Jump to content

Typologie der BDSM´ler


Seilspieler081

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir zu lang. Sag kurz und bündig, was du willst, oder gib es als Taschenbuch raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist dann der ab und zu bdsm ler? 

Der nur etwas zu greift oder dominant ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Darum
Geschrieben

Aber gut 👍 Willkommen in der Religion des einzig wahren BDSM ! 😎

Geschrieben

Esoterik schreibt man ohne h.

Ansonsten- mir ist meine Zeit für solche Romane zu schade. Wie war nochmal die Frage?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxLilithXX:

Wenn ihr das nicht lesen wollt, warum meldet ihr euch dann zu Wort?! Mal davon abgesehen, das ich es beschämend finde, wie respektlos man den Threatersteller gegenüber damit ist. Da gibt sich jemand Mühe, damit es nicht schon wieder die selben Themen sind und packt sogar noch Witz und Charme mit rein und es kommentieren "fast" nur Ignoranten mit einem EQ einer Süßkartoffel! Und ja ich meine EQ nicht IQ

Weil es vielleicht interessant gewesen wäre, aber einfach zu lang.Wo liegt das Problem dies zu erwähnen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxLilithXX:

Wenn ihr das nicht lesen wollt, warum meldet ihr euch dann zu Wort?!

Weil mich das Thema interessiert.

Geschrieben

Es verrät wohl doch eine Menge, wenn hier Leute schreiben, dieser Beitrag sei zu lang... Ich mag Satire und kam daher ganz auf meine Kosten. Zumal ich es genoss, hier endlich einmal etwas lesen zu dürfen, das über zwei Zeilenlängen hinausging.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Weil es vielleicht interessant gewesen wäre, aber einfach zu lang.Wo liegt das Problem dies zu erwähnen? 

In grenzenloser Faulheit, fehlendem Respekt und gnadenloser Ignoranz! 

 

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Weil mich das Thema interessiert.

Wenn dich etwas interessiert, schreckt man vor lesen nicht zurück

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxLilithXX:

In grenzenloser Faulheit, fehlendem Respekt und gnadenloser Ignoranz! 

 

Wenn dich etwas interessiert, schreckt man vor lesen nicht zurück

Dir fehlt ja wohl auch gerade der respekt ;-) 

Geschrieben

An jene, die denken, es sei zu lang: Schon mal ein Buch gelesen? Schon mal selbst schriftlich etwas geschaffen? Schon mal so etwas wie Anstand verspürt? Wenn ihr nichts zu sagen habt, außer dass ihr nichts zu sagen habt, weil zum Lesen ihr zu bequem seid, lasst es einfach und sammelt eure Punkte im Off-topic Bereich.

Zum Text: Teils nett geschrieben, teils kam mir nur der Ausdruck "häh?" ins Gedankennetz. Mir fehlt noch eine Kategorie für die Leute, die diesen ganzen Internetquatsch nicht so auf die Spitze treiben, mit denen man sich einfach unterhalten kann. Ein verschwindent kleiner Anteil, aber gelegentlich findet man sie lächelnd an der Tastatur sitzend, über Gott und Welt quasselnd.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Dir fehlt ja wohl auch gerade der respekt ;-) 

Ah ja, du fragst mich nachdem Problem und bekommst eine ehrliche Antwort. HM seit wann ist Ehrlichkeit respektlos? 

Mhm, ich komm gerade nicht mehr aus dem Kopf schütteln raus. Wenn du keine ehrliche Antwort willst, dann frag auch nicht nach

Geschrieben

Wenn ich ein Buch lesen will, lese ich ein Buch. Wenn ich in einem Forum lese, möchte ich handliche Beiträge lesen.

Mir deshalb

vor 11 Minuten, schrieb xxLilithXX:

grenzenlose Faulheit, fehlenden Respekt und gnadenlose Ignoranz

vorwerfen zu lassen, ist schon sehr respektlos. Wer hat Dich, xxLilithxx, eigentlich zum Fürsprecher des TE ernannt?

Geschrieben

Nachtrag: Hätte der TE seinen Beitrag als Satire gekennzeichnet, hätte ich ihn sofort gelesen. Ohne so eine Kennzeichnung ist er mir als normales Eröffnungsposting nun mal einfach zu lang.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ich ein Buch lesen will, lese ich ein Buch. Wenn ich in einem Forum lese, möchte ich handliche Beiträge lesen.

Mir deshalb

vorwerfen zu lassen, ist schon sehr respektlos. Wer hat Dich, xxLilithxx, eigentlich zum Fürsprecher des TE ernannt?

Nochmal, wenn für euch Ehrlichkeit respektlos ist, solltest ihr euer Werte- und Moralsystem nochmal untersuchen lassen. 

Ach dazu muss man ernannt werden? Ist mir neu. Vllt magst du mir mal kurz die Regeln deiner eigenen Welt schicken, damit ich weiß, wie es läuft. Bei mir hier in der Realität habe ich das Recht öffentlich verfasste Kommentare erneut zu kommentieren und darauf hinzuweisen, das es Respektlos ist. 

Denn manchmal kommt es vor, das ein Mensch etwas äußert und sich nicht bewusst, wie es bei anderen ankommt oder das er sich einen Fehler eingesteht und sich entschuldigen mag. 

Aber hier läuft es wohl nachdem Prinzip des "getroffenen Hundes"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxLilithXX:

Denn manchmal kommt es vor, das ein Mensch etwas äußert und sich nicht bewusst, wie es bei anderen ankommt oder das er sich einen Fehler eingesteht und sich entschuldigen mag.

Ja, das ist wohl so.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Ah ja, du fragst mich nachdem Problem und bekommst eine ehrliche Antwort. HM seit wann ist Ehrlichkeit respektlos? 

Mhm, ich komm gerade nicht mehr aus dem Kopf schütteln raus. Wenn du keine ehrliche Antwort willst, dann frag auch nicht nach

 

vor 33 Minuten, schrieb TheMantle:

An jene, die denken, es sei zu lang: Schon mal ein Buch gelesen? Schon mal selbst schriftlich etwas geschaffen? Schon mal so etwas wie Anstand verspürt? Wenn ihr nichts zu sagen habt, außer dass ihr nichts zu sagen habt, weil zum Lesen ihr zu bequem seid, lasst es einfach und sammelt eure Punkte im Off-topic Bereich.

Zum Text: Teils nett geschrieben, teils kam mir nur der Ausdruck "häh?" ins Gedankennetz. Mir fehlt noch eine Kategorie für die Leute, die diesen ganzen Internetquatsch nicht so auf die Spitze treiben, mit denen man sich einfach unterhalten kann. Ein verschwindent kleiner Anteil, aber gelegentlich findet man sie lächelnd an der Tastatur sitzend, über Gott und Welt quasselnd.

Ich brauch keine Punkte sammeln. Ich lese sehr gerne und das auch mehr als nur 2 zeilen ;-) 

Aber wenn der anfang/einleitung schon nicht sonderlich viel sagt bzw. zuviel dann wird auch nicht weiter gelesen. 

Es war nicht böse gemeint und hätte ich keinen anstand, hätte ich gesagt es ist scheiße ;-)

 

 

 

Geschrieben

Den Teil "Der Passive" finde ich mega-witzig. Danke für diesen Beitrag, lache mich kaputt! xD

Geschrieben

Iss mir als Kakerlake doch wurscht B|

Nich Du und Dein post Devotin9 , bevor´s hier mißverständlich rüber kommt :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...