Jump to content

Sie schaut ihm zu.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleine Frage,gibt es Frauen die ihren Männern gern bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex unter Männern zuschauen? Entweder als Einstieg zum mitmachen oder einfach aus Lust?

 

Geschrieben

Ich sehe es gerne... Gucke nem Mann gern dabei zu, wenn er es sich selbst macht. Sex unter Männer konnte ich leider noch nicht begutachten, möchte ich aber unbedingt mal.

Geschrieben

Klar. Sowohl als auch. Ist doch erregend. Für beide.

Geschrieben

ich habe damals meinem mitlerweile exmann, immer gerne dabei zugekuckt und ihm dabei geholfen😆 klar das es nicht nur dabei blieb! 🙄💕😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich sehe es gerne... Gucke nem Mann gern dabei zu, wenn er es sich selbst macht. Sex unter Männer konnte ich leider noch nicht begutachten, möchte ich aber unbedingt mal.

Ich glaube es sieht auch aufregend aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bestfriend76:

Ich glaube es sieht auch aufregend aus.

Das denke ich für mein empfinden auch. 

Ich hoffe, dass wir das schnell mal umsetzen können, aber einen Mann dafür zu finden gestaltet sich auch wirklich nicht sehr einfach 

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen bei 2 Männern zuzusehen...Das war ein Vergnügen... Ihm dabei zusehen, sehr gern...

Geschrieben

Ich lasse mich gerne zugucken wenn ich sex mit einem mann habe

Geschrieben

Ich schaue auch gern zu ... allerdings nur bei der Selbstbefriedigung des Objektes meiner Begierde... vielleicht weil ich mir erhoffe, etwas zu lernen... und Seine Lust zu sehen ist umwerfernd und das eben auch bei der Selbstbefriedigung....

Geschrieben (bearbeitet)

nur zuschauen wäre doch langweilig. er soll das dann schon so machen,  wie ich es ihm sage damit es mich anheizt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Definitiv "JA"! Es törnt mich an und erregt mich auch extrem! (Meine persönlichen Erfahrungen beziehen sich hierbei allerdings ausschließlich auf Heteros.)

Geschrieben (bearbeitet)

Zu beiden: Ja, gerne!

Gerne bis zum Schluss ohne Beteiligung!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich sehe gern bei der Selbstbefriedigung zu und mache gerne auch mit

Geschrieben

Ich finde es auch schön wenn die Partnerin ( oder der Partner) bei der Selbstbefriedigung zusieht Sei es als Einstieg oder auch bis zum spritzigen Ende Mit einem Bi-paar hatte ich dieses Erlebnis in besonderen Art, wir Männer in der zweiten Runde gegenseitig befriedigten und sie zusah

Geschrieben

Wir liegen oft nackt im Bett neben einander. Erst massiert meine Frau meinen Penis bis er hart und steif ist und dann mache ich weiter bis zum abspritzen.

Geschrieben

Bei der Selbstbefriedigung schau ich sehr gern zu, vorallem heimlich :-) aber sex unter männer müsste ich nicht sehen und auch nicht mitmachen

Geschrieben

Mich macht es total an und nicht nur mich. Wenn ich an mir spiele dann gibt's bei ihr kein halten mehr. Und wenn es spritzt wird sie wahnsinnig. Und fällt über mich her.

Geschrieben

ich habe meinen exfreund des öfteren dabei beonachtet.. heimlich. es macht mich an!

Geschrieben

In einer gesunden und offenen Beziehung schaut man sich doch gerne zu. Ich drehe durch vor Geilheit wenn sich meine Frau an der Fotze spielt. Und andersherum genauso. Sie liebt es wenn ich vor ihr wichse

Geschrieben

Ich schaue meinem Partner sehr gerne dabei zu, wenn ich mal nicht mitmachen darf... Was aber für mich durchaus keine Bestrafung ist =)

Bei zwei Männern würde ich nicht zusehen, da stehe ich nicht drauf 

×
×
  • Neu erstellen...