisch davon ausgehen das mit "Sperma kochen" automatisch heißt in die heiße Pfanne abzuspritzen ist leider ein Zeichen mangelnder kulinarischer Kreativität, ist jedoch zu erwarten da der Durchschnittsmann leider nur noch Spiegelei beherrscht:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

@FunBunWie viele Leutchen willst du denn mit deinem Sueppchen satt bekommen ? :clapping:  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina410:

@FunBun wie viele willst du denn mit deinem Sueppchen satt bekommen ? :clapping: 

Also damits genug für ein Süppchen wird müsste ich jetzt anfangen das Zeug fleißig abzuzapfen & einfrieren... ich denke in ner Woche haben wir genug zusammen für einen Teller:P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FunBun:

 Sperma ist genauso ein tierisches Prdoukt 

Ich dachte in dem genannten Kochbuch (welches allerdings nirgends zu finden ist) ginge es um menschliches Sperma?🤔 Oder muss man erst auf die Weide und.....naja, lassen wir das. Und da du schreibst, es sei ein tierisches Produkt, kann man als Veganer ja gar keine Gerichte nachkochen. :crazy:  Aber ich finde, der Vergleich mit dem Hühnerei....hinkt.

Geschrieben

Ey Leute... Muss erst mal mit den Kopf so vier mal gegen die Wand um sowas zu verstehen. Wenns klick macht gibt's die Empfehlung, zum Doktor.

Geschrieben

Ich möchte aber daran erinnern, dass das Thema hier nicht vegane Küche oder die Diskussion, ob Sperma als tierisches Produkt angesehen werden kann, ist, sondern das Spermakochbuch. Danke.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich dachte in dem genannten Kochbuch (welches allerdings nirgends zu finden ist) ginge es um menschliches Sperma?🤔 Oder muss man erst auf die Weide und.....naja, lassen wir das. Und da du schreibst, es sei ein tierisches Produkt, kann man als Veganer ja gar keine Gerichte nachkochen. :crazy:  Aber ich finde, der Vergleich mit dem Hühnerei....hinkt.

Menschen sind biologisch gesehen Tiere & somit ist auch Sperma ein tierisches Produkt. Die Frage ob veganer Sperma essen dürfen ist Ansichtssache des Veganers & von welcher Form von Veganer reden. Auf der einen Seite kann man es ablehnen da es ja potentielles Leben beinhalten könnte, auf der anderen kann man sagen dass der Mensch dabei  wahrscheinlich nicht gelitten hat & den Samen freiwillig hergegeben hat. & ich finde den Vergleich mit dem Hühnerei äußerst passend da es ebenfalls ein Produkt tierischer Fortpflanzung ist & von uns in verschiedensten Variationen verspeist wird.

Geschrieben

Heute Morgen wurde mir schon bei der Überschrift schlecht. Ist aber jetzt auch nicht besser. Gibts das Buch wirklich?

Geschrieben

@tina410

Nein , ich würde das Ziegenauge in Gänze bekommen und es ist mein persönlicher Geschmack , 

dies eher nicht essen zu wollen .

Geschrieben

Schon mal ins Auge gegangen? Dann wisst ihr beide das Salz beim kochen genügt 😉

×
  • Neu erstellen...