Jump to content

alle 3 Löcher poppen, in welcher Reihenfolge.


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...hmmmm... 🤔🤔🤔

Russisch Roulette... ?

Finde ich effektiver und es knallt auch so richtig richtig.

Hier in der CH kann man zu Exit oder Dignitas. Die stellen noch Blümchen dazu.

Oh Herr, sei gnädig und lass es Hirn regnen! Bitte...

Geschrieben

Die Frage ist ob man eine solche Frage überhaupt beantworten muss.

Aber langsam wird mir klar, wie sich ein Sauerstoffmangel bei der Geburt langfristig auswirkt. :-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fickstück1703:

Anal sex bedeutet täglich reinigen nur dann ist anal mit freude machbar und vertrettbar...

Täglich reinigen?  wie soll das wss bringen? Es rutscht doch immer wieder verbrauchte Nahrung nach

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb violentcloud:

also ich bevorzuge bei anal ja immer ein kondom, dann ist es egal, welches loch als nächstes kommt, safety first

Das ist ja auch eine schicke Einstellung! Der Herr schützt das Pimmelchen mit Gummi, die Dame darf munter die so erhaltenen Keime ungeschützt "aussitzen"... Denkt hier etwa jemand, ein Kondom hat eine Lotosoberfläche und nimmt keine Keime an, um sie "ein Loch weiter" wieder abzugeben?

Geschrieben

Kurz zuvor Analdusche ... Doch es gibt auch Frauen denen das egal ist und so nehmen wie kommt...gfg

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist die beste Reihenfolge: Oral, Vaginal und last but not least Anal ;) Aber solange die Hygiene kein Fremdwort ist und beide Partner Gesund sind ist es nicht so tragisch vom Arsch in die Pussy oder den Mund zu wechseln. In diesem Sinne viel Spaß euch noch!

AOTauschpaa-5335
Geschrieben

reihenfolge ist mir persöhnlich egal und ja ich mag es sher gern vom arsch zum mund lg vera

Geschrieben

Natürlich ist das egal. Wer hat nicht gerne aus im Mund. Ey Leute... Soviel gute Doktore gibt es nicht die euch beide helfen können.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Paar4642RS:

Viele Frauen möchten ja in alle 3 Löcher gepoppt werden, nur stellt sich da die Frage, in welcher Reihenfolge macht Ihr das und , ist es den Frauen egal, wenn es vom arsch in den Mund geht ??

Wenn man dabei ein Kondom verwendet, dann ist es im Prinzip egal, in welcher Reihenfolge man welches "Loch" penetrieren möchte. Wenn man aber auf ein Kondom verzichtet, dann sollte der Anus das letzte Loch sein, um das man sich kümmert. Darmbakterien könnten andernfalls auf die Scheide oder in den Mund übertragen werden und dort haben sie nun wirklich nichts verloren. In der Scheide können sie ungeliebte bakterielle Infektionen auslösen, mit Pech hochwandernd in die Blase oder gar in die Nieren. Und mit einer Nierenbeckenentzündung ist echt nicht zu spaßen. Und vom Mund aus können die Keime in Teile des Verdauungstraktes gelangen, wo sie ebenfalls krankmachend sein können, Durchfall, Bauchkrämpfe und solche Sachen sind einfach nicht lustig.

Aus hygienischen Gründen sollte also zumindest beim Analsex immer ein Kondom benutzt werden. Die eigentliche Reihenfolge ist dann aber egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Panthera694:

[...]

Wenn man dabei ein Kondom verwendet,

...immer ein Kondom benutzt werden

[...]

Darf ich korrigieren?

1. Streiche ersatzlos "ein"

2. Mehrzahl... Kondome... oder ergänze "jeweils"

...denn sonst kannst Du auch das Kondom weglassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Dass man das Kondom nach dem Analsex wechseln, beziehungsweise abnehmen sollte, versteht sich ja von selbst. Und wenn man es als Plural formuliert, kommen sonst nur manche auf den Gedanken, sie sollten sich gleich mehrere von den Teilen über ihren Zipfel ziehen.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Einfach wie beim Duschen machen:

 

Erst n bisschen am Arsch rumpulen und auf jeden Fall immer mit den Gesicht aufhören! Right?!?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Panthera694:

Dass man das Kondom nach dem Analsex wechseln, beziehungsweise abnehmen sollte, versteht sich ja von selbst. Und wenn man es als Plural formuliert, kommen sonst nur manche auf den Gedanken, sie sollten sich gleich mehrere von den Teilen über ihren Zipfel ziehen.

...Das wären dann Abreissvisire 😂😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nurkein0815:

Komische frage....die hygienikerinn wird es nicht mögen wenn es vom Arsch iin die Fotze pder den Mund geht. Der KV Queen kann es dagegen nich dirty genug gehen....

Da muss ich nun was zu sagen ;-)

Ich bin sehr reinlich...es gibt keinen bzw. sehr sehr selten sex am morgen wenn ich mich nicht frisch machen war.

Allerdings stehe ich NULL auf KV und habe kein Problem von anal zu vaginal oder anal zu oral. 

Analdusche ist das Zauberwort. Noch nie dreck am stecken gehabt noch unangenehme gerüche oder geschmack wahrgenommen.

Das passiert vaginal dann schon mal eher. Kurz vorm eisprung z.b 

Geschrieben

Mit einer Darmspülung (Analdusche) bekommt man den Darm so sauber, dass keine braunen Überreste mehr vorhanden sind, aber doch niemals steril! Leider gibt es aber jede Menge Bakterien, die krank machen können, wenn sie in die Vagina oder in den Mund gelangen.

 

Natürlich gibt es dennoch Leute, die riskante Praktiken ungeachtet aller Risiken praktizieren - ohne dass dabei etwas passiert. Tja - die haben dann entweder ein so gutes Immunsystem oder eine so geringe Keimbelastung, dass das entgegen jeder Vernunft gutgeht. Aber... das heißt noch lange nicht, dass das immer so bleiben wird.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jana679:

Ach ihr süßen ... Klar kommt dat nur vom kerl aber da frag ich mich was is denn mit seiner frau los .. Reden die net miteinander bevor se so fragen stellen .... Eijaijai .. Neneneneeee .. Denken reden usw .. Ist oft hilfreich .. Oder vlt is frau eine von den vielen deren es egal is wie wo schwanz rein ?????

...oder die Frau gibts nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb koy61:

...oder die Frau gibts nicht. 

Ja wie bei vielen paaren hier .. Paar nur ohne frau ... 

Geschrieben

Mit Gummiwechsel zwischendrin ist natürlich situationsbedingt vieles möglich.

Aber mal ehrlich; ohne Gummi ist mir noch keine begegnet, die nach dem Analsex noch was in den Mund genommen hätte.

 

Welche Sorte "Paar" will denn der Fragesteller sein? Ansonsten einfach mal die Partnerin im Paar fragen, wie sie es gerne hätte. Soll ja durchaus auch Kaviarliebhaber geben, aber das mal sicher ein anderes Thema.

Geschrieben

In den Po mit Gummi, danach den Braunen vor ihr Gesicht halten und auf Lutschen bestehen. Weigert sich Madame, zieht er halt den Gummi ab, Madame hat keine Ausrede mehr und wird dankbar lutschen, et voila´ Mann bekam den AO Sex, den er von Anfang an wollte.

Schöne Theorie - funktioniert aber nicht. Oder doch?

Geschrieben

Für mich von oben nach unten und von vorne nach hinten.

Geschrieben
Am 15.2.2017 at 18:37, schrieb DrallexMaus:

Okay, sehr zweideutig. Aber ist auch in Ordnung!

Wenn Frau den Anus vom Mann leckt,  ist es doch egal, Hauptsache Sauber und vertrauen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Leiser_Wind-59:

Wenn Frau den Anus vom Mann leckt,  ist es doch egal, Hauptsache Sauber und vertrauen

Ich lecke Arschlöcher nicht sauber. Ich drücke mein Vertrauen anders aus . 

Geschrieben

Wer trifft sich schon gerne mit Arschlöcher?:P...wenn das die Person "ausmacht" die da dran hängt, dann gute N8 hier....:$

 

Ich denke, dass eigentlich jede(r) genau weiss, wie Sie/ Er sich bei der Reihenfolge, verhält...oder auch so, wie es jede(r), mag....es sollte aber immer für beide Partner passen - genauso wie es mit der Hygiene, selbstverständlich sein sollte.

 

Und dabei ist es dann auch egal, ob Sie im "Rollenspiel" einen Apfel im Mund hat (so wie ein leckeres Spanferkel...lol:P)....und dann nur noch 2 Löcher zur Verfügung stehen...grinsi

Geschrieben

.....Es geht rund, ....Erst in Arsch , dann in Mund....

×
×
  • Neu erstellen...