Jump to content

Wie sieht für dich/euch die optimale Suchanzeige aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Falls es so einen Forenbeitrag schon gibt, bitte ich um einen Link - hab mit meinen Suchbegriffen eben nix derartiges gefunden.

Nach welchen Kriterien lest ihr die Suchanzeigen (ausser Ort wegen der Nähe oder Geschlecht der Zielperson), was findet ihr ansprechend, was geht gar nicht? Welches war die Ansprechendste und warum?


Geschrieben

Püh also ich lese mir erst das Profil durch was für vorlieben und was für abneigungen diese person hat.Dann gugg ich von wo se sind weil ich denke es fährt keiner/e 600km um zu poppen.Dann wenn soweit vorhanden schau ich mir fodos an und ist für mich schon wichtig wie die rüber kommen.Klar ich weiss auch dass man die bearbeiten kann nur sollte es mal zum realtreffen kommen kommt die wahrheit eh ans licht Ne optimale suchanzeige gibt es wohl nicht.Frau ist nicht perfekt.Mann ist nict perfekt.Nur gebens die wenigsten zu.


gruss jean-paul


Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben




ich schon.....


ich habs doch gewusst, das ich nicht normal bin.....





Geschrieben

hmm die optimalste suchanzeige ist für mich das gegegenteil der meisten suchanzeigen die ich bis jetzt gelesen hab.

und wenn doch mal eine aus dem einheitsbrei herraussticht bekommt man nicht mal nen "nein danke" zurück.


Geschrieben

silver schreib mich mal an mein *nein danke* button könnt ich ja mal testen*grins* nein du hast recht viele halten es nicht für nötig den button zu benutzen.


gruss jean-paul



Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


BabetteOliver
Geschrieben

schwer zu sagen... Der Gesamteindruck aus Anzeige und Profil muss reizen, da liegt ganz viel in der Ausdrucksweise. (da wir kein Gestüt haben, mögen wir z.B. Stuten und Hengste nicht:eek
Es hängt aber auch davon ab wie klar ersichtlich ist, was denn genau gesucht wird und ob wir dazu Lust haben.
Und wir versuchen uns ein Bild davon zu machen, ob wir gemeint sein können, ob wir wohl harmonieren würden und ob man überhaupt eine Antwort erhalten wird.
Babette und Oliver


Geschrieben

Ich achte (fast) ausschließlich auf den Text im Profil. Und natürlich auch ob ich dem entspreche, was gesucht wird.

Wenn der Text mich anspricht, intelligent, humorvoll, witzige Aussagen, ist das schon mal nen dickes + .

Ich muss leider zugeben das ich so was in letzter Zeit höchstens ein zwei mal gefunden habe

Schön ist nur, das die Profile der User hier im Forum fast immer ne Ausnahme machen ...........
deswegen halte ich mich an sie. Ich habe auch, glaube ich, seit 2 Monaten keine PN mehr an irgendwelche Damen ausser ausm Forum versendet, weil wie gesagt mich sonst fast kein Profil anspricht oder ich halt nicht zur Suche passe.


Geschrieben

Nach welchen Kriterien lest ihr die Suchanzeigen

Eigentlich lese ich die gar nicht.

Wenn Ihr zufällig "meine" Anzeige seht, bitte PN, sonst entgeht mir vielleicht was. Es sollte was drin stehen von "Ein Mann, der meinen Körper wohltuend wie ein warmer Sommerwind umschmeichelt..."


Geschrieben

Jap, Dionysos schon nicht schlecht...so in etwa

also wenn ich ne Frau wäre , ernsthaft in der Suche lesen würde , würd ich antworten...


mrmrs_ed
Geschrieben

ich bin autohändler und die besten (günstigen) autos erhalte ich mit fast leeren und bilderlosen anzeigen.

so ist es auch hier. wir achten nur aufs alter und die entfernung.

alles andere ist egal. unser sie ist tabulos deshalb brauchen wir nicht auf irgendwelche higlights die ne ander frau prakt. zu achten.

vor ort muß es aber passen. schreiben, erzählen und auch bildertechnich kann man alles machen.... nur das reale kann man nicht verändern.

die andere frau solle mit unsere sie telefonieren, das ist uns wichtig. viele frauen verbabbeln sich und wollen eigendlich gar nicht swingen. machen es nur für den mann. darauf habe ich absolut keinen bock.

pflege ist uns wichtig und damit meinen wir nicht nur kurz duschen.

man sollte auch haare, füße usw pflegen....


devilfire
Geschrieben

was findet ihr ansprechend,




...nicht zu kurze und nicht zu lange Suchanzeigen mit einigen Informationen, die zu einem Profil gehören, welchem man auch etwas entnehmen kann..


Geschrieben

das kommt doch auf die person an, die die anzeige erstellt, das was sie sich vorstellt und die zielgruppe, die sie ansprechen möchte...

idealerweise fühlt sich die zielgruppe angesprochen und es meldet sich eine geeignete person zurück...


VolleWelle
Geschrieben


was findet ihr ansprechend, was geht gar nicht?



Bei mir sind es hauptsächlich Natürlichkeit, Offenheit und Humor (auch schwarzer... ), die mich im Profil ansprechen. Was nicht heissen soll, dass das Aussehen keine Rolle spielt.
Was mich allerdings auch als Frau sehr abtörnt, wenn sämtliche Klagen über das eine oder andere Geschlecht beschrieben sind. Das gibt es bei Männern genauso wie bei Frauen.
Wenn es zum realen Treffen kommt, entscheidet letztendlich die Sympathie...


×