Jump to content

Erfahrungen mit dem "Das große Sperma Kochbuch"


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich zensiere niemand ich kanns mir nicht vorstellen das es sowas gibt spermakochbuch !hab auch noh nicht in ne heiße pfanne gewichst  ich schluck sperma gern aber gekocht ?

Geschrieben

Ich möchte es bitte frisch und direkt vom Erzeuger .. Jegliche Verarbeitung ist unerwünscht!

Geschrieben

Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee 'ne Samenbank auszurauben !:scream:

Geschrieben

Und von der Flüssigkeit der Frau machen wir smooties 👍

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb pokuschler:

ich wollte dir nicht den appetit verderben und könnte mir es auch nicht vorstellen was glaubst du wie das spritzt wenn man(n)in die heiße pfanne wichst die armen eier

Musst du halt weit genug von der Pfanne weg stehen, dann kommt auch nix auf die Eier.

Geschrieben

kann ich nicht ich hab keinen superspritzer nur nen kleinen nicht wie alle hier 20x5 meiner ist leider nur 12x4 ich muss ihn über den pfannenrand hängen

Geschrieben

Mal vom Thema Ekel, Abartigkeit usw. abgesehen ergibt das kochtechnisch null Sinn. Deswegen einfach nur Schwachsinn von Leuten, die mal wieder Aufmerksamkeit brauchen.

Geschrieben

Also ich bin wirklich für vieles zu haben.... Aber das ist echt Ekelig!!!! 😝

Geschrieben

Viel Aufregung um Was jetzt ?

Also ich würd garantiert lieber mein Sperma als ein Ziegenauge essen und auch Das güldet ja irgendwo als Delikatesse und 

eine besondere Ehrerweisung für den Gast ;)

 

Geschrieben

Du möchtest damit jetzt aber nicht andeuten das du deine Wichse als Zutat für Ehrengäste benutzen würdest?

Geschrieben

@Joker139

Ich koche für Ehrengäste ihr Wunschessen und bis jetzt wolte noch niemand mein Sperma , 

aber der Aufriß um das Bisserl Sahnesurrogatextrakt ist in meinen Augen überzogen 

Geschrieben

Zwei Dinge fallen mir dazu spontan ein, wir hatten mal einen Pizzabäcker, den nannten alle "Spermaboy" weil er angeblich in seine Tomatensoße gewichst haben soll, ob es stimmt weiß ich nicht aber bis ich es erfuhr fand ich seine Pizza immer lecker.

Das zweite, wann öffnet die erste Spermacocktailbar oder gibt es die schon?

Zugegeben bin ich auch schon mal fixiert auf das Zeug, wobei es mich eher reizt zu sehen wie es reichlich spritzt. Auch habe ich schonmal gelegentlich gesehen, das manche es sich tatsächlich über den Pudding, in den Kaffee oder auf das Nutellabrot machen. Aber das es jemand verarbeitet habe ich noch nicht erlebt. Man lernt eben nie aus ;-)

Kann man das als Sahnesteif verwenden?

Geschrieben

Ich finde die Diskussion darüber so wie den Inhalt des Buches, Sinnlos aber Amüsant. Aber anstatt irgendwelche Spezialzutaten mühsam einzukaufen, kann man sie mal eben locker aus dem Handgelenk schütteln.

Geschrieben

Echt jetzt Leute....Spermakochbuch???? Voll krass 😆

Geschrieben

Täglich beim Döner Ali um die Ecke. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Zuminders eines ist sicher, die Zutat ist in veränderlichen Mengen stets zur Hand.

Ob nun eklig oder nicht, ich glaube die Standard Menge spielt im Essen (Portionsgröße für Erwachsene) keine Rolle.

Weder farblich, noch geschmacklich.

 

Es gibt ja Gerüchte, die jeder kennt.

Schmuddelrestaurants, Kuchenbude ... wer weiss schon was wir alles schon gegessen haben.

Um auf dem Teppich zu bleiben, ich habe bei der Armee Pfützenwasser getrunken, Doseninhalte gegessen, die älter wie der sibirische Winter waren und habe überlebt.

Wer ne Eigenurinkur gemacht hat, kommt mit nem Fiffi Sperma in der Suppe sicher och klar.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Paar4642RS:

Ich wollte mal wissen, ob jemand schon mal was daraus gekocht hat und sich auch explizit ans Rezept gehalten hat und wie eure Erfahrungen mit den Gerichten sind ?

Gegenfrage: WARUM sollte man das machen? Für alle, die spermageil sind, wird doch sicher Pur der beste Genuss sein. Wozu den vielzitiert "kostbaren" Saft künstlich verdünnen/verkochen/neutralisieren? Welchen Mehrwert erhalten Speisen oder Getränke dadurch?

bearbeitet von SevenSinsXL
Buchstabenergänzung
Geschrieben

@SevenSinsXL

" Wissenschaftlich gestützte Untersuchungen geben Photenhauers Thesen recht: Menschliches Ejakulat enthält eine Reihe wertvoller Inhaltsstoffe, die den Speiseplan aus ernährungsphysiologischer Sicht durchaus bereichern. Neben seinem Hauptbestandteil Wasser weist Sperma zahlreiche Proteine, Enzyme, Vitamine und Mineralien sowie Fruktose auf. Damit ist es wesentlich gesünder als manch andere Zugabe und nicht seltsamer als zu Wurst verarbeitetes Schweineblut, gekochte Stierhoden oder sauer eingelegte Flecke. Wie bei diesen Tierprodukten bestimmen die Ernährungsgewohnheiten und der Gesundheitszustand des “Spenders” über die Qualität und den Geschmack des Ejakulats. So verleiht der Genuss von Bier dem Sperma ein eher fades Aroma; Fruchtsäfte, Wein oder Champagner lassen es dagegen süßlich schmecken. " 

( spermakochbuch.com )

×
  • Neu erstellen...