Jump to content

Zerreißbare Bondage


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bondage ist eine Kunst, eine erotische Kunst. Und es gibt verschiedene Arten von Bondage. Für das heutige Treffen, habe ich mir eine Bondage mit Frischhaltefolie ausgedacht. Sie erfordert vom „Opfer“ besonderes Vertrauen, da der Anblick von Folie mehr Ängste auslösen als der mit Seilen. Natürlich ist das Gesicht und der Hals tabu – absolut. Man traut es der Frischhaltefolie nicht zu, aber dieser Haushaltsgegenstand, den jeder aus der Küche kennt, kann sich unter richtiger Verwendung in einen sehr erotischen Gegenstand verwandeln. Viele benutzen es nicht, da man denkt, dass es schnell reißt, aber das ist ja das reizvolle an der ganzen Sache, Man muss es so verwenden, dass es nicht reißt, aber man es schnell zum reißen bringen kann. Obendrein fühlt es sich auch noch sehr erotisch an.

Mein heutiges Opfer war nicht der typische Bondage-Mensch, aber ich fand es sehr er erotisch und aufregend. Sie war nicht schlank und rank. Sie war sehr mollig, hatte große Brüste, eine breite Hüfte – kurz dumme Menschen würden sagen, dass sie Fett sei, ich sage, dass es sehr sexy war. Auch war sie nicht mehr Jung, sondern schon im älteren Semester. Kurz, sie hatte einen Körper, den das Leben geformt hat und dicht ein Schönheitschirurg. Perfekt.

Sie stand nackt vor mit, etwas aufgeregt, aber bereit. Ich nahm meine Rolle Frischhaltefolie und begann mit dem Bauch. Ich wickelte die Folie ein paar mal straff um ihren Bauch, wobei ich kurz über der Hüfte anfing und arbeite mich langsam nach oben. Bevor ich ihre die Brust umwickelte, legte ich auf jeder Brustwarze ein Tempotaschentuch und wickelte dir Folie weiter bis zum Armsatz. Bauch und Brust, waren nun fest in Folie gewickelt.

Anschließend legte sie sich auf meine Anweisung hin auf den Rücken. Ich dirigierte ihre Beine in eine Spreizform und drückte ihre linke Wade an den linken Oberschenkel und wickelte es zusammen. Das Gleich tat ich mit dem rechten Bein. In gespeister Pose lag sie jetzt vor mir und ich begann nun die Arme hinter ihren Kopf zusammenzuwickeln und am Bettpfosten festzubinden.

Ich betrachtete mein Werk und hatte fast eine ganze Rolle – 10 Meter – verwendet, ohne ein weiteres Hilfsmittel. Nur noch wenige Stellen waren frei. Neben Dem Kopf, Hals, Schulter waren nur noch das Gesäß und die Füße nicht mit der Folie umwickelt.

Ich nahm jetzt eine Nagelschere und schnitt die Folie an den Brustwarzen wieder auf. Das Tempo verhinderte Verletzungen und durch das Loch entfernte ich auch wieder das Tempo, so das die Brustwarzen wieder frei lagen und aus der Folie hervorlugten.

Ich merkte, wie sie gegen das Plastik drückte, doch die Folie hielt und ich beschloss, meinem Kunstwerk einer Belastungsprobe zu unterziehen.

Ich nahm eine Feder und strich über über ihre Vagina und den unteren Bereich, der nicht Plastik umwickelt war. Mit der anderen Hand streichelte ich zärtlich ihren Nacken und küsste ihre Brustwarzen. Sie schien es zu genießen und und konzentrierte sich mehr auf meine Liebkosungen als auf das Plastik, dass die Bewegungen ihres Körpers einschränke. Doch je mehr ich sie mit meinen Lippen und später mit meiner Zunge ihre Klitoris verwöhnte, desto wilder wurde sie. Ich merkte, wie sie krampfhaft versuchte ihre Beine zu bewegen, aber mehr als ein leichtes auf und ab mit der Hüfte bekam sie nicht hin. Die Folie hielt und ich leckte sie zum Orgasmus.

Nachdem sie wieder zu Luft gekommen war, nahm ich die Nagelschere und es reiche ein paar kleine Schnitte und sie konnte sich aus eigener Kraft wieder befreien. Ihr Körper war Schweiß überströmt, aber sie lies es sich nicht nehmen, ihre neu gewonnene Freiheit dazu zu nutzen, um mich ohne Plastik zu verwöhnen. Dies sollte ich dann nicht vergessen.

 

PS.: Ich bin als Normalo hier und kann die Kommentare leider nicht lesen. Wer mir was mitteilen möchte, bitte direkt anmailen. Danke

Geschrieben

Ist man darunter nicht klitschnass,die Haut kann ja nicht Atmen. Stelle ich mir nicht erotisch vor. Aber jedem sein plizierchen!!!

Geschrieben

Unn ich bin auch ein ganz tolle Hecht sogar Vip / Premium .

Das Material was ich fast jeden Tag einfolie ist auch immer ganz geil .

 

×
×
  • Neu erstellen...