Jump to content

Typologie der BDSM´ler


Seilspieler081

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

@Seilspieler081   hättest Du dir die mühe gemacht, bereits in der Überschrift die Satire zu Kennzeichnen, wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit das Echo nicht ganz so bitter ausgefallen. Aber wenn ich nur die Überschrift lese, dann erwarte ich etwas anderes als einen Text am dem man durch die Blume gesagt bekommt... es ist egal was für ein Typus BDSM´ler "DU" bist.... du hast auf jeden Fall nicht nicht alle BEISAMMEN" um es mal höfflich auszudrücken. 

Allerdings kann man, wenn man sich die Mühe macht dein Profil zu lesen, definitiv sagen du bist authentisch.. was ja auf viele User im Bereich des BDSM´s nicht zutrifft.  Die User, welche Du erwähntest, dass die mal etwas zum Nachdenken durch diesen Text bekommen könnten.. hast Du nicht erreicht.. da diese ZIELGRUPPE dein Text als Roman und damit viiiiiiiieeeel zulang gebrandmarkt hat. Das Du zu den Wortakrobaten dieses Forums gehören kannst, hast Du sowohl mit dem Text, als auch mit deinem Profil bewiesen.. vielleicht kannst Du dieses auch mal in ersteren BDSM-Thematiken einbringen. Würde mich freuen dort mal etwas von Dir zu lesen...

 

@xxLilithXX nein zu deinen Inhaltlichen Beiträgen möchte ich mich nicht direkt äußern, allerdings fand ich es interessant, dass Seilspieler81 dir ein "Find ich gut" geschenkt hat, obgleich du nach meinem Empfinden mehr eine JENER Kandidaten bist, die zu Seilspieler81 Bierdeckel-Kandidaten zu zählen sind.

 

Ich wünsche noch eine schöne Nacht.

`der Heilige´

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

@Seilspieler081hättest Du dir die mühe gemacht, bereits in der Überschrift die Satire zu Kennzeichnen, wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit das Echo nicht ganz so bitter ausgefallen.

Moin Chris

 

Erstmal vielen Dank für die umfangreichen Blumen. Auch an alle anderen, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Meinung zu formulieren.

Ganz ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, für den Text standrechtlich zerrissen zu werden, so wie der allgemeine Tenor in diesem Forum in letzter Zeit war. Statt dessen gab es nur einige Anmerkungen, das mein Geschreibsel zu lang wäre. Das verstehe ich als freie Meinungsäußerung und habe damit exakt 0 Probleme.

Als Satire würde ich das niemals kennzeichnen. Das wäre mir erstens viel zu hochtrabend und zweitens wäre Satire, die sich selber ankündigen und erklären muss auch nicht wirksam. Ich denke auch nicht, das der Text die Klassifikation Satire verdient. Statt dessen habe ich lieber in der 7ten Zeile beschrieben, das es sich nur um einen Denkanstoß handelt. Es gab ein bißchen nettes Feedback von Leuten, die es wohl in Teilen lustig fanden - mehr wollte ich gar nicht.

Ich lese sehr viel im Forum mit, habe aber in letzter Zeit immer weniger das Gefühl, das Antworten in bestimmten Threads überhaupt noch irgendwas bringt. Statt jetzt aber darüber zu meckern, das alles immer schlechter wird, wollte ich einfach mal etwas anders (nicht unbedingt besser...) machen. :)

 

cheers

×
×
  • Neu erstellen...